|

*hört das afton zustimmt und den saal verlässt um essen zu besorgen*
*sieht chelsea an und lächelt sanft*
*sieht dann hoch zu seiner frau und schmunzelt leicht, es ist so schön das sie wieder neben ihm steht und er nicht mehr allein im saal sitzen muss.. da caius immer noch nciht wieder aufgetaucht ist , ihn betrückt das einwenig aber er weiß das caius immer wieder zurück kommen würde, er liebt die macht und den ruhm genauso wie er selbst *
Chelsea? gibt etwas neues zu berichten?
*sieht sie fragent an und sieht dann kurz zu jane die etwas abseits steht und aussieht als ob sie in gedanken wäre , bestimmt bei ihren lieben bruder alec..*

*sieht dann das Afton den Saal verlässt um seine Aufgabe zu erfüllen die Aro ihm aufgetragen hat*
*lächelt dabei leicht*
*wendet den Blick ab und zu wieder zu ihrem liebsten*
*da sie ihn schon so lange kennt und sie ihm so nahe kommt wie keiner anderer spürt sie das es ihn ein wenig bedrückt das Caius nicht anwesend ist*
*legt für einen kurzen Moment ihre Hand auf seine Schulter um ihm zu zeigen das er nicht ganz alleine ist*
*sie ihm immer und ewig zur Seite stehen wird solange sie nur am Leben ist*
*richtet dann den Blick auf Chelsea und ist gespannt was sie zu sagen hat, als Aro sie anspricht*

*sieht aro an*
aro es gibt nichts neues habe auch keine andere wache gesehn auser halt afton und jane mehr auch nicht
*sieht sein leichtes grinsen*
*grinst leicht zurück*
sulpicia wie gehts dir
*sagt das fragend*

*spürt die hand auf seiner schulter und legt seine eigene auf ihre*
*sieht das sie weiß das es ihn bedrückt das caius immoment nicht da ist und sieht sie dankend an , das sie immer für ihn da ist und das sie sein ewiges leben jeden tag mit ihrer anwesenheit schöner macht*
*lächelt sie dann an und erinnert sich wieder an das geschenk was er noch für seine liebste besorgt hat, wenn es um seine liebste geht , dann geht er sogar selber los und kauft es ein , denn er will sicher sein das es ihr auch gefällt*
*wenn die wachen weg sind oder sie in ihrem gemach sind wird er ihr es überreichen*
*hört dann chelseas worte und nickt*

*ihre Hand noch immer auf seiner Schulter verweilend, sieht sie sein lächeln*
*sieht es so gerne an ihm und freut sich das er ihr eines schenkt, selbst in Anwesenheit einer Wache*
*da dies eigtl ein sehr Intimer Moment ist, freut sie sich umso mehr über seine Offenheit*
*wendet dann den Blick zu Chelsea als diese anfängt zu sprechen, diese aber keine Neuigkeiten für Aro hat*
*dies was sie zu sagen hat, ihr liebster schon weiss*
*vernimmt dann ihre Frage die auf sie gerichtet ist und lächelt ihr freundlich zu*
Danke , mir geht es wunderbar Chelsea
Ich hoffe doch dir ergeht es genauso !
*wendet dann wieder den Blick zu ihrem liebsten und lächelt ihn an*

*hört chelsea und seiner frau zu und lächelt beiläufig*
*vernimmt das lächeln seiner gemahlin , sieht immer wieder in ihre gedanken da er manchmal gar nicht glauben kann das sie ihn liebt*
*er weiß das er bei chelsea und jane offen für seine liebste sein kann , da er die beiden schon sehr lange kennt und die beiden mit alec zusammen zu seinen engsten und vertrautesten wachen gehören*
*immer wieder sieht er zur tür , aber mittler weile hat er den gedanken schon aufgegeben das caius noch heute ankommen wird*
*streicht sanft über die glatte , seidige hand seiner frau*

*es sie mitlerweile schon fast ein wenig traurig macht ihren liebsten so zu sehen*
*er seinen Bruder Caius doch wohl sehr zu vermissen scheint, dies ihr einmal mehr auffällt als ihr lieber immer wieder den Blick zur Tür wendet*
*ihre Hand noch weiter auf seiner Schulter liegend, bricht sie den Kontakt zu ihm nicht ab, denn sie würde ihn nie alleine lassen*
*egal was auch wäre, sie würde immer zu ihm stehen, in diesem Punkt kann ihr liebster sich sicher sein, in dieser Hinsicht steht er nicht alleine an der Front*
*bekommt dann über ihre Hand gestreichelt und lächelt ihren liebsten dabei weiterhin an, sie so unheimlich glücklich ist wieder hier zu sein und ihn überhaupt zu haben*

*bekommt immer mehr durst und fragt sich wo Afton so lange bleibt*
Wo steckt Afton denn nur ? Er soll doch bloß ein paar Menschlein holen.
*zuckt mit den schultern und sieht in Sulpicias gedanken das sie immer bei ihm sein wird egal was passiert, ihn macht dies seht glücklich und kann sich ein bezaubernes lächeln nicht verkneifen und nimmt kurz sulpicias andere hand und gibt ihr einen kuss drauf*
danke...
*haucht er nur , denn er ist sicher das sie es richtig deuten wird, auch er würde sie niemals alleine lassen und immer zu ihr stehen*
*acubh würde er gerne mehr zeit mit ihr verbringen aber seine arbeit lässt es immoment leider nicht zu *

*vernimmt die Frage ihres liebsten und kann im ersten Moment nicht anders wie kurz zu lächeln*
*sie ihn genau so liebt wenn er Hunger hat*
*fragt sich mitlerweile aber auch warum Afton so lange braucht*
*vllt ist ja noch etwas dazwischen gekommen...Und da heute mal nicht Heidi unterwegs ist, wundert es sie aber nicht wirklich*
*als ihr liebster dann ihre andere Hand nimmt und einen Kuss daraufhaucht, lächelt sie ihm zu*
*bei seinem "Danke" streicht sie ihm zärtlich über die Wange*
*flüstert ihm dann etwas so leise zu das nur er es höre kann*
Nichts zu danken mein liebster!
*dann ihr Blick auf die Türen fällt, darauf wartet das Afton seinen Weg in den Thronsaal findet*
*möchte ihren liebsten nicht hungern sehen*

*spürt das streicheln auf der wange und lächelt sie immer mehr an, ihn wundert es das jane und chelsea nichts mehr sagen*
Habt ihr beiden auch durst? wollt ihr mit uns speisen?
*sieht die beiden fragent an und sieht immer wieder zu tür , denn afton sollte schon längst zurück sein..*
*auch caius macht ihn immer wieder sorgen aber versucht sich vor den wachen ncihts anmerken zu lassen*

Völlig gelangweilt lehnte sie sich an einer der großen Säulen die am Rande des Raumes standen..Caius war fort und würde wohl so schnell nicht wieder kehren..kurz spielte sie mit dem Gedanken den Thronsaal zu verlassen und sich in ihrem Gemarch zurück zu ziehen..was aber auch nicht viel spannender wäre..ihr blick steifte durch den leblosen Raum und blieb an Aro und seiner Gemahlin hängen..völlig desinteressiert hörte dem Gespräch der beiden zu ehe sie ihren Kopf an die Säule lehnte und die Augen schloss..möge sie doch endlich jemand aus diesem trost erlösen

Ich kam in den Thronsaal und wollte mich nur kurz zurück melden. Ich verneigte mich leicht und grüßte die Anwesenden.
"Meister Aro, Sulpicia,Athenodora"
richtete mich wieder auf und blieb erstmal stehen
"ich wollte mich nur zurück melden"

Als sie hörte wie sich die Tür zum Thronsaal öffnete, schlug sie ihre Augen auf und bedachte Demetri mit einem kurzen Blick ehe sie gelangweilt die Augen schloß..doch als ihr dann eine Idee kam öffnete sie diese wieder und zog einen Mundwinkel hoch.
"Demetri?" fragte sie und stieß sich von der Säule ab an der sie sich die ganze zeit gelehnt hatte.
"Du kommst mir grade recht, ich hoffe doch du hast etwas Zeit für mich" es war keine frage, sondern eine feststellung, er würde Zeit für sie haben, ob er wollte oder nicht.

Ich hörte meinen Namen und drehte den Kopf und sah zu Dora. ich sah wie sie sich von der Säule abstieß und hörte was sie sagte.
"natürlich was kann ich für euch tun?!"
ich sah sie fragend an und natürlich hatte ich Zeit,es war meine Aufgabe und wenn einer der Meister oder eine Herrin etwas sagte,hatte ich die Zeit,Ausnahme war natürlich wenn Aro einen Befehl gab,denn der stand über allen.

Da Aro sowieo vor hatte mit den anderen Speisen zu gehen wusste sie das er Demetri nun nicht benötigen würde, was sie breiter lächeln ließ.
"Sehr schön, dann begleite mich nun" sie würde niemals fragen ob er dazu Lust hatte, das interessierte sie auch nicht weiter, sie fragte ja auch niemand ob sie sich langweilte.
Mit geschmeidigen Schritten ging sie auf ihn zu und blieb neben ihn stehen. Mit einem bedeutenden Blick zur Tür deutete sie ihm vorran zu gehen.

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn
![]() 0 Mitglieder und 106 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 452
Themen
und
3369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |