|

*hört bellas worte*
ja das weiß ich auch noch ..
*schmunzelt und ist in gedanken.., dann hört sie bellas idee mit dem kötter*
tja keine schlechte idee aber.. dann ist nessi auch weg denke ich und ich lasse sie ungern mit dem kötter alleine..
*macht sich sorgen das er ausrasten könnte in ihrer gegenwart und nessi verletzt*
*vernimmt weiter bellas worte*
Ja .. aber ich weiß nicht.. vielleicht sollten wir erst nee deko kaufen.. die im keller habe ich auch schon ein par jahrhunderte lang angesehn..
*schaut dann in den himmel und spürt wie die sonne weniger wird*
*holt dann ihr handy aus dem wohnzimmer und schaut auf einer wetter seite wie das wetter wird, normaler weise fragt sie ja alice aber die kann ja dank des kötters nichts sehen*
*sieht das ab morgen das wetter wieder schlechter wird und grinst*
hey.. ich denke wir können morgen shoppen gehn.. es soll regnene und keine sonne am himmel sein..

*sie war vollkommen in gedanken an jazz versunken und versucht zwischendurch immer noch verzweifelt, irgendwas zu sehen, aber dank dieses köters, wird das wohl nichts mehr*
*erst als rose das mit dem wetter sagt, wird sie langsam wieder klar und sieht sie grinsend an*
*springt direkt auf und klatscht sich in die hände und hüpft wie nen flummi auf und ab*
wuu..perfekt...dann kann ich ja doch noch nach ein paar Sachen für Jazz gucken..und für Bella..die muss auch mal ungbedingt was neues kriegen..sie hat heute nen shirt an, dass sie letztens schon getragen hat..so kann das doch nicht weiter gehen...
*lacht leise auf und setzt sich dan wieder hin und macht sich daran Rose's Emmett weiter zu nähen*
wie groß soll er denn werden Rose???
*ieht sie fragend an und wackelt leicht mit den augenbrauen*

*hört dann alice und grinst*
ja das war mir klar , alice .. als ich braucheauch dringent neue sachen und ich wolte ein bischen deko holen .. ich habe diese deko satt.. die ist so .. alt
*schmunzelt über alice als sie weiter ihren emmett näht*
ohh.. groß aber der musst nicht so groß werden wie mein kletteraffe
*denkt an ihn und bekommt einen sms , schaut sie an und lächelt*
hey alice..emmett meint ob du auch ein neues autobwillst ?
*ihr ist die antwort schon klar , fragt aber nochmal ;D*
*ist in der sms versunken und den liebes worten von emmett*

*lacht leise auf und nickt dann eifrig*
Ohjaaa diese Deko müssen wir wirklich ändern..also wir sollten unbedingt in diesen einen Dekoladen..nicht diesen billigen sondern dieser teure..die haben da einfach nur wunderschöne vorhänge und auch sonst deko..
*zieht eine braue hoch und grinst dann breit*
glaub mir..so groß, werd ich ihn auch nicht nähen, sonst bin ich in 5 Jahrhunderten noch nicht fertig..
*zwinkert irh zud und lächelt sanft, als sie sieht, wie rose anfägt zu strahlen, bei der SMS*
Natürlich Rose..das neuste was es gibt..und schön auffälige Farbe bitte...
*grinst breit und näht mit noch mehr Elan weiter*
*Wirft zwischendurch immer malwieder einen Blick zu Rose und grinst leicht*
*sieht hoch zum Schlafzimmer und seufzt laut auf+
°Was ist nur los mit dir Jazz?°

*hört alice worte und nickt ,*
ja stimmt , da gibt es wirklich schöne sachen auch kerzen und vasen..
*hört alice antwort wegen dem auto *
haha okay , schreibe ich ihm ..
*tipp dann eine neue sms an ihren liebsten , das er alice das neuste kaufen soll und in der auffälligsten farebe^^*
*dann tippt sie noch ein paar leibes worte und das er bald zurück kommen soll*
*strahlt dann , das sie endlcih weiß das es ihm gut geht und alles und er bald zurück sein wird, von aro hat sie nichts erwähnt , sonst wäre er sofort zurückgekommen und er hat imemr so ein spaß bei den autos , denn wollte sie ihm nicht nehmen*

*kriegt leuchtende Augen, als sie Rose ihre Worte vernimmt*
wow..ok also wir müssen da wirklich hin..sonst krieg ich einen Anfall..
*grinst dann breit und küsst rose direkt auf die wange*
dankee rose...oh man endlich ein neues Auto...Jazz wird Augen machen...
*runzelt dann die stirn und überlegt*
nein..ich denke eher ich kann mir eine predigt anhören..aber egaaaal...
*lacht leise auf und grinst weiter, als rose so strahlt*
Siehst du..ich hab doch gesagt ihm gehts gut...und das er sich melden wird..ich wusste, dass er nicht wegbleibt ohne dir bescheid zu sagen...

*sieht wie alice leuchtenede augen bekommt und schmunzelt*
ja endlich shoppen gehen und jagen und alles..
*sieht immer noch strahlend auf die smsm von ihrem liebsten und freut sich das er sich endlich gemeldet hat*
jaa ich weiß alice .. schade das er noch nicht hier ist..
ach.. jasper wird schon damit klar kommen denke ich
*grinst und paackt dann ihr handy weg, sieht zu bella*
hmm.. kommst du mit in die stadt?

*grinst breit und nickt dann eifrig*
ohjaaaa endlich..und hoffentlich auch bald wieder Baseball spielen..
*seufzt dann bei ihren Worten leise und sieht sie an*
er wird sicher bald wiederkommen...wenn sie jetzt schon Autos kaufen, dann kann es nicht mehr lange dauern, bis sie wieder da sind..
naja...ich denke auch, er kann mir eh nicht lange böse sein...das wird schon..man das ist auch doof, das ich wegen dem köter noch nicht mal sehen kann, wie jasper reagiert..
*verdreht die Augen und sieht dann fragend zu Bella*
*flüstert dann zu Rosalie*
ich denke..das kannst du vergessen.du weißt doch wie Bella aufs Shoppen reagiert...

*schaut zu Alice*
Hey Alice, das hab ich genau gehört. Naja recht hast du ja, aber ich könnt schon mal wieder etwas neues gebrauchen. Mir kommt es vor als ob ich meine ganzen Klamotten schon abgetragen hätte
*grinste sie an*
Und dann suchen wir noch zusammen nach neuer Deko fürs Wohnzimmer
*schaut dann zu Rose und sieht wie glücklich sie grad auf ihr Handy starrt*
Das wird son richtiger Mädelstag nur unter uns. Vielleicht kommt Renesmee ja mit?
°Sie wird wohl lieber Zeit mit Jake verbringen wollen. Schließlich sind sie nun zusammen.°
Wenn wir weg sind, dann hat Alice wenigstens wieder klare Visionen und wird nicht daran gehindert, bei dem was noch passieren könnte und könnte somit auch wieder die Reaktionen von Jasper sehen.
*lächelte*
Naja und nach dem ganzen shoppen, gehen wir einfach mal Jagen. Dann können wir uns mal wieder so richtig austoben.
*schaute Rosalie und Alice an und grinste dabei*
Also wollen wir los?
*grinste immernoch und guckte fragend zu Alice und Rose*

*sieht alice an*
ja stimmt.. , aber dann kannst du ja noch mal schaun ob du was siehst wegen aro .. das beschäftigt mich schon, ich meine sie wissen das edward und emmett nicht da sind , damit wissen sie das wir eine lücke bei uns haben..
*hört die flüsternen worte und nickt, sieht dan zu bella als sie anfängt zu sprechen und schmunzelt*
Ohh bella kommt mit zu einem shopping tag, überraschung
*mehr als ein schmunzeln bekommt sie jedoch wieder nicht über die lippen, sie denkt viel an die sache mit aro und an ihren emmett*
hmm.. wenn emmett mir schon nen wagen mitbringt , sollte ich ihm auch was kaufen..
*vernimmt bllas worte mit nessi*
hmm.. sie wird sich sicher nicht vom kötter trennen , und wenn der dann auch noch mitkommen will dreh ich durch..
*sieht dann bella an *
ich gehe mich mal schnell umziehen.. geht hoch in ihr zimmer*

*schaut nun zu Rosalie und nickte ihr stimmend zu*
Das seh ich genauso wie Rose. Wer weiß was die Volturi als nächstes vorhaben, wenn sie wissen das Edward und Emmett nicht da sind.
*guckt nachdenkend zu Boden*
*hörte Rosalie's Worte und schaute wieder nach oben*
Ausnahmsweise komm ich auch mal mit
*grinste sie an*
Wir finden sicher was schönes für deinen Emmett und ich such dann auch eine kleinigkeit für Edward
*lächelte sie hoffnungsvoll an und legte ihr meine Hand auf ihre Schulter*
*geht zu Renesmee und Jake rüber*
Süße, ich bin gleich mit Alice und Rosalie weg. Wir wollten in die Stadt und sind auch bald wieder da. Bis dann.
*gibt ihr noch ein Kuss auf die Stirn und sieht Jake an*
Macht ja keinen unsinn *grinste dabei frech und wollte so tun als würde sie auf fürsorgliche Mutter machen*
°Ich weiß, das die beiden gut auf sich aufpassen können. und Jake kann sie gut beschützen, wenn irgendwas ist°
*vernimmt dann Rose worte und sah ihr noch nach*
*schaute kurz zu Alice*
Wir gehen eben schnell nach oben Alice, wir kommen dann gleich wieder runter.
*schaute wieder in die andere Richtung und rief Rose hinterher*
Ich komm auch gleich mit nach oben
*läuft Rosalie nach und geht mit ihr nach oben*

*kommt wieder runter und sieht dann alice an*
hey.. bist du fertig oder willst du dich auch noch umziehen?
*setzt sich dann auf einen stuhl und stellt ihre handtasche auf den tisch, wartet noch auf bella und alice antwort*
*macht sich dann sorgen wegen der volturi..*
° was ist wenn sie hier auftauchen..? wird alles gut gehen?was will aro bloß?°
*ist in gedanken*

*ist wieder unten im Garten angekommen*
Also ich bin fertig. Von mir aus können wir los
*sagte sie lächelnd*
*sieht zu Alice und Rosalie*
*vernimmt Rose frage an Alice und schaut nun auch Alice fragend an*
*während sie mit Rose auf eine antwort wartet, stellt sie ihre Tasche ab und nimmt sich einen Stuhl und setzt sich neben Rose*

*sitzt auf den Stuhl und wartet immernoch auf Alice antwort*
Hmm. vielleicht sollten Rose und ich schon mal losfahren, wenn du willst, dann komm nach Alice
*schaut zu erst Rosalie und dann zu Alice und fragt sich was die beiden von der Idee halten*
*lässt den Blick wieder zu Rose schweifen, bemerkt das sie nachdenklich aussieht, fragt aber nicht weiter nach*

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn
![]() 0 Mitglieder und 71 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 452
Themen
und
3369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |