RE: Garage

in Haus der Cullens 12.07.2011 00:57
von Jacob Black (gelöscht)

*kommt vor der garage an und hofft das sie ihn gehört hat und steckt sich eine hand in die hosentasche und freut sich darauf seine kleine prinzessin wieder zu sehen*
*er liebt sie noch wie eine kleine schwester und freut sich auf den tag an der er ihr sagen kann was wirklich zwischen ihnen los ist und grinst dabei erst recht wieder*
*will aber nun einfach nur zeit bei ihr verbringen*

nach oben springen

in Haus der Cullens 12.07.2011 01:08
von Rosalie Lillian Hale (gelöscht)

*hört die kleine und sieht sie an*
es ist wirklich besser wenn du mehr menschliche nahrung zu dir nimmst , süße..
*vernimmt den duft eines hundes und rollt die augen*
naa toll..
°jacob.. naja dann ist nessi wenigstens beschäfftigt und will nicht dauernt blut..°

nach oben springen

in Haus der Cullens 12.07.2011 01:09
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

*sie roch ihn schon als er auf den weg zur garage war, daher sprang sie hoch erfreut über seinen Besuch auf und lief auf ihn zu*
mein jake ist da mommy mein jake tante rose!
*rief sie freudig und rannte ihm in die arme*
*tief zog sie seinen duft ein, den sie so toll fand*
Jake...
*sie lächelte leicht und kuschelte sich an ihn*
ich hab dich schon vermisst ..wieso bist du denn so spät
*sanft biss sie in den finger und grinste frech*
*sie hatte ihn schon als kleines baby gerne gebissen und das würde auch so bleiben*

nach oben springen

in Haus der Cullens 12.07.2011 01:16

* er hörte sie drinnen dann auch schon nach ihm rufen , was ein grinsen auf sein gesicht brachte und sah dann wie sie nach draußen gerannt kommt*
*geht für sie in die hocke und fängt sie dann mit seinen armen auf und drückt si eleicht sanft an sich und atmet ihren süßen duft ein den er für keinen anderen auf der Welt hergeben würde*
*hört dann ihre fragen und sah sie wieder an als er merkte das sie ihm wieder in den finger biss , da war er dann immer froh das sie kein ganzer von diesen vampiren war*
*er wurde langsam verweichlicht gegenüber den Cullens und wusste das es teilweiße ihre schuld war*
Es tut mir leid , meine kleine Prinzessin .. du weißt das ich auch mein Rudel hab .. Und Leah braucht immer wieder wenn der sie auf den teppich zurück holt ^^
*steht dann mit ihr auf und wirft sie auf seine arme , so das sie längs drauf liegen muss und passt auf das ihr nichts passiert*
was möchtest du machen `??
*würde alles tun um sie glücklich zu machen*

nach oben springen

in Haus der Cullens 12.07.2011 01:21

*sie hörte ihm zu und zog eine scnute*
Leah ist ein baby
*sie grinste frech und kicherte dann, als sie hörte wie ihre mommy sie ermahnte schaute sie unschuldig drein*
*sie quitsche auf als er sie in seine arme schnappte und lachte fröhlich*
ich will....
*sie dachte nach und legte ihm dann die hand an die wange damit sie es ihm zeigen konnte was sie wollte*
*sie zeigte ihm bilder wie sie und jake das letze mal zusammen rehe gejagd hatten und ein wettrennen gemacht hatten*
*das wollte sie jetzt wieder tun*
*sie lächelte ihn dabei an, sie liebte ihn wie ein bruder genauso sehr wie sie ihre eltern liebte, liebte sie auch ihren jake*

nach oben springen

in Haus der Cullens 12.07.2011 01:22

*sieht dann jake reinkommen und packt das werkzeug weg*
ein hallo wäre auch angebracht , hund..
*sieht ihn kurz an und sieht das die kleinen glücklich ist , versteht nicht wie sie seinen gestank so tief ein athmen kann..*
*verzeiht kurz das gesicht und macht die motorhaube von alice wagen zu*
und anklopfen können wir auch nicht mehr?

nach oben springen

in Haus der Cullens 12.07.2011 01:33

*hört ihre worte zu leah und lachte kurz auf*
Manchmal kann sie echt noch eins sen , das stimmt ^^
*hofft das sie das nicht beim nächsten mal in seinen gedanken sieht und denkt da auch grad nicht weiter drüber nach und ist einfach froh bei seiner kleinen sein zu können*
*sah sie dann weiter an und bemerkt das sie nun scharf nachdachte und sie hatte dabei die gleiche süße denkfalte auf der stirn , die bella damals schon hatte*
*hörte bella noch rufen und sah eben zu ihr und es ist für ihn immernoch schwer sie so zu sehen*
*wirft Blondi nur einen verachtenden Blick zu , kann sie imemrnoch ned sonderlich ausstehen*
ich wusste nicht das man hier auch noch auf anstand besteht ..
*merkt dann ihre hand auf seinem hals und sieht die bilder ihrer letzten jagd und grinst*
Klar können wir das machen , meine kleine .. du musst aber dein Mum bescheid sagen ..
*lässt sie dann wieder auf ihre beiden und verschrenkt die arme vor der brust als er auf sie wartet*

zuletzt bearbeitet 12.07.2011 01:35 | nach oben springen

in Haus der Cullens 12.07.2011 01:38

*strahlend lief sie zu mummy und zeigte ihr ihre vision, das war nunmal ihre liebste art zu kommunizieren als zu reden*
*sie sah das nicken und gab ihrer mommy ein küsschen auf die wange*
danke mommy
*lachend lief sie zurück zu jake und schnappte sich seine hand*
na komm jake..schneller scneller..
*sie zog dran und hatte es ganz eilig*
wer zuerst im wald ist hat gewonnen
*rief sie kichernd und lief los*

nach oben springen

in Haus der Cullens 12.07.2011 01:41

hmm..
*mustert den hund dann kurz .. sieht zu nessi und weiß ganz genau was sie vor hat..*
*kann es ihr ja nicht verbieten.. und hofft das bella iwas gegen ihre bluternährung sagt..*
gut kleines.. ich gehe nach oben .. ich kann den gestank nicht ertragen
*sieht bei ihren letzten worten jacob an und geht hoch ins wohnzimmer*

nach oben springen

in Haus der Cullens 12.07.2011 01:44

*verdreht die augen und beachtet blondi dann einfach nicht weiter*
*grinst dann sogar bei ihren kommentarr als seine kleine wieder zu ihm gerannt kommt*
Sehr schön , da sind wir uns ja sogar mal einig ..
*spürt dann das sie an seiner hand zieht und folgt ihr in den wald*
*lässt sie etwas vorlaufen so das er seine hose ausziehen kann und sich dann verwandelt und neben ihr dann als Wolf steht*
*rennt mit ihr dann spielerisch weiter in den wald*

nach oben springen

in Haus der Cullens 12.07.2011 15:07
von Isabella Cullen (gelöscht)

*ging wieder rein*

nach oben springen

in Haus der Cullens 13.07.2011 00:38
von Carlisle Cullen (gelöscht)

*er fuhr die einfahrt hoch und parkte seinen Mercedes in der Garage*
*dann stieg er aus, und freute sich wieder daheim zu sein, bei seiner Familie, auch wenn ihm seine Arbeit sehr viel Spaß machte, so war es daheim dennoch am schönsten*
*nachdem er das auto abgeschlossen hatte ging er durch die garagen tür in das Haus*

nach oben springen

in Haus der Cullens 02.08.2011 02:12

*kommt mit bBella runter und holt den Schlüssel für ihren roten BMW aus der Handtasche, legt sie dann nach hinten auf den Sitz und steigt ein, steckt den Schlüssel rein , sieht zu Bella*
Komm , steig ein.. Wir haben eine menge zu Shoppen
*grinst sie denn an*
Achsoo.. wollen wir nach Seattle oder Port Angeles zum Shoppen?
*sieht sie fragent an*

Angefügte Bilder:
BMW%20M3%20-%202002%20-%2003.jpg
zuletzt bearbeitet 02.08.2011 02:16 | nach oben springen

in Haus der Cullens 02.08.2011 02:30
von Isabella Cullen (gelöscht)

*ist mit Rosalie unten an*
*stellt sich zum Auto, macht die hintere Tür des Wagens auf und legt ihre Tasche neben der von Rose, machte dann die Tür zu und ging zur Beifahrertür. Sie macht die Tür auf, setzte sich in den Wagen, schließt die Tür hinter sich und schnallt sich dann an*
*vernahm währenddessen Rose frage und antwortete*
Ich denke Port Angeles wäre super
*der Gurt machte klick und sie sah nun zu Rosalie*
*lächelte sie an*
Auf gehts, wir können dann. Irgendwie freu ich mich ja schon. Ich hoffe nur Alice gehts gut, sie wirkte etwas komisch vorhin

nach oben springen

in Haus der Cullens 02.08.2011 02:40

*sieht was Bella macht und sieht dann wie sie einsteigt*
Okay , denn gehts nach Port Angeles
*drück dann den Knopf an der Wand neben dem Auto und sieht wie das Garagentor aufgeht, vernimmt weiterhin Bellas worte*
Ja , ich glaube sie macht sich Sorgen um Jasper und weil sie nichts sieht wegen dem Köter..Man weiß ja nie was Aro so vor hat..
*fährt dann aus der Garage und durch den Wald zum Highway und dann nach Port Angeles*

nach oben springen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: