|

Das er kein Ton von sich gab ließ sie innehalten und sie sah ihm aus glühenden Augen an
"sprichst du jetzt nicht mehr mit mir?" fragte sie schmunzelnd und beugte sich ganz nah vor seinem Ohr vor.
"wenn ich aufhören soll...musst du es nur sagen mein Lieber.."hauchte sie ihm mit verführerischer Stimme ins Ohr wäend ihre Hände langsam an seiner Brust herab strichen.

Ich sah ihr in die Augen und schluckte als ich das Glühen darin sah. Ich vernahm was sie sagte und das schmunzeln vernahm ich auch und schluckte.
"ähm doch..."
spürte sie dann näher und ihre Worte ließen mich völlig zerrissen sein und biss mir auf die Lippe,als sie meine Brust hinabstrich.
"ich bin nur.. überrascht,dass ist alles"
gab ich zurück und neigte mich ihr ein stück entgegen, innerlich gespannt was sie tun würde,denn denke und hoffen konnte ich nicht.

Ein lächeln zierte ihre Lippen wärend sie ihm zuhörte, ja natürlich war er überrascht, seine Meisterin warf sich ihm förmlich um den Hals, wer wäre das nicht? Sie neigte ihren Kopf wieder zurück um ihn in die Augen zu sehen wärend sich ein Mundwinkel bei ihr hochzog.
" Glaub ich gern " war alles was sie darauf erwiederte. Ihre Hände ruhten nun auf seinen Bauchmuskeln die sie langsam nachzeichnete wärend sie seinem Blick stand hielt. " Kommen wir doch nochmal zurück zum eigentlichen Thema..was du genau tun kannst um mir meine wünsche zu erfüllen..Ist dir da schon etwas in den Sinn gekommen?" fragte sie mit einer gespielten Unschuldsmiene.

Ich sah ihr lächeln und sah wie sie den Kopf leicht neigte. Ich hörte was sie sagte und spürte ihre Hände,welche auf meinem Bauch ruhten und meine Bauchmuskeln nachfuhr. Ich hörte was sie sagte und auch ihre Frage und dieser unschuldige Blick dabei machte mich fertig. Ich sog die Luft tief ein und biss mir auf die Lippe,sie weiter betrachtend.
"nun ich denke da musst du schon etwas deutlicher werden"
hauchte ich leise,neigte mich ihr etwas mehr entgegen und wartete noch auf ein letztes Zeichen,dass das wirklich das war was sie wollte.

Sie sah wie er sich auf die Lippe biss und wünschte sich er würde endlich nachgeben.
Sie neigte sich noch etwas vor, um seinem Gesicht näher zu sein wärend ihre Hände noch tiefer strichen bis sie ihre Hände von ihm nahm und sich unaufällig ihre Panty auszog welche sie aus dem Wasser holte und ihm dann entgegen hauchte "ist das deutlich genung?" fragte sie und warf ihre Panty schwungvoll ans Ufer wärend ihre Hände den weg zurück zu seiner Brust fanden.

ich merkte wie sie sich vor neigte und ihre Hände weiter wanderten. als sie die ihren von mir nahm und sah dann wie sie ihre Panty aus dem Wasser holte und ans Ufer warf. Ich hört was sie sagte und spürte ihre Hände wieder. Damit hatte sie mich völlig überfordert und ich war mir sicher Caius würde mich foltern töten oder alles wenn er dies erfahren würde,Ich hob meine Hände und legte diese an ihr Gesicht,zog es mir entgegen,drehte den Kopf und legte meine Lippen an ihren Hals und biss sie immer wieder nur leicht,während meine Hände runter wanderten und an ihren Hüften zum ruhen kam und ich sie mir näher zog.

In ihren Augen blitze für ein Moment das verlangen auf welches sie verspürte, und würde er nun nicht nachgeben würde sie ihm an die wäsche gehen, soviel war klar.
Als sie seine Hände an ihrem Gesicht spürte wusste sie das dies nun nicht mehr nötig sein würde sie neigte ihren Kopf etwas zur Seite um ihn mehr Freiraum zu ihrem Hals zu verschaffen wärend sie sich näher ziehen ließ und ihre Nägel leicht in seine Brust krallte, sie schloß ihre Augen und genoss sein tun wärend sie sich enger an ihn drückte so das ihre nackten Brüste seine Haut berührten.

Ich hatte das blitzen in ihren Augen natürlich bemerkt und merkte das sie den Kopf leicht neigte. Ich schluckte und merkte,das sie ihre Nägel fester an meiner Haut vergrub und merkte aber auch,ihre Burst an mir,was mich stocken und ein paar Zentimeter zurück weichen ließ.
°nein,das geht ja wohl nicht° ich ließ meine Hände sinken und sah zur Seite.
"Verzeihung" ich wusste gerade nicht was ich sagen sollte,aber ich konnte doch wohl kaum glauben,dass dies ernst gemeint war.

Verwirrt nahm sie wahr wie er sich einige Zentimer von ihr zurück wich.
Als sie dann hörte wie er sich für sein tun entschuldigte hob sie eine ihrer perfekten Augenbrauen.
Sie legte ihre Hand an seine Wange und drehte es so, dass er sie ansehen musste.
"Das muss dir nicht leid tun" flüsterte sie und kam seinem Gesicht ziemlich nah.
"Ich sagte doch bereits...lass uns einfach vergessen wer wir sind..Caius wird es eh nie erfahren..zumal er überhaupt zurück kehrt von seiner Reise.." Ihr Zeigefinger fuhr zu seiner Unterlippe über welche sie strich.
"..hör nicht auf.." sie lächelte düster und verführerisch zugleich wärend sie sich vorbeugte und nur ganz kurz ihre Lippen über seine streichen ließ.

Ich sah ihr die Verwirrung an und merkte wie sie eine Augenbraue hob. Ich spürte ihre Hand an meiner Wange und auch das sie meinen Kopf leicht drehte und sie ansehen musste. Ich hörte was sie mir zuflüsterte und spürte wie sie mit dem Finger über meine Lippe strich,ich lächeln wirkte doch eine Sache war da noch,welche ich einfach nicht aus meinem Kopf bekommen konnte. Ich fühlte ihre Lippen ganz kurz an meinen und seufzte dann leise,doch dies musste ich noch sagen.
"Aro ließt meine Gedanken,er wird alles wissen"
hauchte ich schon fast mehr,denn die Beherrschung fiel mir schwer,

Seine Worte ließen sie innehalten wärend sie ihren Blick über sein Gesicht schweifen ließ und die Lippen schürtze
"Nun..Aro kann es mir nicht verbieten..ich könnte dich ja dazu gezwungen haben" lächelte sie leicht boshaft wärend sie über seine Brust strich " Keine Angst...Aro wird dir nichts tun..du bist schließlich einer seiner lieblinge.." flüsterte sie ihm zu. "Vertrau mir einfach und lass es zu.." hauchte sie an seinen Lippen.

Ich hörte was sie sagte,sah das lächeln und fühlte ihr Hand an meiner Brust. Hörte ihr weiter zu und spürte ihre Lippen an meinen. "Dann tu es.. zwing mich.. befehls mir" gab ich zurück,doch war dies eher schon eine Aufforderung,als eine Bitte und die konnte sie mir ja wohl erfüllen,denn das was sie wollte war doch schon viel verlangt und auch wenn sie mich reizte,meinen Kopf würde ich dafür nicht riskieren.

Sie lachte leicht wärend ihre Nägel leicht über seine Brust kratzten.."Dann befehle ich es dir hiermit...hör auf zu darüber nachzudenken...tu es einfach.." raunte sie an seinen Lippen. Langsam aber sicher wurde sie ungeduldig, sie überlegte kurz ob sie ihn mit in ihr Zimmer schleifen sollte, dort hatte würde sie bestimmt irgendwo noch ein paar Handschellen und Ketten auftreiben können, aber nein für den Moment gab sie sich auf mit dem See zufrieden. Wobei zweiteres deutlich viel mehr Spaß machen würde.

Ich vernahm ihr lachen und merkte das sie mir über die Brust kratzte. Ich hörte was sie sagte und schluckte,denn jetzt hatte ich keine Ausrede mehr. Ich legte meine Hände an ihre Wangen und zog ihren Kopf etwas zu mir hoch und kam ihren Lippen näher, brach aber im letzten Moment ab und neigte ihren Kopf etwas und legte meine Lippen an ihren Hals,an welchem ich dann auch gleich leicht knabberte und sie immer wieder sachte biss. Ich ließ ihren Kopf los und legte meine Hände an ihre Hüften und zog sie etwas an mich wobei ich ihrer Brüste an meiner Haut spürte. Ich unterdrückte ein Knurren und strich ihre Seiten hoch und wanderte auf ihren Rücken.

Als er endlich nachließ lächelte sie triumphierend wärend ihre Hände auf seiner Brust ruhten. Seine sanften Bisse am Hals entlockten ihr ein leichses seufzen wärend sie ihre Arme dann um ihm schlang um sich eher an ihn zu drücken. Sie schnurrte leise als sie spürte wie seine Hände an ihren Seiten hoch zu ihrem Rücken strichen. Ihre Arme, die schon um ihn lagen fuhren nun an seinen Schultblättern entlang wärend sie ihren Kopf etwas neigte um ihm Platz zu lassen.

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn
![]() 0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 452
Themen
und
3369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |