|

Ich hörte dann was ich tun sollte und nickte leicht.
"selbstverständlich"
Ich sah sie dann auch schon auf mich zu kommen und drehte mich sogleich um,öffnete die Tür und ließ ihr den Vortritt.
"darf ich bitten"
folgte ihr nun aus dem Thronsaal und war gespannt wo sie hin wollte.

Sie hob eine ihrer perfekt gezupfen Augenbrauen hoch und lächelte anzüglich wärend sie durch die Tür schreitete.
"Nun Demetri..erzähl mir doch mal womit ihr Wachen eure Freizeit vertreibt" es interessierte sie wirklich, den manchmal hatte sie das Gefühl, die Wachen hätten mehr Freiheiten als sie selber als Meisterin. Wärend sie neben ihm herging steuerte sie die Empfangshalle an.

*war zwichen durch in gedanken und bemerkte droa , als sie gerade den saal wieder mit deme verlies*
*sie sah ihren engel an und stand auf, strechte mit seiner hand über ihre wange *
meine liebste, wenn du magst aknnst du auch mit athenodora und demetri mitgehen wenn du dich langweilst..
*er möchte immer nur das beste für sie und auf keien fall das es ihr zu langweilig wurde*
*sah sie immer noch an und drehte sich dann zu chelasea und jane , drehte sich dann wieder zurück *
du kannst auch gerne etwa smit den beiden machen ..

*ihr wird die Tür von zwei niederen Wachen geöffnet und sie schreitet in den Thronsaal*
*geht lächelnd auf ihren Meister zu und verbeugt sich vor ihm,als sie vor den Stufen stehen bleibt*
Meister Aro ich wollte mich zurückmelden von meinem Auftrag.
*sieht ihn dann an und ist froh ihn gesund hier anzu treffen*
°Ihm geht's gut,ein Glück.°
*ist darüber sehr erfreut*
*wartet auf Befehle,oder Ähnlichem*

*sieht zu tür als sie sich auf tut und sieht mit freudigem gesicht renata hereinkommen*
Meine , liebe..
*sagt er freundlich und geht die stuffen langsam herunter , hält vor ihr an und lächelt *
schön das du wieder da bist .. wie ist dein auftrag gelaufen?
*sieht sie neuriegig an und schaut auch zu jane und chelsea*
die beiden sind auch vor ein paar tagen wieder heil zu uns gestoßen , so wie meine frau die auf reisen war!

*sieht Aro an und lächelt weiterhin*
*sieht,dass er aufsteht und die Stufen zu ihr runterkommt*
*vernimmt seine Frage*
Die Rumänen waren unauffällig und sind immer nur noch bestehend aus Wladimir und Stefan.
An der Größe hat sich nichts geändert.
Aber hassen tun die beiden uns so wie immer.
*sagt sie im ruhigen Ton*

*vernimmt renatas worte und nickt*
kann ich bitte?
*spricht es aus wie eine frage , aber sie ist es nicht aber seine leibwache versteht ihn ja auch blind*
*reicht ihtr dann seine hand hin , damit sie ihre darauflegt und er in ihre gedanken schauen kann und sehen kann wie es dort war , bei den rumänen*

*sieht ihn an und vernimmt seine Frage*
*versteht,was er meint*
*hebt ihre Hand und gibt ihm die ihre*
*zeigt ihm,was sie gesehen hat,und das sie ein Gespräch im Wald verfolgen konnte,worin es ging,dass Wlad und Stefan wieder an Stärke gewinnen wollen,aber dazu erst erinmal auch Vampire brauchen,die sich ihnen anschließen,es aber keien Neugeborenen sein sollen,sondern,die Cullens,Denalis und andere Zirkel*
*mehr hat sie nicht herausgefunden,welches interessant wäre*

*nimmt renatas hand entgegen und schleißt die augen*
*sieht was sie schon gesehen hat und findetet das sehr interesant*
*öffnett dann die augen und lässt ihre hand vorsichtig los, aös wäre sie schnell zerbrechlich*
*faltet dann die hände vor dem mund uns sieht die anderen an*
*sieht dann zu caius leerem thron uns seuftz*
°immer wenn man seinen rat braucht ist er nicht da..°
*sieht dann wieder zu renata*
danke, liebes..
wie geht es dir jetzt?
*fragt dies immer, wenniger aus interrese , mehr aus neugierde*

*sieht Aro an und lässt ihre Hand sinken,als er diese loslässt*
*folgt seinem Blick zu Caius Thron im Augenwinkel und sieht Aro dann wieder an*
*lächelt ihn an bei seiner Frage*
Mir geht es sehr gut Meister.
Ich bin froh wieder zu Hause zu sein und dass es ihnen gut geht.
*hofft es sehr*
Kann ich noch etwas für sie tun Meister Aro?
*sieht ihn fragend an,sie wird auch sofort wieder ihren Pflichten,als seine Leibwächterin aufnehmen und Wache halten und ihn schützen*

*schaut heidi an als sie wieder beginnt zu reden und nickt*
das freut mich, renata
*klascht dann einmal in die hände, wie er es so oft tut und geht im raum hin und her.., ihn macht es imemr noch zuschaffen das caius und alec noch nicht wieder augetauscht sind *
*sieht sie dann wieder an*
könntest du mir bitte , demetri bringen..
ich muss mit ihm reden..
*geht dann wieder zu seinem thron und setzt sich gerade hin*

*sieht ihren Meister an und lächelt wieder leicht*
*folgt ihm mit ihrem Blick,als er durch den Raum hin und her läuft*
*vernimmt seinen Befehl und nickt*
Selbstverständlich.
°Wenn ich doch nur wüsste,wo genau er ist?°
*sieht ihn wieder zu seinem Thron gehen und sich setzen*
*verbeugt sich dann vor ihm*
Ich gehe Demetri dann suchen Meister.
*sieht zu Jane*
*kann beruhigt gehen,da Jane hier ist,weiß,dass sie Aro mit allen Mitteln beschützen wird*
*sieht noch einmal zu ihrem Meister und geht dann aus dem Thronsaal*
*sucht dann nach Demetri*

*vernimmt ihre worte *
danke..
*murmelt er nur *
*sieht dann zu seiner frau , die die ganze zeit nichts gesagt hat und in gedanken zu seien scheint*
*sieht zu jane und chelsea , die auch stumm sind*
was ist denn hier los?
siet ihr alle in trauer verweilt?
*sieht alle fragent an und sieht renata wie sie den raum verlässt *

*War in gedanken und aber hat alles im Hintergrund mitbekommen , plötzlich sah sie auf und ihr Bruder war immer noch nicht zurück gekehrt.., sie hört Aro´s worte und sah ihn an als sie anfang mit ihm zusprechen*
Nein , Meister.. ich denke ich bin etwas in gedanken , da mein Bruder noch nicht wieder eingetroffen ist und ich mir langsam Sorgen um ihn mache..
*sieht ihren Meister immer noch an und fragt sich wo er noch stecken könnte*
Meister? Wo haben sie Alec hingeschickt? Ich würde gerne dort hingehen um zu sehen das es ihm Gut geht , aber nur wenn Sie erlauben , Meister
*sah ihn etwas bittent an , denn sie machte sich wirklich große Sorgen um ihren Bruder , er war ihr ein und alles und könnte nur wenige Tage ohne ihn verbringen.. nun sah sie auch Sulpicia an , die auch in Gedanken zuseinen schien, dann sah sie zu Chelsea , die wohl immer noch auf ihren Liebsten Afton wartete der immer noch Menschen hohlen wollte*
Meister , wäre ich gegangen um unser Mahl zu holen , wäre ich schon längst wieder zurück gewesen .. Warum dauert das bei Afton nur so lange?
*sah in den Raum und dann ging ihr Blick wieder zu Aro , der in seinem Thron saß*

*sieht zu jane als sie überraschent anfängt zu sprechen und vernimmt ihre worte*
*er denkt über ihre worte nach als wären sie aus der bibel oder ähnlichem heiligen buch*
°Jane würde es besser gehen wenn sie zu ihm kommen könnte..aber es ist auch gefährlich.. wenn die beiden zusammen gesehen werden , könnte das meinen plan ruinieren.. anderer seits sind beide verletzlicher wenn ich sie weiterhin auseinander halte..°
*nachdenklich sieht er zu boden und grübbelt über ihre worte nach, dann ist er zu einem entschluss gekommen und willigtein*
Jane , liebes du darfst gehen , aber nur wenn du versprichst vorsichtig zu sein und das ihr kein aufsehen erregt..
*sieht sie dabei ernst an , weiß aber das jane einer seiner zufalässtigsten engsten wachen gehört und sie keine niemals die volturi in frage stellen würde, sie arbeitet stets zuverlässig , deswegen darf sie ihn aufsuchen*
Alec ist bei den nomaden.. er hat den gleichen auftrag wie du ihn bei den amazonen hattest ..
geh liebes..
*nickt ihr zu und wartet darauf das renata mit demetri wieder kommt*

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn
![]() 0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 452
Themen
und
3369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |