RE: Garten/ Terasse

in Haus der Cullens 20.08.2011 13:45
von Isabella Cullen (gelöscht)

Ich war so glücklich meinen Edward wieder bei mir zu haben, das ich die anderen und Jasper Frage gar nicht mehr wahrnahm. Für mich gab es nur noch mich und Edward, in diesem Moment. °Wie sehr ich ihn doch vermisst habe..° So schaute ich ihm die ganze Zeit in die Augen und mir war es gar nicht mehr wichtig wo er die ganze Zeit steckte. Alle sorgen waren auf einmal verflogen, schon als ich Ihn sah. Dann spürte ich auch seine Lippen auf meine und ich küsste ihn nun leidenschaftlicher. Ich erwiderte seine umarmung. "Ich hab dir einiges zu erzählen Edward, aber das machen wir später. Wir wollten eigentlich alle zusammen ins Kino und du kommst mit" sagte ich und grinste ihn dabei an. Noch immer fasziniert von seiner Anwesenheit, wandte ich den Blick nicht mehr von ihm ab. Ich wartete nur noch darauf bis einer der anderen bescheid gibt das wir los können, aber selbst dann, ließ ich ihn so schnell nicht wieder los. Ich lächelte.

nach oben springen

in Haus der Cullens 20.08.2011 19:45
von Alice Cullen (gelöscht)

Sie sieht zwischen Rose und Bells hin und her. Ja auch sie würde im Moment wirklich lieber mehr Zeit mit ihrem Jazz verbringen, aber da sie es Rose und Bells versprochen hat wird sie das mit dem kino auch durchziehen. Sie hat ihren Jazz ja noch die ganze Nacht und die nächsten Tage auch"Danke Jazz..." Kurz küsst sie ihn und kuschelt sich dann wieder an ihn. Sieht dann fragend in die Runde und ergreift Jaspers Hand- "also..wollen wir?? Der film wird bald anfangen..es wird Zeit..."

nach oben springen

in Haus der Cullens 20.08.2011 20:11
von Rosalie Lillian Hale (gelöscht)

Sah zu ihrem erstaunen auch Edward auf der Terasse eintreffen und sah ihn an
"Edward.." sagte sie mit leichter Stimme und hörte unten in der Garage Emmett´s Wagen reinfahren, legte sie ihre Tasche auf den Tisch und hatte wieder Hoffnung im Gesicht stehen. "Ich werde mal meinen Kletteraffen begrüßen gehen" sagte sie freudig und lief nach unten in die Garage, sie war froh , das auch er wieder heil eingetroffen war und sie leif in Vampirgeschwindigkeit nach unten , da sie es nicht mehr aushiehlt ohne ihn zu sein.

nach oben springen

in Haus der Cullens 20.08.2011 20:59

Ich liess von der Umarmung los, drehte mich zu den anderen um und legte meinen Arm hinter Edward, auf seine Taille und grinste. Ich vernahm Alice frage und antwortete. "Ich denke wir können.." stockte ich bevor ich weitersprach, als ich dann hörte das Rose in die Garage wollte und sah wie sie in windeseile verschwand. °Sie sagte etwas von Emmett, wahrscheinlich tauchen die beiden gleich glücklich zusammen auf° lächelte ich in meinen Gedanken und fuhr fort. Ich schaute nun zu Alice und Jasper rüber, die immernoch sehr umschlungen da standen. "Also wie gesagt, von mir aus könnten wir, aber Rose ist ja erstmal zur Garage, dann warten wir lieber, vielleicht kommt Emmett mit" grinste ich. Dann hob ich den Kopf und sah Edward an. °Ich könnte ihn die ganze Zeit zusehen.. So lange hab ich ihn nun nicht gesehen.° Mein Kopf ging höher, als ich mich leicht auf zehenspitzen stellte, um näher an ein Ohr zu gelangen. "Ich Liebe Dich." flüsterte ich ihm zu, stellte mich wieder normal hin und gab ihn einen flüchtigen Kuss auf die Wange.

nach oben springen

in Haus der Cullens 20.08.2011 22:24
von Jasper Hale (gelöscht)

"okay dann lasst uns los"
meinte ich und hielt Alice ganz fest
sie wusste das ich mich auf sie verlassen konnte
und ihr vertraute
auch ich schaute in die runde und wusste selbst
was auf mich zu kam

nach oben springen

in Haus der Cullens 21.08.2011 17:14
von Alice Cullen (gelöscht)

Als sie den geruch von Emmett und von Edward wahrnimmt, lächelt sie leicht und ihr Blick geht direkt zu Rose, denn sie weiß wie sehr sie ihren Kletteraffen vermisst hat. Nickt kurz, als Rose in die Garage verschwindet und sieht dann zu bella. Grinst breit als auch Edward ankommt und sieht kurz zu Jasper, als dieser anfängt zu reden. "ok..dann lasst uns los.." Schnappt sich Jaspers Hand und zieht ihn dann mit in die Garage. Sie weiß, dass Ed und Bells ihnen folgen werden.

nach oben springen

in Haus der Cullens 21.08.2011 17:42

Ich hörte wie Alice und Jasper anfingen zu reden und ich sah wie Alice, Edward breitgrinsend ansah. Auch ich schaute wieder zu ihm hoch und musste ihn anlächeln. Glücklich darüber das er wieder an meiner Seite stand. Dann richtete sich mein Blick wieder zu Alice und Jasper, die schon zur Garage gingen. Ich nahm Edward an die Hand und folgten ihnen.

nach oben springen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: