RE: Garage

in Haus der Cullens 24.08.2011 21:50
von Rosalie Lillian Hale (gelöscht)

Sah was geschieh und krallte sich immer fetser an Emmett, sie wusste nicht was sie tun sollte und dachte, das Jane jetzt erst Recht durchdrehen würde. Zu ihrer Überraschung, hörte sie ihr netten Worte und nickte zurück , als sie ging. Leich verwiirt sah sie wie Corin und Maria , Jane folgten, die nun Keyla gebissen hatte und auf ihren Schultern nach Volterra trug, sie wusst enicht ob sie hoffen sollte, das Keyla überlebt, sie hatte den eindruck , das sie ein sehr Gefählicher Volturi werden könnte , aber dann schüttelte sie den Gedanken ab und sah zu den anderen. "Ich denke wir verschieben das Kino oder?.. nach den Erlebnis gerade.." Ging zu Nessi und küsste sie auf die Wange. "Sie sind weg , süße du brauchst keine Angst mehr haben." sah zu den anderen "Entschuldigt uns bitte.." nahm dann Emmett an die Hand und verschwand mit ihm im Haus.

nach oben springen

in Haus der Cullens 24.08.2011 21:56
von Corin Volturi | 58 Beiträge

Folgte weiterhin was sich hier abspielte und sah wie Jane gegen den Baum knallte. °Nun ist sie richtig wütend..° Kurz danach biss Jane, Keyla in den Hals und machte sie erstmals bewusstlos. Jane sprach und ich antwortete. "Du hast recht. Wir sollten nun gehen, wir hatten ja unseren spaß, beziehungsweise du, Jane. Außerdem haben wir ja hier einen tollen Fang gemacht, das wird den Meister sicher freuen." grinste ich sie an, obwohl ich wusste das sie voller Zorn steckte. Ich hörte die Worte zu den Cullens und nickte. "Wir werden es so ausrichten." Dann bemerkte ich wie Jane nachdenklich wurde. Doch ich sagte nichts, dies war nicht der passende moment. Wieder sprach Jane und hörte ihren Befehl, an Maria. "Ja, lass uns gehen" grinste ich, schaute zu Maria und gab auch ihr ein Zeichen das sie mitkommen solle. Ich schaute noch einmal zu den Cullens. "Man sieht sich sicher wieder" lächelte ich schon fast freundlich und verschwand nun mit Jane, die Keyla auf sich trug und Maria die uns folgte.

nach oben springen

in Haus der Cullens 24.08.2011 22:37
von Edward Cullen (gelöscht)

Verwirrt schaute ich jane und den anderen hinterher. Sie hatte keyla angegriffen und verließ nun mit ihr, corin und maria die garage. Sofort danach schaute ich meine kleine nessie an die immer noch wie erstarrt hinter uns stand und nahm sie in meine arme "du brauchst keine angst mehr haben kleinen sie sind weg." also ich von ihr abließ schaute ich zu bella die neben uns stand und renesmee in die arme viel.ich legte einen arm um die beiden und drückte bella einen flüchtigen und zugleich leidenschaftlichen kuss auf den mund. Dann gingen auch wir ins haus.

nach oben springen

in Haus der Cullens 24.08.2011 22:55
von Isabella Cullen (gelöscht)

Dann sah auch ich wie Jane, Corin, Keyla auf der Schulter von Jane und gefolgt von Maria dieses spektakel verließen. Sie wollten mit ihnen nach Volterra und sie wahrscheinlich zu eine von ihnen machen. °Dann gibts noch eine von ihnen..° dachte ich kurz. Ich sah erst zu Renesmee, die sich voller Angst in meine Arme fallen ließ. Nun brauch auch ich zu ihr. "Es ist alles gut, Renesmee. Sie sind endlich weg" sagte ich ihr liebevoll und sah dann Edward mit einem lächeln auf den Lippen ins Gesicht. Danach spürte ich Edwards süße Lippen auf meinen und erwiderte seinen Kuss. Zusammen gingen wir dann ins Haus.

nach oben springen

in Haus der Cullens 28.08.2011 19:40
von Alice Cullen (gelöscht)

Sie ist einfach nur froh, dass alle verschwunden sind und sieht kurz zu Jasper. Streicht ihm leicht über den Arm und seufzt leise. "lass uns hochgehen..." Lächelt leicht und geht dann mit ihm in ihr Schlafzimmer.

nach oben springen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: