RE: Garage

in Haus der Cullens 04.08.2011 22:12
von Rosalie Lillian Hale (gelöscht)

*kam wieder an und parkte das Auto auf ihrem gewohntem Platz*
*sah das Emmets Auto immer noch nicht wieder da war und schaute besorgt*
°langsam kann er ja mal wieder kommen..°
*steig aus und holte die Tüten und ihre Hand tasche vom Rücksitz*
*ging dann zur Tür , die ins Haus führte und wartete davor auf Bella*

nach oben springen

in Haus der Cullens 05.08.2011 08:42
von Isabella Cullen (gelöscht)

*ist nun mit Rosalie zu Hause angekommen*
*sieht zu Rose, die etwas bedrückt aus sah, ich folgte ihrem Blick und sah wie sie auf Emmetts leeren Platz starrte*
°Er ist also immernoch nicht da.. Dann denk ich Edward wohl auch nicht..°
*dachte sie und stieg aus dem Wagen*
*machte die Tür des Rücksitzes auf und holte ihre Tüten vom shopping und ihre Tasche, machte dann die Tür zu*
*sah das Rose an der Haustür stand, sie wartete, und sie ging zu ihr*

nach oben springen

in Haus der Cullens 06.08.2011 20:04

*schmunezlt schaute sie kurz zu Bella aber ihre entäuschung das Emmett immer noch nicht wiedergekehrt ist , war zu groß*
Sie sind immer noch nicht wieder da
*sagte sie traurig und leise , für einen Menschen unhörbar , aber für einen Vampir immer noch gut Verständlich*
*machte nun dir Tür auf und ging mit den Tütten in der Hand hoch ins Wohnzimmer , zusammen mit Bella*

nach oben springen

in Haus der Cullens 06.08.2011 21:05
von Isabella Cullen (gelöscht)

*ging mit ihren Tüten und der Tasche Rosalie nach und folgte ihr ins Wohnzimmer*

nach oben springen

in Haus der Cullens 19.08.2011 22:15
von Eммeтт Cυℓℓeη (gelöscht)

Er öffnete die Garage über den Knopf den er immer bei sich trug. Dann fuhr er in die Garage und parkte seinen Wagen. Darauf stieg er aus, atmete tief diesen bekannten Duft ein der ihm deutete dass er endlich zu Haus war und so bildete sich sofort ein Lächeln auf seinen Lippen. Zu lange war es nun her und er konnte deutlich seine anderen Geschwister wittern. Doch erstmal müsste er sich beruhigen. Die ganze Zeit hatte er sie vermisst doch nur Eine von ihnen ganz besonders. Rosalie - seine Rosalie. Sein Engel. Zu sehr war die Sehnsucht nach ihr gewachsen und er konnte einfach nicht länger in Gattlinburg bleiben. Dass hätte er nicht weiter geschafft. Ohne sie war er nicht er selbst, er brauchte sie einfach. Ohne sie war für ihn nichts mehr vorstellbar.
Er lehnte sich erstmal an seinen Wagen, wartete ob jemand ihn bemerkt hatte und grinste vor sich hin. Es war echt einfach nur super zu Haus zu sein. Ob die Anderen auch alle da waren? Dass würde er noch früh genug erfahren. ^^

nach oben springen

in Haus der Cullens 20.08.2011 20:17

Als sie oben im Garten hörte, wie Emmetts Wagen in die Garage fuhr, war sie überglücklich und machte sich sofort auf den Weg zu ihm nach unten. Sie sah ihm vor seinem roten Jeep stehen und grinste leicht, sie lief auf ihn zu und nahm ihn sofort in die Arme ."Mein Emmett". Sie gab ihm einen Kuss auf den Mund und war froh das sie ihn endlich wieder bei ihr hatte und sich keine Sorgen mehr um ihn machen musste. "Wo warst du denn nur so lange?" brachte sie leise hervor und strich mit einer Hand durch sein Haar. "Ich habe dich so sehr vermisst.." sie ließ ihn nicht los und schaute ihn seine gold-karamell Farbenden Augen.

nach oben springen

in Haus der Cullens 21.08.2011 19:12

Er erkannte wie seine Liebste auch schon zu ihm geflitzt kam und begrüßte sie sofort mit einem breiten Grinsen. er hatte schon erwartet dass sie sauer auf ihn wäre doch ihre Reaktion machte ihn mehr als froh. Als sie dann direkt auf ihn zukam schloss er sie in seine Arme und legte sofort seine Lippen auf die Ihre. Er begann einen leidenschaftlichen Kuss und unterdrückte gerade so ein Seufzen - er war doch ein Mann und Männer durften nicht so sentimental sein. ^^ Er löste den Kuss als sie nun etwas sagen wollte und vernahm ihre Frage. Sofort antwortete er schon etwas ernster: "Du weißt ja dass ich auf der Jagd war. Doch dann musste ich einfach nochmal nach Gattlinburg." Er hing einfach zu sehr an seiner Vergangenheit und so musste er allein dort hin, was man ihm auch in diesem Moment sehr deutlich ansehen konnte. "Ich hoffe du verstehst dass das ich mal wieder allein hin musste. Es tut mir leid dass es so lang gedauert hatte", entschuldigte er sich und küsste sie nochmals aber sanfter. Ein sanftes Lächeln bildete sich auf seinen Lippen und er blickte sanft in ihre Augen. "Ich bins doch nur, da musst du mich doch nicht so sehr vermissen. Auf jeden Fall habe ich dich aber auch vermisst", erwiderte er breit grinsend. Sein Blick verschmolz weiterhin mit ihrem und er wollte sich vorerst auch nicht abwenden. "Ich liebe dich", hauchte er zärtlich und seine Hand ließ er einen kurzen Augenblick durch ihr Haar wandern. "Ich bin einfach zu lange weg gewesen. Hab ich viel verpasst?" Er bereute ein wenig dass er so lange weg gewesen war denn er hatte nur wieder bemerkt dass er so lange einfach nicht ohne sie auskam. Er brauchte sie bei sich, wollte sie immer in Sicherheit wissen aber so hatte er daraus gelernt sie nun immer mit zu nehmen. ^^ "Ich hoffe doch dass nichts Schlimmes passiert ist?", meinte er und sein Blick wurde nun ernster und zugleich ziemlich fragend.

nach oben springen

in Haus der Cullens 21.08.2011 19:24

Sie hörte ihm aufmerksam zu und ncikte "Ja , das verstehe , ich weiß das du an der Stadt hängst" leicht lächelte sie und spürte wie er ihr durch ihr Haar strich. Dann würde sie weider leicht wütend, das war bei ihr immer wie eine Achterbahn fahrt,aber Emmett kannte dies ja schon . "Nicht´s passiert? Nicht´s passiert? " schrie sie leicht.
"Der olle Kötter hier hat mich Verrückt gemacht und Alice konnte wegen ihm mal wieder nichts sehen. Aro will jemanden herschicken, aber wir wissen nicht warum und keiner von euch Männern war zu Hause.. außer der olle Kötter.." sagte sie nun leiser aber immer noch bestimmend, man konnte es in der ganzen Garage hören..
Beruhigte sich leicht wieder als Emmett sie noch einmal küsste und schlung wieder ihren Arm um ihn, den sie zuvor wegenommen hatte.

nach oben springen

in Haus der Cullens 21.08.2011 19:41

"Nicht an der Stadt, Rose, an meiner Vergangenheit", erwiderte er leise seufzend doch dann schob er diese Gedanken einfach zur Seite. "Schon okay, egal jetzt bin ich ja endlich wieder hier!" Und mit diesen Worten wurde er sofort wieder fröhlicher. Ja Rose Gefühle waren genau so als wäre sie schwanger aber dass würde er natürlich nie sagen. :D "Hey aber er gehört doch zu Nessie. Wir müssen einfach mit ihm klar kommen", versuchte er sie zu besänftigen und strich durch ihr Haar um sie ein wenig zu beruhigen. "Dass tut mir leid dass wir alle nicht da waren. Aber du weißt doch wie ich dazu stehe: Sollen sie nur kommen." Er würde sich wirklich mehr als nur ein wenig über einen Kampf mit ihnen freuen. Er würde eh alle fertig machten und gleichzeitig noch Rose einen Tee kochen. ^^

nach oben springen

in Haus der Cullens 21.08.2011 19:59

Hörte Emmetts Worte über die Volturiund wunderte sich nciht sonderlich darüber, sie wusste wie gerne er kämpfte und sie machte sich meist Sorgen um ihn, aber sie wusste das er ein guter Kämpfer war und er sich Verteildigen konnte, doch war der Gedanke daran, das die Volturi wieder hier auftauschen würden ein schrecklicher für sie, da sie Angst hatte um ihre Familie und die Volturi noch nie sonderlich möchte. "Ich weiß mein schatz, aber ich brauche die Volturi nicht schon wieder hier.., das letzt mal wo sie wegen Nessi hierwaren, hat mir gereicht".
Sie sah ihn nun wieder an und küsste ihn leidenschaftlich , sie hatte ihn so sehr vermisst.

nach oben springen

in Haus der Cullens 21.08.2011 20:03

Sicher sollte sie sich keine Sorgen um ihn machen, seiner Meinung nach gab es auch gar keinen Grund zur Sorge. Er konnte gut kämpfen und brauchte noch nicht einmal Unterstützung. Gegen die Volturi würde er locker klar kommen wenn Bella ihn schützen würde mit ihrer Gabe. Mehr brauchte er nicht um es mit ihnen aufzunehmen. Doch ihm war klar wenn man die Volturi stürzen würde, wenn man es schaffen würde, dann würde alles aus dem Ruder laufen. Und von daher mussten sie immer freundlich sein. Einfach nur nervig. "Ja ich kann dich verstehen. Dass werden wir aber auch schon packen. Vielleicht ändert Aro noch seine Meinung. Dass kommt sicher öfters mal vor. Und wenn Alice unbedingt etwas sehen muss dann würde ich sagen dass sie vielleicht einfach Abstand von den Wölfen braucht?"

nach oben springen

in Haus der Cullens 21.08.2011 20:42

"Wie soll Alice denn Abstand bekommen von den Köttern wenn die dauernt bei uns sin, zumindest Jacob..?" sieht ihn fragent an . "Sie kann ja nicht ständig das Hasu verlassen , wenn sie eine Vision bekommen will oder? Das ist unser Haus und nciht das vom Kötter.."
Sie lehnte nun ihren Kopf an ihn und strich mit ihrer Hand über seinen Oberkörper, der voller Muskeln war. Sie war heil froh , das der Hund immoment nicht da ist und auch nicht so schnell auftauchen würde..aber dafür ihr Emmett endlich wieder gekommen ist.

nach oben springen

in Haus der Cullens 21.08.2011 20:58

"Vielleicht einfach auf Esme's Insel mit dir, mir, Alice und Jasper? Ich wollte dich eh fragen was du davon halten würdest wenn wir mal wieder verreisen", meinte er mit einem vielsagenden Zwinkern und einem breiten Grinsen. Sicher war es ein wenig lästig dass Jake auch Nachteile mit sich brachte aber man konnte es einfach nicht ändern. Er gehörte zu Nessie und so große Probleme hatte er mit Jake auch nicht. ^^
Ein Schmunzeln bildete sich auf seinen Lippen als sie über seinen Oberkörper strich und seine Hand wanderte so lange über ihren Rücken. "Du bist wunderschön", hauchte er zärtlich.

nach oben springen

in Haus der Cullens 21.08.2011 21:06

Weiter strich sie über den Oberkörper von Emmett und spürte wie er ihr über den Rückenstrich, hörte nun die Idee mit dem Verreisen und lächelte leicht. "Eine Schöne Idee mein Schatz, aber zuerst sollten wir noch einen Vision von Alice abwarten was die Volturi vorhaben, ich lasse Bella, Nessi Edward und Carlile und Esme nur ungern zurück, wenn ich weiß, das sie Besuch von den Volturi bekommen.." Dafür liebte sie Emmett so , das er immer wieder mir neuen Ideen ankam und er es schaffte sie immer wieder zu Überraschen. Sie schmunzelte nun über seine Worte , die er nur hauchte und flüsterte fast schon " Du auch , ich liebe dich "

nach oben springen

in Haus der Cullens 21.08.2011 21:26
von Alice Cullen (gelöscht)

Sie kommt mit Jazz unten ind er Garage an und als sie Rose und Emmet sieht, bleibt sie stehen und lächelt leicht. Lehnt sich dabei an Jazz und sieht kurz zu ihm hoch. Gerade will sie was sagen, da macht ihr eine erneute Vision einen Strich durch die Rechnung. Manchmal kam das aber wirklich zu den unpassensten Zeitpunkten..aber gut sie war froh, dass sie wenigstens wieder etwas sehen kann. Kurz versteift sie sich und sieht dann zu Jazz. "Maria..sie..kommt..hier hin..mit noch einem anderen vampir..ws..zum teufel will sie von uns?..." Sieht einmal fragend in die Runde und seufzt laut auf, ehe sie sich wieder an jazz schmiegt.

nach oben springen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: