RE: Thronsaal

in Volterra 07.08.2011 00:58
von Alec Volturi (gelöscht)

Bleibt bei Jane stehen und spührt,dass sie seine Umarmung erwiedert.Hält weiterhin ihre Nähe um diese Situation wegen dem Menschenblut für sie erträglicher zu machen und ihr zu zeigen,dass er bei ihr ist.Beobachtet Zoey und vernimmt,wie die anderen auch ihre Worte.°Das ist doch verrückt,welche Gabe soll denn gut sein?°Hebt skeptisch eine Augenbraue.Beobachtet alles genau und ist gespannt,was Aro machen wird.

nach oben springen

in Volterra 07.08.2011 01:06
von Aro Volturi (gelöscht)

____________________CUT_____________

zuletzt bearbeitet 07.08.2011 01:06 | nach oben springen

in Volterra 08.08.2011 23:21

--------Cut------- entfernt :DD kann den post nicht mehr ändern^^

nach oben springen

in Volterra 08.08.2011 23:25
von zoey volturi (gelöscht)

*sieht alle anwesenden kurz an und schaut dann wieder zu aro*
*überlegt schnell was sie sagen soll*
°er darf ihn nicht sterben lassen°
meiser aro ich bitte sie aus tiefstem herzen das sie ihn verwandeln...
*senkt den blick*
ich weis das ich mich gerade nicht höflich ihnen gegenüber benehme aber ich bitte sie um hilfe
*schaut zu ben und ihre augen füllen sich mit kummer und sorgen und das kann aro sehn als sie wieder zu ihm schaut*
*zoey schliest kurz die augen und betet still in sich hinein*

nach oben springen

in Volterra 08.08.2011 23:28
von Ben Volturi (gelöscht)

*liegt weiter leblos auf dem boden und verliert immer mehr blut*
*sein atem immer flacher und langsamer wird*
*nach einer weile holpert sein herz und setzt kurz aus fängt dann aber wieder an leise zu schlagen*

nach oben springen

in Volterra 08.08.2011 23:39

*vernimmt die Worte von Jane und nickt*
Gut , liebes, wenn du vermagst hier zu bleiben, dann bleib!
*sieht alle anderen der Reihenfolge nach an und merkt ihre Reaktionen..geht nun zu Zoey und nimmt ihre Hand, liest ihre Gedanken und merkt wie sehr sie in den Menschen Jungen verliebt zu sein scheint, lässt ihre Hand wieder los und faltet seine Hände vor der Btust und überlegt*
°Seine Gabe wird gut sein, ich hätte wieder eine Gabe mehr in meinen reihen und mehr Macht, er wird trainiert werden müssen und viel leiden wenn ich ihn jetzt Verwandle*
*geht wieder auf den Jungen zu und sieht ihn sich genau an, streicht mit einer hand über sein Gesicht, dreht seinen Hals zur Seite und beißt ihn in die Kehle*
*sein Blut , schmeckt er in seinem Mund und auf seinen Lippen, kurz schließt er die Augen und saugt ein wenig mehr Blut aus ihn raus, dann spürt er wie sich das Gift in Ben´s Körper verbreitet und nimmt die Zähne aus dem Jungen´s Fleisch, leckt seine Lippen ab und sieht zu wie der Junge sich langsam Verwandelt*

nach oben springen

in Volterra 08.08.2011 23:45
von Jane Volturi (gelöscht)

*Zoey scheint ihn wirklich zu mögen, doch kümmert sich Jane wenig um so etwas*
°Warum hat sie sich in den Jungen verliebt? und dazu in einen Menschen? Ein Mensch... tzz..°
*schüttelt den Kopf leicht und sieht zu Alec, sieht an seinem Gesicht, das er es auch nciht glaubn kann , genau wie die anderen*
Gut, Aro.. ich werde das schon aushalten, danach gehe ich Jagen..
*sieht nun wie Aro zu dem Jungen geht und ihn beißt, reicht das frische Blut , was Aro auf seinen Lippen spürt und bekommt selbst tierischen Durst, kann sich aber beherrschen und geht leiber noch einen Schritt zurück, sieht wei Aro hin verwandelt und wartet auf die schreie des Jungen , die Verwandlung ist schmerzhaft und sie würde sie auf keinen Fall wieder hollen wollen*

nach oben springen

in Volterra 09.08.2011 00:03
von Renata Volturi (gelöscht)

Sie sieht sich alles genau an und setzt einen fragenden Blick auf,als Aro den Jungen beißt.°Er verwandelt ihn wirklich???°Fragt sich,was an dem Jungen so besonders sein soll.

nach oben springen

in Volterra 09.08.2011 00:24

Sieht sich alles an und sieht zu seiner Schwester,als Aro den Jungen tatsächlich beißt.Hält seine Schwester einfach in seinen Arm,will sie damit unterstützen,spührt aber immer mehr sein eigenes Brennen in seiner Kehle.Sieht Jane an."Sollen wir nicht jagen gehen ich spühre,dass meine Kehle auch schon anfängt zu brennen?"Sieht sie fragend an.

nach oben springen

in Volterra 09.08.2011 00:33

*sieht wie der Junge sich langsam vor schmerzen Krümmt und sieht es sich an*
*geht mit langsamen Schritten rückwärts und dreht sich dann langsam um sich in seinen Thron zu setzen, überschlägt die Beine und sieht sich das Spektakel an*
*hört Alec zu jane sprechen und nickt*
Ja, geht Jagen.. es wird euch gut tun! Aber last nicht zu lange auf euch warten, der Junge wird Schwierigkeiten haben sich zu Beherrschen ..und er muss trainier werden!
*sieht dann die beiden an und nickt zum Verständnis das sie gehen können , aber bald wieder kommen sollten*
*sieht zu Zoey , die nicht glücklich zu sein scheint , zu sehen das ihr geliebter Schmerzen hat*
Du wolltest es so , Zoey.. Er wird eine hervorragende Gabe haben ..
*faltet die Hände im Schoß zusammen und sieht es sich amüsiert und mit einem grinzen im Gesicht an*

nach oben springen

in Volterra 09.08.2011 00:40

*wird in Alec´s Arme genommen und schließt für einen moment die Augen, nickt bei seinen Worten und vernimmt die Zustimmung von Aro*
Danke, Meister..
*geht an dem Jungen vorbei , der vor Schmerzen schreit und sieht Zoey an..*
Dein la tua Cantane also.. hmm..
*geht zur großen hölzernen Tür und beleibt vor ihr stehen und dreht sich nach ihrem Bruder um*
Komm, Alec.. Wir werden viel Spaß haben beim Jagen..
*grinst dann *

nach oben springen

in Volterra 09.08.2011 00:45
von Renata Volturi (gelöscht)

Sieht sich die Verwandlung an und wie ihr Meister zu seinem Thron geht.Sieht kurz zu den Zwillingen un nickt ihnen zu."Ich passe schon auf Meister Aro auf,wie immer geht ihr ruhig jagen."Lächelt die beiden an.Sieht,wie Jane zur Tür geht und Alec ihr danach auch folgt nach seinen Worten.

nach oben springen

in Volterra 09.08.2011 00:49

Sieht Jane sanft an,wie ein Bruder es halt so macht und sieht,wie sie ihre Augen kurz schließt und nickt.Sieht Aro an und hört ihm zu.Verbeug sich leicht vor ihm."Danke Meister."Lässt seine Schwester aus seiner Umarmung sich lösen und folgt ihr dann an dem Jungen und Zoey vorbei zur Tür.°Mal schauen,was aus dem Jungen wird.°Sieht zu Jane,als er ihre Worte vernimmt und grinst ebenfalls kurz."Ich komme schon Schwester."Lächelt sie an und bleibt neben ihr stehen.Er hat auch noch Renatas Worte an sich und Jane vernommen und grinst sie an."Es wäre auch blöd,als persönliche Wache den Meister nicht zu beschützen Renata."Sieht Jane an."Oder was meinst du?"fragt es leise in Vampirlautstärke.

zuletzt bearbeitet 09.08.2011 00:54 | nach oben springen

in Volterra 09.08.2011 01:00

*sieht weiter zu den Jungen und hört das die beiden nun gehen , nimmt ihre Verbeugungen war und nickt*
Ja, Jane.. tobt euch aus , aber hinterlasst keine Spuren..
aber dies Wissen sie ja nur zu Gut, Sorge macht ihm nun der Junge, er wird sih ncith sofort beherrschen können und muss kräftig trainiert werden.. *
°Felix ist immoment nicht da..und Demetri auch nicht.. Renata kann gut kämpfen so wie Jane und Alec.., dann sollten die drei ihm Käpfen bei bringen°
*ist schon gespannt auf seine Gabe und sieht weiter zu *

zuletzt bearbeitet 09.08.2011 01:11 | nach oben springen

in Volterra 09.08.2011 01:16

*sieht Alec zu sich kommen und hört seine Antwort die er Ranata gibt und grinst*
Ja, Bruder.. das wäre es wirklich
*verbeugt sich noch einamal vor Aro*
Lass uns los.. sonst verdurste ich noch ..
*sieht Zoey an und zieht eine Braue hoch*
Was er wohl füe ne Gabe haben wird.. Naja wenn Aro sie schon besitzt und er nicht gut Kämpfen kann , wird er sowie so nicht lange leben..
*dreht sich dann um und öffent die Tür , tritt aus dem Saal und zieht sich ihre Kaputze auf, geh mit Alec jagen*

nach oben springen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: