RE: Kleiner See

in Volterra 21.07.2011 20:37
von Athenodora Volturi (gelöscht)

"Hmm...meinst du nicht auch..das es nun egal ist?..Ich werde die Schuld auf mich nehmen..sollte Aro fragen stellen...einverstanden..?" flüsterte sie ihm ins Ohr und knabberte dann leicht an seinem Ohrläppchen.
Sie spürte wie er sich ernsthaft zusammen riss und tief ein und aus atmete, was anlass dafür war das sie mehr Druck mit ihrer Hand ausübte. "Und zur not...." nun lachte sie leise" habe ich auch andere möglichkeiten Aro gut zu stimmen..schließlich verstehe ich mich sehr gut mit Sulpica.."

nach oben springen

in Volterra 21.07.2011 20:49
von Demetri Volturi (gelöscht)

Ich hörte was sie sagte während sie an meinen Ohr knabberte und auch,dass der Druck und die Bewegungen ihrer Hand zunahmen. Ich legte den Kopf zur Seite und genoss was sie tat. Ich ließ meine Hände ihren Rücken hinunter gleiten und zu ihrem Hintern,legte sie auf diesen und begann diesen leicht zu kneten.Ein leises Stöhnen entwisch meinen Lippen und das sollte ihr als Antwort genügen.

nach oben springen

in Volterra 21.07.2011 21:04

Sie nahm sein Stöhnen als ein, ja an und grinste leicht wärend sie seine Shorts nun ganz hinunter zog und ihre Lippen auf seine presste.Erregd seufzte sie als sie spürte wie er ihren Hintern knetete was sie in ihrem tun weiter antrieb und sie sich langsam an ihm herab küsste, sie wollte ihn erst verwöhnen bevor sie das sich das holte was sie wollte. Langsam ließ sie ihre Zunge um seine Spitze herum kreisen ehe sie ihre Lippen um sein Glied schloss und ihn voll in sich aufnahm. Sanft kratze sie mit ihren Zähnen über seine Länge ehe sie intensiv und leidenschaftlich auf und ab fuhr und mit ihrer freien Hand sich leicht in seinem Bein festkrallte.

nach oben springen

in Volterra 21.07.2011 21:10

Ich merkte wie sie mich meiner Shorts entledigte und knurrte leise als sie sich von meinen Lippen löste und langsam meinen Körper hinunter wanderte. Ich spürte ihre Zunge an meiner Spitze und meine Augen weiteten sich. ich merkte wie sie mein Glied in den Mund nahm und mit Zähnen und Lippen verwöhnte. Ich konnte es nicht glauben was hier gerade passierte. Eine Herrin kniete vor mir und hatte meinen Penis im Mund und hielt sich an meinem Bein fest. Ich legte automatisch meine Hand an ihren Hinterkopf und drückte sie mir näher,auf die Gefahr hin das es ihr nicht passte doch mein stöhnen wurde Lauter.

nach oben springen

in Volterra 21.07.2011 21:34

Sie spürte wie er seine Hand an ihren Hinterkopf legte um sie näher heran zudrücken. Sie genoss sein Stöhnen, was ihr zeigte das es ihm gefiel wärend sie ihn zusätzlich mit ihrer Zunge verwöhnte und leicht an ihm saugte ehe sie seine Vorhaut immer wieder vor und zurück schob und ihn tiefer in sich aufnahm wärend sie es ausnahmsweise mal so hinnahm das er ihren Kopf entgegendrückte. °männer..° dachte sie sich kleinlaut und verwöhnte ihn weiter wärend sie sich dabei genüsslich Zeit ließ und auch hin und wieder leise stöhnte. Sie würde ihn ganz sicherlich nicht so zum Höhepunkt bringen, viel zu sehr war sie darauf aus ihn in sich zu spüren.

nach oben springen

in Volterra 21.07.2011 21:40

Ich genoss was sie tat und legte den Kopf in den Nacken. Ich schloss die Augen und merkte wie mein Glied langsam immer härter wurde. Ich konnte mein Stöhnen nicht unterdrücken und ich was völlig geflasht davon,dass sie das wirklich machte. Ich knurrte leise und konnte das alles nicht fassen. Ich war einfach nur erregt und mein Körper hatte die Führung übernommen.

nach oben springen

in Volterra 21.07.2011 21:57

Noch immer verwöhnte sie ihn mit ihren Lippen und ihrer Zunge wärend sie beschloss das es langsam genung war, er war erregd genung deshalb löste sie ihre Lippen nun von seinem steifen Glied wärend sie sich langsam wieder hochküsste. Sie biss ihm leicht in die leiste und auch in seine Seite, hin und wieder fuhr sie mit ihrer Zunge über seine Bauchmuskeln, ehe sie sich an seiner Brust hoch zu seinem Hals hochküsste und auch dort hinein biss bevor sie ihre Lippen auf seine presste und ihn leidenschaftlich und fordernd küsste. Sie ließ den Kuss wieder ausklingen, aber nur um sich etwas aufzurichten und sich über seinem Schoß zu positionieren. Quälend langsam für beide senkte sie ihre Mitte etwas, so dass seine Spitze an ihrer feuchten Mitte verweilte, weiter ließ sie es noch nicht zu, sie wollte ihn erst noch ein bisschen weiter reizen.

nach oben springen

in Volterra 21.07.2011 22:05

Als sie aufhörte schluckte ich doch es war wohl das beste, Ich merkte aber schnell dass sie sich nur hoch küsste und mich ab und an biss. Ich spürte dann ihre Lippen auf meinen und erwiderte den Kuss. Ich merkte wie sie diesen löste und fühlte das sie sich etwas bewegte und keuchte auf als ich ihre Feuchte um meine Spitze fühlte. Ich schloss die Augen und legte den Kopf nach hinten und meine Hände an ihre Hüften und drückte ihr mein Becken entgegen.

nach oben springen

in Volterra 21.07.2011 22:29

Sie spürte wie er ihr das Becken entgegendrückte und stöhnte leicht wärend sie sich an seiner Brust festkrallte und nicht länger warten wollte. Langsam ließ sie sich auf seiner Länge nieder wärend sie den Kopf in den Nacken warf und lustvoll stöhnte. Kurz verharrte sie so, genoss das Gefühl das er in sie auslöste und wie er sie ausfüllte."..dio mio..." brachte sie leise auf italienisch hevor was so viel hieß wie -Mein Gott -
Sie biss auf die Unterlippe wärend sie sich langsam auf ihm bewegte.

nach oben springen

in Volterra 21.07.2011 22:36

Ich merkte wie sie sich niederließ und ich somit in sie glitt. Ich stöhnte ebenso leicht auf und vernahm ihr Stöhnen. Ich hörte was sie von sich gab und genoss es das sie sich bewegte, Ich drückte mich ihr immer mehr entgegen und knurrte leise. Legte meine Hände an ihre Hüften und bewegte sie leicht. Immer mehr brach meine Verlangen nach ihr durch und ich atmete tief ein und aus. Ich hob mich an und legte meine Lippen an ihren Hals und biss sie leicht.

nach oben springen

in Volterra 21.07.2011 22:55

Sie hörte wie er stöhnte und ließ es nur zu gerne zu das er sich ihr entgegen drückte. Ihre hände kratzen nun etwas fester über seine Brust, einen Menschen hätte sie damit die ganze Haut zerfetz doch ihm konnte das nichts anhaben.
Sie stöhnte leicht und bewegte sich langsam schneller auf ihm wärend sie sich ganz von ihrer Lust leiten ließ und erregd knurrte als sie spürte wie er ihr in den Hals biss was sie noch mehr erregde. Kurz zog sie ihre engen Muskeln um sein Glied zusammen was sie wieder leicht stöhnen ließ.

nach oben springen

in Volterra 21.07.2011 23:01

Ich vernahm ihr stöhnen und merkte das sie über meine Brust kratzte. Ich merkte wie sie sich schneller bewegte und immer mehr knurrte. Als sie ihre Muskeln um mein Glied zusammen zog knurrte ich noch etwas mehr. Ich legte mich zurück und genoss was sie tat,scheinbar war es ja das was sie wollte. Ich wusste zwar nicht wohin mit mir aber ich atmete immer schwerer. Ich wollte das gerade genauso wie sie und scheinbar hatte sie mich damit.

nach oben springen

in Volterra 21.07.2011 23:18

Ein lustvolles seufzen entwich ihren Lippen als sie spürte wie ihr Unterleib zu pulsieren begann. Viel lieber hätte sie jetzt ein Bett zur verfügung gehabt, aber das hier tats auch. Sie sah wie er sich zurück legte und er zu knurrend begann als sie ihre Muskeln um ihn zusammen zog und ihn so weiter antrieb. Obwohl atmen nicht nötig war, ging ihre atmung immer schneller vor aufregung und erregung, keuchend biss sie sich auf die Unterlippe um nicht laut los zustöhnen den gerade konnte sie nicht klar denken, falls doch einige Menschen in der Nähe sein sollten, sollten sie es möglichst nicht hören. Sie bewegte sich immer weiter auf ihn, drängender und intensiver wärend sie sich kurz zu ihm runter beugte und ihn küsste.

nach oben springen

in Volterra 21.07.2011 23:24

Ich atmete durch und bewegte mich ihr entgegen, drückte mich ihr entgegen und merkte wie sie immer mehr sich um mich legte. Ich fühlte ihre Lippen was mir gerade auch nur recht war und ließ den Kuss inniger werden. Ich wollte auch nicht das jemand etwas mit bekam und legte meine Hände an ihren Kopf.Ich hielt sie immer mehr fest und mich ihr entgegen. Das dies wirklich war konnte ich nicht glauben aber ich genoss es:

nach oben springen

in Volterra 21.07.2011 23:39

Sie spürte er sie fest hielt und stöhnte leicht in den Kuss hinein wärend sie ihm kurz in die Unterlippe biss und leicht dran zog ehe sie ihn wieder leidenschaftlich küsste und mit ihrer Zunger an seiner Unterlippe entlang fuhr. Sie wartete bis er seine Lippen öffnete ehe sie seine Zunge mit ihrer umspielte und erregd schnurrte. Da es ihr in dieser Position schwerer fiel sich weiterhin im selben Tempo auf ihm zu bewegen, schob sie ihre Hand auf seienn Rücken und drehte sich leicht wärend sie ihn auf sich zog, so dass sie nun unter ihm lag, normalerweise bevorzugte sie es die Oberhand zuhaben, aber sie wollte jetzt nichts sehentlicheres als ihn einfach nur zu spüren und ihn zu küssen.

nach oben springen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: