Kleiner See

in Volterra 20.07.2011 19:33
von Athenodora Volturi (gelöscht)

--------------------------------------

nach oben springen

RE: Kleiner See

in Volterra 21.07.2011 00:03

Langsam - da sie ja beide Zeit hatten - ging sie mit ihm zum See. Sie ließ ihren Blick durch die Gegend schweifen, um sicher zusellen das auch niemand hier war, denn mittleweile war es recht dunkel.
Mit einer anmutigen bewegung kickte sie ihre Schuhe in den Sand bevor sie sich ihm zuwandte, sie hatte das Thema noch nich beendet
" Lust mit mir in den See zu steigen?" fragte sie mit unschuldiger stimme.

nach oben springen

in Volterra 21.07.2011 00:06
von Demetri Volturi (gelöscht)

Ich ging langsam neben ihr her.Ich sah wie sie sich die Schuhe auszog und mich ansah,nachdem sie sich zu mir gedreht hatte.Ich vernahm ihre Frage und sah den unschuldigen Blick.
"wenn ihr.. wenn du das möchtest kann ich das gerne machen"
sagte ich vorsichtig,denn ich war mir nicht sicher ob dies nicht nur ein Test war.

nach oben springen

in Volterra 21.07.2011 00:14

"Demetri versuch mich mal wenn es geht nich als deine Meisterin an zusehen sondern..mmh...als eine Kollegin.." sagte sie schulternzuckend. "Du musst dich nicht verpflichtet fühlen mich zu begleiten tu was dir beliebt" sie würden ja sehen wozu das noch führte und hoffte er würde sich ihr gegen über langsam lockerer verhalten, schließlich war sie nich ar oder caius.
°..abwarten und tee trinken..° dachte sie amüsiert und öffnete langsam den verschluss ihres Kleides das mit einem mal langsam von ihrem Körper hinunter glitt als sie ihre Arme hinaus zog.

nach oben springen

in Volterra 21.07.2011 00:17

Ich hörte was sie sagte und verengte kurz die Augen,sah ihr Schulterzucken und hörte weiter zu. ich sah dann schon wie sie sich langsam auszog und schluckte,denn wie gut sie gebaut war hatte ich ja schon gesehen, Ich öffnete langsam mein Hemd und strich es über die Schultern und ließ es auf den Boden fallen und wenn sie wirklich eine andere Wache gewesen wäre,würde das ganze anders laufen.

nach oben springen

in Volterra 21.07.2011 00:26

Sie brauchte sich nicht umzudehen um sicher zu gehen das er ihr folgte, sie wusste es und hörte es, wie der Stoff seiner Kleidung zu boden fiel. Ein lächeln schlich sich auf ihre Lippen, was er nich sehen konnte da er nur ihre Kehrseite zu Gesicht bekam. " würdest du mir den gefallen erweisen?" fragte sie, schob ihr Haar nach vorne und deutete ihm so, ihren BH zu öffnen.

nach oben springen

in Volterra 21.07.2011 00:30

Ich sah wie sie ihre Haare zur Seite schob und hörte was sie sagte. Sah auch das deuten und schluckte leicht.
Dann machte ich das aber und ließ sie einfach gehen.
Ich biss mir auf die Zunge und blieb stehen bis sie dann hoffentlich auch im Wasser ankommen würde. Ich atmete durch und sah aufs Wasser, es ist schön hier.

nach oben springen

in Volterra 21.07.2011 00:35

Sie ließ ihren Bh in den Sand fallen, das einzige was sie noch trug war ihre hotpen, sie verkniff sich einen Blick wie er wohl grad drein sah und ging stattdessen ins Wasser ehe sie sich zu ihm umdrehte wärend sie umher schwamm "kommst du nun? Oder willst du doch nicht mehr"neckte sie ihn und ließ ihren Blick absichtlich über seine Brust wandern
"also?" hackte sie nach wärend ein lächeln ihre Lippen umspielte

nach oben springen

in Volterra 21.07.2011 00:38

War einen Moment erleichtert,dass sie sofort ins Wasser ging. Ich hörte dann was sie sagte und zog mich aus,dass ich nur noch meine Shorts trug. Langsam ging ich ins Wasser und schwamm zu ihr,sah sie an und schwamm weiter immer wieder neben ihr her.
"zufrieden?" ich fragte mich zwar was dies bringen sollte,aber es war nun einmal so,aber die DIstanz hielt ich.

nach oben springen

in Volterra 21.07.2011 00:49

Sie ließ sich auf dem Rücken treibend wärend sie darauf wartete das er ins Wasser kam. Als er dann im Wasser war schwamm sie neben ihm her. "darf ich dich um etwas bitten? soll kein befehl sein..bloß eine bitte unter freunden" sie grinste ihn leicht an als ihr gedanke durch den Kopf schoß ° du bist grade ernsthaft dabei deine Wache zu verführen..aber was caius nich weiß..macht ihn nicht heiß °

nach oben springen

in Volterra 21.07.2011 00:57

Ich hörte was sie sagte als sie neben mir schwamm und ich schluckte.
°bitte was?!°
Ich sah sie überrascht an und schluckte fest.
"und um was gehts ?"
Ich befürchtete schlimmes sagte aber erstmal nichts,

nach oben springen

in Volterra 21.07.2011 01:03

" lass uns bitte einfach mal so tun als wäre ich nicht deine Meisterin ja?" sie blieb vor ihm im Wasser stehen wärend sie ihm mit blutroten Augen abwartend ansah und auf irgend ein Anzeichen wartete das verriet woran er grade dachte.

nach oben springen

in Volterra 21.07.2011 01:07

Ich sah sie fragend an und stand vor ihr im Wasser. Ich hörte zwar was sie sagte aber einen Sinn ergab es gerade nicht. Ich konnte an nichts denken und ich war nur durch den Wind und hatte keine Ahnung in welche Richtung das gehen sollte. Ich sah ihr mit Absicht in die Augen,denn eigentlich konnte ich mir nicht erlauben meinen Blick tiefer wandern zu lassen und so verbot ich es mir strickt.

nach oben springen

in Volterra 21.07.2011 01:19

Sie spürte seine Anspannung und das er nichts erwiederte, nahm sie mal als ja auf, sie würde sowieo tun was sie wollte, sie lag am längeren Hebel ^^.
"Jetzt entspann dich mal...komm schon..muss ja wissen das wir hier zusammen halb nackt baden" lachte sie leicht.
° außerdem..ist er viel jünger..muskolöser als caius..plus punkt an deme...°
Sie kam ihm absichtlich näher und legte ihm die Hände auf die Brust
"beneidenswert...wenn Caius doch mal so gut gebaut wär.."
Sofort fragte sie sich wie gut er wohl bestückt war.

nach oben springen

in Volterra 21.07.2011 01:28

Ich hörte was sie sagte und vernahm ihr leichtes lachen.Merkte dann wie sie mir Näher kam und spürte ihre Hände an meiner Brust und schluckte. Bei ihren letzten Worten musste ich schlucken,wäre das gerade nicht so ernst hätte ich jetzt was gesagt aber nu war ich doch mehr als verwirrt.

nach oben springen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: