|

Sieht ihren Meister an und vernimmt seine Frage.Nickt leicht."Er sagte er wolle einigen Wölfen deren allerwertesten versohlen."Sieht ihren Meister Aro an."Sie kennen doch Meister Caius handelt immer alleine bei solchen Sachen,aber ich denke,dass es ihm gut geht."Sieht zur Tür,da sie Alec in der Eingangshalle wittern konnte.°Jane wird sich freuen.°

Ihm wurde die Tür von niederen Wachen geöffnet.Ging in den Thronsaal bis zu Aro.Verbeugt sich kurz vor ihm."Meister Aro ich bin wieder zurück.Ich hatte noch etwas zu erledigen,weswegen ich Jane schon einmal hierher zurück geschickt habe,damit sie ihnen Bericht erstatten kann."Sieht ihn an.Sieht zu Renata und Corin und nickt ihnen zu.Verbeugt sich außerdem noch kurz vor Sulpicia und Dora.Sieht zu Jane und lächelt sie an.°Meine Schwester.°Er ist sehr froh,wieder zu Hause zu sein.

*sieht zu Corin und nickt , hört dann wie Renata erzählz wo Caius steckt*
Ja das tut er nur als zu gern.. denke ich
*geht weiter hin und her und sieht nun Alec hereinkommen, klatscht in die Hand*
Alec, mein Junge, schön das du wieder da bist
*geht ein paar Schritte auf ihn zu und nickt bei seinen Worten*
Ist gut ,Alec , jetzt bist du ja wieder da
Jane hat dich gant schön vermisst, geh doch zu ihr..
*schmunzelt leicht und geht nun beruhigt das Alec wieder da ist zu seinem Thron und setzt sich wie ein König drauf*
*sieht dann erneut die Tür aufgehen und sieht wie Zoey mit einen blutendem Jungen hereinkommt, vernimtm ihre verbeugung und sieht das sie ihn auf den Boden legt*
*lacht dann auf*
Zoey? Du bringt mir einen Menschenjungen herein und soll ihn verwandeln? wieso,liebes?
*sieht sie fragent an und schaut nur kutz zu dem Jungen auf den Boden*
// reihenfolge : corin, renata, alec, zoey,ben,aro,jane

*sieht Alec hereinkommen und ein lächeln tut sich in ihr blasses, engelsgleichem Gesicht, und selten tut sie nun denn sehr selten..*
*hört Aro und Alec zu und sieht Alec freudig an, sieht die große Tür wieder aufgehen und riecht Menschenblut, da sie lange nciht Jagen war, wird das sehr anstrengt für sie und sie geht zwei Schritte nach hinten*
*sieht Zoey reinkommen , sie trägt einen Jungen auf dem Arm , der sehr Stark blutet, hört was sie zu Aro sagt und muss innerlich grinzen*
°Warum sollte das Aro ohne Grund tun?..ohh gott, das Blut...°
*geht noch ein paar Schritte nach hinten und verscuth sich zu beherrschen*

*sie hörte interessant zu wie Renata erzählte, das sie wusste wo Caius war*
*sieht nun zur Tür die aufging und sah Alec hinein kommen, hörte was er Aro erzählte, sie sah ihn und sie nickte ihm zu, erfreut darüber das er nun auch da war und Jane nun nichtmehr auf seines leeren platzes starrte*
*bemerkte das nun auch zum zweiten mal die Tür aufging. Es war Zoey mit einem fremden Menschenjungen auf den arm*
°Der junge scheint nicht bei bewusstsein zu sein, doch warum will Zoey das Meister Aro ihn verwandelt?..°
*hörte Aro die gleichen Worte sagen, die sie dachte*
*sah nun kurz zu Jane auf die sich sichtlich freute ihren Bruder wieder bei sich zu haben.*
°Doch als Zoey mit dem Menschenjungen ankam, sah Jane so als müsste sie sich zurückhalten um sich nicht gleich auf ihn zu stürzen. Liegt wohl daran das sie noch nicht jagen war. Dies war wohl kein guter Zeitpunkt um mit einen fast verblutenden Menschen hier anzutanzen°
*dachte sie sich und sah wie Jane sich immer mehr von dem Menschen, tiefer in den Thronsaal entfernte*

Sieht zu Aro und hört ihm zu.Nickt ihm leicht zu.Sieht dann zur Tür,als diese sich öffnet und Alec in den Thronsaal kommt.Nickt ihm zu und lauscht seinen Worten.Sieht wieder zur Tür und sieht,wie Zoey in den Thronsaal mit einem Menschen reinkommt.Betrachtet diesen und hebt fragend eine Augenbraue.°Ist das Zoeys La tua Cantante,oder warum will sie,dass ein Mensch verwandelt werden soll???°Ihr Blick ging auch kurz zu Jane,als sie sah,wie diese zurückweicht.°Sie war wohl lange nicht mehr jagen...°Sieht dann wieder zu Zoey und dem Menschen und beobachtet das alles sehr neugierig,ohne ihre Pflicht zu vernachlässigen.

Er hörte Aros Worte und lächelt ihn an."Das kann ich mir vorstellen Meister."Nickt ihm zu und geht zu Jane.Lächelt sie an und nimmt sie kurz in den Arm."Schwester."Gibt ihr kurz und blitzschnell ein Küsschen auf die Wange,freut sich,dass er wieder zu Hause,bei ihr war.Sieht zur Tür,als sich diese kurz hinter seinem Eintreten öffnete.Sieht Zoey kommen mit einem Menschen reinkommen und vernimmt ihre Worte.Runzelt nur die Stirn.Sieht,wie seine Schwester zurückweicht und nimmt ihre Hand,um sie zu unterstützen.Sieht zu Zoey.°Was soll das?Warum bringt Zoey ein Mensch hierher,der am verbluten ist und will das Meister Aro diesen verwandelt???°Versucht dieses Rätsel zu lösen.

*ignoriert alle anderen*
Aro bitte er hat danach eine gute Gabe wirklich. sie müssen mir vertraun.
und auserdem denke ich das er mein La tua Cantante ist....
*sieht zu boden und lässt ihren blick kurz zu ben schweifen und sieht das er bewustlos ist und würde sehr gerne zu ihm hin geh bleibt aber stehn*
*sieht meister aro an und lächelt leicht*
ich bitte sie meister...

*sieht Jane zurück weichen und schaut dann zu dem Jungen..*
Jane,liebes.. du kannst Jagen gehen., du musst nicht hierbleiben..
*sieht weiter zu dem Jungenund vernimmt die verdutzten Blicke der anderen war, hört die Worte von Zoey und schmunzelt*
Dein la tua Cantete? hmm..
*steht auf und geht zu dem Jungen, sieht ihn sich genau an und fässt ihm am Arm an um seine Gedanken zu lesen, sieht das er schon als Menschenjunge viel erlebt hat und die Menschen gut austricksen konnte..*
°Seine Gabe wird überheblich gut sein..ein Stück für meine hübsche Samlung°
Er hat eine anstrengende Vergangenheit,leibes und er konnte die Menschen gut austricksen.. er wird eine gute Gabe besitzen, da bin ich mir sicher..
*sieht das Blut aus einer Kopfwunde laufen und riecht an dem Blut..*
°hmm.. °
Wo hast du ihn gefunden , Zoey?

*bekommt von Alec einen Kuss auf dei wange und erwiedert auch seine umarmung , spürt seine Hand und sie beruhigt sich etwas*
*hört den Meister und schüttelt den Kopf*
Nein, ich bleibe hier..das ist eine gute Übung, sich besser zu beherrschen.. wenn man lange nicht Jagen war..
*sieht Alec an und ist froh das er nun endlich wieder an ihrer Seite steht*
*hört weiter dei Worte von ihrem Meister und hört das der Junge eine gute Gabe haben soll, wenn er verwandelt ist ..*
*lässt wieder nur ein kurzes Geräusch raus, das die besten Gaben schon vergeben sind und das der Junge keine bessere als sie haben wird..*

*schaute sich im Thronsaal um und bemerkte die Reaktionen der anderen im Thronsaal*
°Sie sind wohl alle nicht so begeistert von Zoey's vorhaben..°
*dachte sie kurz*
*sie verschränkte die Arme, stand aber noch aufrichtig da, sie verfolgt die Lage weiterhin und Aro's reaktion*
°Was wird Aro wohl tun? Den Menschen etwa wirklich verwandeln? Wie lächerlich.°
*sie hörte was Zoey, Aro erzählte und schaute skeptisch bei den Worten, als sie sagte ".. das er meine La tua Cantante ist"*
*nun sah sie wiedermal Aro an, der sich dem Menschen näherte und der des Jungens gedanken lesen will, nach kurzer zeit ließ Aro sein Arm los und sah wie er aufschaute. Er ließ als nächstes die Worte an Zoey richten*
*als sie hörte wie Aro sagt er hätte sicher eine gute Gabe, runzelte sie die Stirn. Auch Jane's räuspern entging ihr nicht*
*sie hielt inne*
°So überzeugt bin ich ja nicht von diesen Menschenjungen..°
*sie riss sich aus dem gedanken und sah nun fragend in Zoey's richtung, nach Aro's frage*
*gleichzeitig bekam sie mit, wie Jane sprach und doch hierblieb und das Menschenblut ertrug*

Beobachte alles und lies nichts unbeobachtet,keine Reaktion entging ihr.°Warum soll mein Meister diesen Menschen verwandeln und was für ne Gabe soll denn so toll sein?°Wird skeptisch.Sieht,wie Aro sich Zoey und dem Menschen nähert.Sie bleibt stehen,da keine Gefahr von dem Jungen ausgeht.Versteht Zoey in dem Moment einfach nicht.

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn
![]() 0 Mitglieder und 125 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 452
Themen
und
3369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |