|

*schwimmt ihr hinter her und steht den vor ihr und merkt was sie macht und muss den lachen *
das hier
*meinte er und macht sie den auch nass schaut ihr den auch ihr in die Augen und verliebt sich in die *
Ja du auch
*meinte er lachend und wird den um gestoßen und taucht den unter kommt den hinter ihr wieder hoch *
*macht sich den von hintern nass und lacht den und muss den sagen *
Nun bist du von beiden Seiten nass gemacht worden
*meinter er und muss den lachen schaut sie den an und wartet das sie sich um dreht *
°sie ist so schnell groß geworden und ich dürfte immer da bei sein°
°ich habe so viel mit ihr durch gemacht die guten Zeiten aber auch die schlechten Zeiten °
*bei sein Gedanken muss er lächeln und schaut sie an er sieht bis her nur ihr Rucken den er auch sehr mag *

*hört wie er lacht und muss schmunzeln*
*sieht in tief in die AAugen als auch er das tut und bekommt Herzklopfen*
°ohh man ich glaub ich bin total verknallt°
*als er auftaucht , wird sie von hinten nass gemacht und muss über seine Worte lachen*
Ich würd ja mal sagen , wir beide sind total Nass
*grinst sich kurz einen und dreht sich dann um, steht direckt vor ihm und kann in genau in seine schönen brauen Augen schauen, lächelt und kann nicht mehr weg sehen*
°soo viele Schmetterlinge in meinem Bauch°

*schaut sie noch immer an und sieht noch immer ihr Rücken*
*hört was sie sagt und er liebt ihre stimme so sehr er möchte sie sehr oft hören *
ja das würde ich auch mal sagen
*meinter er mit einer stimme in der Spaß lag sieht den das sie sich um dreht und muss lächeln *
*er merkt das sie ihn nun ganz nah ist und er ihre Körperwärme spüren kann *
*schaut ihr in die Augen und verliebt sich in die und will nie wieder weg sehen er muss lächeln *
*er kennt sie nun schon so lange und er spürt das sie ihn nun auch so mag wie er sie aber es noch nicht so zeigen mag genau so wie er*

*sah das er sie so ansah wie sie ihn ansah und schmunzelte*
*sah immer noch in seine Augen und liebte sie schon jetzt*
*mit ihrer rechten hand, fuhr sie einmal durch sein Haar, das in der Sonne wundervoll aussah , so wie der Rest an ihm *
°Was passiert hier grad bloß.. Er ist sooo Süß..°
*dachte sie und schmolz schon fast dahin :D *
*nahm dann ihre hand aus seinem Haar und nahm seine Hand, sie wollte ihn nicht mehr loslassen und hörte nur die Wellen im Wasser, worin sie noch immer standen*

*schaut ihr noch immer in ihre wunderschönen Augen und will nie wieder weg sehen *
*lächelt sie an und ihm ist ganz warm um sein Herz und es rast sehr wild :D *
*er spürt was sie macht und schlisst für den Moment die Augen und mag es sehr *
*merkt was sie macht und er will sie auch nicht nie wieder los lassen*
*er nahm die andere Hand die er noch frei hatte und streichte ihr über die Wange und lächelt sie an *
°oh man sie ist so heiß ich liebe einfach alles an ihr °
*bei sein Gedanken musste er lächeln und schaut ihr wieder in die Augen *

*spürt seine Hand auf der Wange und lächelt nun auch, hier Herz macht Luft sprünge und rasst wie Wild*
°soll ich hin küssen?...trau ich mich das?..°
*biss sie für einen moment auf ihre Unterlippe und ging noch ein Stück näher an ihn ran, so das noch nicht mal mehr ein Blattpapier zwischen sie passen würde ;D*
*spürte seinen warmen Oberkörper an ihrem und nahm nun endlich ihren Mut zusammen um ihn zu küssen, schloß die Augen und küsste ihn nun sanft*

*schaut ihr noch immer in die Augen und streicht ihr noch mal über die Wange *
*er nahm seine Hand runter und hört ihr Herz rasen und er musste den schmunzeln *
°ich will ihre Lippen spüren °
*er merkt wie nah sie ist und er mag es sehr er spürt ihren Körper und grinst den *
*spürt den Kuss und erwidert den sehr gerne er Küsste sie sanft und voller lust *
°ihre Lippen sind so weich ...sind einfach wow und der Kuss ich liebe es °

*spürte wie er den Kuss erwiederte und genoss es, löste ihre Lippen von seinen und lächelte ihn nun an*
Seth.. *strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und war etwas verlegen, aber gleichzeitig sprühten funken der Freude in ihr und und konnte nicht fassen, das sie es getan hat, ließ die ganze Zeit seine Hand nicht los und legte die andere nun auf seine Brust*

*schaut ihr in die Augen die er so sehr liebt spürt das sie sich von den Küss löst *
*sieht den das sie lächelt und hört wie sie seinen Namen sagt *
Annabelle ..*sein Gesicht würde ganz heiß und sein Herz schlug wie eine Trommel in hoch form :D*
*er beobachtet sie und musste den lächeln er lies ihre Hand auch nicht los und will es auch nicht *
*spürt ihre Hand auf seine Brust und lag die freie Hand auf ihre und lächelt sie an *
°nun sag was sei ein Man ...los sag was ^^°

//°nun sag was sei ein Man ...los sag was ^^° :DD //
*spürte seine Hand , nun wurde es jedoch etwas kühl im Wasser und sie merkte die Abenddämmerung*
Komm, legen wir uns in den Sand ja?
*wartete seine Antowrt erst gar nicht ab und zog ihn mit an den Stran, legte sich dort hin, wo sie voher ihre Sachen ausgezogen hatte und legte sich in den Sand, sah das er das gleiche tat und legte sich seitlich hin , um den Kopf auf seine Brust zu legen und sich an ihn zu kuscheln, er war so schön warm*
°wie süß er doch ist °
*ist glücklich darüber ihn endlich geküsst zu haben *

*schaut ihr noch immer in die Augen und er merkt das es langsam kalt hier im Wasser ist und das sie ans land gehen sollten *
*hört was sie sagt und nickt den er mag sie sehr und er spürt noch immer ihre Lippen *
*er wollte grade was sagen aber da würde er schon mit gezogen und ist nun wieder aus dem Wasser *
*er legt sich neben sie und lächelt sie an und er spürt ihren Kopf und muss den lächeln *
*legt ein arm um sie und sein Herz schlägt noch immer wie Wild mit der freien Hand streicht er ihr über den arm *
*lächelt vor sich hin und ist sehr glücklich er spürt das sie leicht kalt ist und zieht sie den einfach auf sich und legt beide arme um sie da mit ihr nicht mehr kalt ist *

*spürt seine wärme und will sie nie mehr missen wollen, merkt seinen arm um sich und lächelt, wird dann auf ihn gezogen und grinst*
Schön warm ..
*lächelt ihn an und sieht wieder in seine schönen Augen*
Deine Augen sind wunderschön, Seth.
*gibt ihm dann einen kuss auf die Wange und kuschelt sich an ihn, damit ihr schnell wieder warm wird*

*er kuschelt mit ihr und atmet ihr Duft ein und er liebt ihn und nimmt noch mal ein Zuch *
*hört was sie sagt und muss den lächeln *
ich werde dich immer wärmen
*meint er und lächelt und ist so glücklich das er am liebsten auf stehen will und vor Freude in die Luft springen will*
*sieht ihr schönes lächeln und lächelt sie auch an und schaut ihr wieder in ihre schönen Augen *
*hört wieder ihre schöne stimme und schaut sie an und muss lächeln *
danke deine sind ein Traum
*lächelt sie an und spürt den Kuss und er würde jetzt rot werden aber das kann er nicht weil seine Haut zu dunkel da für ist *
*kuschelt wieder mit ihr und er liebt sie so sehr er wird ihr es bald sagen das er sie sehr liebt *

*hört seine Worte uns chmunzelt*
Danke..
*kuschelt sich weiter an ihn und merkt das ihr schon wärmer wird*
Seth? Ich habe fragen.. meine Eltern reden mit mir nicht drüber.. Ich bin nun alt genug um zu Wissen das das nciht alles zufälle sind mit eurem Aussehen und ich merke das Dad und du öfter weg seit..
Was macht ihr immer? Warum bist du so warm?
*sieht in Fragend an und er wusste sicher das sie dies eines Tages fragen würde*
*kuschel trotzdem weiter mit ihm und mag ihn wirklich sehr*

*schaut sie an und ihre stimme ist für in wie eine sucht *
Bitte ....
*kuschelt mit ihr und hört was sie sagt er wusste das sie bald sone fragen stellt *
ja also wie soll ich dir das sagen ich darf nicht da drüber reden mir würde es verboten
verzeih mir das ich dir da drauf keine Antwort drauf geben darf
*er hofft das sie sie nicht sauer auf ihn ist und einfach weg rennt er kuschelt mit ihr *

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn
![]() 0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 452
Themen
und
3369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |