Ich liess von der Umarmung los, drehte mich zu den anderen um und legte meinen Arm hinter Edward, auf seine Taille und grinste. Ich vernahm Alice frage und antwortete. "Ich denke wir können.." stockte ich bevor ich weitersprach, als ich dann hörte das Rose in die Garage wollte und sah wie sie in windeseile verschwand. °Sie sagte etwas von Emmett, wahrscheinlich tauchen die beiden gleich glücklich zusammen auf° lächelte ich in meinen Gedanken und fuhr fort. Ich schaute nun zu Alice und Jasper rüber, die immernoch sehr umschlungen da standen. "Also wie gesagt, von mir aus könnten wir, aber Rose ist ja erstmal zur Garage, dann warten wir lieber, vielleicht kommt Emmett mit" grinste ich. Dann hob ich den Kopf und sah Edward an. °Ich könnte ihn die ganze Zeit zusehen.. So lange hab ich ihn nun nicht gesehen.° Mein Kopf ging höher, als ich mich leicht auf zehenspitzen stellte, um näher an ein Ohr zu gelangen. "Ich Liebe Dich." flüsterte ich ihm zu, stellte mich wieder normal hin und gab ihn einen flüchtigen Kuss auf die Wange.