|

Sieht Aro an und dann Corin.Beobachtet alles.Nimmt wieder Janes Hand und merkte auch ihr Blick auf sich.Sieht sich an.Beugt sich zu ihr."Später Jane."Wird es ihr erklären,was Aro von Ben will.Stellt sich dann wieder gerade hin und sieht von Aro zu seinem Schatten Renata.°Sie sollte ihre Gabe noch etwas aufrechterhalten,ich trau Ben nicht.°Ist gespannt auf Natas Antwort.
Renata:
Sie hielt weiter ihre Gabe aufrecht,ohne legliche Kraftanstrengung.Sieht zu ihrem Meister,als er mit ihr spricht und sieht zu Ben.Nein,sie würde weiter ihre Gabe einsetzen,denn dieser Neugeborener war ihr nicht geheuer.Sieht Aro an und schüttelt den Kopf."Meister es macht mir nichts aus meine Gabe weiter zu benutzen..."Geht zu ihm und legt ihre Hand auf seine.°Mir ist dieser Ben nicht geheuer,bitte erlaubt mir euch weiter mit meiner Gabe euch zu beschützen.°Sieht Aro an."Ich wiederspreche selten Meister und ich will nicht,dass ihnen noch etwas zustößt,wenn Ben doch was macht...."Hofft,dass er sie versteht.Ist gespannt,was Aro sagen wird.

*sie hörte wie Aro ihren Namen sprach und wie er sobald die Worte an sie richtete*
*verbeugte sich entschuldigend*
Es tut mir leid, Meister.., aber ..*doch sie verstummte und sprach lieber nicht weiter*
*sie biss sich auf die Unterlippe*
*hörte nach ihrer Predigt von Aro, das er nun, nach ihr, auch Jane eine hielt*
*folgte Aro mit dem Blick, wie er sich in seinen Thron begab*
°Seit Ben hier ist, hat Aro nur Augen für ihn.. Als ob wir nur noch halb so wichtig wären.. Ich mag diesen Ben nicht und trauen kann ich ihn erst nicht recht..°
*Aro sprach zu Renata, doch Corin beachtete dies weiter nicht und sah zu Jane dessen Blick sie spürte*
*sie bemerkte ihr kurzes grinsen das an sie gerichtet war und grinste genauso kurz und nickend zurück*
°Also Jane wird mir langsam immer mehr sympathischer°
*grinste sie im gedanken*

*spürt wie aro ihn nach dem zwischenfall mit den auren berührt und zuckt leicht zusammen als er zu den wachen sagt das es seine gabe ist*
meine was???
*glaubt das nicht und denkt darüber nach*
*war im gedanken und taucht wieder aus ihnen hervor*
*hört erst mal still zu und merkt das er sichtlich nich wilkommen*
°sie mögen mih nicht°
*sieth zu aro und findet das er noch am vernünftigsten ist*
*verspürt noch immer das brennen und legt eine hand an seinen hals*
könnte ich noch mehr....
*sieht zu den menschen*
von denen beckomme?
*sieht wieder fragend zu aro*
*schliest dann kurz die augen*
darf ich sie was fragen??

sieht zu Jane und Cprin, die voll seine Ansprache verstanden haben und nun still auf ihre Plätzen sind, er vernimmt kurz darauf auch Renatas Worte und sppürt ihre Hand auf seiner*
Nun, wenn es dich beruhigt.. Liest nebenbei ihre Gedanken und weiß das sie ihn nur schützen möchte*
*sieht dann zu Ben als der sich wieder regt und zu sprechen beginnt*
Näturlich ,mein Junge..*schickte eine Wache von der Tür um noch ein paar Menschen zu holen , die er im Kerker hat einsperren lassen, da er wusste das Ben sicherlich viel Durst haben wird nach der Verwandlung*
Sicher, frag mich was du möchtest..
*sieht ihn an und hört wie die Tür erneut auf geht als die niedere Wache von der Tür mit 4 weiteren Menschen den Raum betritt und sie in die Mitte von Saal legt*

*sieht sich wieder um und beobachtet alle genau*
*hört die worte von aro und vernimmt das er einer niedere wache los schickt um noch mehr menschen zu holen*
*lächelt aro kurz an*
danke...
*hört das er ihn fragen darf und kaut auf seiner lippe rum*
*überlegt wie er es vormulieren soll*
ähm... wie lange weird das brennen so stark bleiben???
*er meint damit wie lang diese brennen anhalten wird*
*sieht dann wie die tür auf geht und die menschen rein gebracht werden*
*nimmt sich gleich einen und drinkt ihn leer*

*vermerkt Corin´s grinzen und sieht nun wieder zu Alec , der wieder ihre Hand nimmt, nickt ihm kurz zu und lässt ein kleines aber unauffälliges lächeln über ihre Lippen schweifen*
hmm..
*lässt sie erneut rausrutschen , als sie Bens Worte hört und ihn ansieht, hört das er mehr Durst hat und sieht wie eine Wache von der Tür raus geht und wieder reinkommt mit ein paar Menschen*
Deine Gabe, ja... Manche Vampire haben Gaben und mache nicht.. Sei froh das du eine hast, sonst ..
*verstummt lieber, bevor der Meister ihr wieder einen Vortrag hält*

Beobachtet alles.Sieht Ben an und hört ihm zu.°Er hat sehr großen Durst....°Drückt Janes Hand,als sie zusprechen beginnt,damit sie nichts Falsches noch sagt.Sieht zu Nata und hört ihr zu.Sie hatte Recht ihren Meister zu beschützen.Sie trauten nur Ben erst einmal nicht,vielleicht ändert sich das,vielleicht auch nicht.
Renata:
Sieht ihren Meister an und hört ihm zu.Lächelt ihn an."Es würde mich sehr beruhigen Meister."Stellt sich hinter seinem Thron und wirkt wieder ihre Gabe auf Aro.Beobachtet Ben aufmerksam.Sie will nur ihren Meister beschützen,dass ist alles,sie will ihre Pflicht,als persönliche Leibwache erfüllen.

*beobachtet das Verhältnis und die Gesten mit denen sich Aro und Ben verständigten*
*sieht wie die niederen Wachen, weitere Menschen in den Thronsaal schickten, damit Ben irgendwann auch mal gesättigt ist*
*er stürzte sich auf einen der Menschen, die vor Angst schon wimmerten*
°Der stürzt sich ja wieder auf die Menschen, wie ein ungezähmtes Tier. Er saugt uns noch bald unseren ganzen leckeren Vorrat leer, wenn der so weiter macht°
*dachte sie genervt, musste aber dennoch selber leicht bei ihren gedanken grinsen*
*schaute nun rüber zu Jane und hört wie sie sprach*
*nickte Jane's worten stimmend zu und sprach*
Wie Jane sagte, sei froh das du eine Gabe hast *guckte sie ihn kurz mit verachtenden Blick an* Wir haben auch eine. Die von Jane hast du ja schon zu spüren bekommen.
*sprach sie weiter und grinste*

Vernahm die Frage von Ben ..
"Wie lange es dauern wird liegt bei jedem Selbst, ich habe welche erlerbt, die sich schnell unter Kontrolle hatten und welche die ihr brennen in der Kehle lange behielten..und somit später mehr Schwierigkeiten hatten sich unter Kontrolle zu haben"
sah nun zu wie er sich auf den Menschen stürtze und grinste bei dem Schaupiel, sah Jane kurz an als sie Sprach und wollte gerade etwas sagen, als sie verstummte..Hörte auch Corin und sah zu ihr..
Er hatte durch den ganzen Trubel vergessen , das er die Cullen eigentlich beschatten lassen wollte..
Dachte darüber nach ..°Aber wen sollte ich schicken? Demetri ist wieder weg .. Corin brauche ich hier für Sulpicia..Jane und Alec..sollten nun eigentlich Ben trainieren, da Santiago noch nicht wieder eingetroffen ist.. Vielleicht sollte ich das ganze auch erst einmal sein lassen und mich mit Caius kurz schließen wenn er wieder da ist und ihn fragen was er davon hält.. Vielleicht trifft jaa auch Santiago in den nächsten Tagen ein.°

Spürt das Hände drücken von Alec und nickt kurz, sie sollte sich jetzt besser überlegen was sie sagt und ist deswegen lieber ersteinmal still.Sie schaut zu Ben, der sich auf die neue Ration von Menschen stürzt.
"Meister? Ist alles gut?" Sie merkt das Aro , aufeinmal leicht abwesend ist und in Gedanken zu sein scheint, geht ein Paar schritte in seine Richtung und sieht ihn dann weiter an "Meister?" sprach sie etwas lauter und wunderte sich das er nicht antwortete. Drehte sich zu Corin und Alec um und zuckte mit den Schultern..
"Was hat er denn jetzt? "

Ich sah wie der Meister still da saß und nicht nur mir fiel das auf. Kurz darauf meldete sich Jane zu Wort. Da hörte ich wie Jane versuchte Aro aus seinen Gedanken zu reißen. Sie rief mehrmals seinen Namen. Vergebens. °Aro scheint sehr mit den Gedanken woanders zu sein.. Geht es um Ben? Hat er nun doch eingesehen, das es falsch war ihn zu verwandeln? Oder er hat ganz andere Pläne in aussicht.. Fragen über Fragen° dachte ich nur. Jane zuckte mit den Schultern, ich ging ein paar Schritte auf sie zu und ich sprach nur leise zu ihr "Hmm.. er wird wohl in andere Gedanken vertieft sein, Jane.." sah ich sie mit zweifelnden und unwissenden Blick an.

Er war ganz in Gedanken vertieft und machte sich nit nur Soregn um Ben, wie er sich zu beherrschen lernen sollte und Kämpfen und seine Gabe zukontrolieren wissen. Er war auch mit den Gedanken bei den Cullens und fragte sich immer zu wenn er schicken sollte. Caius war immoment nicht da, so konnte nun denn eigenlich Corin losschicken, er bracuhte ihre Dienste in nächster Zeit bestimmt nicht, da seine Frau nun mal schön milde gestimmt wurde.Doch sollte sie nicht allein gehen. Alec würde er hier behelaten wollen, er war besser als Jane im kämpfen und sollte Ben trainiern so lange Santiego noch nicht wieder eintaf. Vielleicht sollte er Corin und Jane schicken, doch viel Jane nicht zu sehr auf, wenn er sie schickte und si entdeckt werden würden?Dann dachten die Cullens sicherlich , das er wollte das Jane sie angreift..
Vieles ging durchseinen Kopf und hörte im hintergrund Janes liebliche Stimme, die ihm aus den Gedanken riss.
"Jane, ja ich war wohl in Gedanken.." faltet seine Hände vorm Gesicht und sieht sie und Corin an
"Ich denke ihr solltet zu den Cullens gehen..Ich denke immer zu , das sie ihren Clan vergrößern wollen und auch auf die Seite der Rumänen stellen könnten, doch würde Carlisle sich wirklich geehen mich stellen ?"
So recht konnte er sich nicht mit sich einig werden..

Sie hörte Corin´s Worte und nickte nur kurz, als dann Aro anfing zu sprechen , drehte sie sich wieder zu ihrem Meister um und sah ihn unglaubwürdig an. "Corin und Ich? Meister.. sollen wir wirklich zu Zweit gehen?"
°Was ist den mit Meister Aro los? Warum schickt er zwei Wachen zu den Cullens und warum denkt er gerade jetzt das sie ihren Clan erweitern wollen?° Sie sah nun kurz zu Alec der ebenfalls leicht abwesend schien und sah wieder zu Aro. °Es wird an der Zeit das Meister Caius wieder zurück kommt, Meister aro hat viel zu viele Dinge gleichzeitig im Kopf, die Sache mit Ben macht das auch nicht gerade besser..°

Nun des schaute ich wieder besorgt zum Meister hinüber. Kurze zeit später hörte ich wie er sich nun aus seinen Gedanken losreißte und zu uns sprach. Ich schaute ihn überrascht an, als ich seine worte vernahm. Bemerkte Jane's reaktion darauf und ich dachte das gleiche °Jane und Ich?° Dann wandte ich den Blick zu Jane und schaute auch sie fassungslos und überrascht auf Aro's worte an. Ich ging zu Meister Aro und verbeugte mich, dann sprach ich. "Meister, denken sie wirklich das dies eine gute Idee sei? Ich bezweifle momentan das die Cullens, ihren Clan erweitern. Ihre letzte war dessen Tochter von Isabella und Edward. In der letzten Zeit wird sich da nichts getan haben.. Wir könnten uns vielleicht unbemerkt schlau machen, ob sich etwas getan hat. Doch dann könnte diese Alice eventuell sehen was wir vorhaben.." sprach ich zu Aro. °Dieser Ben ist auch eine Last.. Wäre er nicht da, hätte der Meister sicher noch ein Problem weniger um das er sich kümmern müsste..° Da sah ich gleich wieder respektlos zu Ben hinüber. °Am liebsten würde ich ihn..° doch dann dachte ich nicht weiter. Ich blickte zu Jane, Alec und Aro. Gespannt, wie der Meister sich entscheiden wird. Denn egal was kommt, ich respektiere diese Entscheidung und gehe meiner Pflicht nach.

Immer wieder war er dabei seine Entscheidungen zu überdenken.."Ich weiß das Alice meine Entscheidungen überwacht, ich kann es spüren, ihr beiden werdet gehen, Du und Jane" sprach er zu Corin. "Ich werde weiter hin meine Entscheidungen und Gedanken durch einander bringen, so das Alice nicht allzu viel sehen kann."
Sah nun beide an und nickte. "Ja ich denke das ihr jetzt gehen solltet.." Er weiß das Corin gut im Kämpfen ist ,aber er weiß auch das Jane hierdrin immoment nicht nur allein wegen Ben einen zu viel bekommt, sie hasst es wenn andere bevorzugt werden und er will das sich Alec nun allein darauf konzentiert Ben zu trainieren und nicht von Jane abgelenkt wird.
Er nickt beiden zu und wartet darauf das sie gehen und bald wieder kommen.
Dann wendet er seine Gedanken weiter an Ben und überlegt wie er am besten seine Gabe trainiern kann, das sie sich noch mehr entfaltet und er sie nicht missbraucht und gut zu Aro´s zwecken einsetzen kann.

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn
![]() 0 Mitglieder und 81 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 452
Themen
und
3369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |