|
*verfolgte alles mit und war nicht sonderlich begeistert von dem was Zoey dem Meister erzählt*
*sah wie Aro sich der Reihe nach umschaute und die Reaktionen der anderen ansah. Als sie sah wie Aro, Zoey's Hand nahm um ihre gdanken zu lesen, fragte sie sich was Aro wohl bei ihr sah*
°etwa das sie ja ach so sehr in diesen Menschenjungen verliebt sei? La tua Cantante.. Was denkt sich Zoey dabei? Ich versteh wirklich nicht, was er für eine tolle Gabe haben soll..°
*dachte sie und zog sich aus ihren gedanken, als sie mitbekam das Aro, den Menschenjungen gebissen hat*
*ihre Augen weiteten sich leicht und sie war durchaus etwas entsetzt*
°Meister Aro hat es wirklich getan.. Ihm.. dem.. *sie guckte etwas merkwürdig drein, bevor sie es dachte* Menschenjungen ein "Vampirleben" zu schenken..°
*fassunglos sah sie in den Thronsaal, indem alle gespannt standen und sich das ganze ansahen*
*schaut nun zu Jane die sich wieder ein Stück entfernte*
*sieht dann zu dem Menschenjungen, der wohl - wie sie mitbekam - Ben hieß und zuschaute wie er vor schmerzen leidet*
°Tja.. da musste ja jeder von uns schon mal durch..°
*bekam mit das Jane und Alec jagen wollen und ehe sie sich versah, immernoch fassungslos von Aro's entscheidung ihn zu verwandeln, verschwanden die beiden aus der Tür. Sah ihnen noch nach und hörte die kurzen worte von Jane*
*ihr blick fiel wieder auf Ben und sah weiterhin zu was noch geschah. Ihr Kopf drehte sich in die Richtung des Meisters und sah wie Aro sich auf seinen Thron setzte und das ganze sehr amüsiert mit ansah*

Sieht zu Alec,als sie seine Worte vernimmt und nickt nur."Ich weiß und blöd bin ich sicherlich nicht Alec."Sieht kurz zu Corin und wieder zu Ben.Beobachtet das Vorgehen.Hält aber weiterhin Wache.Wird ihren Meister beschützen.

Sieht zu Corin noch kurz und kann sich denken,was in ihr vorgeht.Sieht dann zu Jane bei ihren Worten und nickt."Ne,dass will ich ja verhindern Jane."Zwinkert ihr kurz zu.Vernimmt noch ihre Worte,wegen der Gabe von diesen Ben und sieht diesen an.°Interessante Frage Schwester.°Fragt es sich nämlich auch.Verbeugt sich noch einmal und eilt Jane hinterher aus dem Thronsaal.Er hat auch seine Kaputze aufgesetzt und geht nun mit seiner Schwester jagen.

*sieht nun wieder das sich auch Corin wieder regt und sieht sie an*
Corin? Du scheinst nicht sonderlich begeister davon zu sein , das ich das Menschlein verwandelt habe.. oder täusche ich mich?
*Niemand schien begeistert und er wusste das Jane es am meisten hasste, sie hatte immer Angst um ihren Platz in der sogenannten Rangliste, sie und Alec drugen von den wachen die Schwärzesten Mäntel und dies hieß zu den besten Wachen zu gehören, Er wusste das Jane immer wieder Angst hatte , das Aro jemanden bessern finden würde als sie , dies wüssten jedoch nur er und Alec..*

*schaut zu Renata und wie sich immernoch still schwieg. Sie bewegte sich nicht von der Stelle und stand Aro zur seite, um ihren Posten nicht zu vernachlässigen*
*sie vernahm Aro's frage und bemerkte das sich in moment keiner dieser neuen Situation so recht anpassen wollte*
*sie wusste auch wie Ehrgeizig Jane war und das es sie störte wenn dort jemand neues mit einer Gabe auftaucht, das merkte man ihr manchmal einfach an..*
*so kam sie auf Aro's frage zurück und nickte*
Ja, sie haben recht, Meister. Begeistert bin ich wirklich nicht sehr sonderlich. Diese ganze Geschichte, das Zoey einen Menschen hier anschleppt und auch noch verlangt das sie ihn verwandeln.. Ich will ihnen aber dennoch nicht in ihrer Entscheidung reinreden, Meister.
*verbeugte sie sich kurz vor Aro und etwas entschuldigend*
Mir gefiel das nicht recht. Und doch denke ich, das ich da nicht die einizige bin.
*sagte sie*

*sieht meister aro die ganze an*
*hört das bens atem immer langsamer wird*
*wirbelt herum als auf einemal sein herz aufhört zu schlagen*
°nein bitte nicht ben bleib bei mir°
*schliest die augen und bettet still*
*bleibt auf ihrem platz stehn und ist sichtlich erleichtet als sein herz wieder anfängt zu schlagen*
°ben tu mir das bitte nicht noch mal an°
*bemerkt wie aro sich aus seinem thron erhebt*
*sieht wie er langsam zu ben geht und sich zu ihm runterbeugt*
*hört dann das dunfe reisen von bena haut als aro zu beist*
*es herscht einen moment der stille und dann ertönen bens schreie*
*schliest die augen und hält die luft an*
*will das er keine schmerzen mehr hat*
*hört dann aros worte und öffnet die augen*
*neigt den kopf*
ich weis das ich es so wollte meister aber es tut trotzdem weh zu hören das er schmerzen hat...

*liegt weiter auf dem boden und wird immer schwächer*
*beckommt nichts mit*
*spürt plötzlich was an seinem hasl und sein körper steht urplötzlich unter feuer*
*er presst die lippen aufeinander und versucht nicht zu schrein*
*nach einerweile kann er aber die schreie nicht mehr zurück halten*
*ben windet sich unter den schmerzen und hofft das es bald vorbei ist*

*hört die Schreie von Ben und sieht wie er sich krümmt, sieht zu Corin aals die anfing zu Sprechen um auf seine Frage zu antworten*
Ja nun denn..ich habe gesehen , was er erlebt hat und ich denke er wird eine hervoragende Gabe besitzen..
Ihr wisst , das ich sowas sehr seten tue , vorallem wenn mir eine Wache einen Menschen hierher legt und ich ihn Verwandeln soll. Ich weiß, Corin..ich bemerke die Blicke der anderen und kann mir denken was sie denken, aber er wird sicherlich hervorragend zu uns passen,wenn er ersteinmal trianiert ist und er sich beherschen kann..
*sieht sie an er Spricht und schaut nun denn zu Zoey , als diese Spricht*
Zoey.. er wird bald Verwandelt sein und dann fühlt er keinen Schmerz mehr..
*schmunzelt nun *

*hört das Zoey spricht und immernoch versteht sie nicht, wie sie solche gefühle zu diesen Ben hegen kann..*
*bemerkte zwischendurch Ben's schreie, die nicht zu überhören waren, auch wenn er versuchte sie zu unterdrücken*
*nun vernahm sie Aro's worte*
Wenn ihr das so sagt, Meister. Nun dann will ich ihnen nicht einreden, das sie die falsche Wahl getroffen hätten.
*schaute sie Aro tief in die Augen, bei ihren worten*
'hörte ihm weiter zu und wie er sprach*
*noch immer war Corin nicht überzeugt von seiner Gabe und von dem was Aro tat und doch muss sie es akzeptieren, doch mit dem gedanken wird sie sich nie anfreunden können*
°Zu uns passen?.. Naja.°
*doch sie ließ sich ihre Meinung dazu gegenüber Aro und den anderen nicht so sehr anmerken, auch wenn diese es genauso empfanden*
°Ich mochte Zoey eigentlich nichtmal richtig, doch nach dieser Sache.. wohl noch weniger. Mal sehen, wie sich dieser Ben noch entwickelt..°
*dachte sie*
*sah nun wieder zu Ben der immernoch vor schmerzen schrie*

*steht weiter da und schaut zu ben*
*hört das gespräch zwischen aro und corin still mit an*
*vernimmt die worte von corin und wirft ihr ein finsterne blick zu das aro aber nicht bemerkt*
*wendet dann den blick wieder zu ben und würde am liebsten zu ihm gehn*
aro ich weis was ich da von ihnen verlangt habe und ich werde mich um ben kümmern und ihn auch trainiren...
*senkt den blick*
ich wollte sie fragen ob ich ben nacher mit in mein gemach nehmen darf, damit er nicht die ganze zeit hier im thronsaal liegt und alles voll schreit
*lächelt leicht*

+liebt weiter auf dem boden und brennt noch immer*
*krümmt sich immer stärker*
°fuck sind das schmerzen°
*hofft das die schmerzen weniger werden*
AHHHHHHHHHHHHHHHHH
*ihm ein lauter aufschrei entfährt und reist sich weieder zusammwen*
*liegt jetzt flach auf dem boden und regt sich kurze zeit nicht mehr, als ein neuer schmerzens wall kommt schreit er wieder leise auf*

*hört Corin´s Worte und nickt*
Sicher, einige scheinen nicht begeistert davon zu sein.. Ihr werdet es verstehen, wenn er seine Gabe entfaltet hat.
*sah wieder zu Ben, als er laut aufschrie. seine Verwandlung wird bald vollendet seinen..*
*als nun Zoey beginnt zu sprechen, schaut er zu ihr auf*
Hmm.. ich denke wir sollen ihn nun lieber hier behalten, jedoch im Raum neben an, liebes.. , dort kannst du auch bei ihm bleiben, es sei denn ich brauche dich , aber ich denke du kannst ihn rüber bringen..
*sieht noch einmal auf Ben und langsam gehen ihn die Schreie auch auf die nerven, klatscht einmal in die Hand und steht auf, geht an zu Ben um zusehen ob die Bisswunde schon verheilt ist und er sieht keine mehr, keinen eizigen Kratzer auch das Blut wurde gestoppt*
Jedoch, auch wenn die Wunden verheilt sind, sollte man ihn mal Waschen.. über all klebt das Blut..

*bemerkte Zoey's bösen Blick, der an sie gerichtet war*
*hörte um was sie Aro bittet und schüttelt leicht den Kopf, so das man es nicht so mitbekam. Es war einfach nur für sie, weil sie es mal wieder nicht akzeptabel fand um was sie Aro ständig bittet*
°Jetzt will sie ihn auch noch auf ihr Zimmer, in ihr Gemach mitnehmen.. Das wird ja immer besser.. Was denkt sie sich dabei. Naja wenigstens müsste er dann hier nicht so rumliegen und sein geschrei ertönen lassen, das man sicher im ganzen Anwesen hier hören konnte°
*dachte sie und lächelte spöttisch*
*schaut zu Ben, der für einen kurzen moment aufhörte zu schreien, doch nach einiger Zeit, ein paar sekunden später fing er wieder an*
°Ich hoffe das dauert jetzt nichtmehr allzu lang. Langsam nervt es ihn hier so krümmend auf den Boden liegen zu sehen°
*wandte den Blick zu Aro, der nun auch wieder sprach*
*scheint immernoch nicht davon überzeugt, das Ben so gut sein soll, wie manch anderer hier*
*sah nach kürzester Zeit Aro vom Thron aufstehen und folgte Aro mit dem Blick, wie er auf Ben zugeht und ihn untersuchte. Wahrscheinlich nach rückständen, von der Verwandlung*
*hörte wie Aro sprach und meinte, man solle Ben waschen*
°Also ich tu das nicht°
*dachte sie kurz und sah in die runde, ob sich wer freiwilliges meldete auch wenn sie das bezweifelte*

*ignoriert Corin einfach*
°sie soll einfach damit zurecht kommen das ich es möchte°
meister ich werde würklich alles was nötig ist machen damit ben eine gute wache wird wie wir alle
*betohnt das WIR deutlich und sieht dann Corin dabei an*
*sagt dann nichts weiter*
*beobachtet ben und geht dann runter zu ihm und ihn zu beruighen *
*sagt leise zu ihm so das er es hört*
ben alles wird gut es dauert nciht mehr lange dann hört es auf mit den schmerzen wirklich
*legt eine hand auf sein oberkörper*

*stößt die Tür auf und betritt mit Alec den Thronsaal, im gehen setzt sie ihre Kaputze ab und tritt vor den Meister, verbeugt sich und sieht zu dem Jungen , der immer noch schreiend auf dem Boden liegt und sich krümmt*
Meister.. wir waren Jagen und sind nun wieder bei Kräften!
*interessiert ist sie sehr an der Gabe des Jungen, sie will wissen ob er ihr den Rang abschlagen kann und sie angst haben muss, nicht mehr Aro´s Liebling zu sein.. das er ihre Gabe nicht mehr brauchen könnte , macht ihr zu schaffenm aber sie überspielt es gekonnt und schaut einen moment etwas Arogant *
Meister? Wisst ihr schon was er für eine Gabe besitzt'?

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn
![]() 0 Mitglieder und 83 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 452
Themen
und
3369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |