|

Blieb in Aros Nähe stehen und hört Marias Worte.°Braves Mädchen.°,sieht Aro an und folgt ihm zurück zu ihrem Posten,als er zum Thronsaal geht.Sieht zu Maria und wartet,dass sie geht.Spührt Alecs Blick auf sich und sieht kurz zu ihm.

Als sie hört was Aro über Keyla sagt, schluckt sie kurz, aber es ist ihr eigenes Verschulden, sie kann froh sein, nicht getöten worden zu sein. Verbeugt sich dann leicht vor Aro und nickt den Wachen zu. "Ich werde auf einen Auftrag warten, gewiss. " sagte sie und drehte sich um, sah wie die niederen Wachen ihr die Tür öffneten und sah noch einmal zurück als sie in derTür stand. Ging dann die lange Gänge entlang um nach Hause zu kommen.

Sah Maria nach und Alec, der Janes Hand hielt und schmunzelte leicht. "Alec, wärst du so gut und bringst uns Keyla rauf.. Ich würde gerne sehen , ob sie uns was zusagen hat .." seine Worten waren leicht, ohne Druck gesprochen. " Ihre Gabe ist gut, aber wenn sie nicht hören kann und keinen Respeckt hat , dann muss sie wohl Sterben.. " sagte er in den Raum hinein .. " Es wäre eine große Verschwändung.."

Jane hörte das Alec , Keyla aus dem Kerker holen sollte und war nicht gerade erfreut darüber. Sie knurrte auf, aber leise.Sie sah zu Alec und flüsterte ihm zu " Sie hat mich angegriffen.. lass sie spüren was es bedeutet, was es heißt ich mit uns anzulegen.." grinste dann fies und wusste das ihr Bruder sich das nciht bieten lassen würde und Keyla nicht so davon kommen ließe.

Er sah kurz Maria hinterher.Sieht Aro an und hört ihr zu.Nickt um zu zeigen,dass er verstanden hat."Wie ihr wünscht Meister."Sieht kurz zu seiner Schwester.Hört ihre Worte und grinst sie fies an."Niemand greift dich ungestraft an Schwester...aber ohne Befehl werde ich ihr nichts tun,dass weißt du.Außer sie verhält sich auch mir respektlos..."Lässt ihre Hand dann los und geht zum Kerker,um Keyla zu holen.

Sie hörte Aro zu.Sieht,wie Maria den Thronsaal verlässt.Hört Alecs Worte und erlaubt es sich nur kurz zu schmunzeln.Sieht Alec dann gehen um Keyla zu holen.Wartet dann,bis sie ihre Gabe wieder einsetzen muss.

Sah zu wie Alec den Saal verließ und war gespannt darauf, wie Keyla sich nun verhalten würde und ob sie Reue zeigte. Er sah nach Recht und links. Beide Throne nebem ihm waren leer, wann die beiden wohl wieder kommen würden? Er wusste es nicht und war es langsam leid, alle Entscheiungen allein zu treffen, er wollte die Meinungen von Caius und Marcus mit einbeziehen , denn sie waren ihm sehr wichtig. Aro schaute nun zur Tür und wartete bis Alec wieder kommen würde.

Jane sah Alec nach und hoffte , das er es Keyla mal Ordentlich zeigen würde wo es lang geht. Sie schaute nun zu Aro, derin Gedanken zu sein schien und ihr Blick wanderte zu Renata. "Es wird Zeit, das Meister Caius und Meister Marcus wieder kommen.." Jane wusste was Aro an seinen zwei, ja fast schon Brüdern lag und hoffte selbst , das beide schnell zurück kommen würden .

Beunruhigt ging ich die Gänge bis zum Thronsaal entlang und dachte die ganze Zeit an Bradley. Nichts anderes ging mir durch den Kopf. Doch ich versuchte mich zu raffen und verdrängte die Gedanken an ihn. Ich wusste das ich ihn morgen wiedersah und das war das einzige was mich gerade glücklich machte, dieser Gedanke. Dann kam ich vor dem Thronsaal an und öffnete die Tür. Da waren sie. Jane, Aro, Renata. °Maria, und Alec waren weg. Wahrscheinlich holte Alec, Keyla aus dem Kerker.° Ich verbeugte mich und sprach. "Meister Aro, ich bin zurück." Dann näherte ich mich mit ein paar Schritten zu seinem Thron. "Doch leider bekam ich keine gute Beute ab. Ich denke ich werde mich morgen nochmals auf den Weg machen, wenn es Sie nicht stört." dabei schaute ich ernst, doch Bradley schoss mir wieder durch den Kopf. Ich sah mich im Thronsaal um und nickte Jane und Renata mit einem lächeln zu, während ich auf die Erlaubnis vom Meister wartete.

Vom Kerker aus ging er mit Keyla durch die Empfangshalle und zum Thronsaal den Gang entlang:Als die beiden niederen Wachen ihn sahen öffneten sie auch schon die Tür.Ging mit Keyla in den Thronsaal und sieht zu Aro.Verbeuggt sich kurz vor ihm.Merkt,dass er in Gedanken war.Er räuspert sich und sieht ihn an."Meister Aro hier ist Keyla.",sagt es kurz zu ihm.Sieht zu Keyla.Zischt es so leise,dass nur sie es hört."Vebeug dich vor dem Meister und zeig ihm wenigstens jetzt Respekt Keyla.",sieht zu seinem Meister.Wartet,dass Keyla seiner Aufforderung folge leistet,es war das Beste,was sie gerade machen konnte.

Ich folgte Alec zum Thronsaal und als wir vor der großen Tür ankamen, öffneten die Wachen die Tür. Nun standen wir im Thronsaal und ich schaute mich erst einmal kurz um, mein Blick wanderte durch den Saal. °Maria war nicht mehr dort° Dann vernahm ich Alecs leises zischen. Wieder so ein Befehl. Widerwillig hörte ich auf Alec's Worte und verbeugte mich. °Das gefiel mir ganz und gar nicht!° Plötzlich fing es wieder an. Das Brennen, das mich so quälte. Es war so unerträglich durst zu haben. °Wo ist nur Maria? Ob sie sie.. getötet haben? Doch irgendwie zweifelte ich an den Gedanken das Maria sich ihnen widersetzte. Schließlich war auch sie sehr stark, eine gute Kämpferin. Solch Talent scheint dieser Aro ja zu sammeln° Ich schaute wieder in die runde und da sah ich sie. Jane. Dann wandte ich den Blick von ihr und sah gespannt zu Aro, wartete was wohl als nächstes passieren würde. Wahrscheinlich würden sie mich weiter foltern, doch ich ließ es auf mich zu kommen.

Seine Gedanken wurden unterbrochen, als die Tür zum Saal aufging und Corin herein kam. Er folgte ihren Worten und runzelte diie Stirn, doch seine glatte,blasse Haut, faltete sichnciht wirklich und so schaute es aus als ob er sie nicht ganz verstanden hätte. "Keine Beute? Deine Augen sind nicht mehr ganz so Schwarz wie sie waren als du gegangen warst, liebes.." Er wusste, das es immer Beute hier gab und fand es komisch das sie am morgigen Tag wieder Jagen gehen wollte. "Liebes, was ist los? " sah er sie fragent an "Besser du sagst es mir, ich werde es sowie so erfahren.." und deutete auf ihre Hände. Kurz darauf kamen auch Alec und Keyla wieder und er stand langsam auf, ging mit langsamen aber sicheren Schritten auf Keyla zu und vernahm Alec´s Worte. "Danke , mein Junge " nickte ihm freundlich zu und sah nun die Verbeugung von Keyla. "Nun denn.. hast du nun mehr Respekt vor uns? Wir können auch andere Maßnahmen an den Tag legen und ich denke das es eine Verschwandung wäre, wenn du sterben würdest. "

Corin betrat den Saal und lauschte ihren Worten, sie zog ihre Augenbraue hoch und wunderte sich über ihre Worte. Jane hat es in ihren über 700 Jahren noch nie erlebt, das es nichts zu Speisen gab und fragte sich was wohl Corin dazu brachte wieder Jagen gehen zu wollen. Ihre Augen waren leicht Rot , sie war nicht Völlstandig gesättet aber auch nicht Blutleer. Bald darauf ging die Saaltür erneut auf und ihr Bruder und Keyla kamen herein. Der Blick von Keyla und Jane traf sich und beide schauten sich finster an , sie wollte ihre Gabe sogern einsetzen, wartete jedoch auf Aro´s Befehl. Keyla verbeugte sich und Jane grinste . "So ist das bei uns.. Wenn man nicht hört, bekommt man zu spüren was man verdient.." Alec stand nun wieder neben ihr und grinste ihn an .

Nachdem auf einer längeren aber dennoch sehr wichtigen Reise wieder zurück nach Volterra kam, musste er sogleich erstmal den Thronsaal aufsuchen. Schwebenden Schrittes durchquert er die Stadt und dann das Schloss und die Flure. Es doch ein reichlich weiter weg war, wenn man bedachte wie viele menschen ihn gegangen sind und noch gehen werden. Lässt soch vor dem TS die Tore öffnen und betritt diesen eleganten Schrittes, Auf seinen Lippen bildet sich ein leichtes Lächelnd als er alle Anwesenden erblickt. Nickt dann allen Wachen freundlich wie er ist zu.^^ Schaut dann zu Aro und sagt mit leiser Stimme " Guten Abend mein Bruder, was gibt es neues??" Ist an seinem Thron angekommen und setzt sich dort mit elegant überschlagenen Beinen auf diesen. Schaut sich dann um und lächelt Alec wie auch Jane freundlich an. Liebt seine sadistischen Zwillinge doch sehr. Legt dann als Aro alle Gedanken der anderen gehört hat, seine Hand auf Aros Schulter und teilt ihm mit, dass er eine Weile in England war und nach neuen Wachen Ausschau gehalten hat.

Die Saaltür öffnette sich und er sah voller begeisterung, das Caius wieder eingetroffen war. "Caius, mein Bruder.. Was für eine Freude. " Er faltetet seine Hände gewiss vor der Brust und bekamm nun Caius Hand auf die Schulter gelegt. " Danke, Caius" schmunzelte leicht. "Leider war nichts braúchbares dabei.."
Aro sah nun zu Keyla. "Keyla.. verbege dich gefälligst vor Caius.." sah zu Jane und sie wusste was zu tun war. "Caius, Keyla hat Jane angegriffen und hat keinen Respekt vor uns.. normalerweise wäre sie schon tod, aber ihre Gabe.. " seuftze leicht "so eine Verschwenung wäre es.. "

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn
![]() 0 Mitglieder und 100 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 452
Themen
und
3369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |