RE: Kleiner See

in Volterra 21.07.2011 17:56
von Demetri Volturi (gelöscht)

ich vernahm ihr seufzen und schnurren und merkte wie sie ihre Arme um meinen Nacken legte. Ich spürte dann wie sie über meine Schulterblätter strich und den Kopf etwas mehr neigte. Ich fühlte mich völlig überfordert,erstens weil ich dennoch nicht vergaß wer sie war und zweitens weil ich nicht wusste,was genau sie erwartete. Ich ließ die Bisse etwas fester werden und ließ meine Hände an ihren Hintern wandern,legte sie auf diesem ab und drückte sie näher an mich.

nach oben springen

in Volterra 21.07.2011 18:09
von Athenodora Volturi (gelöscht)

Natürlich bemerkte sie wie er sich zurück hielt, also beschloss sie die führung zu übernehmen, was sie sowieo viel lieber hatte. Sie schlug ihre Augen auf wärend sie ihre Hände in seinem Haar krallte und seinen Kopf zu sich zog.
"Deme.. hör endlich auf zu denken! Stell dir einfach vor du würdest mich nicht kennen. Und jetzt hör auf dich so zurück zuhalten mein Lieber" sie knurrte spielerisch und wärend sie dies sagte schob sie ihn immer mehr Richtung Ufer zum Stand bis sie ihn leicht auf den Boden schubste und sich auf ihn setze und ihre Hände auf seiner Brust abstütze bevor sie sich zu ihm runterbeugte und verführerisch flüsterte
"Nimm mich..." hauchte sie mit sinnlicher Stimme in sein Ohr ° oder ich werde doch gezwungen sein ihn mein Zimmer zu zerren und ihn festzuketten..so oder so kriege ich was ich will...°

nach oben springen

in Volterra 21.07.2011 18:15

Ich spürte ihre Hand in meinem Haar und merkte wie sie mich zu sich zog und presste kurz die Lippen aufeinander. Ich hörte was sie sagte und auch ihr knurren blieb mir nicht verborgen. Langsam ging ich zurück ,da sie mich in diese Richtung drängte und merkte dann wie sie mich auf den Boden schubste, Ich stützte mich noch nach hinten ab und merkte wie sie sich auf meinen Schoß setzte und ihre Hände an meine Brust drückte und sich zu mir neigte. Ich hörte was sie mir ins Ohr hauchte und natürlich sprang mein Körper darauf an,sie war sehr attraktiv und diese Worte appelierten an meinen Instinkt. Ich knurrte sie leicht an und drehte meinen Kopf,biss sie in den Hals und diesen langsam runter,drängte ihren Oberkörper nach hinten und fuhr mit den Lippen weiter runter und leckte an ihrem Schlüsselbein, meine Hände langen unter ihrem Körper um sie zu halten.

nach oben springen

in Volterra 21.07.2011 18:24

Als sie sein knurren hörte grinste sie leicht wärend sie spürte wie er ihr in den Hals biss was sie wiederum erregd knurren ließ. Sie spürte wie er sie nach hinten drängte und mit mit seinen Lippen herab wanderte wärend er eine feuchte Spur auf ihrem Schlüsselbein hinterließen. Sie seufze glücklich das er endlich nachgab wärend sie ihr Becken über das seine kreisen ließ und sich an ihm rieb. Das einzige was noch zwischen ihnen lag war seine Shorts, doch diese würde sie ihm noch schnell genung ausziehen. Leicht borhte sie ihre Fingernägel in seine Haut wärend sie es genoss wie er ihren Körper liebkoste.

nach oben springen

in Volterra 21.07.2011 18:31

Ich hörte ihr knurren und seufzen. ich merkte wie sie ihr Becken an meinem rieb und ihre Nägel in meine Haut bohrte.Ich wanderte mit meinen Lippen weiter runter und leckte ihr Brustbein entlang. Ich drehte meinen Kopf leicht und wanderte an ihren Brüsten entlang und knurrte ganz leicht. Ich wusste,dass dies falsch war,aber sie hatte mich jetzt nunmal in der Hand. Ich knabberte an ihrer Haut und schloss meine Lippen um ihre Knospen und seufzte ganz leise,saugte dann leicht daran.

nach oben springen

in Volterra 21.07.2011 18:50

Sie biss auf ihrer vollen Unterlippe wärend sie spürte wie er ihr Brustbein ableckte und weiter runter zu ihren Brüsten wanderte. Als sie dann seine Lippen um ihre Brustwarzen spürte, stöhnte sie leise auf und drängte sich ihm etwas mehr entgegen, sie übte noch mehr Druck auf sein Becken aus wärend eine Hand langsam an ihm runter wanderte und sie sanft mit ihren Nägel an seiner Haut entlang kratze.

nach oben springen

in Volterra 21.07.2011 18:58

Ich merkte wie sie sich mir entgegen drückte und merkte wie sie ihr Becken immer mehr an mich drückte. Ich fühlte wie sie weiter über meinen Rücken kratzte und ich knurrte leise. Ich leckte saugte weiter an ihr und biss sie ab und an,ich schloss die Augen,denn irgendwie konnte ich mich nicht ganz auf all dieses einlassen. Immer noch schwirrten die Gedanken durch meinen Hinterkopf,dass dies hier alles falsch war. Ich drückte mich etwas fester an sie merkte das ich auf dies reagierte und irgendwo wollte ich gleich auch.

nach oben springen

in Volterra 21.07.2011 19:37

Sie knurrte leicht als sie spürte wie er sie ab und an biss wärend sie ihr becken leicht hebte und an seiner Shorts zerrte, das sie ihren Mann betrügt, war ihr bewusst, doch es war ihr auch gleichzeitig egal in diesem Moment, sie hatte ihren beschluss gefasst und würde es auch durchziehen.
"..mmh...deme..." seufzte sie erregd wärend sie langsam ihre Hand in seine Shorts schob und sich feste auf die Unterlippe biss um nicht zu stöhnen wärend sie sein Glied in die Hand nahm um es zu verwöhnen.

nach oben springen

in Volterra 21.07.2011 19:41

Ich hörte ihr knurren und merkte wie sie sich leicht anhob. Ich hörte ihr seufzen und merkte wie sie die Hand in meine Shorts schob. Als ich ihre Hand an meinem Glied spürte musste ich mich zusammen reißen,denn sie erregte mich alleine damit,dass dies hier verboten war. Ich hoffte irgendwo immer noch,sie würde es lassen,doch mein Körper ließ sich längst darauf ein.

nach oben springen

in Volterra 21.07.2011 19:47

Leicht schmunzelnd bewegte sie ihre Hand auf und ab wärend sie seinen Kopf zu sich hochzog und ihre Lippen drängend und fordernd auf seine presste. Kurz biss sie ihm in die Unterlippe bevor sie, sie zwischen ihren Zähnen nahm und leicht dran zog, sie wollte ihn von Sekunde zu Sekunde mehr und hatte nicht einmal ein schlechtes Gewissen Caius über, innerlich war sie glücklich das er keine Gabe besaß die es ihm ermöglichten das hier heraus zufinden. Sie küsste sich an seiner Kinnlinie entlang wärend sie ihr Tempo mit ihrer Hand steigerte..."Willst du mich Demetri?"...flüsterte sie mit unwiderstehlicher Stimme an seiner Haut. Wenn nein, würde sie ihn schon umstimmen, wenn ja, würde sie einen Schritt weiter gehen.

zuletzt bearbeitet 21.07.2011 19:48 | nach oben springen

in Volterra 21.07.2011 19:51

Ich merkte wie sie ihre Hand bewegte und konnte mir eine leicht beschleunigte Atmung nicht verkneifen. Ich spürte wie sie an meinen Haaren zog und dann ihre Lippen auf meine,als sie mich in die Unterlippe biss. Ich legte den Kopf leicht schräg,als sie an meinem Kinn entlang küsste und schloss die Augen und vernahm ihre Worte und schluckte leicht,was sollte ich sagen? vom Kopf nein aber mein Körper sagt ja?Irgendwie war ich unentschlossen und zuckte mit den Schultern,denn noch verriet auch mein Glied nicht,dass ich es sehr wohl wollte.

nach oben springen

in Volterra 21.07.2011 20:11

Ihre Lippen fuhren an seinem Hals entlang in welchen sie kurz hineinbiss ehe sie sein Schultern zucken vernahm und ihm in die Augen blickte. "Ich weiß was du denkst...du hackst mit dir selber.." hauchte sie leise.."Ist es Angst vor deinem Meister?..Das er es erfahren könnte? Oder bin ich dir nicht attraktiv genung,hm?..Was hält dich noch länger davon ab?" flüsterte sie an seinen Hals und fuhr auch gleich mit ihrer Zunge dort entlang ehe sie ihm in die Augen sah.

nach oben springen

in Volterra 21.07.2011 20:14

Ich verkniff mir zu schnurren als sie an meinem Hals entlang glitt und mich dann biss. Ich merkte das sie den Kopf hob und sah ihr in die Augen. Ich hörte was sie sagte und spürte ihre Zunge an meinem Hals was mir,wenn ich ehrlich war sehr gefiel.
"das erste,denn bei dem zweiten müsste ich blind sein"
gab ich wahrheitsgemäß zurück und schloss die Augen,damit ich mich noch konzentrieren konnte,denn es war in der Tat so,dass ich sie äußerst attraktiv fand.

nach oben springen

in Volterra 21.07.2011 20:25

Sie hörte ihm zu wärend sie eine feuchte spur auf seiner Kehle hinterließ.
"hmmm....und wie kann ich dir diese Angst nehmen?" fragte sie mit melodischer Stimme wärend sie ihn weiter verwöhnte mit ihrer Hand und ihren Lippen. Seine Meinung zu ihrem äußeren brachte sie leicht zum schmunzeln wärend sie seine Shorts noch etwas weiter runter schob.

nach oben springen

in Volterra 21.07.2011 20:28

"Ich weiß nicht"
dies war die Wahrheit,denn wenn sie es nicht wusste. Ich presste meine Lippen zusammen als sie ihre Hand weiter bewegte den Stöhnen war gerade keine gute Idee. Ich bemerkte ihr schmunzeln und auch,dass sie mir die Shorts noch weiter runter schob.Ich atmete tief ein und aus und es wurde immer schwerer für mich,die Beherrschung nicht zu verlieren.

nach oben springen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: