RE: Thronsaal

in Volterra 04.08.2011 23:55
von Jane Volturi (gelöscht)

*kommt den langen Gang entlang und beigt dann links ab, mit bestimmten Schritten geht sie auf die große hölzerne Tür zu und stößt sie auf, während sie den Saal immer noch mit schnellen Schritten betritt, nimmt sie die Kaputze runter und zeigt ihr Elfengleiches blasses Gesicht, die Haare wie meist hinten zusammen gesteckt*
Meister..
*verbeugt sich und sieht auch zu den Meisterinnen, verbeugt sich leicht vor ihnen und nickt Renata zu*
Corin.. wo warst du?
*sieht sie fragent an und stellt sich dann auf ihren Platz*

nach oben springen

in Volterra 05.08.2011 00:01
von Aro Volturi (gelöscht)

*vernimmt die Worte von Corin und nickt*
Das ist schön!
geht ein paar Schritte auf sie zu und flüstert ihr ins Ohr das sie doch ihre Gabe bei Sulpicia und Athenodora einsetzen sollte, da die vorkomnisse in den letzten Tagen , die beiden auf ein Tief gebracht hat*
*sieht erneut zu Tür , als diese Aufgestoßen wird und sieht Jane hereinkommen, es kann nur Jane sein , wenn dir Tür so geöffnet wird, denn alle anderen lassen sie sich öffenen. Nickt bei ihrer Verbeugung.*
Jane , liebes .. hast du dich ausgeruht ?
*sieht nun wieder zu Corin und hofft das sie es gleich erledigt*
*sieht Jane fragent an und geht einwenig auf sie zu*

nach oben springen

in Volterra 05.08.2011 00:31
von Corin Volturi | 58 Beiträge

*sie drehte sich um und sah nun auch zur Tür. Es war Jane und sie schaute sie an*
*so vernahm sie Jane's worte*
Ich war jagen und habe mich erstmal gestärkt. Nun bin ich zurück und kann wieder meiner Arbeit nachgehen
*antwortete sie Jane*
*hörte was Aro ihr sagte und nickte*
Ich werde es sofort erledigen
*flüsterte sie Aro entgegen*
*sofort setzte sie auf Aro's wunsch ihre Gabe an Sulpicia und Athenodora ein, um ihnen beiden ein Wohlbefindenes Gefühl zu geben. Sie empfinden das gefühl des Glücks und der Zufriedenheit und durchströmt in ihren Körpern*

nach oben springen

in Volterra 05.08.2011 00:40
von Jane Volturi (gelöscht)

*vernahm die Worte ihres Meisters und nickte*
Ja , Meister.. hab ich
*blieb auf ihrem Platz stehen und schaute neben sich , neben ihr der Platz war leer, wo sonst immer ihr Bruder Alec stand, manchmal machte sie sich Sorgen, aber er war ein guter Kämpfer und seine Gabe würde ihn siegen lassen, dann schaute sie zu Corin als sie anfing zu sprechen*
Ohh ja.. Jagen wäre auch mal wieder eine Idde für mich.. ich denke ich sollte morgen einmal aufbrechen um Jagen zu gehen..
*spürte nun die Energie die durch den Raum ging , obwohl das Wohlbefinden nur auf die Frauen der Meister übertragen werden sollte , spürte sie es trotzdem, ihr Gabe ist Wahrhaftig und Stark*

nach oben springen

in Volterra 05.08.2011 00:52

*schaut mit einem kleinen nicken zu Corin , als er ihre Worte hörte*
*vernahm das Gefühl von Glück im Raum und lächelte leicht , er sah zu seiner Frau und sie sah auch wieder ganz Zufrieden aus , er war froh das es ihr wieder gut ging, auch wenn es nur an Corin´s Gabe lag*
*sah zu Jane *
Ja , liebes du solltest auch mal wieder Jagen gehen , deine Augen werden immer Schwärzer..
*sah zu Corin in ihre Blutroten Augen *
Danke..

nach oben springen

in Volterra 05.08.2011 01:07

*sah wie auch Jane ihre Gabe spürte und auch bei Aro, dessen lächeln sie wahrnahm und ihr zeigte das Aro mit dem zufrieden war und auch seinen wunsch sofort nachging*
*sie schaute nun zu Sulpicia und Athenodora die sich auch sichtlich wohler fühlten*
*bemerkte Aro's blick und sah ihn an, sie hörte seine worte und nickte*
Gerngeschehen. Stets wieder zur ihrer Verfügung, Meister.

nach oben springen

in Volterra 06.08.2011 20:00

*sah Jane an und vernahm ihre Worte*
Ja , liebes, du sollest wohl mal Jagen gehen , deine Augen sind schon sehr dunkel, sie sehen schöner aus wen sie Rot leuchten
*schmunzelt leicht und geht dann wieder zu seinem Thron , nimmt die Hand seiner Frau und sieht in ihren gedanken , das es ihr nun Gut geht, setzt sich und und faltet nun die Hande vor seinem Schoß*
Corin? Ist dir etwas aufgefallen als du Jagen warst? etwas ungewühnliches oder so?
*fragt aus reiner Neugierde und ein bischen aus Sorge das sich die anderen Zirkel sich den Rumänen angeschloßen haben , aber dann würde er es wissen , er ist immer hin der Meister und seine treuen Wachen würden ihm stes sofort alles Wissen lassen*

nach oben springen

in Volterra 06.08.2011 20:55

*hörte was Aro sagte und sah zu wie er sich auf seinen Thron hinsaß, wie er die Hand von Sulpicia nahm und wohl versuchte ihre Gedanken zu lesen*
*als sie ihren namen von ihm hörte, schaute sie ihn aufmerksam, in seine tiefroten Augen an. Sie vernahm seine Frage und ging kurz in sich. Sie wusste worauf Aro hinaus wollte, das wusste soweit eigentlich jeder hier*
*sie antwortete ihm nun ruhig und schnell, damit er nicht beunruhigt wird*
Nein, Meister. Ich konnte soweit nichts ungewöhnliches oder auffallendes feststellen.
*sagt sie und schaute ihn noch immer an*

nach oben springen

in Volterra 06.08.2011 21:11

*vernahm die Worte von Corin und nickte, etwas entäuscht, da es keine neuen Erkenntnisse gab, aber auch erleichtert, da die Rumänen mit ihrem Plan wohl noch keinen Erfolgt hatten..*
*sieht zu Jane , die immer wieder neben sich Blickte und wohl ihren Bruder misste..*
Jane, er wird bald wieder zurück sein..
*sah dann zurhölzernen Tür und hoffte das sobald auch Caius wieder kam*

nach oben springen

in Volterra 06.08.2011 21:15
von Renata Volturi (gelöscht)

*sie hat die ganze Zeit darauf geachtet,dass ihr Meister geschützt ist*
*sieht Corin in den Thronsaal kommen und lächelt sie leicht an*
*sie freute sich Corin wieder zu sehen*
°Und wieder ist wer zu Hause.°
*schmunzelt leicht*
*sieht zu ihrem Meister und hört still zu*

nach oben springen

in Volterra 06.08.2011 21:22

*sah zu Renata und dann wieder zu Corin, blickte auch ab und zu zu seiner Frau, Jane und Athenodora, keiner rührte sich so Recht und waren sicher gespannt was passieren würde, aber da Caius nicht da war , wollte er allein , keine zu schnellen Schlüsse ziehen und irgentetwas gehen die Rumänen unternehemen , zu dem waren erst wieder wenige Wachen im Haus*
°woo steckt Caius bloß?..°
*sah immer wieder zur Tür und wollte da sie sich öffent und Caius hereinkam, aber nichts passierte, gespannt schaute er alle Wachen wieder nach einander an , aber niemand sagte auch nur ein Wort*
*er räusperte sich und stand auf, ging durch den Raum und überlegte wo Caius stecken könnte*

nach oben springen

in Volterra 06.08.2011 21:23

*sie musterte Aro und sah seinen Blick*
°Er sieht erleichtert darüber aus, das sich bei den anderen Zirkeln und bei den Rumänen nichts getan hat, aber doch berunruhigte ihn etwas°
*ihr blick wanderte zu Renata, sie sah wie sie, sie anlächelte. Sie nickte und lächelte zurück*
*als sie zu Jane schaute, sah sie wie sie auf Alec's leeren Platz starrte*
°Er ist wohl auch schon länger weg..*
*dachte sie*
*nach einer weile sah sie nun auch Aro wieder aufstehen, er lief auf und ab und sah immer wieder zur holzernen Tür*

zuletzt bearbeitet 06.08.2011 21:27 | nach oben springen

in Volterra 06.08.2011 21:58
von Renata Volturi (gelöscht)

*beobachtet ihren Meister und kann sich denken,dass er wil,dass Caius wieder hier ist*
*sieht das Nicken von Corin und schmunzelt leicht*
*beobachtet weiterhin Aro*
*fragt sich,wann die anderen wohl kommen werden*

nach oben springen

in Volterra 06.08.2011 22:09

*sieht Renata und Corin an *
Hat Caius etwas zu euch geesagt als er gegangen ist?
*sieht beide fragent an , aber wahrscheinlich nicht*
*geht weiter hin und her, dir Hände auf dem Rücken,nachdenklich und etwas besorgt ,jedoch mit aufrechtem Gang und haltung, geht er weiter durch den Raum, immer wieder Blickend zu Tür und zu seine Gemahlin*

nach oben springen

in Volterra 06.08.2011 22:33

*sieht wie Aro immer noch auf und ab geht, sein blick immer noch sehr beunruhigt*
*hört das Aro etwas sagte und vernahm seine frage*
Zu mir hat er nichts gesagt, Meister.
*schaut ihn ahnungslos an*
*sieht nun zu Renata, schaut sie fragend an, ob sie wüsste wohin Caius ist und ob er was zu ihr erwähnt habe*
Und du Renata?
*sagte sie zu ihr*
°Vielleicht weiß Renata etwas. Es würde Aro jedenfalls besänftigen zu wissen wo und was mit Caius ist.. Ich würde Aro auch meine Dienste anbieten und ihn etwas mit meiner Gabe beglücken. Das würde ihm sicher guttun°
*dachte sie und sah wie Aro auf eine Antwort von Renata zu erhoffen schien*

zuletzt bearbeitet 06.08.2011 22:40 | nach oben springen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: