RE: Garage

in Haus der Cullens 21.08.2011 21:44
von Eммeтт Cυℓℓeη (gelöscht)

"Ja finde ich auch, mein Engel. Na ich denke sie sieht nichts wirklich wenn Jake immer in der Nähe ist und so?", fragte er etwas verwirrt nach. "Mhh ja aber dann müssen Ness und Jake und die Anderen vielleicht woanders hin denn sonst sieht ja Alice auch nichts", meinte er seufzend. Ness wollte nicht ohne Jake sicher und ohne Ness wollte Bella sicher auch nicht was er gut verstehen konnte. Alle wollten sich ja in Sicherheit wissen und beieinander sein. Sicher schaffte er es sie zu überraschen, hauptsächlich mit seinen kindlichen kreativen Ideen. :D In ihm steckte halt noch ein kleiner übereifriger kleiner Junge. xD Er hatte schon etwas vor was er auf der Insel machen wollte doch er war sich noch nicht sicher wie er es tuen sollte. ^^ "Ich liebe dich auch, mein Honey", gab er zurück und lächelte sie sanft an.
Er erkannte auch schon voller Freude dass Alice herunter kam mit Jasper und grinste beide breit an. "Hey ihr 2!" Doch als er dann bemerkte dass Alice eine Vision hatte wurde seine Mine etwas ernster. "Maria?" °Fuck°, fluchte er in Gedanken und fragte sich was sie nur hier wollte. Sein Blick glitt zu Jasper. Wie er sich nun fühlen musste war ihm ein Rätsel. "Was sollen wir jetzt tuen?", wendete er sich an alle 3. "Denkt ihr nicht wir könnten es gegen sie aufnehmen?" Eigentlich gäbe es für ihn da keine Probleme. ^^

zuletzt bearbeitet 21.08.2011 21:47 | nach oben springen

in Haus der Cullens 21.08.2011 22:07
von Isabella Cullen (gelöscht)

Ich stand schon eine weile ruhig mit Edward bei den anderen vor der Garage. Wir stellten uns unbemerkt dazu, doch wir wussten, das sie wissen, wir waren da. Plötzlich erstarrte ich und hörte was Alice wegen ihrer Vision erzählte. Mir wurde klar, das Maria, die damalige Gefährtin von Jasper war. Das hatte er mir mal erzählt. °Doch was wollte sie hier..? Und was war nun mit den Volturi..?° Ich blickte verwirrend zu Edward und auch er schaute etwas starr zu Alice. Mein Blick ging rüber zu Alice. "Was soll das heißen, Maria kommt mit einem anderen Vampir, Alice?" schaute ich sie fragend an und hörte auch ihre Frage, die sie in die runde stellte. Ich wusste keine Antwort und sah die anderen an. "Was sollen wir jetzt machen?"

nach oben springen

in Haus der Cullens 21.08.2011 22:23
von Rosalie Lillian Hale (gelöscht)

Hatte immer noch dir Hand auf dem Oberkörper von ihrem Emmet liegen und hörte wie Alice und Jasper runter kamen. Dann hörte sie auch Edward und Bella und sah das die beiden vor der Garage standen. Sie lächelte noch leicht von dem Vorhaben von Emmett, würde dann aber wieder ernst, als sie sah wie Alice wieder eine Vision bekamm, hörte das Maria zu ihnen kam mit einen Vampir, den Alice nicht kannte und sie anscheinend dann auch nicht. "Maria.." zuckte mit den Schultern. "Was soll Maria uns an haben, sie hat keine besondere Gabe oder? Tut mir leid Jasper, das sie wieder herkommt, aber Sorgen machen müssen wir uns nciht , das sie uns angreift denke ich. Wir sollten abwarten, was sie will." Dann dachte sie länger über die Sache nach und ihre Gescihtszüge verhärteten sich. "Aber was ist wenn maria von aro geschickt würde, wenn das eine Falle ist, ich meine Alice konnte nicht sehen, ob Aro sich nun entschloßen hatte oder nciht..." Sah alle nach ein ander an .Ihr blick blieb jedoch bei ihrem Emmett hängen, sie war froh das er wieder da war um sie zu beschützen.

nach oben springen

in Haus der Cullens 21.08.2011 23:00
von Jane Volturi | 118 Beiträge

Kam mit Keyla vor der Garage an und sah das sie offen stand, sie sah Jasper neben seiner neuen Gefährtin im Arm und zwei weiter Pärchen , das eine Pärchen mit der blonden hübschen Frau und dem muskulösen großen Mann kannte sie schon. Jedoch war ihr die Frau neben dem Gedankenleser unbekannt. Sie ging langsam hinein und lächelte leicht." Hallo, Jasper ! " nickte seiner Gefährtin zu die kleiner war als die anderen und flippiger aber auch hübsch war. Dem großen Mann und seiner Gefährtin, lächelte sie leicht an und ging dann auf Bella zu. "Hallo, ich bin Maria, ich habe dich voher noch nciht hier im Cullen Clan gesehn, bist du neu dazu gestoßen?" fragte sie . Und wartete die Reaktionen der anderen ab.

nach oben springen

in Haus der Cullens 21.08.2011 23:28
von Keyla Pirèz (gelöscht)

Ich ging nun mit Maria zusammen zur Garage, als wir dort ankamen, sahen wir wie mehrere Vampire -wahrscheinlich die Cullens- da standen und sichtlich schockierend zu uns rüber sahen. Sie kannten Maria bereits, doch ich war ihnen ja Fremd, lächelte ich. Ich musterte sie alle nacheinander. Zuerst fiel mir die blonde auf, sie war wirklich hübsch. Neben ihr stand ein muskulöser großer Mann. Dann kamen ein blonder Mann und neben ihm eine Frau mit kurzen dunklen haaren die zusammen standen. Sie wirkte eher klein und zierlich. Und zuletzt die Frau mit den dunklen langen haaren, die die Hand von dem Mann mit den bronze-farbenen Haar und dem schlaksigen und jungenhaften Aussehen, hielt. Ich stand nur stumm da und nickte ihnen allen zu. So beobachtete ich die Situation und blickte nur ab und zu, zu Maria. Dann bemerkte ich wie sie die lange dunkelhaarige ansprach. Gespannt wartete ich was sie sagen würde.

nach oben springen

in Haus der Cullens 21.08.2011 23:42

Auf einmal kam eine dunkelhaarige Frau zum Vorschein. °Das ist wohl Maria° dachte ich.. Doch dann sah ich die andere, sie war blond, mit langen haaren. Sie sagte nichts und nickte nur. Maria kam uns näher und wirkte eigentlich recht freundlich. °Ich denke nicht das sie böse absichten hat° Ich hörte wie Maria mir eine Frage stellte. "Hey, ja. Ich bin die Frau von Edward" schaute ich ihn an, als er neben mir stand, unsere Finger immernoch ineinander verschlungen und lächelte. "Du musst wohl Maria sein" sagte ich zu ihr und schaute sie nun an.

nach oben springen

in Haus der Cullens 21.08.2011 23:52
von Jane Volturi (gelöscht)

Kam gerade mit Corin bei den Cullens an und wollte zur Haustür gehen , da sah sie das die Cullens alle gepaart zusammenstanden und eine dunkelhaarige Frau, sie kam ihr bekannt vor und hörte im hintergrund Bella sagen , das sie wohl Maria sei.Da viel ihr wieder ein, das sie im 1800 Jahrundert viele Neugeborene getötet hatte, da im süden viele Kmpfe mit ihnen statt fanden, die andere blonde Frau, sie wusste nicht Recht zu wem sie gehörte, kannte sie nicht. Aro meinte das sie sich verdeckt im Hintergrund aufhalten sollten, aber sie dachte das Alice wohl sie eh schon kommen sehen hat und sah zu Corin. "Ich denke wir statten ihnen einen Persöhnlichen Beusch ab, das wird viel lustiger" grinste sie fies und ging mit Corin in die Garage wo sie inen nach dem anderen Musterte und grinste dann.Nahm ihre Kaputze ab und sprach : "Der Cullen Clan .. friedlich beisammen und Maria.. " sah nun zu Maria "Ich denke du wirst dich ncoh gut an mich erinnern oder? " fragte sie leicht arogant und sah nun zu der unebkannten blonden Frau. "uUnd wer bist du?" fragte sie ebenfalls leich arogant und wartet das sie antworten würde.

nach oben springen

in Haus der Cullens 22.08.2011 14:50
von Corin Volturi | 58 Beiträge

Ich kam nun mit Jane bei den Cullens an. Dann hörte ich Jane's worte und nickte ihr begeistert zu. Ich sah sie an. "Das könnte ein spaß werden" grinste ich sie noch immer aber vergnügt und voller Vofreude an. Ich wollte ihr zur Haustür folgen, als ich merkte wie sie vorgehen wollte, doch sie blieb stehen, sie witterte die Cullens wo anders und ich auch. Gleichzeitig gingen wir zur Garage, wo sie pärchenweise nebeneinander standen. Ich sah mir alle ganz genau an und prägte sie mir nochmals gut ein. Einige kannte ich bereits, doch die blonde war mir noch fremd. "Oh ein Überraschungsgast" schaute ich zur blonden und sprach in die runde. °Doch soweit war der größte Teil des Cullen-Clans beisammen° dachte ich und grinste fies. Wir standen dort vor ihnen und Jane sprach. Bei Jane's worten blickte ich arrogant auf die anderen. Kurz darauf sprach ich. "Die Cullens.. Da stehen sie nun fast alle. Freudig, nichts ahnend und ohne sorgen" sagte ich grinsend. Dann nahm ich meine Laputze ab und ließ sie in meine tiefroten Augen blicken. °Da bin ich doch wirklich gespannt, wie das ganze hier noch weiter geht. Das wird sicher lustig.° Jane stellte der blonden eine Frage, sie schaute nur wütend und antwortete ihr nicht. "Wenn sie nicht bald antwortet, solltest du ihr eine Lektion erteilen" schaute ich Jane grinsend an.

nach oben springen

in Haus der Cullens 22.08.2011 15:06
von Keyla Pirèz (gelöscht)

Ich nahm die anderen Dinge nicht mehr wahr und hörte nur wie sich zwei andere Vampire sich uns näherten, sie trugen dunkle Mäntel. Sie nahmen ihren Kaputzen ab. Kurz danach stellte mir die blonde, mit dem etwas kindlichen aussehen, eine Frage. Doch ich war wütend, ich stellte sie als Bedrohung dar, ich verzog das Gesicht und fletschte leicht die Zähne. Ich antwortete ihr erst gar nicht und sah sie gespannt an, was sie jetzt wohl tun würde. Doch nichts würde mich beeindrucken.

nach oben springen

in Haus der Cullens 22.08.2011 19:30
von Edward Cullen (gelöscht)

*Ich zog Bella näher an mich heran und legte meinen Arm schützen um ihr hüfte*
Verwirrt über den besuch von jane und corin blickte ich rüber zu Alice um mehr darüber zu erfahren doch Alice schüttelte nichts ahnend den kopf.
°Was geht hier vor sich verdamt, Alice wusste nicht das Jane und Corin kommen.
Was hat Aro vor?
Warum tauchen die beiden grade in dem moment auf als auch Maria hier ist.
Viele fragen die zu klären sind°
*Da sich bedrohliche stimmung breit macht schau ich Alice noch einmal eindringlich an.*

nach oben springen

in Haus der Cullens 22.08.2011 22:58
von Jane Volturi | 118 Beiträge

Hörte die Worte die, die braunhaarige die Bella hieß von sich gab. Dann schaute sie zur Garagentür und sah wie ihr ein alt bekanntes Gesicht entgegen kam und eine die auch von den Volturi war, aber noch neu für sie war.Sie erkannte sich nur an der Kette , die auf die Volturimitglieder hinwies und schaute sie beide an. "Jane.." verbeugte sich leicht und fragte sich was sie wohl hier machen würde, vor der anderen ebendfalls blonden Frau, die von den Volturi kam, verbeugte sie sich auch leicht, da sie keinen Stress mit ihr haben wollte , wie damlas als sie ihr einen Besuch im Süden abstatteten. Sah dann zu Keyla und schüttelte leicht den Kopf, es wäre besser wenn sie antworten würde, das wusste sie von früher, jane kann schnell wütend werden und ihre Gabe ist nun mal nciht zu unterschätzen.Dann sah sie zu Bella. "Schön dich kennen zu lernen "
Sie sah in die Runde und grinste nur .

nach oben springen

in Haus der Cullens 22.08.2011 23:34

Plötzlich sah ich sie. Zwei von den Volturi. Man erkannte sie schon an den dunklen Mänteln, Jane mit dem tiefschwarzen. Die andere, die blonde, kannte ich nicht. Ich war fassunglos, das hier auf einmal Leute auftauchten die ich lieber nicht sehen wollte. °Was sie wohl von uns wollen? Aber das erklärt Alice' Vision, wegen der Volturi, sie wollten kommen, doch eigentlich war Aro sich doch unsicher.. Wie konnte Alice nur nicht sehen das er nun doch zwei von ihnen losschickte?° dachte ich verwirrend nach. Dann sprach Jane und auch die andere die sie begleitete. Ich sah wie Maria's begleitung, wütend war und die Zähne fletschte. Anscheinend war sie nicht sehr begeistert von dem Besuch der Volturi. Ich spürte wie Edward mich näher an sich zog und erwiderte die Art, wie er mich zu beschützen versuchte. Ich war froh das er da war. Kurze danach, hörte ich Maria sprechen, sie sagte etwas zu Keyla, das sie sich beruhigen solle. °Das würde ich ihr auch empfehlen.. Jane kann erbarmungslos sein.. Ich erinnere mich noch damals in Volterra als sie Edward..° ich dachte nicht weiter darüber nach. Zu schlimm waren die Erinnerungen und den Schmerz den sie ihm damals zugefügt haben. Dann antwortete ich Maria. "Danke, es.. freut mich auch" sagte ich ihr im ruhigen sanften Ton. Ich verfolgte weiterhin die Situation und fragte mich noch immer was sie hier wollten.

nach oben springen

in Haus der Cullens 22.08.2011 23:55
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

*kommt vom jake nach hause*
*ihr bauch kribbelte noch immer und sie war voller vorfreude auf ihre eltern so hippelig auch*
*hatte sich vor genommen mit ihrer mom zu reden was das den wohl sei*
*warum es irgendwie anders nun ist wenn jake ihr nahe kommt*
*da sieht sie von weitern schon ein auflauf in der garage*
°na nu was da den los?°
*so neugierig wie sie war stürmte sie hin und rennt in jane rein*
*als sie wittert und bemerkt wer es ist erstarrt sie bald und geht schnell ein paar schritte rückwärts*
*murmelt*
tut mir leid
*schluckt und hofft sie lässt sie in ruhe*
*ist in sekundenschnelle hinter ihren eltern und schielt hinter deren rücken hervor*
*fragt leise ihren daddy*
was wollen die hier?
*bleibt nah bei den beiden stehen*
*hat respekt von den beiden und auch angst*
*könnte nie gegen beide was ausrichtten das weiß sie wohl*

nach oben springen

in Haus der Cullens 23.08.2011 00:04
von Jane Volturi (gelöscht)

Sie vernham das knurren von der blonden unbekannten, die ihr ihren Namen nicht veraten wollte und hörte auch ihr knurren, sie war leicht verwundert , das sie keinen Respeckt vor den Volturi hatte und grinste nur kurz zu Corin "Das wird sie gleich bereuen.." zog eine Augenbraue hoch und fragte sie "bist du sicher das du mir nicht antworten willst?" Hörte keine Antwort von ihr und ehe Edward ihre Gedanken vernehm und eingreifen konnte, setzte sie ihre Gabe auf die Frau an. "Schmerz" sagte sie mit genuss und einen frechen grinsen im Gesicht.
Schaute zu Maria, die sich wohlbemerkt vor ihr und Corin leicht verbeugte und nickte ihr zu. "Du hast wohl dazu gelernt, Maria.." sagte sie leicht , aber setzte ihre Gabe von der blonden nicht ab und sah nun wie sie sich auf dem Boden krümmte und hörte ihr schreie, sie genoss es mal wieder im Mittelpunkt zustehen und anderen ihre Macht zu offenbaren. "Maria? Ich weiß du bist eine gute Kämpferin, Aro wäre sicher erfreut dich wieder zu sehen , was kann den deine kleine Freundin hier?" deutete auf die Frau, die sich am Boden krümte vor Schmerzen und sah Maria fragent an. hörte nun auf ihr Schmerzen zuzufügen und sah zu Bella, "Wo ist denn deine kleine Tochter? " , "Ich hoffe ihr geht es gut".. sie meinte das nciht ehrlich , aber aro würde nciht wollen , das sie den Cullens etwas antut wenn sie nichts angestellt hatten, es machte nicht den Eindruck, also fragte sie nur und warte auf antworten..Bemerkte wie Nessi in sie reinrannte und dreht sich um, sah Nessi an und wollte ihr schon eine legtion erteilen, ließ es dann aber sein, weil sie wusste es würde ärger mit Aro geben und Edward und die anderen wären sofort auf sie fixziert..
nickte ihr leicht zu. "Hallo, kleines, wir haben gerade über dich gesprochen .."
Innerlich kochte sie weil sie nichts tun könnte und rehte sich dann wieder zur Menge.

zuletzt bearbeitet 23.08.2011 00:10 | nach oben springen

in Haus der Cullens 23.08.2011 12:23
von Corin Volturi | 58 Beiträge

Die blonde schien noch immer nicht zu antworten. Jane wurde langsam verärgert. Doch auch der wütende Blick von der anderen entging mir nicht und wie sie sogar die Zähne fletchte. °Weiß sie nicht mit wem sie es zutun hat? Das sie es überhaupt wagte uns so in Empfang zu nehmen° "wie kann man uns nur so begrüßen. Als ob wir dir was tun würden" grinste ich fies zu Jane. Sie wusste das ich das nicht ernst meinte. "Unterschätze Jane nicht" Dann vernahm ich die Verbeugung von der, die wohl Maria hieß und nickte ihr zu, °Sie scheint vernünftig zu sein, nicht so wie ihre Gefährtin° Ich sah in die Runde und beobachtete vorallem die mit den langen dunklen Haaren. Plötzlich kam ein jüngeres Mädchen zu Vorschein, die Jane scheinbar unbeabsichtigt anrempelte. Sie verschwand hinter der dunkelhaarigen mit den langen Haar und den schlaksigen Typ neben ihr. Danach bekam ich mit wie sie zu ihm sprach und ihn 'Daddy' nannte. Das wird wohl die Tochter von ihm sein. °Etwa ein unsterbliches kind? Ich mein sie sah noch sehr jung aus° dachte ich. Man spürte ihre Angst. "Wir tun dir nichts, kleine." Lächelte ich. Diesmal meinte ich es ernst. Ich sah wie sie mir in meine tiefroten Augen starrte. Dann grinste mich Jane an und ich vernahm ihre Worte. "Da freu ich mich drauf" grinste ich zurück. Sie fragte sie wieder. Keine Antwort und Jane zögerte nicht lange, sie setzte ihre Gabe ein und man sah nur noch wie ihr der heftige schmerz im ganzen Körper durchströmte. Ich grinste amüsiert. Schmerzend krümmte sie sich zu Boden, sie schrie. Jane gefiel das spektakel sehr und auch sie freute es mal wieder unter Beweis zu stellen wie mächtig sie mit ihrer Gabe war. Gespannt sah ich alles weiter mit an.

zuletzt bearbeitet 23.08.2011 12:24 | nach oben springen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: