RE: Garten/ Terasse

in Haus der Cullens 07.08.2011 21:10
von Isabella Cullen (gelöscht)

*bemerkt wie Alice aus ihrer Trance zu sich kommt und zu uns spricht*
*sie hörte sich ihre Worte an und als auch Rosalie sprach, nickte ich*
Alice, ich denke Rosalie hat recht. Wenn du dich einfach zu sehr darauf fixierst klare Visionen zu bekommen, wird das nichts. Sowas kommt oder halt eben nicht. Außerdem kennst du ja die Volturi, mach dir nicht son großen Kopf darum
*schaute sie Alice lächelnd an, während noch ihre Hand auf ihrer Schulter lag*
°Schon merkwürdig das Alice keine Visionen bekommt. Jake ist nicht hier und nichtmal dann klappt es.. Irgendetwas stimmt mit Alice nicht. aber vielleicht ist sie einfach zu gestresst und setzt sich zu sehr unter Druck. Das wird alles wieder, da bin ich mir sicher°
*wird durch Rose frage aus ihren gedanken gerissen*
Nein.. ich hab immernoch nichts von ihm gehört.. Als ich vorhin oben war, war das Zimmer immernoch leer..
*antwortete sie Rose und ließ den Kopf zu Boden sinken*

nach oben springen

in Haus der Cullens 07.08.2011 21:17
von Alice Cullen (gelöscht)

*Seufzt leise bei Rosalies Worten und schüttelt nur den Kopf*
das kann nicht sein Rose...
*sieht dann zu Bella und seufzt erneut auf*
Bella..als du noch ein mensch warst..ahb ich mich auf so viele Dinge konzentriert...musste auf so viel aufpassen..was dich angeht und dann die Volturi und noch jasper..da hatte ich auch keine probleme..und nun..sind es nur Jazz und die Volturi..eigentlich müsste ich klr sehen..aber so wies aussieht..solls halt nicht sein..aber trotzdem...ich mach mir Sorgen um Jazz..
*sieht dabei zu ihrem Schlafzimmerfenster hoch und schüttelt für sich den kopf*
ich weiß nicht was mit ihm los ist...
*legt dann ihre Hand auf Bella ihre, die auf ihrer Schulter liegt und lächelt leicht*
er wird sich schon melden und bald wieder da sein...vertrau mich..er wird dich nicht länger als nötig alleine lassen..genauso wie emmett rosalie nicht alleine lassen wird...
*sieht dabei zu rose und grinst kurz*

nach oben springen

in Haus der Cullens 07.08.2011 21:41
von Rosalie Lillian Hale (gelöscht)

*hört Alice und sie hat ja auch Recht , früher hat sie sich auf viel mehr Konzentiert und es hat immer geklappt..*
°Warum funktioniert es jetzt nicht?°
*sie sie Seufzent an und nickt*
Ja du hast Recht, aber du solltest es vielleicht ein paar Minuten ruhen lassen.. und es dann noch einmal versuchen..
*sieht sie an und steht auf und setzt sich auf einen Stuhl, sieht Bella an *
Ja sie werden sicher bald kommen..

nach oben springen

in Haus der Cullens 07.08.2011 21:56

*hört Alice worte und sieht sie an*
Du hast schon recht.. Früher war die ganze Sache viel gefährlicher und brachte viel konzentration mit sich.. Vielleicht einfach eine Blockade, das kann passieren, Alice
*schaute sie mit einen leichten lächeln an und versucht sie mit ihren Worten aufzubauen. Sie will nicht mehr sagen um sie nicht weiter zu berunruhigen*
Und das mit Jasper wird auch wieder. Wie du ja schon gesagt hast, Edward lässt mich nicht im Stich und Emmett, Rosalie nicht. Genauso ists bei euch beiden auch.
*lächelte nun etwas breiter*
*sie vernahm auch Rosalie's worte dazu und auch sie sah etwas nachdenklich aus*
Wir könnten ja jetzt einfach noch was cooles zusammen machen
*schaute sie die beiden hoffnungsvoll an und lächelte immernoch*

nach oben springen

in Haus der Cullens 07.08.2011 22:01

*Sieht zwischen Bella und Rosalie hin und her und nickt nur kurz*
Ihr habt recht..vielleicht muss ich wirklich mal ne minute pause machen..ich bin mir sicher, dass sobald ich klare visionen bekomme, sie sich schon zeigen werden..
.*lächelt leicht bei bellas worten über Jasper*
jaa ich denke auch..er braucht nunmal auch ein bisschen Zeit für sich und so können wir mal wieder Mädels Sachen tun
*lächelt leicht und grinst bei bellas Worten breit, ehe sie eifrig nickt*
klingt wunderbaaar...wir müssen mal wieder ein Frauenabend machen...so wie wir damals bella..das wird bestimmt lustig..

nach oben springen

in Haus der Cullens 07.08.2011 22:08

*sieht beide an und hört Bellas Vorschlag von einen Mädelsabend, findet das ja nicht so toll, ist nicht gerade der Fan davon, aber um den beiden einen Gefallen zu tun, willigt sie ein, was soll sie denn auch anderes machen, wenn ihr Kletteraffe nicht da ist und alle Auto schon total aufgemotz und heile sind?*
Ja , Meinetwegen, machen wir nen Mädelsabend..
*sieht beide an *

nach oben springen

in Haus der Cullens 07.08.2011 22:20

*sieht zu Alice, die nach meinen Vorschlag sehr begeistert zu sein scheint und sieht wie sie grinst*
Ja, ich erinner mich noch an früher
*lächelt sie Alice an und sieht Rose reaktion auf ihre Idee*
Begeisterung sieht anders aus. Komm schon, Rose das wird toll
*grinste sie zu Rosalie und stupste sie an*
Wir haben wenigstens kein Jake hier, das is doch etwas positives, für euch
*musste sie nun beide angrinsen*
*da fiel ihr Renesmee wieder ein und fragte sich wo sie sich eigentlich wieder rumtreibt*
°bestimmt ist sie wieder mit Jake unterwegs°
*dachte sie kurz und lächelte leicht im gedanken*
Also mädels. Ich hätte ja vielleicht an Kino oder soetwas gedacht.
*schaute sie die beiden an und hoffte auf eine antwort*

nach oben springen

in Haus der Cullens 07.08.2011 22:59

*grinst bei Rose's Reaktion und zieht grinsend eine Braue hoch*
dann eben was anderes...
*vernimmt dann bellas Worte und nickt kurz*
Klar..Kino klingt auch gut..weiß einer was läuft??
*versteift dann direkt und rührt sich kein Stück mehr*
*versucht jede Information ihrer Vision aufzunehmen und wird dann wieder "wach"*
Die Volturi...sie haben Wachen..viele..und einen Jungen..einen menschen..er blutet..Aro will ihn verwandeln..er denkt, das es gut für ihn sein kömnte...weil der Junge eine gabe haben könnte, die ihm weiterhilft...und..er denkt darüber nach, ob er jemanden herschicken soll..um uns zu überwachen..,aber es ist verschwommen...er wechselt ständig seine meinung...
*starrt bei ihren Worten geradeaus und seufzt laut*

nach oben springen

in Haus der Cullens 09.08.2011 00:06

*hört Bella und schmunzelt*
Ihr wisst doch was ich von Mädelsabenden halte.. Ich war noch nie besonders begeistert
*Hört nun die Idee mit den Kino und verdreht leicht die Augen*
Kino? hm..
*holt die Zeitung vom Wohnzimmertisch und legt sie auf den Tisch im Garten*
Hier.. ich weiß nichtt was so gutes läuft , aber man kann ja nachsehen
*zeigt auf die Zeitung und schaut Bella an *
los schau nach..
*grinste leicht aber es sah immer noh nach einem Schmunzeln aus, ihr Gesicht wurde wieder ernst als sie Alice blick sah, ihr Blick wenn sie eine Vision bekommt , sie starrt gerade aus , leicht nach unten und hört was sie zusagen hat, als sie wieder einen klaren Kopf hat*
Was? Viele Wachen? Will er einen Aufstand planen oder wie? Einen Jungen verwandeln.. hmm..
*fragt sich was Aro vor hat und hört das er überlegt eine Wache herzuschicken um sie zu beobachten*
Wieder beobachten? war Demetri nicht neulich erst hier?
*ihr gehen viele fragen durch den Kopf und wünscht sich jetztnichts mehr als das Emmett hier wäre, denkt dann an Nesii*
Nesii... sie und der Köttre wissen nichts davon.. wir sollten ihnen bescheid sagen.. viellicht sollte Nessi erst ein mal im Reservat bleiben.. *ihr ist das eigentlich nicht recht *
wenn Nessi hier ist wird der Kötter auch hier sein und dann sieht Alice nichts..
*sieht beide an*
Dort ist sie sicher..

nach oben springen

in Haus der Cullens 09.08.2011 21:47

*sieht zu Alice und muss nun auch grinsen*
*sah mal wieder Rosalie's reaktion auf ihren Vorschlag und wie begeistert sie doch war. bemerkte wie sie ins Wohnzimmer ging und mit einer Zeitung, die sie auf den Tisch lag, wiederkam*
*war erleichtert als Rosalie sich doch umstimmen ließ und doch mit ihr und Alice zusammen ins Kino gehen will*
*plötzlich sah sie Alice blick.. Der Blick wenn ihr eine Vision kam*
*Bella erstarrte als sie hörte was Alice sah und den beiden grad erzählte*
Wachen..?
*sagte sie fast flüsternd*
Wieso wollen sie jemanden herschicken um uns zu bewachen..?
*denkt sie über Alice Vision nach*
°Aro will einen Menschen verwandeln..? und dan auch noch mit einer Gabe.. Das heißt er hat wieder ein neues Objekt in seiner Sammlung, mehr Macht..°
*ihr kommt Edward in den Sinn*
°Ich brauche ihn jetzt mehr denn je.. Das müsste er eigentlich wissen.. Schließlich muss er Alice Vision auch grad mitverfolgt haben.. Wo steckt er nur?°
*machte sie sich etwas Sorgen, denn man sollte Aro nicht unterschätzen.. und ihr entging auch nicht, das Emmett und Jasper sich nichtmehr gemeldet haben*
*sie hörte was Rosalie sagte und nickte ihr zu*
Du hast auf jedenfall recht, Rose. Renesmee ist dort in moment am sichersten. Wir müssen ihnen noch bescheid geben
*schaute sie die beiden an*

nach oben springen

in Haus der Cullens 09.08.2011 21:54

*Seufzt leise bei Rosalie's Worten udn sieht sie dann ab*
Rose..es wird dich ablenken, auch wenn du Emmett vermisst..dann gehtd ie Zeit nur noch schneller rum..glaub mir, es wird uns mal wieder gut tun..
*lacht leise auf, als Rose die Zeitung rausholt und grinst dann Bella an*
ok..dann guck mal nach Bells..
*nickt bei Roses Worten wegen ihrer Vision nur und schüttelt dann den Kopf*
Ich denk nicht das er einen Aufstand machen will...er will ihn nur wegen seiner Gabe..Rose..du weißt wie Aro ist, er nutzt solche Gaben immer aus..und nur für seine Zwecke..damit er mehr Macht hat..
*seufzt leise und zuckt mit der schulter+
ich weiß es nicht, was die Überwachung angeht, kann er sich einfach nicht entscheiden...die Bilder sind verschwommen und wechseln jede Sekunde..wir werden es wohl erst wissen, wenn er sich endlich sicher ist..
*Laushct dann Rosalies Worten und nickt schwach*
ja..wir sollten nessie bei jake lassen..auch wenn es uns icht gefällt, aber da wird ihr nichts üassieren..und vor allem, wird Jake auch gut auf sie aufpassen..
*Lächelt leicht und sieht dann zu bella*
und..was läuft im Kino?

nach oben springen

in Haus der Cullens 10.08.2011 23:05

*hört beiden zu und nickt ab und zu , das mit Aro geht ihr nicht aus dem Kopf und an Emmett muss sie auch ständig denken.. immoment ist das alles nicht leicht ..*
*sieht Bella an*
Und was läuft so im Kino?
*sagt es etwas gelangweilt und ist immer noch in Gedanken*

nach oben springen

in Haus der Cullens 11.08.2011 02:30

*hört Alice worte und stimmt ihr nickend zu*
Sie hat recht. Das wwird uns alle etwas ablenken und guttun
*grinste sie leicht*
*wie auf Kommando, nachdem Alice es sagte, ging zum Tisch und nahm sich die Zeitung und blätterte durch ihr hindurch*
*bekommt dann weiter das Gespräch zwischen Alice und Rose mit und schaute kurz zu ihnen rüber*
Das denk ich nämlich auch, Alice. Wir alle kennen Aro und auch er will ja dich und Edward.. und nun eventuell auch mich. Er benutzt sie für mehr Macht. Sie besitzen fast alle gewisse Gaben und sie werden ihm vom großen nutzen sein können
*sagt sie*
Wir müssen dann aber echt Renesmee und Jake noch bescheid geben
*fuhr sie fort und blätterte sich wieder durch die Zeitung*
*schaut besorgniserregend zu Rose rüber, die wohl nicht grade anzusprechen ist*
°Sie scheint in gedanken zu sein. Bestimmt wegen Aro und seiner Wachen. Es beunruhigt sie°
*hoffte das sie Rose noch ablenken ließ und sah nun Alice an und lächelte*
Alsooo. Ich hab gehört Breaking Dawn soll ganz gut sein, der ist erst neu rausgekommen.
*fand sie nach langen blättern diesen Artikel*
*sie grinste Alice und Rosalie an, als sie den Filmtitel nannte, nannte aber gleich noch ein paar andere Filmvorschläge*
Wir hätten da aber auch noch "Plötzlich Star" , "Insidious" und "Crazy, Stupid, Love"
Ihr habt die Wahl
*grinste sie breit und schaute immernoch beide an*

nach oben springen

in Haus der Cullens 16.08.2011 23:39

*als sie sieht, dass Rose in Gedanken ist, seufzt sie leise und sieht zu Bella*
Natürlich..Aro wird es nur für seinen zweck tun..bei sowas denkt er einfach nur an sich und das wird er immer tun..wir müssen wirklich aufpassen, wenn sie echt noch jemanden her schicken..
*nickt zustimmend und sieht sie an*
rufst du nessie nachher an?? wär das beste..dann kann sie direkt bei jake bleiben udn wirbringen ihr nachher ein paar Sachen...
*sieht dann zu Rose und wieder zu Bella*
hmm okay,..Leute??..
also ich wäre für Crazy,Stupid Love..kjlingt doch witzig oder nicht??..ich meine wir können auch in einen anderen Film..mir ist e egal..hauptsache irgendwas lenkt mich ab..sonst dreh ich gleich wirklich noch durch..
*lacht leise auf und blickt hoch zum Fenster*

nach oben springen

in Haus der Cullens 17.08.2011 00:10

*hörte nur so am Rande zu und nickt beiläufig*
Mir ist es egal.. ihr werdet schon einen Guten Film aussauchen denke ich ..
*sah weiter zu Boden und dachte über die ganze Geschichte weiter nach..Früher hätte sie Bella die Schuld dafür gegeben, das die Volturi hinter ihnnen her ist ,a aber mittlerweile , war Aro besessen davon Alice und Edward für seine Sammlung zu bekommen und auch Bella hatte er damals gefragt.., diesmal war es nicht Bellas Schuld , sie war kein Mensche mehr ..*

nach oben springen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: