RE: Garten/ Terasse

in Haus der Cullens 25.07.2011 23:23
von Rosalie Lillian Hale (gelöscht)

*hört allen zu und war wütend das der kötter schon wieder da war auch das jacob und nessi zusammen waren empfand sie als störend , aber nessi war glücklich und das zählte..*
*als nessi sich dann auch noch mit jacob in den garten setzte knurrte sie nur, sah dann alice an und sah das sie wieder so starr anach unten blickte , das bedeutete immer das sie eine vision bekamm.. hört dann das aro demetir losschickte um nach dem rechten zusehen und wusste nicht recht was sie davo halten sollte, sie wollte jetzt lieber emmett neben sich haben und sich keine sorgen machen müssen, sah wie alice reinging und schaute zu bella*
Tja wenn man unsere Männer mal braucht sind sie nicht da...

nach oben springen

in Haus der Cullens 26.07.2011 20:53
von Alice Cullen (gelöscht)

*kommt mit ihrem Nähzeug wieder in den Garten und sieht Rose und die anderen immer noch im Garten sitzen*
*hüpft leichtfüßig zu Rose und lässt sich neben sie sinken*
Hey Rose..
*wedelt mit ihrem Stoff und dem Nähzeug und grinst breit*
brauchst du noch was??
Kleid..oder Bluse..ich mach alles...
*leise lacht sie auf und rümpft dann die Nase*
*sieht dann zu Rose und sieht sie fragend an*
wann verschwindet dieser Köter endlich mal?? Ich freu mich riesig für Nessie..aber muss es unbedingt einer von ihnen sein??..das zerstört doch alles..mein schönes Prfum, das ich extra für Jazz gekauft habe, weils ihm so gut gefällt..dieser Geruch überdeckt den doch..das ist doch nicht fair..
*schmollt leicht vor sich hin und fängt schonmal an so grob zu nähen*

nach oben springen

in Haus der Cullens 26.07.2011 21:03

* sieht alice mit dem nähzeug rauskommen und kann sich ein grinsen einfach nicht verkneifen*
*sieht sie rum hüpfen und hört dann ihre frage*
Alice? wi kann du den gazen tag so frohlich sein?
*schüttelt lächelnt den kopf*
hmm.. *denkt nach ob sie was braucht und da fällt ihr immoment nur emmett ein*
Kannst du mir auch einen emmett nähen?
*sieht sie fragent an und hört was sie über den kötter sagt*
tja.. das habe ich mich auch schon gefragt warum der kötter immer hier sein muss..
an den gestank werde ich mich nie gewöhnen..
und der kötter stört deine visionen , das finde ich zum .. naja.. hast du noch eine vision bekommen von aro und demetri?

nach oben springen

in Haus der Cullens 26.07.2011 21:10

*lacht bei ihrer Frage auf und zuckt kurz mit der Schulter*
keine Ahnung..das Leben ist viel zu schön, um schlecht gelaunt irgendwo rumzusitzen..
*grinst breit und nickt bei ihrer Frage kurz, immerhin nimmt sie so gut wie alles ernst*
emmett??..wird gemacht..was für ne füllung?? federn..oder doch lieber schwermetall??
*zwinkert ihr zu und nickt bei ihren Worten über den Köter dann eifrig*
Ja das ist das schlimmste...er stört alles...das ist wirklich nicht mehr schön..ich weiß ech nicht
mehr, was ich noch machen soll..
*schüttelt dann geknickt den Kopf und seufzt laut auf*
nein..dieser köter stört meine sicht...ich konzentrier mich nur darauf, das ich was neues sehe..über demitri und aro..natürlich hab ich jazz auch im blick, aber trotzdem nichts...ich sehe NIX..oder es ist einfach verschwommen...
es nimmt so langsam echt ein Ende mit mir und meinen Visionen..ich hoffe das wird bald wieder besser..wer weiß, was die alles vorhaben..

nach oben springen

in Haus der Cullens 26.07.2011 21:20

*hört alice und grinst *
naja du weißt wie ich über dieses leben denke.. ich kann einfach nciht den ganzen tag so fröhlich sein , wenn ich weiß das es ewigkeiten so weiter geht , so erstarrt und immer wieder die high school und das collega wieder holen zu müssen..
*hört dann das mit der füllung und fängt dann mal an zu lachen , was sie nicht allzu oft tut*
tja am besten noch mit tollen muskel so wie mein kletteraffe sie hat ..
*zwinkert ihr dann zu und wird dann wieder ernst als alice über den kötter und ihre visionen redet..*
hmm.. was aro wohl damit bezwecken will , wenn er eine wache herschickt um zu sehe was wir machen..
vielleicht traut er uns ja immer noch nciht wegen nessi oder denkt das sich noch weitter vampire uns anschließen werden..

nach oben springen

in Haus der Cullens 26.07.2011 21:29

*seufzt bei ihren Worten und nickt leicht, denn irgendwo versteht sie sie auch*
ich weiß Rose..das ist bei jedem anders und ich war schon immer ne Frohnatur und naja..ich muss das mit dem College machen. Jazz muss sich an den Geruch von Menschenblut gewöhnen...du musst einfach positiv denken..
*lacht bei ihren Worten auf und nickt eifrig*
auf jeden Fall..sonst wird es ja kein Emmett..da müssen schon die Muskeln sein..
*sieht sie bei ihren Worten an und zuckt mit der Schulter, so wie sie immer tut, wenn sie keine Ahnung hat*
ich habe keie Ahnung Rose..ob es wegen Nessie ist...oder wegen Bella..oder wegen was ganz anderem..ich weiß es wirklich nicht und das regt mich auf, Ich hasse es unwissend zu sein, außerdem kann uns das ganze vielleicht in Gefahr bringen, wenn wir nicht wissen, was passieren wird..die Volturi sind unberechenbar...ich weiß einfach nicht mehr..was ich noch machen soll..

nach oben springen

in Haus der Cullens 26.07.2011 21:38

*hört alice worte über das leben *
ja .. jasper .. ich weiß noch als er reingekommen ist , als bella bei uns im haus stand und er so einen durstigen blick hatte , das hat ihn ganz schön gequält.. genau wie es mich gerade quält das der kötter hier ist und mein emmett nicht..
*sieht alice an und schmunzelt bei ihren worten über emmett*
ja mein kletteraffee.. mein herz.. ohne ihn ist es so langweilig hier..und shoppen gehen können wir immmoment auch nicht , die haben noch die nächsten ein , zwei tage gutes wetter angesagt..
*nickt bei ihren worten *
ja das sind die volturi allerdings..
*sieht zu den kötter und nessi rüber die kuscheln und anscheind nichts mitbekommen..*
was ist wenn sie herkommen .. und wir es nicht sehen können .. ich meine die wissenja jetzt das edward und emmett nicht hier sind und wenn die jetzt kommen , dann ..
*spricht nicht weiter weil sich jeder denkne kann was dann wohl pasieren würde , wenn aro immer noch daruaf besinnt , alice in seine sammlung voller gaben holen zu wollen.. und bella mit ihren schild würde er wahrscheinlich auch mitnehemen..*

nach oben springen

in Haus der Cullens 26.07.2011 21:47

*seufzt bei ihren Worten und nicht nur schwach*
jaa..das weiß ich auch noch..aber zum Glück hat er sich beherrscht. Ich hab auch nichts anderes erwartet und für den Notfall waren ja auch noch Emmett und carlisle da, wobei er in solchen Situationen eigentlich eh nur auf mich hört.
*bei Rose's worten über Emmet lächelt sie sanft*
Hmm..ich weiß was du meinst..Jasper ist auch irgendwie..abwesend..keine Ahnung..er bekam oben kaum was mit, was ich erzählt habe..ich denke ein bisschen Ruhe wird ihm guttun..
So lange?? Rosee...wir MÜSSEN wieder shoppen gehen...heute hätt ich meine bluse fast zum zweiten mal angezogen..so kann das ganze nicht weiter gehen..
*folgt ihrem Blick und seufzt erneut auf*
genau davor habe ich Angst...das sie herkommen und ich es nicht sehe..ich werd mir ewig Vorwürfe machen, dass ich es nicht gesehen habe und keinen schützen konnte..Hoffen wir mal, dass es nicht so weit kommen wird...Aro muss einfach irgendwie einsehen, das bella und ich nie mit ihm gehen werden und Edward auch nicht..aber er wird sicherlich nie aufgeben, was das betrifft..

nach oben springen

in Haus der Cullens 26.07.2011 21:59

*sie runzelt mit der strin, über die worte die alice über jaspers verhalten beschreiben, wäre sie ein mensch , würde sich ihre stirn in falten legen..aber sie bleibt gerade, ohne falten .. da sie keiner ist *
hm.. viellicht war jasper einfach nur zu lange weg.. und braucht ein bischen ruhe.. hat jasper gesagt wo er war?
*sieht sie fragent an*
Ja aro.. gibt nie auf .. ich meine der hat ja auch die halben rumänen getötet oder besser gesgat töten lassen.. jetzt sind nur noch zwei übrig.. ich hoffe das der kötter bald wieder seine runden drehen muss und du wieder etwas sehen kannst
*schaut zu bella , die auch total abwesend zu sein scheint*

nach oben springen

in Haus der Cullens 26.07.2011 22:07

*sieht zu ihr, als sie ihre Worte vernimmt und nickt nur leicht, denn zu mehr war sie gerade nicht in der Lage, da sie sich doch Sorgen um ihn macht*
Ja vielleicht...aber er braucht zwischendurch mal seine Ruhe..vielleicht ist es im Moment auch wieder schwerer, was seinen durst nach menschenblut angeht...nein er hat auch nicht gesagt, wo er war..ich werd ihn nochmal fragen, wenns ihm besser geht.
*leise knurrt sie bei ihren Worten und nickt kurz*
Ja..das ist doch wirklich nicht normal oder? Ohjaa ich bin froh, wenn er mal wieder weg ist..oder wir weg können..shoppen oder so..hauptsache er sitzt nicht in der nähe..sonst dreh ich hier bald wirklich noch durch..
*wippt nervös mit ihrem fuß und fängt währenddessen an Rose ihren Emmett zu nähen*

nach oben springen

in Haus der Cullens 26.07.2011 22:41

*vernimmt ihre worte und schaut ernst *
hmm.. mehrkwürdig, sonst erzählt er ja auch immer wo er war und ist immer für dich da ..
*findet das immoment alles komisch und fragt sich auch was aro wohl damit bezwecken wollte eine wache hierher zu schicken.. schüttelt den kopf um nicht darüber nachdenken zu müssen und sieht das alice anfängt ihren emmett zu nähen , kann sich ein grinsen nicht verkneifen und lacht*
ohh.. alice
ja shoppen wäre wirklich gut.. aber das wetter macht uns wohl einen strich durch die rechnung.. ich brauche dringent neue sachen und will wieder mit meinem auto fahren..
*seuftz*

nach oben springen

in Haus der Cullens 26.07.2011 22:47

*nickt beiihren Worten und sieht sie hilflos an*
ich weiß rose..aber was soll ich machen?..Wenn er nicht reden will...ich werd ihn nachher einfach mal fragen..mal sehen ob er diesesmal mit mir redet...wer weiß was passiert ist, als er weg war..aber ich hätte es sehen müssen..gott..diese meute von kötern.."
*sieht sie unschuldig an, als sie los lacht*
was denn Rose?? Du hast gesagt du wolltest einen Emmett..also kriegst du auch einen...
*sieht bei ihren Worten zum Himmel und und seufzt auf*
Man..das kann doch alles nicht sein..ich hab keine visionen..wir können nicht shoppen gehen...jazz ist total komisch...dieser köter sitzt hier nur nooch rum und verpestet die luft..wo bleibt da die gerechtigkeit rose?

nach oben springen

in Haus der Cullens 26.07.2011 22:59

*sieht alice hilflosenblick und seuftz*
ich weiß es nicht alice.. am besten du fragst ihn nachher noch mal , so wie du es vor hast und bestimmt wird er dann was erzählen..
*nickt als alice sagt das sie ineen emmett wollte*
ja das wollte ich .. warum ist er denn bloß nicht hier?
*sieht traurig hin und her und streift sich eine strähne aus dem gesicht*
ja kein shoppen, ein komischer jazz, kein emmett, viel zu gutes wetter..für forks..und ein kötter direckt vor der nase sitzen.. kann der endlich mal verschwinden..? ich bekommen richtig schlechte laune von dem..

nach oben springen

in Haus der Cullens 26.07.2011 23:13

*seufzt bei ihren Worten und nickt leicht*
jaa das wird wahrscheinlich das beste sein,w as ich im Moment machen kann..ich bin mir sicher, er wirds mir noch erzählen..
*legt ihr dann leicht eine Hand auf den Arm und sieht sie an*
er wird sicher bald wiederkommen Rosalie...
er kann doch auch nicht lange ohne dich..
*schnaubt bei ihren Worten laut auf unf nickt*
jaaa ich auch..mich regt es am meisten auf, dass dieser köter hier rumsitzt und wir nicht shoppen können...man..ich hab doch dieses gucci kleid gesehen und wollte das haben..ich wette mit dir, dass es das nächstes Mal nicht mehr da ist, wenn wir in die stadt gehen und die prada handtasche auch nicht,,,

nach oben springen

in Haus der Cullens 26.07.2011 23:33

*spürt dann alice hand aufihren arm und nickt*
ja ich hoffe es sehr.. er ist schon so lange weg.., das bella so ruhig sein kann , wenn edward nicht da ist versthe ich nicht..
*sieht wieder zu bella undmerkt das sie in gedanken ist ..*
*hört weiter alice worte und nickt*
Ja stimmt.. ich wollte auch so ein kleid haben .. bestimmt gibt es das dann auch nicht mehr..
*seuftz laut auf und dreht bald völlig ab , wenn der kötter nicht bald verschwindet..*

nach oben springen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: