RE: Thronsaal

in Volterra 17.09.2011 22:33
von Jane Volturi | 118 Beiträge

Sie konnte nicht hinsehen , als Aro Keyla tötete und schaute weiterhin auf den Boden. Sie spürte wie Jane sie los ließ und wieder zurück an die Seite von Alec ging.
"Nein , Aro habe ich nicht, ich wollte nur sehen was mit Keyla war. "
Sie ging zur Tür und drehte sich noch einmal zu Aro um . " Ich werde wieder kommen wenn ich Nachichten für euch habe. "
Dann ging sie .

nach oben springen

in Volterra 17.09.2011 23:20

Jan hatte maria festgehalten, als diese den Saal betrat, damit sie Keyla nicht helfen konnte, aber Maria würde sich auch nicht ein zweites Mal gegen sie stellen.
Sie sah zu wie Aro Keyla tötete und grinste dabei fies und mit volle genuss.
Sie sah dann Maria nach als sie ging und stellte sich wieder an ihren Platz neben Alec.
Sie sah dann zu Caius " Schön das du wieder da bist " grinste sie leicht und wartete nun auf das nächste Schaupiel das sie erwartete: Das Corin mit ihrem komishcen Menschen Jungen wieder kommen würde und Aro auch diesen tötete.

nach oben springen

in Volterra 18.09.2011 21:51
von Aro Volturi (gelöscht)

Aro schaut Maria nach und dreht sich dann wieder um , um in seinen Thron zu gehen. Leicht Füßig, geht er die Mamorstuffen hinauf und setz sich auf recht in seinen Thron. Er schaut nun zu Caius. "Schade um ihre Gabe.. aber ein so Respektloses Ding , können wir nicht dulden..". Faltet seine Hände vor der Brust und sieht zu Jane und Alec.
Die an ihrem Platz stehen und auf einen Auftrag warten. Da fällt Aro wieder ein , das bald Corin mit ihrem Menschenjungen eintreffen müsste. Wieder wird Aro dann töten, er kann diese Menschen nicht leiden und wird ihn auch nicht für Corin verwandeln.

nach oben springen

in Volterra 18.09.2011 22:00
von Corin Volturi | 58 Beiträge

Ich war nun wieder zu Hause. Ging entlang durch das Schloss, durch weitere Räume und Türen, bis ich schlussendlich an der großen hölzernen Tür ankam. Die niederen Wachen standen davor, wie eh und je. Dann ließ ich mir die Tür zum Thronsaal öffnen und betrat den Saal mit ein paar Schritten, blieb dann stehen und verbeugte mich. "Meister Aro, Meister Caius." sagte ich im höflichen Ton. Danach nickte ich den anderen im Saal zu. Ich widmete meinen Blick wieder den Meistern und sprach. "Ich konnte Bradley nicht finden, er war nicht zu Hause.." Als ich von meinen Besuch bei Bradley erzählte, beobachtete ich die Reaktionen der Meister. Mein Blick blieb ernst und voll konzentriert auf die Meister gerichtet.

nach oben springen

in Volterra 18.09.2011 22:07

Aro sah zur Tür als diese sich öffnete und sah Corin hereintretten. Sie sah ihre Verbeugung und hörte ihr zu als sie sprach. Was Corin sagte brachte ihn ins grübbeln. "Denkst du nicht, das er die Stadt verlassen haben könnte, vielleicht weiß er so viel über uns, das er weiß, das ich ihn töten werde. Hmm?" sagte er und betonte einzele Worte besonders.
"Ich denke, wenn er nciht wieder auftaucht, werde ich Demetri losschicken um ihn aufspüren und herbringen zu lassen.." Schaut kurz zu Caius, dann wieder zu Corin. "Er weiß zu viel.."

nach oben springen

in Volterra 24.09.2011 18:29

Jane sah Aro an , als gerade Corin zur Tür hereinkam und berichtete das sie ihren Menschenjungen nicht gefunden hat. " Tjaa .. vielleicht hat er sich ja aus dem Staub gemacht .. vielleicht liegt dir mehr an ihm als ihm an dir , Corin.." sagte sie gewendet an Corin. Sie mochte sie eigentlich , so wie Jane ein halt mögen konnte , aber seitdem sie mit dem Menschenjungen angefangen hat, kann Jane nichts mehr mit ihr Anfangen.
Sie dachte immer Corin hätte auch so einen abscheulichen Hass gegen die Menschen wie sie selbst , aber da hat sie sich wohl getäuscht.
"Meister? " sprach sie zu Aro und Caius und trat vor. "Ich würde gerne etwas Jagen gehen. Ich denke ich werde gerade nicht gebraucht.. " Sie wartete ab und sah von beiden ein nicken. Sie zwinkerte kurz ihrem Bruder zu und verbeugte sich vor ihren Meistern.
Dann ging sie zur Tür hinaus um Jagen zu gehen.

nach oben springen

in Volterra 26.09.2011 21:27
von Corin Volturi | 58 Beiträge

Ich hörte die Worte von Aro und erschrack. °Ob es stimmt was er sagt..? Doch das konnte ich nicht glauben.. Er wusste doch schon vorher von unserer Existens. Er wollt einer von uns werden, da würde er nicht einfach fliehen.. Außerdem hab ich das Gefühl, das er fühlt wie ich.° Ich riss mich aus meinen Gedanken und blickte wieder auf. Mein Blick wanderte zu Jane. Sie war nicht mehr so erfreut, nachdem jeder hier wusste das es einen Menschenjungen in meinen Leben gab, den ich, auf mir unerklärlicher Weise nicht töten konnte. Jetzt wirkte sie mehr angewidert von mir und ich wusste gleich das sie Bradley nicht mögen würde. Dann sah ich wieder Aro an. "Meister, ich denke nicht, das er floh weil er zu viel wusste." Doch als ich hörte wie Aro sprach, das er ihn töten würde, stockte ich und meine Augen weiteten sich. Jane meldete sich zu Wort und bat darum jagen gehen zu dürfen. Ich sah sie nur die Tür hinaus gehen und blickte ihr kurz nach.

nach oben springen

in Volterra 05.10.2011 13:44

Aro nickte bei Janes frage und auch Caius tat es ihm gleich. "Guten Hunger, liebes.." sagte er noch und sah dann wie sie aus der Tür verschwand. "Corin.. dein Menschenjunge tut uns nicht gut, außer wir würden ihn als Desser benutzen.." er leckte sich über Lippen, den auch er war schön länger ohne Blut gewesen, so ließ er es die Wachen wissen und bekam schon bald darauf einen lecker Bissen zwischen seine Zähne. Er saugte ihn leer und seine Wachen ließen die Leiche verschwinden. Vorerst würde es reichen.. dann sah er wieder zu Corin , die mit weit geöffneten Augen da stand. " Liebes.. er ist es nicht Wert, kein Mensch ist es.." Aro ging auf Corin zu und hilet ein paar Schritte vor ihr. " Du solltest dir einen Unseresgleichen suchen.. Santiago , Felix .. sie sind beide noch ohne Gemahlin .. Wie wäre es.? " er schaute sie kurz ernst an und wollte damit zu verstehen geben , das es für Aro keine Option war, das ein Mensch mit einem Vampir zusammen war.

nach oben springen

in Volterra 10.10.2011 18:11
von Caius Volturi (gelöscht)

Er lauschte nur schweigend allen Worten und schaute alle immer wieder an. Nickt dann ab und an mal etwas. Stimmt Aro nur zu.Bei Aros Worten lacht er leise und zustimmend. Still beobachtet er wie Aro sich einen Snack genehmigt, er noch etwas wartet, mag es nicht beim Essen beoabchtet zu werden. "Nun Corin..ich denke du wirst dich entscheiden müssen. Der Mensch oder do..wobei es euch beide so oder so treffen wird. " Sagt es einfach mit solch harten Worten, damit es ihr Bewusst wird. Hebt eine Augenbraue und fragt sich wo Athendora steckt als Aro die Gemahlinnen erwähnt. " Sie würden dir sehr gut tuen, Lebes. Such dir einen aus und nähere dich ihm an.." Sie würden bestimmt keine Angst haben. Schweigt dann wieder und wartet auf ihre Reaktion. Wenn sie sich sträuben sollte, würde er es als Befehl aussprechen.

nach oben springen

in Volterra 10.10.2011 21:58

Aro sieht zu Caius als dieser Anfäng zu sprechen. "Ich stimme Caius zu, du solltest von diesem Menschenjungen ablassen und dich auf deine Aufgaben hier konzentieren. Die anderen höheren mänlichen Wachen werden dir besser tun als er. " Dann schaut er Corin an "Damit ist das Thema abgeschloßen.."
Aro dreht sich dann langsam um und geht die Treppen hinauf zu seinem Thron, er setz sich und über schlägt die Beine, dann wartet er darauf , das Jane zurück kommt, sie ist schon länger weg und für Jane ist das sehr ungewöhlich. "Wann wohl Jane zurück kommt? " grübbelt er ..

nach oben springen

in Volterra 13.10.2011 17:25

Er vernimmt wie Aro ihm zustimmt. Sein Blick ist kühl auf Corin gerichtet und wartet auf eine Antwort. Er erkennt dass sie widersprechen will, doch sie schweigt weiter. "Nun Corin...wie ist deine Entscheidung??" Sie wissen müsste dass die Meister immer ihren Willen bekommen. Schaut dann zu Aro bei seiner Frage nach jane und seufzt leise. "Das ist wirklich untypisch für sie. Ich frage mich auch wo die anderen Wachen bleiben. Ihre Missionen und Aufgaben können doch kaum so viel Zeit in Anspruch nehmen. " Nun anscheinend irret er sich, da sich keine Wache blicken lässt. Schweigt dann wieder und sitzt still in seinem Thron.

nach oben springen

in Volterra 13.10.2011 18:41

Aro hört weiterhin zu was Caius zusagen hat und kann ihn wieder nur zustimmen. "Ich hoffe Jane kommt bald wieder..wenn Corin sich nicht entscheiden kann muss Jane wohl helfen.. "" spricht er in den großen Saal und grinst dann kurz.
"Ich finde es sollte mal wieder etwas spannendes passieren.. Langsam fange ich an mich zu langweilen, zu lang ist es her, das wir neue Wachen bekommen haben, Neugeborene versucht haben die Stille aufzuwühlen oder sich jemand gegen uns gestellt hat, findest du nicht auch Caius? " sagte er leicht fragent aber er wusste , das es Caius ebenfalls langweilte und wollte das mal wieder etwas passierte. Corin stand immer noch Still in der mitte des hellen Saal´s und starrte auf den Boden.

nach oben springen

in Volterra 13.10.2011 20:04
von Sina Volturi (gelöscht)

*schreitet vor die große saal tür*
*klopfte an und warte bis sie riengebeten wurde*
*trat herrein und stellte sich in die mitte*
verbeugte sich tief*
*wartet erstmal auf eine antwort
ich wollte mich zurückmelden

nach oben springen

in Volterra 13.10.2011 20:24

Aro sah seine Schwester Sina herein kommen und lächelte leicht. "Das ist schön , das du wieder da bist , Schwetserherz. "
"Wie war dein Ausflug? " fragte er nach und sah wieder zu Corin, die immer noch nicht antwortete.
"Corin? Du solltest dich bald entscheiden.."
Dann wendete er sich wieder an Sina. "hasz du zufällig Jane gesehn? Sie wollte Jagen gehen und ist noch immer nicht zurück."

nach oben springen

in Volterra 13.10.2011 21:23

Bei Aros Worten bildet sich ein fieses und kaltes Grinsen auf den Lippen. Er liebte es wenn Jane ihre Gabe angewendet. "Ja ich bin ganz deiner meinung. Vllt sollten wir die Cullens mal wieder besuchen. Oder die Werwölfe besuchen. "Grinst bei diesen Worten kühl und schmunzelt etwas. Er verstand nicht warum Corin sich nicht bewegte, musste sie wirklich über die Worte nachdenken?! Vernimmt dann ein leichtes Klopfen und sieht wie Sina den TS betritt. Auf seinen Lippen bildet sich ein wärmes Lächeln. "Sina Liebes...Willkommen zu Hause." Lächelt sie freundlich wie er es kann an. "Nun berichte wie war deine Reise??" Interessiert sich sehr dafür was außerhalb Volterras geschieht. Sendet immer wieder kalte Blicke Richtung Corin.

nach oben springen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: