RE: Thronsaal

in Volterra 07.09.2011 00:29
von Corin Volturi | 58 Beiträge

Ich sah wie Alec und Keyla, in den Thronsaal kamen. Direkt nach mir. Keyla verbeugte sich vor dem Meister und zeigte wohl nun etwas mehr respekt . Immernoch wartend auf Aro's antwort, stand ich vor ihm, in der Hoffnung er würde nichts merken. Dann bemerkte ich wie dem Meister zweifel aufkamen. Das beunruhigte mich etwas, denn mit soetwas hatte ich schon gerechnet. Ich schaute kurz zu Jane, dessen Blick sich mit Keyla traf, dann hörte ich ihre Worte und grinste. Plötzlich betrat noch jemand den Raum. Als dann die Tür vollkommen geöffnet war, trat Meister Caius in den Saal und schnell verbeugte ich mich, voller respekt. Ich trat nun wieder zum Meister heran, als ich an Keyla vorbei ging, zischte ich ihr etwas zu. So das man es nicht hörte, außer sie. "Setz deine Gabe an mir ein!" zischte und flüsterte ich dann. Mir fiel ein, das Keyla Gedanken löschen kann und genau das brauchte ich jetzt! Sie zögerte und natürlich brachte sie auch diesen Befehl nicht zustande, stur wie sie war. Dies bedeutete mein Ende. Aro wird sicher vollstens in Rage sein. Genau wie Meister Caius. °So sah ich ihn nie wieder.. sein tolles Gesicht, seine Augen, die besondere Art die er an sich hatte° Das Alles würde in wenigen Sekunden nicht mehr da sein. "Meister ich.." noch ehe ich mich versah, näherte sich Aro mir schnell aber doch anmutig. Er nahm schon meine Hand. Ich sah ihn dennoch ernst und entschlossen an. Ich wusste was ich wollte. Ihn. Bradley Levi Cooper♥.

nach oben springen

in Volterra 07.09.2011 22:00
von Keyla Pirèz (gelöscht)

Plötzlich betrat ein blonder Mann den Saal. Er setzte sich elegant auf seinen Thron und sprach. Ich betrachtete ihn und hörte wiedermal einen 'Befehl'. Zugleich folgte ich ihn aus und verbeugte mich widerwillig. Dann bekam ich mit wie Corin, sich komisch verhielt. Doch das interessierte mich nicht weiter. Ich stand schließlich immernoch vor lauter durst im Thronsaal und dachte ich hielt es keine Sekunde länger aus. Auf Jane's worte hin, schaute ich sie an. Ich versuchte neutral zu blicken, damit ich bloß nicht noch mehr ärger bekam. Doch ihre worte machten mich fast schon wieder wütend. Ich blickte in die Runde und schaute mir alles weiter gespannt mit an

nach oben springen

in Volterra 07.09.2011 22:25
von Jane Volturi (gelöscht)

Sie ließ den Blick von Keyla zu Corin schweifen und zog eine Augenbraue hoch, dann schaute sie zu Aro . Er stand auf und ging u ihr. Sie wollte nur zu gern wissen was mit Corin los war und ging ein paar Schritte auf Keyla zu, um sie von Aro fern zuhalten und besser hören zu können was Aro herausfand. manchmal nuschelte er die Gedanken die er gerade sah vor sich hin. Als Keyla sich nciht rührte, um jemanden anzugreifen oder ähnliches, war sie erataunt. Sie musste unglaublichen Durst haben, ein brennen in der Kehle, sie war 3 Tage unten eingespeert ohne ein tröpfchen Blut.

nach oben springen

in Volterra 07.09.2011 22:33
von Aro Volturi (gelöscht)

Corin, wollte nicht berichten was mit ihr los war und so herob er sich von seinem Thron und ging Federleicht die Stufen hinunter zu ihr. Er nahm ihre Hand und zog sie näher an sich heran. Er sah einen Menschen Jungen, sie biss ihn nicht, sie unterhielten sich. Bald wollten sie sich wieder treffen.
Aro ließ ihre Hand los und ging nun 2 Schritte Ruckwärts. "Corin.. es ist ein Mensch.. Du sagtest da du ncihts zu Speisen gefunden hättest. Das war eine Lüge.." seuftze er. "Menschen sind nichts.. Menschen sind zu verletzlich und dieser Junge , weiß eh schon zu viel über uns.." er sah Corin ernst an.
"Ich möchte das du ihn morgen hierher bringst.. "
Nun wandte er sich an Keyla. " Zeigst du Reue? Oder willst du lieber Sterben? " sprach er anmutig zu ihr.

nach oben springen

in Volterra 10.09.2011 18:57
von Caius Volturi (gelöscht)

Er saß auf seinem Thron udn lauscht dem Geschehen. War etwas überrascht dass so viele Wachen im TS waren, vor allem welche Wachen hier sind. Nickt auf Aros Worte zu seiner reise und seufzt leise. " Ja es war nichts dabei was stark genug wäre für uns, Bruder. Aber es hat dennoch Spaß gemacht." Erts jetzt erblickte er Keyla und hebt fragend die Augenbraue. Hört dann Aro's Erklärung nickt wissenswert. "Und jetzt wird sie nicht bestraft?? Eine milde Strafe, wie der Kerker..Nahrungsentzug??" Das war zwar nicht sehr sardistisch aber es würde seinen Zweck erfüllen. Spührt dass etwas mit Cprin nicht stimmt und wartet ab, was Aro zu ihren Gedanken sagen wird, es sicher spannend wird. Die Wachen können nun mal nichts vor ihren meisten verheimlichen.Hört dann Aro's Worte und nickt. Meldet sich dann auch zu Wort. " Nun ..das ist erbärmlich..dein Verhalten Corin ist erbärmlich. Dich mit einem Menschenjungen abzugeben..." Schüttelt den Kopf und schaut sie dann aggresiv an. " Dafür sollte man dich auch in den Kerker sperren, deinen meister anlügen..." Ist völlig außer sich und muss sich zurückhalten. Hört dann die Frage und wartet ab.

nach oben springen

in Volterra 11.09.2011 15:57
von Corin Volturi | 58 Beiträge

Ich bemerkte wie Aro nun meine Hand nahm und versuchte meine Gedanken zu lesen. Ich spürte, wie er sie sah. Und vorallem IHN. Dann ließ Aro meine Hand los und schaute mich entsetzt an. "Meister.. Ich hatte nur den einen Menschen leer getrunken, den ich vor diesem jungen Mann traf. Es tut mir leid, Aro. Dennoch möchte ich einwenden, das er wirklich etwas besonderes zu sein scheint. Er wusste schon von unserer Existens und ich habe ihm kaum irgendetwas über Euch erzählt. Ich will nicht behaupten, das er als Vampir jemand mit einer überaus guten Gabe wäre, doch er hat etwas magisches an sich." Wärhend ich sprach und ihm etwas über Bradley erzählte sah ich ihn ernst an. Dann hörte ich wie Aro sagte, das ich ihn herbringen solle. Sofort machte ich mich auf den Weg. Ich würde ihn finden. Danach verbeugte ich mich kurz vor den Meistern, nickte den anderen im Saal zu und ging mit schnellen, aber sachten Schritten die große Tür hinaus.

nach oben springen

in Volterra 14.09.2011 20:44

Desinteressiert schaute ich dem geschehen zu. Spannend wurde es als Corin von Aro 'entlarvt' wurde. Er sah wohl Dinge, die er lieber hätte nicht wissen sollen und somit zeigte sich das selbst ein Volturi nicht perfekt ist. An diesen gedanken grinste ich fies. Es gefiel mir das auch diese Vampire die sich als etwas besseres vorkamen, auch unter sich etwas verschwiegen. Ich hörte der was Aro sagte, das der den Corin traf, ein Mensch war. Leicht entsetzt schaute ich in Aro's und Corin's richtung. °Sie.. ließ sich.. auf einen Menschen ein?° Weiterhin hörte ich gespannt zu, denn das weckte mein Interesse. Außerdem was sollte ich sonst tun, während ich vor lauter Durst, dort in dem Saal stand und sie mich weiter quälten. Da kam es wieder. Das unerträgliche brennen! "Argh!" stieß ich vor lauter brennen in der Kehle hervor. Weiter schrie ich vor lauter schmerzen. Ich kniff meine Augen zusammen und umfasste mit meinen Händen meinen Hals. °Es soll endlich aufhören!° Dennoch versuchte ich dem Durst standhaft zu bleiben.

nach oben springen

in Volterra 15.09.2011 23:33

Aro sahcorin nach und hoffte bald, das sie mit dem Menschen Jungen hier auftauchen würde, er wollte ihn nicht am Leben lassen, Menschen waren nichts besonderes, nur verletzlich und dumm. Nun sah er weiterhin zu Keyla , die wieter Stumm blieb und ihm nicht anwortete. Das machte ihn wütend und sah nur kurz zu Jane. "Jane.."
Sie wusste was zu tun war und er genoss es jetzt schon, das Keyla gleich ncith nur die Schmerzen des brennen in ihrer Kehle haben wird.

nach oben springen

in Volterra 15.09.2011 23:43
von Jane Volturi (gelöscht)

Sie hörte allen aufmerksam zu und schüttelte den kopf, das Corin, aro nciht die Wahrheit sagte und das sie sich auf einen Menschen einließe.. °Corin.. Corin.. Aro hat es immoment sowie so schon nicht so leicht und dann auch noch das.. °
Sie würde niemals mit einem Menschen ankommen..Sie hasste Menschen..
Jane vernahm dann Aro´s Worte und grinste fies. "Das kennst du ja schon Keyla.. es wäre besser wenn du lernst, Aro zu antworten .."
"Schmerz" grinste sie und war nur noch auf Keyla fixziert, die sich mal wieder auf dem Boden krümmte.

nach oben springen

in Volterra 16.09.2011 17:05
von Caius Volturi (gelöscht)

Er sah Corin dann schließlich nach und schaute sich um. Fragte sich wer die blöonde junge Vampirin war. "Kann mich jemand über unseren Gast infomieren??" Deutete auf Keyla, kennt sie noch nicht. schweigt dann weiter und schaut nur zu was gemacht wird, grinst als Jane Keyla bestraft. Fragt sich ob es nicht noch mehr böse Vampire zum Foltern gibt.

nach oben springen

in Volterra 17.09.2011 21:22

Immernoch sah ich gespannt zu, was sich hier im Thronsaal abspielte. Doch mein verlangen nach köstlichem Blut blieb mir nicht enthalten. Ich brauchte es, denn das Brennen wurde immer stärker. Andererseits, glaube ich nicht das die Volturi mir noch welches gaben oder mich gar am Leben lassen würden. Schließlich hab ich ihre ach so tolle kindliche Jane angegriffen und deren Regeln verletzt. Das einsperren im Kerker und das verdursten, der Entzug von Menschenblut war nur der Anfang. So gutmütig waren sie dann doch nicht, dennoch. Ich wusste was mir bevorstand und ich versuchte mich damit abzufinden. °Maria kam ohne mich zurecht.. Sie war eine starke Kämpferin, doch auch unter den fittichen von den Volturi. Doch sie schafft das. Sie hat sich von anfang an, an die Regeln gehalten und sich der Volturi unterworfen.° Aro sprach dann und bemerkte das ich seine Fragen nicht beantwortete. Das interessierte mich nicht und so schwieg ich weiter. Egal was ich tat, er wusste schon was er mit mir vorhatte. Plötzlich stieß Jane wieder dieses so bekanntliche Wort aus. Der Schmerz folgte und durchzuckte mich am ganzen Körper. Dieses Gefühl das ich schon einmal kennenlernen durfte als ich mit Maria, den Cullens einen Besuch abstattete. "Arrrrrgh!!" stieß ich vor lauter Schmerzen hervor. Nun nicht nur wegen der Schmerzen die Jane mir zufügte auch der Durst, der sich immernoch in mir breit machte. Ich krümmte mich auf den Boden und ertrug die Schmerzen.

nach oben springen

in Volterra 17.09.2011 21:48

Aro sah genüsslich zu , wie Keyla sich auf dem Boden krümmte und schrie. Sie antwortete wieder nciht und das machte Aro nun wirklich richtig Wütend. Er schaute zu Caius und vernahm seine Frage. " Das ist Keyla, sie hat Jane anegriffen und gehört zu unserer alten Freundin Maria.. aus dem Süden."
Er nickte Jane zu, das sie aufhören konnte und bemerkte Augenblicklich wie sie die Augen auf ihn richtete und Keyla nun stumm auf dem Boden lag.
Er nickte Zwei Wachen zu , die Keyla dann nun vor hin hinknieten und ihre Arme festhielten, bereit zum Strerben.
" Da du mir nicht anwortet und so Respektlos uns gegenüber bist, wirst du leider Sterben müssen..."

nach oben springen

in Volterra 17.09.2011 21:53
von Jane Volturi | 118 Beiträge

Maria tritt in den Saal und saqh zum erschrecken, das Keyla vor Aro kniete und zwei Wachen sie festhielten. Sie wusste das dies nichts gutes heißen würde und verbeugte sich kurz. Caius war auch eingetroffen und sah zu ihm, ihr Blick wanderte dann zu Keyla, sie wollte auf sie zu gehen, doch Jane war Blitzschnell bei ihr und hielt sie fest.
"Keyla..was hast du nur getan? " sie wusste das Keyla imemr noch sehr Respektlos den Volturi gegenüber gewesen sein mussteund jetzt Sterben sollte.
Sie konnte nichts dagegen tun und schaute auf den Boden.

nach oben springen

in Volterra 17.09.2011 22:23

Ich wurde von den zwei Wachen gegriffen und kniete nun vor Aro. Bereit zu sterben. Ich wusste das dies mein letzter Augenblick als Vampir war. Aro sprach noch, wohl seine letzten Worte, die an mich gerichtet werden sollten. Plötzlich betrat Maria den Saal, ich schaute noch einmal kurz zu ihr. Leichte trauer stieg in mir auf. Denn eigentlich wollte ich sie nicht alleine lassen. In der kurzen Zeit bedeutete sie mir sehr viel. "Maria.. alles wird gut." waren dann nun meine letzten Worte. Von den Wachen ließ ich mir den Kopf wieder in Aro's Richtung drehen. °Wenigstens den kurzen Abschied von meiner.. Freundin, ließ er mir noch° Voller Hass gegenüber der Volturi, sah ich Aro mit ernstem Blick an. Nun wartete ich nur darauf, endlich mein Leben, soweit man das nennen konnte, zu Ende bringen zu lassen.

nach oben springen

in Volterra 17.09.2011 22:30

Aro sah Maria hereinkommen und nikcte ihr leicht zu. " Das Passiert , wenn man uns gegenüber nicht gehorsam und respektvoll ist. " Er sah nun wieder zu Keyla und nahm ihren Kopf in seine Hände, er drehte dann ihren Kopf blitzschnell rum und ließ ihn dann auf den Boden fallen. Die beiden Wachen rissen ihr die Arme aus. Sie nahmen die kKörperteile und brachten sie weg, zum Verbrennen. Dann wante er sich wieder zu Maria , die´auf den Boden schaute. "Maria , hast du Neuigkeiten für uns? sprach er nun .

nach oben springen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: