RE: Garten/ Terasse

in Haus der Cullens 26.07.2011 23:42
von Alice Cullen (gelöscht)

ganz bestimmt Rosalie...er wird dich nicht lange alleine lassen..das hat er noch nie getan..sobald es ihm möglich ist, wird er wiederkommen..und ja..ich verstehe bella auch nicht..ich dreh ja schon durch wenn jazz einen Tag weg ist..
*sieufzt auch laut auf und stützt ihren Kopf auf ihren Händen ab, nachdem sie ihr nähezug zur seite gelegt hat*
Das gibts doch nicht..vielleicht sollten wir anrufen und uns das ganze zurück legen lassen..sonst dreh ich echt durch, denn diese Bluse werden sie sicher nicht mehr reinbekommen..
*seufzt leise und sieht knurrend zu jake*
gott..der soll nach la push zurück...

nach oben springen

in Haus der Cullens 26.07.2011 23:54
von Rosalie Lillian Hale (gelöscht)

*sieht alice an und ncikt*
ja ich denke er wird bald wieder zurück sein..
tja bella geht das alles etwas ruhiger an , was ich nicht verstehen kann..
*hört dann alice idee im laden an zurufen und rennt sofort rein und hlt das telefon und ein telefonbuch*
darauf hätten wir ja auch schon früher kommen können ..
*grinst und sucht die nummer von dem laden raus , hat sie dann auch schon gefunden und lässt sich das kleid reservieren und für alice die bluse,die handtasche, und ihr guccikleid ;D*
*legt dann auf und grinst*
erledigt.. bestimmt sind wir nicht drauf gekommen weil wir uns die ganze zeit ärgern , das der köter hier ist ..
*seuftz dann erneut und ruft emmett auf dem handy an, geht ein paar schritte weiter weg und spricht ihm auf die mailbox , wo er denn bleiben würde und das er bals nach hause kommen soll*
*geht dann wieder zu alioce und setzt sich weider auf die liege*
bei emm geht nur die mailbox ran..

nach oben springen

in Haus der Cullens 27.07.2011 00:04

jaaa ich verstehs auch nicht, wie sie so ruhig bleibt..aber gut..jeder ist bei sowas anders...
*lacht leise auf, als sie dann auf einmal reinrennt und mit dem telefon und dem telefonbuch wiederkommt*
*klatscht vollkommen aufgedreht in die hände und hüpft leicht auf der stelle, als sie alles bestellt hat*
wuh...sehr gut..jazz wird das nicht gefallen..aber egaal..vielleicht hätt ich ihm auch was bestellen sollen..nee..dann wärs noch schlimmer geworden..
*lacht kurz auf und nickt dann eifrig*
jaa das wirds sein..ich sag ja..wird zeit das der köter hier endlich mal wegkommt..das beeinträchtigt uns doch in ALLEM was wir tun..nicht nur beim shoppen..ich seh nichts mehr...es stinkt..und unseren kühlschrank frisst er auch leer..
*sieht rose nach und sieht kurz zum Schlafzimmerfenster von ihrem Zimmer und seufzt leise auf*
*sieht rose bei ihren worten an und nickt kurz*
hab ich fast gedacht,..er wird sicher mit Edward unterwegs sein...er wird sich schon melden Rose..er liebt dich..ihr seid verheiratet...

nach oben springen

in Haus der Cullens 27.07.2011 00:10

*sieht alce klatschen und nickt *
ja hättest du ihm auch noch was reserviert , dann wäre er ausgetickt , er findet ja so schon immer das er zu viel zum anziehen hat..
*nickt erneut als sie davon spricht das sie eingeschränkt sind wegen dem kötter*
jaaa allerdings.. und lust auf ne rnde baseball hätte ich auch mal wieder.. schade das du jz nicht sehen kannst , wann es wieder gewittert..
*wirft dem hund nen bösen blick zu und sieht dan wieder zu alice*
ja bestimmt sind die wieder autos gucken oder so ..

nach oben springen

in Haus der Cullens 27.07.2011 00:16

*seufzt leise und nickt dann*
jaa..ich verstehe das wirklich nicht..ich meine..man kann doch niee genug Sachen zum Anziehen haben..das geht echt nicht...ich muss ihn irgendwwie noch überreden...
*ihre Augen fangen dann an zu leuchten und sie nickt*
Baseball..das wärs jetzt wirklich..siehst du..noch ein Nachtteil...ich halte das echt nicht mehr lange aus...
*lacht leise auf bei ihren worten*
wahrscheinlich..dann sollen sie mir doch auch ein neues mitbringen..gegen ein schnelleres hät ich auch nichts einzuwenden...

nach oben springen

in Haus der Cullens 27.07.2011 00:22

*grinst *
ja allerdings und ich brauche dringend neue ohrringe..
*seuftz.. und ncikt*
ja baseball, schnell sein, mit emmett und all den anderen zusammen..
ich würde jetzt so gerne baseball spielen..
*sieht wieder zu alice und schmunzelt*
ja ein schnelleres.. für dich und für mich könnebn sie eins mitbringen was schnell ist und was ich noch ein bisschen aufmötzen kann...alle autos unten sind heile und haben schon die neuste technik.. das ist total langweilig.. ich muss iregntwas tun.. mir ist echt langweilig..

nach oben springen

in Haus der Cullens 27.07.2011 00:40

jaaa schmuck..ich brauch auch unbedingt nochmall ein paar neue Ohrringe und ketten..meine hat ich alle zu oft um..
*seufzt leise und nickt dann schwach*
das wärs..einfach mal wieder Familien Baseball..einfach mal abreagieren und Spaß haben..das haben wir ewig nicht mehr gemacht...
*grinst dann und nickt kurz*
auf jeeeedeeen fall..ich muss echt mal wieder aufn neuesten Stand sein, was mein Auto angeht..hmm dann such dir doch auch noch ein Hobby für nebenbei..
fang doch auch mit nähen an..das ist echt cool..und du kannst deine Sachen selber gestalten..
oder keine Ahnung...lass uns jagen gehen..oder..nichts tun..aber das halt ich nicht lange aus..
*lacht leise auf*

nach oben springen

in Haus der Cullens 27.07.2011 17:33
von Isabella Cullen (gelöscht)

*sitzt nur starr da und ist in Gedanken versunken. bekommt ab und zu etwas von Rosalie's und Alice's gespräch mit doch beachtet dies nicht*
*sie schaute wieder zu Renesmee und Jake*
*dann senkte sie den blick. sie erinnerte sich an "früher"*
°als ich zur neugeborenen wurde und sie mir Renesmee das erste mal zeigen wollten, hatte Jake sie in seinen armen. Er wollte sie mir nicht gleich geben. Und als ich gesehen hab wie er sie ansah.. da wurde mir alles klar..°
*sie durchlebte den moment noch einmal in ihrem Kopf*
°.. ich bin so wütend geworden. Als Jake mir dann auch noch sagte das ich ja meinte er gehört für mich zum teil meines Lebens und sich nun als eine Art Schiwegersohn bei mir eingenistet hat.. Da bin ich richtig ausgetickt. Es ist alles so komisch. Die beiden sind nun wirklich zusammen.. und Edward meldet sich nicht.. Ich frag mich wirklich wo er steckt°
*sie sah kopfsinkend zu Rosalie*
°auch Rosalie macht sich sicher gedanken wo ihr Emmett ist. Hoffentlich tauchen die beiden endlich auf, jetzt wo wir sie wahrscheinlich am meisten brauchen, da wir nicht wissen was die Volturi als nächstes vorhaben°
*sie riss sich aus ihren Gedanken und bekam den letzten teil des Gesprächs von Rosalie & Alice mit und rief ihnen nach*
Es wäre wirklich mal wieder schön sich ablenken zu können, sone runde Baseball wär echt nicht schlecht, dann kann ich auch ma mitspielen
*grinste sie die beiden an*
Nur leider dauert das noch wegen dem Wetter. Ich hoffe das geht schnell vorüber.

zuletzt bearbeitet 27.07.2011 17:35 | nach oben springen

in Haus der Cullens 27.07.2011 20:08
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

*sie lehnte sich glücklich an Jake und schloß die Augen*
*was die anderen besprachen war ihr grad egal, sie hörte auch nicht wirklich zu, viel zu sehr schwebten ihr andere dinge im kopf herum*
*sie spielte mit seiner Hand wärend sie darüber nachdachte wie ihr Leben wohl weiter verlief*
*kurz setzte sie ihre Gabe ein, um ihn zu zeigen wie glücklich sie war als die beiden am Waldrand standen*

nach oben springen

in Haus der Cullens 27.07.2011 20:40

*lachte über alice worte*
war klar das du auch wieder schmuck brauchst , ich frage mich was wohl der nächste trend wird , bauernkleider.. oder trachtenkleider
*stellt sich alice und sich selbst in bauernkleidern vor und lacht*
tja.. das wär ja mal was ..
*sieht alice dann schnunzelnt an und schüttelt den kopf*
ich denke nciht das nähen etwas für mich ist ..das ist deine aufgabe
*denkt nach was sie zu ihrenm hobby machen könnte und grübbelt darüber nach*
vielleicht sollte ich mir mal esme´s arbeit ansehen oder etwas mit dekorationen machen..
*überlegt weiter und hört dann bella*
ohh auch wieder unter den lebenden und schmunzelt*
ja unsere männer lassen sich echt zeit , mit dem was immer sie auch tun..
*merkt dann auch das nessi sich bewegt und schaut kurz zu ihr , für einen moment hatte sie vergessen das der kötter da ist , obwohl der gestank sie jede sekunde daran erinnerte*

nach oben springen

in Haus der Cullens 27.07.2011 21:01

Ja, ich war etwas abgelenkt
*nahm war was Rosalie gesagt hatte*
Eine lustige vorstellung, Rosalie. Stell dir nur mal vor wie ich dann aussehen würde
*musste leicht grinsen*
Rosalie und Alice
*schüttelt den Kopf und lächelt*
Ihr und eure Klamotten und Schmuck probleme.
*rollte etwas die Augen*
*nun dachte sie für einen kurzen moment an ihren Edward, wie sehr sie ihm fehlt.. Sie möchte am liebsten jede Sekunde mit ihm verbringen..*
°Doch dafür haben wir ja alle Zeit der Welt°
*lächelte in gedanken*
Es wird zeit das sie endlich zurück kommen. Wer weiß wann die Volturi wohl erscheinen und hier aufkreuzen.
*bemerkte auch Renesmee und schaute zu ihr, die es wohl ziemlich genoss mit Jake dort zusammen zu liegen*

nach oben springen

in Haus der Cullens 27.07.2011 21:07

*schaute zu bella als sie sprach und schmunzelte..
ja.. wir würden alle etwas zu bauern mäßig aussehen..
*stellte sich ann emmett in einem bauernkostüm vor und musste grinzen..*
°ihm würde sogar ein kartoffelsack stehen und er würde immer noch gut aussehen.. wie mein kletteraffe....wie sehr ich ihn doch vermisse...°
*hörte bellas worte*
wenn man tag und nacht nichts zutuen hat , muss man ja wenigstens schön aussehen .. ich meine als du noch ein mensch warst .. war ich echt kein fan von deinen klamotten, aber jetzt zieht du jaa auch mal sachen an die toll aussehen
*grinst frech*
Ja .. Aro ist zu allem fähig..hmm..
ich will jetzt aber nicht darüber nachdenken .. was wollwn wir machen?
*sieht bella und alice an*

nach oben springen

in Haus der Cullens 27.07.2011 21:34

Wär ja auch mal was anderes
*musste breit grinsen*
Stimmt du hast recht. aber eigentlich sehen wir doch alle immer gut aus. Makellos.
*sah Rosalie an und nickte ihr stimmend zu*
*stupste Rosalie leicht mit der Schulter in den Bauch*
Nur dank Alice. Sie hat mir ja die tollen Klamotten in meinen Kleiderschrank gehangen.
*lächelte und wanderte mit dem blick zu Alice und sah sie dabei an*
Du hast recht, Rosalie. Zerbrechen wir uns darüber nicht den Kopf. Wenn dann wird Alice uns ja sagen, wenn etwas ist.
Hmm, also nähen willst du schon mal nicht, das hab ich mitbekommen, Rose
*lächelte sie an*

nach oben springen

in Haus der Cullens 27.07.2011 22:05

ja alice dreht jedem ihre klamotten an wenns sein muss ..
*schmunzelt*
naja wir wissen es nur wenn alice es weiß und so lange der kötter hier ist kann unsere leibe alice leider nichts sehen..
*schaut wieder böse zum kötter , der sich gerade mit nessi zu amüsieren scheint*
°ich kann ihn einfach nicht ab...°
*knurrt leicht und regt sich dann wieder ab*
hmm.. tja ihr könnt ja nähen und ich schaue zu oder so .. oder ich hole andere deko ausn keller und gestalte mal die deko im wohnzimmer neu..
*überlegt noch*

nach oben springen

in Haus der Cullens 27.07.2011 23:02

Ich find die sachen ja schön. Passt jetzt eigentlich ganz gut zu mir. Ich sehe mich nun auch mit ganz anderen Augen, durch die Verwandlung.
*ich lächelte, als ich mich daran erinnerte, wie ich mich nach der Verwandlung, zum ersten mal im Spiegel sah*
*sah Rosalie an und nickte ihr zu*
Ja Allerdings. So lange Jakob sich hier in unserer Nähe aufhält, wird das nichts..
*redete etwas leiser*
.. aber was sollen wir machen? Wir können Jake nicht einfach sagen das er gehen soll. Oder wir schicken ihn durch einen bestimmten Vorwand weg
*grinste etwas frech*
Dann wird Renesmee wahrscheinlich mit ihm gehen. So würdet ihr aber auch nicht den gestank so ertragen müssen
Was meint ihr?
*hörte Rosalie's idee vom neudekorieren für's Wohnzimmer*
Klingt gar nicht schlecht, Rose. Vielleicht könnten wir auch alle zusammen dekorieren. Hoffentlich stolper ich dann nur nicht wieder oder tu mir sonst irgendwie weh
*sie lächelte. allein schon bei der Vorstellung, kam ihr wieder dieses unangenehme gefühl in den Sinn das sie immer hatte, wenn ihr etwas peinliches passiert*

nach oben springen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: