RE: Strand von La Push

in La Push 28.08.2011 17:41
von Seth Clearwater (gelöscht)

*er spürt das Annabelle hier in der nähe ist und er richt sie auch und hört das sie auf ihn zu kommt *
*spürt das sie sich an ihn kuschelt und merkt was sie macht und er macht seine Augen auf und schaut sie an *
*legt mit seiner großen Zunge ihr über die Wange und lässt seine Zunge an raus hängen und beobachtet sie *

nach oben springen

in La Push 28.08.2011 18:00
von Annabelle Cameron (gelöscht)

"ihh.. Seth." wischt sich die feute Wange mit ihren Ärmel trocken und grinst. " Ich bin doch kein Eis oder so.." lächelt ihn dann an und kuschelt wieter mit ihm , krault ihm hinterm Ohr. "Seth? Was machen wir jetzt?.. Ich hb Lust was zu tun .." grinst sie erneut und wartet auf seine Reaktion, denn als Wolf, kann er ja nun mal nicht reden.

nach oben springen

in La Push 28.08.2011 18:04

*hört was sie sagt und muss grinsen er hofft sie weiß das es ein grinsen sein soll*
*spürt was sie macht und schlisst die Augen und genießt es sehr *
*macht seine Augen wieder auf und schaut sie mit großen Augen fragend an *

nach oben springen

in La Push 28.08.2011 18:10

Sieht sein grinsen, nimmt es auf jedenfall an , das es ein grinsen sein soll und grinst zurück.
Vernimmt auch seinen fragentden Blick und lächelt nun leicht.
"Wollen wir nach Hause gehen? Du hast heute den ganzen Tag noch nichts gegessen, hast du denn gar keinen Hunger? " fragte sie und wartete auf ein nicken , ein Kopfschütteln oder das er sich wieder in einen Menschen verwandelt.

nach oben springen

in La Push 28.08.2011 18:24

*grinst noch immer und hört ihr zu und leckt noch ein mal über ihre Wange*
*lächelt sein Wolf´s lächeln und stupst sie an *
*er nickte bei ihra frage und sein Magen grummelt laut auf und wie er hunger hat *
*aber ich kann sich nicht zurück verwandeln da er keine Sachen hier hat *
*schaut an sich runter und schaut den zu ihr rüber *

nach oben springen

in La Push 28.08.2011 18:38

Sieht sein nicken und hört dann auch schon sein Magenknurren. grinst ihn dann an . "Da hat aber einer Hunger.."
Schaut sich dann kurz um und sieht keine Klamotten von Seth, vernimmt dasnn seinen Blick an sich runter schauendund nickt. "Ohh du hast keine Sachen.." kratz sih dann einmal kurz am Kopf und sagt dann "Gut, dann gehe ich schon mal zu mir und koche dir was und du gehst nach Hause , ziehst dir was an und kommst dann rüber zu mir , Okay? sieht ihn an und kichert dann als er wieder über ihre Wange leckt. "Heyy.. lass das sein.." kitzelt ihn leicht am Bauch und grinst. "Das bekommst du zurück, wenn du wieder bei mri bist, in Menschengestalt. "

nach oben springen

in La Push 28.08.2011 18:45

*schaut sie an und hört ihr zu und muss den wieder nicken *
*lächelt sein Wolf´s lächeln und schaut den hoch zum Himmel und schaut den wieder runter zu ihr *
*er nickt den und leckt den noch mal ihr über die Wange den das macht er zu gerne bei ihr *
*er tut so als hätte er angst und winselt den leise und macht seine Augen klein und süß *

nach oben springen

in La Push 28.08.2011 19:18

Lächelt ihn an und hört sein winseln, grinst nun . "Hab keine Angst , ich werde schon nciht so fies sein..^^.. Ich gehe dann schon mal nach Hause und koche, hoffe du kommst schnell nach " Gibt ihm einen Kuss auf die Nase und läuft nach Hause.

nach oben springen

in La Push 04.09.2011 16:41

*nickten nur und steht den auf und rennt los *

nach oben springen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: