|

*hört nun Alice sprechen un sah sie an, sie nickte*
Du hast so recht, Alice.. Wer weiß wen sie uns diesmal herschicken, wenn sie es wirklich tun sollten.. Siehst du denn schon irgendetwas neues? Hat Aro sich schon entschieden?
*schaute sie nun Alice fragend an*
°Ich hoffe nicht das es wieder diese muskulöse große Typ ist, der auch einen dunklen Mantel getragen hat, als wir die Volturi das letzte mal gesehen haben und sie uns einen Besuch abgestattet hatten..°
*vernahm Alice Frage*
Ja, ich werde Renesmee dann nachher anrufen. Dann fahren wir schnell noch bei Jake vorbei und bringen ihr die Sachen, bevor wir ins Kino gehen
*sagte sie*
Ich würd sagen, den Film nehmen wir
*grinste sie breit und sah wie Alice mal wieder hoch zum Fenster starrte*
*ging zu Alice, legt ihr ihre Hand zaghaft auf die Schulter und sprach leise zu ihr*
Mach dir nicht so viel sorgen um Jasper, Alice
*lächelte sie, schaute nun rüber zu Rose und bemerkte wie abwesend sie doch die ganze zeit ist*
Rose ist alles klar?
Wir würden dann in den Film Crazy, Stupi, Love gehen und davor dann noch zu Jake um Renesmee ihre Sachen zu bringen. Ich geb ihr dann nur noch telefonisch bescheid.
*schaute wieder zu Alice rüber*
Was sagen wir Renesmee denn? Ich mein weswegen sie lieber bei Jake bleiben soll.
*sah Alice fragend an und wartete gespannt auf eine antwort*

*lauscht Bellas Worten und schüttelt nur geknickt den Kopf*
nein..er entscheidet sich jede Sekunde um..ich hab echt keine Ahnung,w as genau er jetzt vor hat..aber das wird schon irgendwie..
*lächelt leicht bei ihren Worten und nickt erneut*
ist gut..dann klär du das mit Renesmee..sie ist im Reservat sicher, da können wir uns sicher sein..
*Seufzt laut auf und sieht zu bells, als sie ihre hand auf ihrer schulter spürt*
ich weiß..aber ich mach mri immer sorgen um jazz..vor allem weil ich immoment keine vision hab,..er sitzt oben und ich weiß nicht was los ist..
*sieht zu Rose udn legt den Kopf leicht schief*
Rosalie..?...alles in ordnung?::Emmett wird bald wieder da sein..vertrau mir..
*zieht bei Bells Frage eine Braue hoch und zuckt mit der Schulter'
Sag ihr...das ich auf einige Sachen aufpassen muss..und das ich das nicht kann,.wenn jake hier ist..oder so..
*als sie af einmal einen ihr nur allzu bekannten geruch vernimmt, dreht sie ihren kopf zur Tü+r und springt direkt auf*
Jazz...
*grinst breit und erwiedert seinen kurzen Kuss*
*legt ihre Hand an seine Wange udn sieht ihn besorgt an*
Alles...ok bei dir??..
Was war los?..

"nichts...was sollte los gewesen sein?"
ich schaute sie mit falten auf der stirn an
"wie immer..denke ich"
ich machte ne kurze pause
und holte meine hände aus meiner hosentasche
"über was redet ihr?"
fragte ich dann

Ich schaute nun zu Alice und hörte ihr zu. "Hmm.. Aro scheint wirklich unentschlossen. Vielleicht will er auch niemanden herschicken und will uns nur in den Glauben lassen" Sagte ich und sah Alice dabei ernst an. "Und das mit Renesmee klär ich auch noch. Wie gesagt, mach dir um Jasper keine allzu großen Sorgen. Er taucht sicher auf" Sah ich sie noch immer an und lächelte dabei. Plötzlich hörte ich Schritte und sah wie lässig Jasper sich uns näherte. Ich sah wie er auf Alice zusteuerte und ihr einen Kuss gab, er nickte mir und Rose zu. Ich nickte zurück. Er überraschte mit seinen Auftreten, weil wir grade noch von ihm sprachen. Verwundert sah ich ihn an. °Er tut ja so als wäre nichts gewesen.. Ich mein er hat sich ein Tag oben in dem Zimmer verbarrikadiert.. Und dann soll einfach nichts sein? Mal sehen ob Alice da noch nach bohrt° Dachte ich und grinste.

Ist immer noch abwesend und in Gedanken bei den Volturi und dann wieder bei ihrem liebsten Emmett, wie gerne würde sie ihn wieder bei sich haben und hört nur halb zu was Bela und Alice erzählen, hört dann Schritte von drinnen und nimmt den Geruch von Jasper war , sieht ihn dann auch schon rauskommen und nickt ihm zurück
"Hey Jasper."
Hört die anderen weiter reden und hört ersteinmal Stumm zu.

Seufzt bei Jazzs Worten leise und sieht ihn an. "wir reden nachher..alleine..und in ruhe..irgendwas muss egwesen sein..lüg mich nicht an Jazz.." Sieht ihn an und legt ihre Hand dann auf seinen Arm. SIeht ihn eindringlich an und küsst ihn nochmal kurz, ehe sie sich an ihn schmiegt: Atmet dann tief durch und lehnt ihren kopf an seine Schulter. Sieht dann zwischen Rose und Bells hin und herz und legt den Kopf leicht schief. "also ihr lieben...was ist..gehen wir nun?" Sieht dann erneut zu jazz und runzelt die stirn. "kommst dumit.-kino??..keien angst ich bind a..du packst das.." grinst breit, als sie sein nicken sieht.

Ich schaute zu Rose rüber, die immer noch etwas abwesend schien. Außer den Worten "Hey Jasper", brachte sie nicht viel heraus. Dann wandte ich den Blick wieder zu Alice, die sprach und ihre kleine Auseinandersetzung mit Jasper. °Er ist ihr aufjedenfall eine Erklärung schuldig° Dachte ich, während ich die beiden so ansah. Kurz danach vernahm ich Alice frage, die sie mir stelle, während sie sich nah an ihren Jasper schmiegte. "Ich geh eben rüber ins Wohnzimmer und ruf noch bei Jake an. Und Jasper, der Film ist schon nicht zu schnulzig oder so" grinste ich ihn an und zwinkerte ihm zu. "Ich bin gleich wieder da. sagte ich noch schnell. Nach meinen Worten ging ich durch die Tür der Terasse, ins Wohnzimmer.

Vor der Terassentür angekommen, ging ich hinaus zum Garten und blickte zu Rose und Alice. "Ich hab alles geklärt, also von mir aus könnten wir jetzt los. Die Sachen bring ich nachher dann bei Jake vorbei. Wollen wir?" sagte ich und ich sah sie nun beide fragend an.

Hört den Alice mit Jasper reden und hörte nun das Jasper mitkommt, nickt nur kurz bei Bellas Worten und sieht sie reingehen, ein paar Minuten später stand sie wieder in der Tür und war Fertig.
"Ja ich gehe nur schnell hoch und hole meine Tasche .."
Sie ging dann nach oben und kam mit ihrer Handtasche in der Hand wieder, sah zu Alice und Jasper und wartete auf die beiden.°Bringen wir das hinter uns..Kino.. naja ich war ja noch nie ein großer Kinogänger.. °

"ich weiß nicht so recht" eig wollte ich etwas zeit mit Alice alleine verbringen
aber es schadet ja nicht mit den andern ins kino zu gehen oder?
ich nickte etwas und versuchte zu lächeln
"nagut weil dus bist"
ich strich ihr sanft über die wange und gab ihr nen kleinen kuss
"und in welchen film?"
mir was das schon unangenehm mit so vielen menschen
aber ich tat es gern für Alice

*sah ihren Edward und fiel ihm direkt um den Hals, sie gab ihm einen Kuss auf den Mund und war überglücklich ihn wiederzusehen*
Edward, wo warst du die ganze Zeit? Ich hab mir sorgen gemacht..
*sagte sie und schaute ihn fragend an*

*erwiderte ihren kuss glücklich*
Ich war auf der jagt mit Carlisle.
Du brauchst dir keine sorgen machen bella, das nächste mal neheme ich dich wieder mit.
*sagte er ihr, schaute sie sehnsüchtig an und nahm sie in seine arme*

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn
![]() 0 Mitglieder und 79 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 452
Themen
und
3369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |