|

*sieht dei beiden an und hört ihnen zu*
*nickt als sie gehen möchten*
ja ihr könnt gehen , ihr habt euren auftrag gut erfüllt..
*dreht sich dann um und geht zu seinem thron um sich wieder zusetzten*
°wo doch bloß caius steckt?°
*ist in gedanken*

*kommt mit aufgrechtem gang und schnellen schritten den korridor entlang und bleibt kurz vor der großen hölzernen tür stehen, sie überlegt ob sie alles richtig gemacht hat , denn fehler hasst sie überalles..*
*nickt dann ganz leicht und unbemerklich und stößt die türen zum großen hellen saal auf*
*wäre sie ein mensch und würde sie den saal zum ersten mal sehen , würde sie ihn schön finden .. aber da sie ihn schon zuoft in ihrem leblosen leben gesehen hat , ist es für sie nur noch irgentein saal*
*mit ihren schlanken beinen betritt sie nun den saal und geht auf aro zu *
*verbeugt sich *
Meister..
Ich habe meinen Auftrag gewiss erfüllt.
*sie weiß das aro gerne alles noch einmal sieht , wartet aber ersteinmal seine reaktion ab*

*sieht jane hereinkommen und erhebt sich von seiem platz*
Jane , liebes
*schmunzelt leicht und hört das ihr auftrag gut verlaufen ist*
das freut mich jane .. , odch wie du weißt vergewisser ich mich gerne selbst ..
*geht auf sie zu und hält ihr seine recht hand hin , damit sie ihre darauf legt um zu sehen wie es verlaufen ist *
*wundert sich das sie alec nicht mitgebracht hat , aber da fällt ihm ein das er die beiden diesmal gar nicht zusammen losgeschickt hat *
*sieht auf janes hand und kann es kaum erwarten ihre gedanken zu sehn*

*sieht das aro auf sie zu kommt und vernimmt seine worte*
natürlich , meister
*gibt ihm ihre hand und sie merkt wie er diese mit seiner linken hand umschließt*
*er sieht wie sie bei den denalis war um sie zu beschatten und zu sehen wie gut ihr kontackt zu den cullens ist , aber in den zwei wochen in dem sie dar war , hatten sie nicht einmal mit den cullens telefoniert.*
*merkt wie aro ihre hand los lässt und sieht ihn an*
Meister? Ist alles zu ihrer Zufriedenheit gelaufen? Oder hätte ich mit ihnen reden sollen?
*sieht ihn fragent an *

*sieht wie jane ihre hand auf seine legt und umschließt sie mit seiner linken hand, schließt die ugen und sie wie jane bei den denalis war um sie zu beobachten , er nimmt alles auf als wäre es eine droge und lässt dann vorsichtig ihre hand los und macht die augen wieder auf , dreht sich ein paar schritte von jane weg und hört dann ihre fragen*
Ja , liebes , es ist alles gut gelaufen.. ich hätte mir nur ein paar informationen gewünscht die die denalis mit den cullens austauschen
*schüttelt dann den kopf*
nein.. *dreht sich dabei um*
nein.. das wäre allein zu gefählich gewesen jane..
*sieht sie dann an *
wenn du magst kannst du jetzt gehen.. dich ausruhen .. oder etwas mit den anderen wachen machen.. ich brauche euch heute nciht mehr denke ich
*geht im raum umher *

*vernimmt die worte vom meister und nickt nur *
°ich hätte die denalis auch alleine geschafft .. zu gefählich .. tzz..°
*sie dachte es nur und würde es niemals ausprechen , denn sie sollte ihrem meister gehorchen und nicht wiedersprechen.., sie leibte die gefahr und wäre am liebsten allein zu den denalis reingegangen .. aber da das nicht ihr auftrag war , hatte sie es nicht getan*
*hört weiter aro´s worte *
Gut , Meister.. Danke
*noch einmal verbeugte sie sich und ging nun hinaus ..rüber in das haus der wachen.. in ihr gemach*

*sieht die verbeugung von jane und nickt, sieht wie sie den saal verlässt und hört wie dir tür zugeht*
*ist mal wieder allein im thronsaal , ohne seine frau und ohne caius und marcus*
*fragt sich noch immer wo di ebeiden stecken , sie aber sicherlich bald wieder kommen würden..*
°vielleicht sollte ich demetri losschicken um ihn zu suchen..°
*winkt dann von diesem gedanken ab und setzt sich zurück in seinen thron *

*hat auf ihrer Reise vieles sehen und entdecken können*
*nach einer ganzen Weile ihre Sehnsucht nach ihrem liebsten Gemahlen so groß war das sie sich auf den Rückweg gemacht hat*
*kommt durch die vielen Geheimgänge durch das Anwesen, ihre Koffer im Schlepptau*
*sie sich trotz ihres Ranges nicht zu fein ist ihre Sachen zu tragen*
*auch wenn ihr liebster es nicht so gerne sehen mag*
*ihr Weg sie direkt an den Thronsaal führt wo sie ihren liebsten vermutet*
*dieser sich aufgrund seiner Arbeit ja die meiste Zeit dort aufhält*
*als sie vor dem Thronsaal steht vernimmt sie seinen Geruch ganz genau*
*sich ein breites lächeln auf ihre Lippen legt und ihre Freude auf ihn ins unermäßliche steigt*
*kommt dann in den Thronsaal und sieht ihren liebsten auf seinem Thron sitzen*
*geht bis zu den Stufen hervor und verneigt sich lächeln vor ihm*
Mein liebster!

*sitz immer noch voller sehnsucht auf seine frau in seinem thron und sieht immer wieder zu der großen hölzernen tür .. wann sie sich wohl öffenen wird?.. vernimmt dann den geruch seiner wunderschönen frau und sieht auch schon wie die tür auf geht und seine gemahlin herein kommt , mal wieder sieht sie wunderschön aus .
er lächelt als sie sich leicht verneigt , denn das muss sie ja nun wirklich ncith , sieht das sie ihre koffer selbst herein getragen hat und seuftz leicht*
Hallo meine Liebste!
*steht auf und geht auf sie zu, gibt ihr einen Kuss auf den Mund , so sehr hat er sie vermisst und nun endlich ist sie wieder da*
Ist alles gut verlaufen , mein engel?

*sieht sein lächeln und kann sich schon jetzt nicht mehr an ihm sattsehen*
*es ihr jetzt noch viel bewusster wird wie sehr sie ihn doch vermisst hat*
*kann sich ein Leben ohne ihn schon gar nicht mehr vorstellen, sie gar nicht wüsste was sie ohne ihn machen sollte*
*das sie sich vor ihm nicht verneigen braucht weiss sie sehr wohl, doch zeigt sie ihm somit welchen Respekt sie vor ihm hat*
*sie ihm niemals ins Wort fallen würde, sie niemals seine Entscheidungen in Frage stellen würde*
*schaut ihn an als er auf die zukommt und bekommt einen Kuss auf die Lippen*
*geniesst diesen Moment da der letzte schon eine ganze Zeit lang her ist*
*lächelt ihn dann an*
Ich bin so froh wieder hier bei dir zu sein
Ich habe dich so sehr vermisst mein liebster

*hört ihre worte und lächelt sie noch mehr an*
*wie wunderschön sie doch ist , in ihrer abwesenheit , war er nicht er selbst *
Ich bin auch froh , dich wieder hier zu haben , jede sekunde in der dú weg warst , hab ich mir sorgen um dich gemacht*
*sieht noch einmal zu ihrem gepäck*
Und Liebste du musst nicht immer deine sachen selber tragen , dafür gibt es Personal!
*grinst leicht und ihm beweist dies das er immer noch an der Macht ist und ihm viele menschen gehorchen*
*sieht ihr in ihre wundervollen augen und kann seinen blick kaum von ihr abwenden*

*sein lächeln immer intensiver wird, findet es wunderschön*
*würde es gerne viel öfter bei ihm sehen, doch weiss sie das er nicht immer so offen sein kann wie jetzt*
*umso mehr geniesst sie es*
*vernimmt dann seine Worte und lächelt leicht verlegen*
*legt ihm dann eine Hand auf die Wange und streichelt diese*
*er durch ihre Berührung sehen kann wie sehr sie die Reise genossen aber auch ihren liebsten vermisst hat*
*hört dann seine weiteren Worte und grinst breit*
Ja das weiss ich aber du kennst mich
Ich kann es einfach nicht lassen
*erwidert dann seinen Blick und schaut ihm tief in die Augen*

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn
![]() 0 Mitglieder und 69 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 452
Themen
und
3369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |