|

Schluckte leicht,als sie Jane und Corin hereinkommen sah und nickte beiden zu.Sie wusste nicht was sie hier wollte und was sie anzustellen versuchten.Schaute zu der anderen Blonden , die zu Maria gehörte und Jane nicht antwortete.. "Ohhohh,," sagte sie leise und vernahmn auch die Worte von Jane, Während Jane, die unbekannte Folterte, schaute sie zu Emmett , sie nahm die Hand nicht von seine Brust und krallte sich mit der Hand etwas in sein Shirt, als Maria´s Begleitung schrie.Jane hörte aufeinmal auf und Rosalie sah zu Keyla, die am Boden lag , ab dem momment hielt sie Jane im Blick und war froh das Nessi nicht hier war, doch dann sah sie wie die kleine rein stürmte und in Jane rannte..°Oh nein, kleines.. warum kommst du denn jetzt und warum rennst du in Janer hinein?°fragte sie sich innerlich und wollte schon einen Schritt auf Jane zu machen und die kleine aus der Gefahrenzone bringen, aber anstatt, das Jane einen aufstand machte, stand sie weiter ruhig da..

Immernoch nahm ich die anderen um mich herum nicht mehr war. Nur das die blonde von den Volturi ab und an mit einen von den Leuten hinter mir sprach. Sie machte mir keine Angst. Ich hörte sie nun wieder die gleiche Frage stellen, aber ich dachte nicht im entferntesten daran zu antworten. °Wer war dieses kleine Kind, das es wagte so mit mir zu reden?° dachte ich nur. Dann plötzlich, durchzuckte mich ein Schmerz im ganzen Körper. Es tat so weh. Ich krümmte mich vor Schmerzen auf den Boden. Fast völlig Bewegungsunfähig. Während ich dort lag, schaute ich ihr, in ihr arrogantes und amüsiertes Gesicht. Das machte mich noch wütender. Als sie aufhörte mich quälen zu wollen, schaute ich sie nun mit einen Gesicht verzerrtem und etwas schmerzvollen Blick an und sprach provokant "Pah! War das etwa schon alles?" so frech wie ich war, wartete ich darauf, was jetzt passieren würde. °Würde sie weiter machen? Wenn ja, soll sie doch!° Ich schaute kurz zu Maria, die schon einen besorgniserregenden Blick aufsetzte.

Emmett beobachtete erstmal nur die ganze Situation denn was sollte er denn sonst tuen? Als er Maria und diese fremde Vampirin erkannte wurde er sofort aufmerksamer und versuchte Rose etwas hinter sich zu rücken. Sie war ihm das Kostbarste und so würde er nicht zulassen dass ihr einer von denen nur ein Haar krümmte. Er war schon ein wenig mit der ganzen Situation überfordert denn er hatte keine Ahnung warum Maria hier war. Wie es schien wollte sie erstmal mit ihnen spielen und sie in Ungewissheit lassen. Er konnte sich gerade so zurückhalten sodass er ein Knurren zurückhalten konnte bei Maria's Grinsen. Doch als dann auch noch Corin und Jane die Garage betraten wurde er vollkommen perplex und spannte seine Muskeln vollkommen an. Was für ein Glück seine Familie schon wieder hatte. °Wieso muss uns sowas immer passieren?° Er rückte nur noch mehr schützend vor Rose, nahm ihre Hand und welche in seiner versank. Er nickte Corin und Jane kurz begrüßend zu und verhielt sich weiterhin ruhig. °Wer ist denn nur diese Vampirin?°, schoss es ihm fragend durch den Kopf als sein Blick wieder zu Keyla wanderte. Was sie hier alle 4 wollten war ihm auch ein Rätsel. Er konnte froh sein dass er gerade jetzt zurück gekommen war denn sonst hätte niemand so gut wie er auf Rose aufpassen können. Em hoffte nur dass die Anderen schnell wieder verschwinden würden und seine Familie die Ruhe bekommen würde die ihnen zustand. Er bemerkte wie Nessie auch noch die Garage betrat und sehnlichst wünschte er sich Rose und sie wären nicht dabei. Alice und Bella sollten auch am Besten woanders sein denn dann wären wenigstens sie in Sicherheit. Ed, Jasper und er würden dann auch allein schaffen. Er schreckte aus seinen Gedanken hoch als er plötzlich die Schreie dieser fremden Frau vernahm die nun auf dem Boden lag und sich wie verrückt krümmte. Als Jane dann aufhörte sie zu quälen vernahm er die Worte der Fremden und sofort war er wirklich sehr verwundert woher diese Frau ihren Mut nahm und wieso sie keinen Respekt vor den Volturi hatte. Doch er war ja auch nicht wirklich besser. ^^ Nur dass sich eine ziemlich junge Vampirin so etwas traute hätte er nie erwartet.

Während Jane sprach, sah sie zu Keyla und sah sie fragent an. "Keyla es wäre besser, zu antworten, Jane ist von den Volturi.." sie wollte weitersprechen, hörte dann aber schon die Schreie von Keyla und schloss die Augen um sich das nichtt ansehen zu müssen, als Jane aufhörte, sah sie wei ein kleines Kind in sie reinrannte und schaute verdattert, als sie zu Edward , Daddy sagte. °Sein Kind?° ..°Sterblich , unsterblich?° .. Naja das war ihr gerade nciht so wichtig uns antwortete Jane lieber, bevor sie , sie auch noch folterte.. "Danke Jane, aber ich denke ich werde nicht zu euch kommen, Keyla, kann Gedanken von anderen löschen.. " sie sagte es etwas leichter, denn sie wusste, das von fort an , Aro hinter ihrer Gabe her sein, er hatte noch keine derartige Gabe bei sich und wollte sie sicher umjeden Preis haben. "Jane.. sie weiß nciht wer ihr seit, siee.. bitte hör auf ihr weh zu tun.." sah nun zu Keyla "Keyla.. antworte Jane.. bitte.." sie wollte keinen stress , nich mit den Volturi und nciht mit den Cullens. Sie wollte Freiden, zumindest für den momment.

Irgendwie war sie mehr als in Gedanken, als Maria und Keyla am haus ankamen, denn sie versuchte krampfhaft irgendwas zu sehen..aber irgenwi kam nichts und das regt sie gerade wirklich auf..wollte sie doch wissen, was die anderen vorhaben. NAch einiger Zeit erwacht sie aus ihrer Trance udn schüttelt für sich den Kopf.Hier und da verdreht sie gervt die Augen und sieht dann zu Jane. "gibs auf liebes..mit deiner kleinen fähigkeit..beeindruckst du hier keinen.." Lächelt leicht und sieht dann wieder zu maria. Sie wundert sich wirklich, das sie so.naja man kann schon beineahe sagen..dass sie nett ist..aber gut, ihr solls recht sein, denn sie hasst es, wenn sie stess habt..und jane war scon genug stress für heute..auf die hätte sie wirklich verzichten können. Kurz sah sie zu jazz und seufzt leise auf. "ok..jetzt stehen wir hier...wie bringt uns das jetzt weiter?..ich würde sagen..wir teilen uns auf..jane geht nach italien..keyla und maria..egal wohin..hauptsache weit weg..."

Plötzlich tauchte Renesmee hier auch, die eigentlich bei Jake sein sollte. Sie rannte genau in Jane rein und ich dachte wirklich sie würde ihr was tun. Doch das tat sie nicht, sie war freundlich. Dennoch war ich wie erstarrt als ich sah was alles passierte. Kaum zu glauben, was sich in den letzten paar minuten hier abspielte. Dann sah ich Maria's Gefährtin auf den Boden liegen. Es tat ihr weh, was Jane mit ihr machte, das war klar. Ich habe zwar nie gewusste wie es war, Jane's Gabe zu spüren zu bekommen, doch es muss höllisch wehtun. Dachte ich nachdenklich. °Jane war amüsiert und auch ihre Begleiterin schien nicht abgeneigt, sogar hier noch einen Kampf stattfinden zu lassen. Wer weiß was die Volturi jetzt noch vorhaben..° Ich hob meinen Kopf und schaute hoch zu Edward und klammerte mich fester an ihn. °So glücklich bin ich, das er hier ist, was würde ich jetzt nur ohne ihn tun? Ich bin stark, das weiß ich, doch mit Edward doppelt so stark.° Als Jane mit ihrer Gabe nachlas, gab ihr die Gefährtin immernoch keine Antwort. Maria sprach. Sie ging eindringlich auf Jane ein und machte ihr bewusst das -Keyla, wie sie wohl hieß- nichts von den Volturi und ihren Gesetzen weiß. Jane müsste verständnis aufbringen, doch das wird sich noch zeigen. °Es war schon schlimm genug, das Renesmee das alles mit ansehen musste...° Ich blickte zu Alice, die in Gedanken schien. °Wahrscheinlich war sie genauso verwirrt wie ich und die anderen hier.° Nun sah ich in die runde. Jeder stand still. °Ob Keyla sich jetzt den Volturi unterliegt und etwas antworten wird? Besser wäre es.. Ich will nicht das noch mehr schlimmes passiert und das die Volturi endlich verschwinden.°

Jane hörte die Worte von Maria die an sie gericht waren und ncikte nur kurz.."Schön das du für sie antwortest.." sah dann spöttisch zu Keyla als sie sagte .. ob das alles war..! Jane leiß sich sowas nicht gefallen und ging auf Keyla zu , sie setzte für ein paar sekunden ihre Gabe ein und hab Keyla dann hoch, schmeß sie mit aller Gwalt die Jane hatte , und das war nicht wenig, gegen eine Seule in der Garage, dann setzte sie wieder ihre Gab ein .. "Maria, wer so unhofflich ist , hat es nicht anders verdient.." Hörte nun Alice Worte und knurrte nun laut auf und líeß von Keyla ab. Ging nun auf Alice zu, und bleib dicht vor ihr stehen"Willst du die nächste sein?" Sah dann das Jasper sich vor sie stellte und Edward auf sie zu kam . Ging aber nicht von Alice zurück , drehte sich bloß um und sah zu Corin. "debkst du wir sollten sie mitnehmen? Aro würde sich sicher für ihre Gabe interesieren , denkst du nicht?

Keyla sprach nun, aber in einen sehr provokanten Ton, der mir und Jane gar nicht gefiel. Ich zog eine braue hoch und sah verärgert auf sie herab. Es machte mir dennoch spaß zuzusehen wie dieser freche Vampir, ihre rechte Strafe von zu spüren bekam. Man sie nur da liegen. Sie legte ses drauf an, sich mit Jane anzulegen. Auch wenn maria beteuerte, Keyla, kannte die Regeln und Gesetze der Volturi nicht, trotzallem hatte sie ein loses Mundwerk. Jane näherte sich unmittelbar Keyla, die immernoch da lag, hob sie an und schleuderte sie gegen eine Säule. Sie setze zwischenzeitlich noch ihre Gabe ein. °Das wird schmerzhaft für die Arme° dachte ich nur und grinste. Jane wurde immer wütender. Plötzlich ging sie auf Alice los und stand nah vor ihr. Sie fragte sie, ob sie wohl die nächste sein wollte. Und diese Frage, amüsierte mich noch mehr. "Wenn du sie als nächste nimmst, will ich aber auch mal das Vergnügen haben, eine von ihnen eine Lektion zu erteilen" grinste ich breit und sah Jane an, die sich mir grade zuwandte und sich umdrehte. Danach vernahm ich ihre Frage. "Natürlich, wieso eigentlich auch nicht?" grinste ich, völlig angetan von der Idee. "Lass sie uns den Meister als Überraschunggeschenk überreichen."

Emmett stellte sich auch schützend vor sie, genauso wie es Edwrad bei Bella gemach hat , sie kiniff ihm wieder in die Hand als sie sah, das Jane Keyla gegen die Säule wurf . Als sie jedoch auf Alice los ging, stellte se sich vor Emmett um gerade auf Jane losgehen zu wollen, doch dann blieb sie wie angewurzelt steehn , sie wollte durch ihr schnelles Handeln, nicht ihre ganze Familie gefährden und griff wieder nach Emmetts Han, die sie voher losgelassen hatte."Am besten nimmst du Maria auch gleich noch mit , Jane.." sagte sie ihn einen angereizten Ton , sie wollte, das sie endlich wieder alle verschwanden und ihre Familie in Sicherheit wissen.Rose sah Emmett nun an und wartete nun was wohl als nächstes passieren würde...

Ich hörte Maria und einige der anderen sprechen. Maria meinte es zwar gut und redete mir ein ich solle Vernünftig sein, doch ich war so voller Wut, das ich in Rage geriet. °Es kam mir so vor als würden sie mich schon bemitleidenswert ansehen und das hasste ich.° dachte ich. "Ich bin eigentlich eine starke Kämpferin und das lass ich mir von so einen Kind wir dir nicht zunichte machen.Ich bin Keyla, merk dir den Namen." Ich raffte mich wieder von der schweren Erschütterung auf und ging blitzschnell auf Jane los. Ich packte sie und versuchte sie genauso heftig gegen einen Baum der draußen stand zu schleudern, wie sie es bei mir mit der Säule tat. "Jetzt fängt der spaß doch erst richtig an" grinste ich fies. Dann schreitete ihre Begleitung, die blonde, ein und wollte versuchen mich am Arm zu packen doch ich wich ihr aus. Immer wieder hörte ich das Maria sagte ich sollte es jetzt gut sein lassen. Doch das hielt mich erstmals noch nicht auf. Als ich dann noch hörte das sie mich mit zu sich nehmen wollen, weil ein gewisser Aro, meine Gabe wohl beeindrucken könnte, drehte ich schon fast durch und fletschte wieder die Zähne.

"Keylaa " schrie sie , als sie sah was sie machte , das würde nichts gutes Verheißen, dachte sie sich und schütteltenur noch den Kopf, sie ging auf Keyla los und hielt sie am Arm fest. " Corta ya el rollo!" ..bitte Keyla.. du weißt nicht zu was sie Fähig sind.. Keyla..atocinar a alguien.." Sie bettelte Keyla an wie ein armer Mann eine reiche Dame. °Wie kann sie nur?..Jane wird sie töten.. °

Ich verfolgte weiter die Lage und die Situation spitze sich zu. Es war momentan nur eine Sache zwischen Maria und Keyla und den zwei Volturi-mitgliedern. Mittlerweile fing es schon an ein Kampf zu werden. Wie ich es befüchtete hatte. Mal wieder schaute ich zu Edward. Ich machte mir sorgen um Renesmee und wollte ihr das nicht zumuten. Das machte ich Edward mit diesen Blick verständlich. Gleichzeitig, merkte ich wie Edward mich noch näher an sich drückte und flüsterte mir zu das alles wieder gut wird und die Volturi bald verschwanden. Ehe ich mich versah, griff Keyla, Jane an. Sie versuchte es jedenfalls. Maria griff ein und sagte Keyla etwas auf deren Sprache was ich nicht verstand. °Was wohl als nächstes passiert° dachte ich und schaute wieder zu Keyla, Jane, Maria und Corin und ihrer auseinandersetzung. Ich hoffte einfach nur das sie endlich gehen. Wenigstens die Volturi, diese mir eh nicht geheuer waren, schon als ich sie kennenlernte.

*kann sich das alles garnicht mit ansehen und hält sich die augen zu*
*legt ihre arme um ihre mommy von hinten und drückt sich an sie*
*versteckt ihr gesicht an ihrem rücken*
*möchte genauso gern wie sie weg von hier und hofft es ist bald vorbei*
*ihr kleines herzchen schlägt vor angst*
*haucht*
wann gehen die endlich?
*traut sich nicht den kopf an zu heben, geschweige den dort hin zu schauen*
*schon die tief roten augen machten ihr angst*

Wurde an einen Baum geschmissen und war nun richitg wütend, setzte ihr Gabe auf Keyla an und ging nun auf sie zu, biss ihr in den Hals und merkte wie sie unmächtig wurde. "Ich würde sagen wir nehmen sie jetzt mit und lassen Aro entscheiden was mit ihr Geschieht!" sagte sie zu Corin uns knurrte vor Zorn. Sah zu Maria, "Du kommst mit... es sei denn du willst auch meiner Gabe unterliegen..."..
Nun schaute sie zu Bella und Edward, " Schuldige, " murmelte sie " Ich wollte nicht , das die kleine so etwas sieht.." Schazte nun zu dem Rest der Cullens, "Ich werde Aro sagen , das ihr in Ruhe lebt und seine Befürchtungen nicht stimmen.." Sie wusste nicht warum sie aufeinmal so war, aber wahrscheinlich lag es an der kleinen Nessi, sie wusste noch genau wie sie so klein war und die anderen im Dorf sie immer Hexe nannten und sie später auf dem Schalterhaufen stand. Sie wollte nicht das der kleinen was passierte oder ihrer Familie, da sie sie wahrscheinlich sehr liebte. Jane sah ein bischen von sich selbst in ihr.Sie sah das die kleine Angst hatte, so wie sie früher auch. doch dann sah sie wieder Keyla an, die auf ihren Schultern, sowas wie bewusstlos war und ging in Richtung Wald. "Corin? Wir sollten gehen..Maria, folge uns.. " Dann nickte sie den Cullens noch kurz zu und drehte sich Richtung Wald und verschwand darin mit Corin.

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn
![]() 0 Mitglieder und 99 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 452
Themen
und
3369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |