|

*kommt mit dir an den strand und lächelt dich an*
*sieht nach draußen aufs meer und liebt es jedes mal wenn er mit ihr etwas machen kann*
*wirft dann einen blick auf sie und lächelt automatisch wieder dabei und hofft das dass wetter einfach so bleibt*

*am strand angekommen lief sie sofort zum ufer und kickte ihre schuhe weg damit sie bafuß das wasser an ihren füßen genießen konnte*
*sie schloß kurz die augen und atmete tief ein*...mmh...
*sie liebte diesen ort vor allem zsm mit ihm*
*als sie ihre augen aufschlug strahlte sie ihn an*
gehen wir schwimmen?

*sieht was sie macht mit ihren schuhen und grinst dabei*
Nicht das du krank wirst !
*lächelt als sie durch den sand läuft und das sie auf einem fleck stehen bleibt und schnappt sich ihre schue und rennt ihr nach*
*stand neben ihr und muster ihr schönes gesicht und legt den kopf eben schief und starrt sie eben nur an und wäre froh wenn er dir endlich die wahrheit sagen könnte, würde aber nie etwas tun das dich verletzt oder sonst etwas*
*lächelt und sich das strahlen in seinem gesicht und hört dann deine frage*
Klar können wir das .. aber wir haben gar kein handtuch dabei .. nicht das du dann krank wirst und ich bin schuld dran !
*sieht dein gesicht und kann dir eben nix abschlagen*
na schön .. ^^
*grinst und setzt deine schuhe ab und zieht sein shirt aus*

ich werd schon nicht krank
*lachte sie und hörte seine einwende*
..jahaake..
*sie lächelte so süß sie konnte und strahlte dann als er es bejahte*
oh danke
*sagte sie grinsend und erstarrte als sie auf seine nackte brust schaute*
*ihr herz raste plötzlich und sie schluckte leicht*
° er ist mein bester freund...was ist nur mit mir°
*blinzelnd schüttelte sie den kopf* egal wir lassen uns von der sonne trocknen
*lächelte sie wärend sie sich bis auf die unterwäsche auszog*
*sie schaute kurz an sich runter und musste feststellen das sie eine oberweite bekommen hat*
°..bloß ins wasser ! °
na komm
*lachte sie und schnappte sich seine hand und lief mit ihm ins wasser*

*er fährt sich mit einer hand durch die haare und sieht ihr gesicht bei dem er eh nie nein sagen kann und lächelt sie dann wieder an*
na schön .. aber nicht lange xD
*sieht sie an und grinst dann leicht als er seine hose nach oben zieht und sieht dabei nicht wie sie seine brsut anstarrt und steht wieder auf und sieht dann das sie sich auszieht und erkennt erst jetzt so recht wie weit sie sich schon verändert hat und legt den kopf schief und schwärmt nun schon in gedanken an sie*
*merkt dann das sie seine hand nimtm und spürt ein kurzes prickeln auf seiner haut als sie seien hand genommen hat und lächelt sie an als er sie auf seine arme schmeißt und mit ihr ins wasser rennt*
*lacht leicht und wirft sie dann rein und hofft das trotzdem alles okay bei ihr ist*

*sie quitsche kurz auf als er sie schnappte und ins wasser schmiss*
jaaaaakke!!
*lachend tauchte sie auf und funkelte ihn gespielt an*
ohh..na warte..
*grinsend lief sie im wasser auf ihn zu und zog ihn mit unter wasser, dabei genoss sie es seinen nackten oberkörper berühren zu können*

*liebt dein lachen einfach und findet das es keine schönere melody als diese geben kann*
*fragt sich nur was er dann wieder macht wenn du wieder nach hause musst und lächelt dich einfach weiter an und verdreht die augen als sie ihm droht*
*lässt sich aber von ihr dann unter wasser ziehen und zog eine augenbraue nach oben und legt die arme um sie damit sie wieder auftauchen*
*lächelt sie an und atmet deinen duft ein der noch stärker zu sein scheint , druch deine nassen haare war er ganz berauscht das er nicht merkt das er dich noch im arm hat und lässt dich dan n iwann wieder los als er merkt das du noch so nah bist*
Und was sollte das nun werden :D
*lacht auf und streicht ihr die haare weg*

*schmunzelnd tauchte sie wieder mit ihm auf als sie merkte wie nah er ihr war*
*ihr herz raste wieder wärend sein duft sie umschwirrte*
ich weiß nicht was du meinst *grinste sie frech*
*als er ihr das haar weg strich lächelte sie leicht*..jake?..wenn ich älter werde...da bleiben wir doch beste freunde oder? auch wenn du..dann deine freundin haben wirst
*murmelte sie leise*

*lacht leicht bei ihren worten und er weß gena das sie weiß was er meint*
Glaubst du echt das hätte nun was bei mir gebracht ?? das du stärker bist als ich und du mich da lang festhalten kanst :D
*grinst sie frech an und liebt es sie zu necken und hat es einfach gern in ihrer mähe zu sein und ihren unbeschreiblichen duft*
*hört seinen namen von dir und sieht dich wieder an* Hm .. ?
*weitet die augen bei ihrer frage und sieht sie etwas erstaunt an und muss eben nachdenken was er dir sagen kann ,er kann dir ja noch nicht sagen das er auf dich geprägt ist , denn er will dir unbedingt eine ganz normale , wenn auch kurze , kindheit lassen *
Naja .. weißt du .. wir werden immer beste freunde bleibe nessie , egal was passiert okay ??
+lächelt sie wieder an und streicht ihr eben durchs haar*

*sie ließ ihm zeit zum nachdenken wärend sie eine nasse strähne um ihren finger wickelte und ihn dann ansah als er sprach*
okay gut
*sagte sie dann zufrieden und kuschelte sich an ihn*
du bleibst für immer mein jake..
*wenn es um ihn ging wurde sie schnell eifersüchtig und besitzergreifend*
*als er ihr durchs haar strich gab sie ihm einen kuss auf die wange*
ich geb dich nie wieder her..

*höt dann ihre worte und lächelt sie wieder an und legt den arm um sie und sieht sich um und merkt das es schon ziemlich spät geworden ist*
*merkt dan das sie sich an ihn kuschelt und lächelt leicht und sieht zu ihr nach unten und hört dann ihren worten zu und weiß das es ihm nicht anders gehen wird und drückt sie etwas an sich*
*streicht ihr sanft übe den rücken und spürt dann ihren kuss auf seiner wange und sieht sie dann wieder an und hebt sie auf seine arme*
Da kann ich dir nur zustimmen .. meine Nessie ..
Ich dic auch nicht ! niemals .. für nix auf der welt !
*strahlt sie an und läuft mit ihr aus dem wasser und setzt sie in den sand ab*

*glücklich strahlte sie ihn an wärend sie sich aus dem wasser tragen ließ*
für wirklich gar nichts?
*grinste sie nun breiter*
nicht mal für meine mum? billy? Rachel? deinem rudel?
*kicherte sie und beobachtete den strand und die untergehende sonne wärend sie sich an ihn lehnte*

*hört dann ihre frage und sieht einen moment auf das Meer und lächelt dann wieder als er sie ansiht und nickt leicht*
*er würde alles für sie aufgeben , selbst für sie sterben , wenn er das will .. einfach alles und es gab nichts wichtigeres als sie für ihn , das wusste er seit dem ersten moment in dem er sie gesehen hat*
nein .. für garkeinen von ihnen ...
*weiß das es eigebtlich auch dumm ist das zu sagen, da er sie alle sehr liebt, aber keiner steht über seiner Nessie*
*spürt das sie sich an ihn lehtn und legt den arm wiede rum sie und atmet ihren duft ein*

*lächelnd hörte sie seine worte*
ach jake..du bist echt süß
*kicherte sie, er war ihr bester freund, doch umso mehr sie wuchs..umso mehr änderten sich ihre gefühle für ihn..und langsam aber sicher..fing sie an für ihn zu schwärmen..was sie niemals zugeben würde*
*in seiner nähe schlug ihr herz 3 mal so schnell wie sonst*
*sie schloss die augen als er seinen warmen arm um sie legte und sie flüsterte leise*
sollen wir wieder heim gehen?

*lächelt bei ihren worte und legt den kopf auf ihren und schnuppert an ihren haare und grinst dabei wie ein dummer volltrottel , weil er sich gern in ihrer nähe wie einer aufführt*
*hört dann auf einmal ihrn schnellen herzschlag und fragt sich ob er daran schuld ist und muss gleich wieder bei diesen gedanken grinsen, merkt das es ihn freut das er vllt derjenige sein könnte warum ihr körper so auf ihn reagiert*
*hört dann iher worte und seufzt*
ja vllt besser so .. ich hab deiner Mum gesagt nur die letzte nacht .. nicht das sie sonst was denken ..
+seufzt leise und will sie ungern wieder hergeben*

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn
![]() 0 Mitglieder und 94 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 452
Themen
und
3369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |