RE: Thronsaal

in Volterra 14.10.2011 09:07
von Sina Volturi (gelöscht)

*hörte erstmal still zu und würde dann antworten wann sie dran war*
der ausflug war toll und interessant würde ich sagen aro
*lächelte ihn an und auch caius kurz*
also das übliche eigentlich würde ich sagen manche vampire sind zu blöd um die gesetze zu verstehen
aber keiner mit einer besonderen gabe die dich bruder zu friedenstellen würde.
nun ja dann habe ich mich mit einem wesen unterhalten das nach wolf stank
nun ja aber anscheinend ist es ihm nicht auf gefallen das ich ein vampir bin und er hat mir vieles erzählt über ihrer herkunft und die ganze geschichte was alles in der zeit sonst passierte.
das wars eigentlich bruder
und nein jane habe ich leider nicht gesehen mehr

nach oben springen

in Volterra 14.10.2011 23:07
von Jane Volturi | 118 Beiträge

Jane kam die langen Gänge mit Ethan entlang und stellte sich noch ein mal vor ihn. "Spreche nicht wenn du nicht von einem der meister dazu aufgefodert wirst und setzte nicht deinen Gabe ein , ohne darum gebeten zu werde. " sagte sie ernst. "das ist wichtig. Dann zwinkerte sie ihm zu und drehte sich wieder um , nickte den niederen Wachen zu, so das sie verstanden das es okay war das Ethan ihr folgte. Dann stoß sie die Tür auf und ging mit bestimmten Schritten an Corin vor bei und stellte sich dann vor die Meister, verbeugte sich. " Entschuldigt, das ich so lange gebraucht habe, ich habe Ethan gefunden, er ist ein vampir, schon lange Jahre , er hat eine gute Gabe und würde sich gerne uns anschließen. " Sie sah wie Ethan ihr reinfolgte und schräg hinter ihr stehen bleib. Sie nickte dann Sina zu . "Schön das du wieder da bist , Sina. " Nun blickte sie die Meister an und wartete auf deren Reaktion.

nach oben springen

in Volterra 14.10.2011 23:16
von Aro Volturi (gelöscht)

Er hörte Sina aufmerksam zu und nickte. "Jaa, leider .. Vampire die sich die Regeln nicht merken können oder sie nicht einhalten.. dann müssen wir sie wohl vernichten.. " sagte er leicht und kühl und sah zu Caius. "Ja ich finde wir können den Cullens wirklich mal wieder einen Besuch abstatten, es ist einfach zu ruhig um sie geworden, viellciht brüten sie was aus.." dabei würden seine Augen ganz groß, als aber die Tür mit schwung auf ging, wurden sie wieder normal und er sah Jane reinkommen mit einen fremden aber gut aussehenden Jungen. Er hörte Jane zu und stand auf. "Das freut mich , liebes, das du uns so netten besuch mitbringst und nicht wie Corin uns einen Menschenjungen unterjübeln willst." dabei schaute er zu Corin, die den Blick wieder hob aber immer noch nichts dazu sagte. "Jane wärst du so gut und gibst Corin eine Entscheidungshilfe.. " sie wusste was zu tun war und er freute sich schon drauf.

nach oben springen

in Volterra 15.10.2011 00:00

tut mir leid ich werde mich nun zurückziehen
und werde morgen wieder anwesend sein hier nach dem ich mein zimmer eingerichtet habe
*verbeugte sich nochmal*
*ging dann herraus

nach oben springen

in Volterra 15.10.2011 17:22

Aro vernahm die Worte seiner Schwetser und nickte. "Ja geh dich ruhig ausruhen " lächelte er leicht und sah wie sie hinaus ging.
Er sah immer noch zu Jane und wartete darauf, das sie ihre Gabe einsetzten würde und Corin zusehen bekommt wenn man die falsche entscheidung treffen will. Menschen sind abscheulche Dinger, die nur gut schmecken , sonst nichts.
Dann sah er zu Ethan und grinste leicht. "Was ist den deine Gabe , mein guter? "

nach oben springen

in Volterra 15.10.2011 17:22

*schreitet wieder in den saal und lächelte kurz*
*setzte sich elegant auf die couch*
*schaute zu ihrem bruder und wartet*
*musterte dann ethan und nickte ihn nur kurz zu*
+war auch gespannte wie sich corin entschied und auch was ethan für einen habe hat

zuletzt bearbeitet 15.10.2011 17:24 | nach oben springen

in Volterra 15.10.2011 17:43

Aro sah wie die schwere Holztür zum Saal erneut auf ging und seine zauberhafte Schwester kam herein. " Hallo Schwetserherz, hast du dich gut ausgeruht? " fragte er mit einem kleinem Schmunzelt im Gesicht und schaut zu ihr.
Jan rührte sich noch immer nicht und sah zu ihr. "Jane , liebes stimmt etwas nicht? Du sollst Corin nur helfen auf den Richtigen Weg zukommen.. "
Dann schaute Jane zu ihm und nickte

nach oben springen

in Volterra 15.10.2011 17:48

*wendete sich kurz an ihren geliebten bruder*
natürlich habe ich mich gut ausgeruht
°besser hätte es nicht sein können°
*lächelte ihn chamant an*
*stand nun leicht auf und schwebte zu aro*
ich hoffe ich darf hier oben sein bruder
*stellte sich neben seinen thron und schwieg*

nach oben springen

in Volterra 15.10.2011 17:52
von Jane Volturi | 118 Beiträge

Sie war aufeinmal in ihren Gedanken vertief, als sie hörte das sie Corin foltern sollte, sie möchte Corin eigentlich , bis sie mit dem Menschen angefangen hatte.. Sie hörte wie Aro wieder zu ihr sprach und sie nickte nur kurz, sie hatte Angst , das Ethan ihre Gabe zu Krass war und er wieder gehen würde. Sie schaute ihn kurz an und dann zu Corin, dann setzte sie ihre Gabe ein, der Schmerz der durch ihre Gedanken kam , durchfuhr Corin und sie krumte sich auf den Boden, als Aro dennoch in die Hand klatschte, wurde sie aus ihrem Gedanken gerissen und schaute wieder auf, sie schaute zu Ethan, der erstaunt aussah, aber er bleib. Sie sie dann zu Sina die wieder in den Saal gekommen war und nickte ihr zu.

nach oben springen

in Volterra 15.10.2011 19:04

Er sah zu wie Jane Corin folterte und amüsierte sich herlich dabei, Caius gingn es sicher nicht anders und er sah wie Caius grinste. Aro klatschte in seine Hand, er wusste das er Jane damit aus den Gedanken riss und nickte leicht dankend. Dann sah er zu Corin runter. "ich hoffe, das so etwas nicht mehr vor kommt und du uns von fortan wieder treu bist und du keine entscheidungshilfen mehr brauchst."
Dann sah er wie Sina sich neben seinen Thron stellte und lächelte leicht. "Ja, herzchen , das kannst du . " Dann setzte er sich wieder und wartete auf Ethan´s Antwort.

nach oben springen

in Volterra 15.10.2011 19:18

*grinste kurz fies als corin gequält wurde für einen moment*
°wenn sie nicht antwortet hat sie pech°
*sie zwar lieber mit ihrem bruder etwas machen würde aber es auch interessant hier fand was so neues passiert
*sie mochte es wenn er sie so nannte *
*legte eine hand auf seine schulter*

nach oben springen

in Volterra 15.10.2011 19:43

Aro schmunzelte als Sina ihr Hand auf seine Schulter legte.
"Herzchen? Was macht bei dir die Liebe? Hast du jemanden gefunden der deinen Vorstellungen entspricht under sich auch uns anschließen würde? " fragte er nach , denn er wusste das sie sich nach der Liebe sehnte, da fiel im auf, das seine liebste mit Dora auch schon eien Weile weg war, aber machte sich keine Sorgen, Santiago und Alec waren ja bei ihnen .

nach oben springen

in Volterra 15.10.2011 19:51

+schaute ihn an und nahm erstmal die hand herrunter*
bruder leider nein aber ich hoffe es wird sich noch einer finden
*lächelte ihn sanft an*
sie wird schon kommen da mache ich mir keine gedanken

nach oben springen

in Volterra 16.10.2011 21:09
von Corin Volturi | 58 Beiträge

Ich sah alles gespannt mit an und dachte in meinen Gedanken ernsthaft über Aro's Worte nach. Dieser Gedanke das Bradley geflohen war.. Mich hier zurückließ.. Ich hielt das nicht aus! Am liebsten hätte ich Tränen vergoßen, so sehr fehlt er mir. Er war das was mich Vollkommen machte. Es gab Gründe weshalb ich ihn nicht töten konnte. Und mit Sicherheit war es einer das ich mich in Ihn verliebt habe.. °Bradley..° dachte ich nur immer wieder in meinem Kopf. Doch ich musste ihn vergessen, oder ich werde mit meinen Gedanken und träumen die ich von ihm habe, getötet.

nach oben springen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: