|

Sieht Aro die ganze Zeit unglaubwürdig an und sieht zu Corin als sie zu sprechen beginnt. Hört nun wieder Aro sprechen und nickt bei seinen Worten, immer noch leicht verwirrt von seiner Entscheidung, lehnt sie aber nicht ab, da sie die Entscheidungen vom Meister akzeptiert und wenn er sich so entscheiden hat, wird das schon seine Gründe haben, wie sie kurz darauf vom ihm hört, das er Alice Visionen umgehen will. "Wir werden den Auftrag erfüllen , Meister.." Geht nun zu Alec und umarmt ihn kurz flüstert ihm dann zu "Ich werde bald wieder da sein, Bruderherz.." Geht nun zur Tür und wartet vor dieser auf Corin.Sie ist froh das sie Ben entfliehen kann und auch nciht allein zu den Cullens muss, sie hätte zwar lieber ihren Bruder Alec bei sich , aber der soll sicher hierbleiben um den Neuling zu trainiern , da sonst kein mänlicher und guter Kämpfer zur Zeit in Volterra ist.

Immer wieder sah ich zwischen Jane und Aro hin und her. Als er nun seine entgültige Entscheidung verkündete, nickte ich ihm zu. Auch auf Jane's Worte. Ich sprach. "Meister, wir werden ihren Autrag sofort erledigen. Ich und Jane machen uns dann auf den Weg." Beobachtet Jane's und Alec's umarmung und sah wie Jane zur großen hölzernen Tür ging, da stand und auf mich wartete. Ich ging zu ihr und folgte ihr. Wir ließen uns von den nieden Wachen, die Tür hinter uns schließen. Wir gingen nun den Gang entlang und zog dabei meine Kaputze über den Kopf. °Jetzt muss ich Ben nicht mehr ertragen. Da können sich ja zum Glück andere um seine 'tolle Gabe' kümmern und ihn trainieren..° dachte ich. "Wie schön, das Aro gerade uns diese tolle Aufgabe zugute kommen lässt" sah ich Jane an, während wir gingen und grinste.

Sah nun das Corin neben ihr stand und ging mit ihr durch die langen Gänge und hörte ihre Feststellung. "Ja, endlich sind wir weg von diesem Ben.." Ging mit ihr durch den Wald von Volterra nach Forks . >> Haus der Cullens >> Garage

Sieht Jane an und sieht ihr Nicken,als er ihre Hand drückt.°Gut,sie hat mich verstanden...°Hielt weiterhin Janes Hand,bis sie zu Aro geht und ihn fragt,was ihn bedrückt.Beobachtet alles,auch wenn er in Gedanken war,hört auch alles.Sieht zu Aro bei seiner Entscheidung.°Jane soll mit Corin zu den Cullens und ich soll hier bleiben und den Neuling trainieren?°Darauf hatte er zwar keine Lust,aber da Alec,der Einzige männliche Wache war wird er es machen...Spührt dann Janes Arme um sich und erwiedert ihre Umarmung.Flüstert auch zu ihr."Jane pass auf dich auf.Du weißt ich könnte nicht ertragen,wenn dir was zustößt."Sieht ihr in die Augen und gibt ihr ein Kuss auf die Wange,er weiß,dass sie immer vorsichtig ist,macht sich einfach Sorgen um seine Schwester.Lässt sie los,als sie zur Tür geht und sieht ihr nach.Wäre gerne dabei.°Pass auf dich auf.°Sieht,nachdem die Tür wieder zu ist zu Aro und dann zu Ben."Meister,was soll ich noch für euch machen,kann ich noch was für euch machen Meister Aro?"Sieht ihn fragend an.
Renata:
Sie beobachtet alles genau und hört alles zu.Merkt,dass ihr Meister in Gedanken ist.°Ach Meister...er ist wieder am Grübeln.°Sieht zu Jane und Corin und nickt ihnen kurz zu,als die beiden gehen.°Passt auf euch auf.°Sieht zu Ben und behält ihre Gabe aufrecht.Sie traute einfach nicht diesem Neuling.Sieht zu ihrem Meister und zu Alec.

Sah Jane und Corin nach , als sie gehen wollten und sah plötzlich wie Ben abdrehte und auf Zoey los ging, erschrocken sah er zu Ben."Ben.. hör auf, sie hat dich Verwandeln lassen, damit ihr zusammen leben könnt." Doch das macht ihn noch wütender und er riss Zoey in alle Stücke, das machte Aro rassend vor Wut und schrie auf. Er sah dann wie zwei weitere Wachen Ben fasten und ihn vor Aro hinknieten. "Du hast mich um eine wirklich gute Wache gebracht, Ben.. dafür wird man mit den Tod bestraft.. ". sagte er mit lauter und unfreundlicher Stimme und riß Ben den Kopf ab, die Wachen , rissen ihm weiter die anderen Glieder ab und verbrannten sie und entsorgten sie. Aro war immoment sowie so verwiirt und dann auch noch das.Er sah zu Renta und Alec " Ich werde ersteinmal in mein Gemach gehen.." ging dann durch die große Hölzernetür, die ihm aufgemacht würde und verlies denn Saal.

Lässt sich diesmal die Tür öffnen, da sie Keyla auf den Schultern hat und betritt mit Maria und Corin den Saal, sie sah Aro nicht und wunderte sich wo er war. Sie schmiss Keyla auf den Boden und wartete bis sie zu Bewusstsein kam. Dann schaute sie zu Alec und Renata "Wo ist Aro? " Ging erstmal zu Alec und begrüßte ihn mit einer Umarmung und flüsterte " Ich muss dir nachher noch was sagen.." , Sah nun zu Maria " Deine kleine Freundin wird das wahrscheinlich nur überleben, weil sie eine Gute Gabe hat und Aro sie hier behalten will.. , ich dnke ihr du musst dich auch uns anschließen, sonst verlierst du noch deine kleine Freundin hier.."

Er beobachtet Ben genau.Sieht dann,was er macht und er spannt sich an.°Was ist denn in dem gefahren?°Stellt sich seitlich vor seinem Meister,damit er,nicht nur durch Nata geschützt ist.Als Ben verbrannt ist entspannt er sich wieder und sieht zu seinem Meister.Vernimmt seine Worte und nickt.Verbeugt sich vor ihm."Wie ihr wünscht Meister."Sieht ihn gehen und sieht zu Nata.Auch sie war von eben verwirrt.Stellt sich dann auf sein Posten zurück und wartet auf seine Schwester und Corin.Es dauerte eine Weile doch dann öffnete sich die Tür.Ein erleichtertes Lächeln schmückt seine Lippen."Jane."Vernimmt ihre Frage."Meister Aro ist in seinem Gemach."Geht zu ihr hin."Ben ist ausgerastet und hat Zoey vernichtet.Nun ist er auch tot."Spührt ihre Umarmung und erwiedert diese."Schön dich wieder hier zu sehen."Sieht die beiden Fremden."Wer sind diese Fremden?"Sieht Jane fragend an.Vernahm auch Janes geflüsterten Worte."Ist gut.Bin gespannt,as du zu sagen hast Schwesterherz."Beobachtet alles.
Renata:
Hält ihre Gabe weiter aufrecht und das war auch gut so,wie Ben dann auf einmal so austickte.°Was ist denn in den gefahren?°Beobachtet alles und ist froh,als es vorbei ist.Sieht ihren Meister an.Und nickt,kann verstehen,dass er Ruhe gebrauchen kann.Sieht nach einer Weile zur Tür,als Jane und Corin mit 2 Fremden kommt."Hallo Jane und Corin."Lächelt beide freundlich an.Beobachtet alles genau.

Kommt nach Corin, und Jane rein , die jetzt Keyla auf den Boden geschmissen hat..°ohh Keyla.. was hast du denn nur angerichtet?..wegen dir sitzen wir total in der Klemme..° dachte sie sich und nickte Alec und Renata zu, die sie noch von früher erkannte, sie hatten ebendfalls wie Jane geholfen, die Neugeborenen Armeen zu vernichten.Maria wunderte sich , das Aro nicht hier war, auch Marcusund Caius schienen nicht da zu sein, das sie etwas verwirrte, einer von ihnen sollte doch wenigstens da sein.Merkte , das Alec sie nciht erkannte und "Ich bin maria, Alec.. so um 1800 wart ihr bei mir im Süden, Mexico.. ihr habt die Neugeborenen Armeen getötet.."
Schaute weiter in die Runde und hoffte das sie alles zum Guten wende würde, sie hatte nicht vor sich den Volturi anzuschließen.

Ich kam nun mit Jane und den anderen beiden die wir im Gepäck hätten vor dem Thronsaal an. Die Tür öffnete sich und ich sah Alec und Renata da stehen. Ich hörte Jane's Worte und sah wie sie Keyla zu Boden warf. Wunderte sich nun auch wo der Meister war und hörte dann das Alec sagt, er sei sich ausruhen. °Das hatte er mittlerweile nötig" dachte ich und hörte Alec's worten weiter gespannt zu. °Ben hat Zoey vernichtet und somit wurde Ben von Aro vernichtet? Das gefällt mir sehr. Er war eh eine Last, genauso wie Zoey° grinste ich in meinen gedanken. Dann schaute ich zu Alec und Renata und nickte ihnen freundlich zu. "Wir hatten wirklich sehr viel spaß. Doch Jane konnte sich richtig austoben" grinste ich leicht, während ich sprach.

Plötzlich bekam ich mit wie Jane mich biss. Die ganze zeit war bewusstlos, bekam nicht mit was die Reise über passierte. Ich kam nur schleppend zu bewusstsein, ließ es mir aber noch nicht anmerken. Jedenfalls bekam ich noch etwas mit. Nur das mich jemand, ich denke Jane, auf den Schultern trug und mich zu ihrem Schloss nach Volterra brachten. Maria war auch dabei. Als wir dann stillstanden, wurde mir bewusst, das wir wohl angekommen sind und abprupt wurde ich von Jane auf den Boden geworfen. Das machte die Schmerzen nicht besser. Dann bekam ich mit wie sie sich unterhielten. Doch ich wusste natürlich nicht wer diese Leute waren. Ich blieb noch liegen um noch etwas meine Kräfte zu sammeln um nicht gleich wieder umzufallen wenn ich versuchte aufzustehen. Stumm wie ich da lag, hörte ich weiter gespannt zu, auch wenn es mir schwer fiel, noch das bewusstsein zu halten.

Hörte verdattert die Worte von Alec "Aro sich ausruhen.. Ich denke er wird langsam Alt " grinste sie dann und sah das Keyla zu bewusst sein kam, drehte sich aber wieder zu Alec und nickte als er sagte das er gespannt sei was sie zu sagen hatte. "Das ist Maria.. wie sie sagt, sie hat keine Probleme merh gemacht, aber das Weib, Keyla wie sie heißt, hat ganz schön Probleme gemacht, sie hat mich angegriffen und hat keinen Respekt vor uns." sagte sie leicht abschend zu Keyla, als sie sie beschrieb. Wendete dann ein "Jedoch hat sie eine gabe , die Aro interessieren könnte." Sah zu einer Wache an der Tür " Holst du Aro.." es war ehr eine Aufforderung als eine Frage und sah auch schon , wie er los ging um Aro zu holen.

Sieht zu Maria und hört ihr zu."Danke für den Erinnerungssprung Maria.Ich erinnere mich."Mehr sagt er nicht,wendet sich an seine Schwester und hört ihr zu."Keinen Respekt und dich angegriffen?"Er verengt die Augen mustert aber seine Schwester."Wie geht's dir denn Schwesterherz?"Sieht sie fragend an."Und welche Gabe hat denn die Keyla?"Da wurde er neugierig.Sieht,dass eine niedere Wache zu Aro nun auch geht.
Renata:
Sie hört sich alles an und sieht Maria an.°Na,wen haben wir denn da°Sieht zu Corin und schmunzelt leicht,als sie sagt,dass sie Spaß hatten.Sieht dann zu Jane und zu Keyla.°Dummes Ding.°Ist gespannt,was für eine Gabe sie hat.

ieß sich die Tür öffnen , als er den langen Flur entlang kam und dann vor der tür halt machte, er vernahm einen Geruch von einem Vampir , den er kannte, abe r kam nicht sofort drauf, welcher Vampir es war, als er dann mit anmutigen Schritten, den saal betrat, sah er Maria und faltete seine Hände vor dem Körper, er ging auf sie zu mit einem breiten lächeln . "Maria, schön das du dich auch mal blicken lässt.." sah dann zu der unbekannten am Boden und fragte sich wer dies sei. "Jane, wenn hast du uns denn da noch mit gebracht und warum liegt sie auf dem Boden? " Schaute auch Neugierig zu Corin und ging nun zu ihr und nahm ihre Hand, sah was geschehen war und schaute nun nicht mehr so amisiert zu Maria. "Hast du Keyla,.. nicht gesagt wer wir sind? " Sah ihr nicken und ging nun zu ihr , sah auch ihre Gedanken als er Marias Hand berührte und ließ sie kurz darauf wieder los. "Keylas Gabe, sie interesiert mich sehr.. jedoch war sie sehr Respektlos Jane und Corin gegenüber.."
grübbelte nach, ob er eine so wertvolle Gabe töten sollte oder nicht.. .

Kaum war die Wache an der Tür weg, um Aro zu holen , hörte sie die Worte von Alec, die an sie gerichtet waren " Kaien Problem.." mehr brachte sie gerade nicht raus und verbeugt sich als sie sah wie Aro ducrch die Tür kam. Lächelte ebendfalls zurück und schaute zu Corin als Aro ihre Gedanken lass. Nun kam er auch zu ihr als er fagte ob sie Keyla nicht belehrt hatte über die Volturi, sie hatte ihr von ihnen erzählt, und das sah auch Aro . Sie rätselte was er tun würde , als er wusste was Keyla für eine Gabe hat, sie offte das er beide gehen lassenwürde, doch das war sehr unwahrscheinlich , nachdem was Keyla Jane und Corin angetan hatte.

Noch immer stand ich an der großen Tür und hörte was Jane zu sagen hatte, nach unserem kleinen Ausflug. Ich musste grinsen, während Jane so abwertend über Keyla sprach. Dann sprach Alec auch leicht besorgt um seine Schwester. Währenddessen ging einer der niederen Wachen los und eilte um Aro zu holen. Ich grinste die ganze Zeit vor mich hin. Amüsiert von der Lage. °Aro wird die Gabe sehr gefallen° Als nächstes sah ich wie der Meister den Thronsaal betrat und ich verbeute mich kurz vor ihm. Aro wunderte sich wer Keyla war und fragte daraufhin auch Jane. Er näherte sich mir, nahm meine Hand und schaute was geschehen war. Danach wanderte er zu Maria, dessen Gedanken er auch laf und ihre Hand berührte. Ich grinste erfreut, da ich wusste dem Meister würde ihre Gabe gefallen. Doch auch er hatte. °Sie war schon ein ganz schön freches Biest° dachte ich kurz und sah erwartungsvoll zu Aro. Der wohl nun überlegt was er tun soll.

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn
![]() 0 Mitglieder und 102 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 452
Themen
und
3369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |