RE: Thronsaal

in Volterra 28.08.2011 21:45
von Keyla Pirèz (gelöscht)

Ich lag immernoch reglos da und versuchte mitzuhören worüber sie sprachen. Ab und zu setze es bei mir aus und ich schwankte nun wieder ganz bewusstlos zu werden. Doch ich blieb stark. °Ich bin stark° dachte ich mir und wiederholte diese gedanken ständig in meinen Kopf. Dann hörte ich wie Aro auf Maria zu ging, ihre Gedanken las. Jetzt wusste er alles. Schon von Jane. Wenn ich an diesen Namen nur dachte, kam in mir sofort die Wut wieder auf. °Dennoch vermied ich es aufzuschrecken und zu versuchen ihr den Kopf abzureißen. °Miststück° durchfuhr mich dieses kurze und doch zutreffende Wort. Doch der Gedanke daran, dem war ich nicht sehr abgeneigt. Eine kopflose Jane.° grinste ich leicht. Weiterhin verfolgte ich die Situation. °Aro scheint begeistert von meiner Gabe. Doch was wird er tun um sie um jeden Preis zu bekommen? Beziehungsweise mich?° Gespannt darauf was als nächstes passiert, blieb ich stumm auf den Boden liegen.

nach oben springen

in Volterra 28.08.2011 22:04
von Aro Volturi (gelöscht)

Hatte nun ihre Gedanken gelesen und hatte nun genügend Informationen um zu wissen , das keyla seine nächste Gabe sein wird in seiner Sammlung und ging kurz im Saal hin und her und dachte darüber nach was er tun sollte. Er sah , das Keyla nicht ganz bei Kräften war. Schaute nun zu Jane. "Liebes, ich denke sie sollte sich im Kerker etwas ausruhen und gibt ihr einen Menschen , damit sie zu Kräften kommt, wenn sie wieder gestärkt ist , dann werden wir sehen , wie gut sie mit ihrer Gabe umgehen kann.." Nickte dann Jane zu , das Zeichen , das sie seinen Befehl ausführen sollte.

nach oben springen

in Volterra 28.08.2011 22:11
von Jane Volturi (gelöscht)

Sie schaute zu , wie Aro die Gedanken von Corin und Maria lass. °Was er wohl mit ihr machen wird? Sie ist ungehorsam, so jemanden wie sie kann man hier nciht gebrauchen, aber draußen in der weiten Welt , wäre sie auch fehlö am Platz.. sie könnte eine Armee erschaffen , so wie es früher Maria getan hat und somit unsere Existenz verraten. Am besten wäre es sie in alle Stücke zu zereißen und zu verbrennen..° Plötzlich wurde sie aus ihren Gedanken gerissen , als sie Aro´s Worte die an Jane gerichtet waren hörte und nickte , nachdem er fertig gesprochen hatte. °Hmm.. Keyla im Keker.. das gefällt mir schon mal gut..° Sie vernahm Aro´s nicken, und ging zu Keyla, nahm sie wieder auf die Schulter und öffnete die Tür. Sie ging runter in den Keker mit Keyla auf den Schultern."Es wird dir sicher dort gefallen.."grinste sie.

nach oben springen

in Volterra 28.08.2011 22:18

Stoß die Tür wie gewohnt auf und ging dann zu ihrem Platz neben Alec. "Meister, ihr Auftrag wurde erledigt." Sah dann zu Maria . "Was machensie mit Maria, Meister? fragte sie , aber blieb dann Stumm auf ihrem Platz stehen und beobachtete Maria .

nach oben springen

in Volterra 29.08.2011 23:14
von Alec Volturi (gelöscht)

Er hört allen weiter zu und sieht die Vampirin auf dem Boden verachtend an,denn niemand greift seine Schwester an.Bleibt aber stumm.Sieht zu seinem Meister,es war klar,dass er Kyla behalten wollte.°Oh man wie typisch.°,sagte nichts und beobachtet nur.Sieht,wie seine Schwester die Neue wegbringt und sieht kurz zu Maria.°Hat sie dieser Kela nichts beigebracht.°,mustert Maria kurz und sieht zur Tür,als Jane wieder kommt.Schenkt ihr ein sanftes Lächeln,welches aber schnell wieder verschwindet.Ist gespannt,was der Meister mit Maria vor hat.

Renata:
Steht neben Aros Thron und verbeugt sich schnell,als er in den Saal kommt.Richtet sich wieder auf und beobachtet alles still.Fragt sich auch,was Aro mit Maria machen wird.°Na da bin ich ja mal gespannt.°Ihre ganze Aufmerksamkeit ist auf Ao gerichtet.

zuletzt bearbeitet 29.08.2011 23:15 | nach oben springen

in Volterra 29.08.2011 23:36
von Jane Volturi | 118 Beiträge

Sah zu wie Aro ihre Gedanken lass und schüttelte den Kopf. "Nein, Aro ich bedaure, ich denke nicht das ich mich ecuh anschließen werde.." sagte sie ruhig und hörte nun was er Jane sagte und musste zusehen, wie Jane, Keyla in den Keker brachte. "Was werdet ihr mit Keyla machen? schaute fragent zu Aro und wusste nciht was auf sie zukommen würde, sie wollte jeden Stress mit den Volturi meiden, aber Keyla musste ja mal wieder ihre zickige und rechthaberische Seite raushängen lassen, ausgerechnet bei den Volturi.. " Ihr werdet sie doch ncith töten oder? " Sie wusste , das Aro , Keylas Gabe bestimmt gefiel und dachte sich das er sie sicher hierbehalten wollen würde. Doch was würde sie selbst tun? °Werde ich mich zur Marionette von den Meistern machen lassen oder meinen eigenen Weg finden? ohne Keyla? ° sie dachte gerade viel nach und spürte aufeinemal Jane´s Blick auf sich. Leicht lächelte sie n ihre Richtung und schaute nun zu Aro.

nach oben springen

in Volterra 30.08.2011 21:18
von Corin Volturi | 58 Beiträge

Keyla rührte sich immernoch nicht vom Fleck, doch man spürte das sie leicht bei bewusstsein war. Dann blickte ich zum Meister, der auf und ab ging. °Er wird wohl überlegen was sein nächster Schritt ist, den er tun wird.° Ich hörte die Worte von Aro die an Jane gerichtet waren. °In den Kerker also.. Da wird es ihr sicher gefallen° dachte ich spöttisch. Natürlich meinte ich es nicht so wie ich es dachte und grinste Jane freudig an, da ihr der Vorschlag von Aro sehr gefiel. Jane folgte dem Befehl vom Meister und nahm Keyla wieder auf die Schulter um sie in den Kerker zu bringen. Sie verschwand aus der Tür und ich sah ihr nach. Kurze zeit später war Jane wieder im Thronsaal und stellte sich auf ihren gewohnten Platz, neben Alec. Ich sah in ihre Richtung und nickte ihr grinsend zu. Als nun auch Maria sprach und ich ihre Frage an uns hörte, grinste ich wieder, doch nur noch breiter. °Sie töten.. Das klingt doch sehr verlockend. Schließlich war sie uns gegenüber sehr respektlos. Soetwas dulden wir nicht, doch es war klar das der Meister ihr nichts tun würde, weil er ihre Gabe brauchen würde° und schon verschwand das grinsen, das ich eben noch auf den Lippen trug. °Wieder eine neue? Wir hatten ja wohl nun genug ärger mit Zoey und Ben..° fuhr ich mit meinen Gedanken fort. Dann bemerkte ich plötzlich wie meine Kehle brannte. °Ich muss wohl wieder mal jagen gehen.. zu lang ist es wieder her. Meine Augen waren sicher tiefschwarz.° Ich ging mit zierlichen Schritten zu Aro und verbeugte mich kurz. "Meister, wenn es sie nicht stört, würde ich gerne jagen gehen, zu lang ist es her und meine Kräfte schwinden. Sie werden mich ja erstmals nicht benötigen." sprach ich zu ihm. Er nickte mir zu und gab mir die Erlaubnis zu gehen. Ich näherte mich der Tür, öffnete mir diese und ging nun raus um zu jagen. "Mal sehen, welche köstlichkeiten mir diesmal über den Weg laufen werden." sagte ich im leisen Ton zu mir selbst und lächelte.

nach oben springen

in Volterra 30.08.2011 21:48

Jane nahm Keyla auf die Schultern um sie in den Kerker zubringen, er schaute ihr nach , als sie durch dir Tür verschwand und ein paar Minuten später, kam sie wieder herein, si sagte das sie ihren Auftrag erfüllt hätte und nickte ihr dankend zu. "Danke, liebes.." Sah Corins verbeugung vor sich und lauschte ihre Worten, als sie sagte sie wol´le Jagen gehen, sah er in ihre Augen und merkte das sie schon dunkel waren, schwarz. Er erlaubte ihr zu gehen, doch sollte sie nciht allzu lang wegbleiben. Maria begann fragen zustellen und er grinste nur Stumm. Als sie nicht aufhörte zufragen , sah er zu ihr und kam näher an sie ran. "Ich werde dich nicht töten.. Du hast nichts verbotenes getan, bei deiner kleinen Freundin, bin ich noch am grübeln, sie hat meine Wachen angegriffen.." sah deutend auf Jane und verzog leicht sein blasses Gesicht, als sie sagte sie würde sich den Volturi nicht anschließen wollen. "Schade, du bist eine gute Kämpferin.." trat nun näher an sie heran, so das er sie schon fast berührte, nahm nochmals ihre Hand und lass ihre Gedanken mit geschlossenen Augen, öffnete sie kurz darauf und nickte leicht für sich. "Was hälst du davon als Botschafterin für uns zu Arbeiten, momentan sind meine ganzen Kampftalente noch auf Reisen und ich bin es leid meine Besten Gaben , für spionaschen und Botschaftereien los zu schicken." .. Ging ein, zwei Schritte von ihr zurück und wartete auf ihre Reaktion.

nach oben springen

in Volterra 03.09.2011 21:22

Jane schaute zu Corin, die Jagen gehen wollte und sich bei Meister Aro abmeldete. Sie sah wie sie den Raum verließ und schaute Aro unglaubwürdig an als sie hörte , was er Maria anbietete. Sie war eine wirklich gute Kämpferin, sie hatte sie damals im Süden gesehn und war erstaunt, schon damlas, das Aro sich Maria nicht zu eigen machte." Meister?" liesß sie fragent aus ihrem noch kindlichen Mund klingen. " Maria iste ine wirklich gute Kämpferin.., ich denke sie sollte bei uns bleiben." Sie wusset nicht, was Aro davon hielt und zu dem war Aro in letzter Zeit nicht ganz er selbst. Seit Zoey und Ben da waren und sie getötet wurden, ist er anders. °Hat er Angst um den Rest seiner Wachen? Will er lieber sie in Gefähr bringen als uns?° Fragent sah sie dann auch zu Alec aber ihr Blick wanderte wieder zu Aro, der immer Merkwürdiger wurde.

nach oben springen

in Volterra 04.09.2011 15:46

Er beobachte alles,was hier vor sich ging.Lauschte jedes Wort.Sieht,wie Aro durch den Saal ging und wie Corin dann fragte,ob sie jagen gehen könnte.Sieht ihr nach.Sieht kurz zu Jane und dann wieder zu Aro und Maria,als diese anfängt zu sprechen.°Hmmm...eine gute Kämpferin ist sie wirklich und ne Botschaftlerin können wir auch gebrauchen...°,denkt nach.Sieht zu seiner Schwester,als sie Aro anspricht und hört ihr zu.Nimmt Janes Hand.Er konnte sich denken,dass dies alles einen,wie Aro langsam stressen würde:Er war alleine.Caius und Marcus waren ja nicht da,so musste er alleine entscheiden,was das Beste für den Clan war.Ist gespannt,was Maria sagen wird und sieht zu ihr und zu Aro.

nach oben springen

in Volterra 04.09.2011 15:50
von Renata Volturi (gelöscht)

Auch sie beobachte alles aufmerksam.Sieht zu Corin,als sie sich zum jagen abmeldet und beobachtet Maria und ihren Meister.Sie fragte sich wo Meister Caius und Marcus waren,denn lange konnte Aro sicher nicht mehr alles alleine entscheiden.Denn die Meinung von den anderen Meistern war Aro immer sehr wichtig gewesen und auch Ruhe.Geht die Stufen runter zu Aro.Blieb in seiner Nähe stehen und ließ Maria nicht aus den Augen.Sie sorgte sich auch um ihren Meister.

nach oben springen

in Volterra 04.09.2011 16:01
von Jane Volturi | 118 Beiträge

Maria spürte den Druck , der sich in ihr aufbaute, sie wollte nicht Sterebn, sie wollte in Ruhe weiter Leben.Corin verließ den Saal um Jgen zu gehen, der Drcuk legte sich nicht, Kayla war im Kerker und auch ihr Leben hing an Seidenen Fäden. Plötzlich stand Aro dicht vor ihr und nahm ihre Hand erneut. Er ging ein Paar Schriite von ihr, und lauschte seinen Worten. Sie überlegte einen Moment. ° Das würde ´mich vor dem sicheren Tod schützen und ich hätte immer noch Freiheit, Botschafterin..° Leicht nickte sie , als sie nebenbei auch Janes Worte hörte . " Nun Gut, wenn ich so weiter Leben kann, werde ich eure Botschafterin sein." Leicht mulmig war ihr bei der Sache schon aber ich Leben war ihr Lieb."Was wird aber aus Keyla?" sprach sie zu Aro . Und sah wie Renata die Treppen runterging und in der nähe von Aro stopte um ihn zu beschützen.

nach oben springen

in Volterra 04.09.2011 16:15

Er hörte , wie Renta hinter ihm die Treppen hinuter kam. Sei Blivk blieb auf Maria liegen und grinste leicht , als sie zu Stimmte. " Fazinierend was man alles mit einem Vampir passieren kann, wenn er länger nichts zu trinken bekommt, findet ihr nicht auch? antwortete er als die fragte über Keyla vernahm und schuate kurz zu Alec,Jane und Renata. Als sein Blick wieder zu Maria wanderte, faltet er seine Hände. "Keyla war nicht besonders Nett und Respekt voll uns gegenüber. Sie wird noch eine Weile im Kerker bleiben, bis ihre Kehle brennt und sie um Gnade winselt." grinste er vor ich hin und klatschte einmal laut auf. "Nun , Maria du kannst gehen. Wenn wir deine Dienste in Anspruch nehmen , wissen wir ja wo wir dich finden..."
Ging nun zurück in seinen Thron, leicht stieg er die Treppen hinauf, setze sich majestetisch in seinen Thron und schaute seine Wachen an .

nach oben springen

in Volterra 04.09.2011 16:25

Gespannt, war sie auf sie auf die Antwort von Maria und hörte nun das sie zustimmte. Jane ließ ihr fieses Grinsen im Gesicht erscheinen und greifte ebenfalls nach Alecs Hand. Sie schaute zu ihm und das grinsen wurde zu einem lächeln. Maria fragte zum wiederholten Male nach Keyla , was sie leicht aufknurren ließ. Aro´s antwort gefiel ihr, Keyla hatte sie angegriffen und sollte dafür bestraft werden. Maria wurde von Aro befreit, den Saal zu verlassen.

nach oben springen

in Volterra 04.09.2011 16:46

Sieht sich alles an.Hört Marias Zustimmung und schmunzelt nur kurz.Sieht zu seiner Schwester und sieht,wie ihr fieses Grinsen bei ihm zu einem Lächeln wird.°Ach Schwesterherz.°,vernimmt auch wieder Marias Frage,wegen Keyla und grinst ebenfalls fies bei Aros Antwort.°Gute Idee von unserem Meister.°Er hatte auch gesehen,wie Nata zu Aro gegangen ist und sieht sie kurz an.Sein Blick geht dann zu Aro rüber.

nach oben springen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: