|

*als sie ihn über die wange streichelt , schließt er für einen moment die augen um zu sehen , wie es seiner liebsten auf ihren reisen ging und auch wie sehr sie ihn vermisst hat*
*macht dann die augen wieder auf und sieht immer noch in ihre wunderschönen braunen augen , die umrandet sind mit schöner schminke *
Ja , ich weiß , wie gerne du deine Sachen selber trägt
*grinst dann leicht und schaut immer wieder nervös zur tür*
Wann wohl Caius wieder kommen wird?
*das fargt er sich schon seit tagen , aber zum glück ist die hälfte seiner wachen wieder heil hier angekommen*

*schaut ihn an und beobachtet ihn als er die Augen schliesst*
*findet das ja mal mehr wie nur süß und geniesst es förmlich*
*vernimmt seine Worte und schaut ihn mit ihrem Dackelblick an*
Ich hoffe du kannst es mir ein weiteresmal verzeihen das ich meine Sachen selber trage
Weiss auch nicht weshalb ich das mache
*grinst ihn dann weiter an*
*hört dann seine Frage und zieht eine Augenbraue nach oben*
Caius ist nicht hier?
Weisst du denn wo er ist?
*da es ja ziemlich ungewöhnlich ist das Caius das Anwesen verlässt und das ohne Aro*

*natürlich verzeiht er seiner frau das sie ihre sachen selber getragen hat , er kann seiner frau einfach nicht böse sein..*
Ja schatz , wenn du es dir wünscht deine sachen selber zu tragen , dann tu es
*lächelt dann kurz und sieht sie an*
Ja Caius wollte weg auf Reisen oder so .. er ist ganz plötzlich verschwunden..
mich hat es auch gewundert . aber du weiß Caius kann man nur schwer von einer sache abbringen , wenn er sie sich erstmal in den kopf gesetzt hat

*wendet den Blick nicht von ihm ab während er spricht*
*ein lächeln noch immer auf ihren Lippen liegt, sie es gar nicht mehr abstellen kann*
*dies aber auch irgendwie nicht möchte, dafür lächelt sie einfach viel zu gerne*
*hört das sie ihre Sachen ruhig selber tragen darf wenn sie es denn gerne möchte*
*nickt ihm dankend zu und lässt es so im Raum stehen*
*vernimmt dann seine Worte Ciaus betreffend und nickt ihm zu*
Hmm das stimmt wohl!
Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, bringt ihn niemand davon ab
Selbst Athenodora muss sich dann ganz viel Mühe geben und immer gelingt es ihr nicht
Aber ich bin mir sicher das er ganz bald wieder zurückkehren wird, denn er liebt das leben hier einfach viel zu sehr

*lächelt bei ihren worten und nickt*
Ja .. Caius ist da sehr eigen.. aber das sind wir wohl beide..
*grinst bei dem gedanken an sich selbst und weiß das er auch nur schwer davon abzubringen ist , wenn er sich etwas in den kopf gesetzt hat*
Jane ist auch wieder zurück .. sie war anfangs ganz schon wütend das ich sie ohne alec losgeschickt hatte.. aber zusammen wären die beiden zu sehr aufgefallen..
*sieht sie dann wieder an und legt eine hand auf ihre wange, gibt ihr dann einen kuss auf die stirn*
Ich bn so froh das du wieder da bist

*sieht sein nicken und muss bei seinen Worten leicht lachen*
Ach liebster ja das habt ihr sehr wohl gemeinsam, aber das ist auch das wofür wir euch so sehr lieben
Denn daran wie wir leben und was wir schon alles erreicht haben, zeigt ja nur zu gut das es nicht immer falsch ist eigen zu sein
Auch wenn es heisst seinen Kopf durchzusetzen und sich vor anderen evtl zu Rechtfertigen, auch wenn sich das niemand trauen würde eure Entscheidungen anzuzweifeln
*hört dann das auch Jane wieder da ist und diese es nicht sonderlich amüsant fand ohne ihren geliebten Bruder auf einen Auftrag zu gehen*
Ja so ist sie... Unsere liebe Jane!
*schliesst ihre Augen als er eine Hand auf ihre Wange legt, geniesst seine zärtliche Berührung*
*legt ihre Hände auf seine Brust um ihm so noch ein wenig näher zu sein*
*flüstert ihm dann zu*
Und ich bin froh wieder hier bei dir zu sein
Wenn ich nochmals auf eine Reise gehen sollte dann nicht ohne dich
Wer kann mir die Welt besser erklären als du?!

*sieht sie mit bezauberndenblick an und lächelt bei ihren worten , das sie nich mehr ohne ihn reisen würde*
Na aber sicher komme ich nächstes mal mit , wenn es die Situation hier erlaubt und Caius wieder da ist..
*schmunzelt als sie sagte das ihr niemand besser die welt erklären könnte als er*
Soll das heißen ich bin alt?
*grinst vor sich hin und spürt ihre hände auf seiner brust*
*nimmt die hand von ihrer wange und gibt einen sanften kuss darauf*
Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt , mein Engel ..
Das sollst du wissen ..
*verlierrt sich immer wieder in ihren wunder schönen augen und kann es gar nicht glauben eine so wundervolle Frau zu haben*

*sie ihm sein lächeln am liebsten einmeisseln würde*
*es ihm viel besser steht wie das Ausdruckslose Gesicht welches er macht wenn Wachen oder Gäste anwesend sind*
*sie weiss das dies nicht geht aber der Gedanke daran ihn immer lächeln zu sehen ihr Herz erwärmt*
*vernimmt seine Worte das er sie das nächste mal begleiten wird wenn es die Situation zulässt*
*als sie dann seine Frage hört ob er alt ist kann sich nicht anders als kurz aufzulachen*
Ich habe nicht gesagt das du alt bist! Um Gottes Willen
Wie kommst du denn darauf? Nur weil ich gesagt habe das du mir die Welt erklären kannst?
*bekommt einen sanften Kuss auf ihre Wange, dies sie unheimlich glücklich macht*
*bei seinen Worten das er sie überalles auf der Welt liebt, sie gar nicht weiss was sie darauf sagen soll*
*sie heute noch nach all den Jahren entzückt ist das zu hören*
Und ich Liebe Dich mein liebster
Ich möchte nie mehr ohne dich sein
Ohne dich ergäbe mein Leben keinen Sinn mehr!

*lacht auch kurz auf als sie auflacht und nimmt es mit humor*
Das hat sich so angehört mein liebling, aber ich nehme es als kompliment, mein herz..
Ich denke du wolltest damit sagen das ich serh Weise bin und mich gut in der Welt aus kenne
*zwinkert ihr dann zu *
*hört ihre wundervollen worte , die ihren schönen rosafarbenen lippen entgleiten *
*schmunzelt darüber und nimmt es einfach mal so hin*
Mein Leben würde ohne dich auch keinen sinn machen
*dann fällt ihm wieder ein das er ja eine rose für seine schöne frau hatte und holt sie aus einer vase die neben seinen thron steht, die rose blut in ihrem wundervollen rot, dann steht er wieder vor seiner liebsten*
Hier , mein Herz .. für Dich
*hält ihr leibe volle dir rose hin*

*freut sich das er es mit Humor nimmt*
*auch wenn sie nochmal genau darüber nachdenken muss inwiefern man das so verstehen kann wie er es aufgefasst hat*
*zieht dann eine Augenbraue nach oben und zieht ne kleine Schnute*
So wie du es aufgefasst hast, habe ich es nun wirklich nicht gemeint!
Du kennst dich halt gut aus, hätte ja auch sein können das du Erdkunde studiert hast und sich deshalb so gut auskennst
*plappert einfach mal weiter um sich irgendwie wieder aus dieser Situation rauszuholen*
*vernimmt dann seine Worte das auch sein Leben ohne sie keinen Sinn mehr hätte*
*diese Aussage eine der schönsten Liebesgeständnisse ist was er ihr machen könnte*
*schaut ihm dann nach als er eine Rose hervorzaubert*
*sich nun ein noch breiteres lächeln auf ihre Lippen legt*
*nimmt die Rose dankend entgegen und kann nicht anders, so sprudelt es aus ihr heraus*
Du bist so süß!
So romantisch!
Einfach ein Traummann!
Mein Traummann!
*beugt sich dann leicht vor und haucht ihm einen zarten Kuss auf seine Lippen*

*legt beide hände auf ihre wangen *
ist ja gut mein engel.. ich nehme es mit humor und ich werde dir noch viel von der welt zeigen
*kann sich ein lächeln einfach nciht verkenifen , weil es so süß ist wenn sie immer drauf los plappert und keinen punkt und komma setzt*
*sieht wie ihre augen funkeln als sie die roe entegegen nimmt und vernimmt ihre bezaubernden worte*
Du bist ja auch mein Ein und Alles! Du weißt wie gerne ich dich verföhne
*lächelt sie immer noch an und spürt dann ihre lippen auf seinen *
Ohh und womit habe ich das verdient?
*grinst leicht und zaubert ihr ainen schmatzer auf ihre strin*
ich bin so froh das du wieder da bist

*schliesst wieder die Augen als er seine Hände auf ihre Wange legt*
*sie so seine Berührungen noch mehr geniessen kann*
*nickt ihm dann zu als er sagt das er ihr noch viel von der Welt zeigen wird*
Das freut mich sehr mein liebster
Welch ein Glück das wir die Ewigkeit auf unserer Seite haben!
*bei seinen Worten das sie sein Ein und Alles ist würde sie am liebsten rot werden wenn sie dies denn noch könnte*
*als sie ihm dann einen Kuss auf die Lippen haucht vernimmt sie seine Worte und lächelt drauf los*
Womit du das verdient hast?
Ganz einfach...Weil ich dich so sehr Liebe!
*bekommt dann nen Schmatzer auf die Stirn, würde am liebsten gar nicht damit aufhören*
// Du ich geh jetzt in die Heia, bin morgen Nachmittag wieder on
Hoffe du bist halbwegs zufrieden mit deiner Sulpi :)

Ja die Ewigkeit auf unserer Seite zu haben ist wundervoll , aber nicht so wundervoll wie du
*schmunzelt*
Wo würdest du denn gerne als nächstes hin mein engel?
Man sollte das hier nicht al zu kurzfristig planen.. mein Job nimmt mich so ziemlich ein ..
*vernimmt ihre worte und kann gar nicht mehr aufhören zu lächeln*
Du bist so wundervoll..
Am liebsten würde ich sofort mit dir verreisen , aber da Caius noch nicht wieder da ist , geht das leider nicht..
// Okay Gute Nacht ;D Klar bin ich mit dir zufrieden , wenn du Kritik an mich hast , immer her damit ;D

*bei seinen Worten das die Ewigkeit wundervoll ist aber nicht so wundervoll wie sie*
*fühlt sich wiedermal mehr wie nur geschmeichelt*
*vernimmt dann seine Worte und überlegt einen Moment*
Hmmm ich weiss nicht so Recht, da muss ich mal drüber nachdenken
Gibt es noch etwas was ich nicht gesehen habe? Was meinst du?
*schaut ihm weiter mit wohlwollen zu wie er lächelt*
Die Reise eilt ja nicht, trotzalldem hoffe ich das Caius bald wiederkommt und er dir ein wenig Arbeit abnimmt
Du musst ja schliesslich nicht immer alles alleine machen

*kommt mit bestimmten schritten den korridor entlang und zieht eine braue hoch als gianna mal wieder aufsteht und ihr fröhlich lächelndes gesicht aufsetzt*
°das wird sie irgentwann bereuen.. wie kann man den ganzen tag bloß so freunlich sein?°
*geht dann weiter ohne sie groß zu beachten und kommt nun vor den großen türen an , die zum saal führen, sie stößt sie mit vollem schwung auf und sieht dann auch schon afton und sulpicia*
*nimmt die kaputze im gehen ab und verbeugt sich dann , als sie vor den beiden steht*
Meister... Sulpicia
*sieht beide an und fragt sich seit wann sulpicia wieder da ist*
Seit wann bist du wieder hier Sulpicia?
*sieht sie dabei fragent an und wünscht sich das alec bald wieder bei ihr ist , sie vermisst ihren zwilling sehr, denn er weiß wie sie sich fühlt und ist immer noch etwas sauer auf aro , da er sie ohne alec weg geschickt hatte*

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn
![]() 0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 452
Themen
und
3369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |