RE: Tiefer Wald

in Volterra Wald 04.10.2011 20:05
von Ethan Carter (gelöscht)

Wir gingen durch die Straßen und ich konnte einfach den Blick nicht von ihr abwenden. "Das klingt wunderbar. Ich werde deine Meister schon von mich überzeugen können. Vertrau mir" sagte ich mit einen verführerischen grinsen. Dann drehte ich mich zu ihr um und hielt ihr Kinn mit meinen Fingern. Ich rückte ihr sehr nah und wusste das ihr das gefiel. Sie war genauso fasziniert von mir, wie ich von ihr. "Gut zu wissen. Denn auch ich will dir nicht wehtun" zwinkerte ich. "Ich werde mich von meiner besten Seite zeigen" fuhr ich fort. Dann bemerkte ich ihr mädchenhaftes schwaches boxen und grinste sie an. "Das bekommst du noch zurück, aber unerwartet, wenn du nicht damit rechnest, meine Liebe." Danach wendete ich mich von ihr ab und lief wieder ein paar Schritte vor. Sie würde mich sicher einholen. So grinste ich in mich hinein. Schon jetzt, bedeutete sie mir alles.

nach oben springen

RE: Tiefer Wald

in Volterra Wald 05.10.2011 13:13
von Jane Volturi | 118 Beiträge

Jane grinste die ganze Zeit über und hörte Ethan aufmerksam zu. Dann kam er wieder näher und näher und ihre Augen versanken in seinen, doch dann wich er wieder von ihr und sie seuftze innerlich. "hmm.." sie zog ihre berühmte Augenbraue hoch und sah ihn schräg an. " Das werden wir ja sehn Ethan.. ich habe absichtilich nicht so dolle zugehaun, ich wollte dir nicht schaden. " grinste sie in an und sah , das Ethan aufeinmal anfing zu laufen, Jane war in Sekundenschnelle bei ihm und hielt ihn dann fest. " Du denkst wirklich du bist schneller als ich? Ich lebe dieses Leben seit über 700 Jahren.. ich bin geübt " sagte sie mit einem charmanten lächeln auf den Lippen und hielt Ethan immer noch fest, sie drückte ihn mit dem Rücken an eine Mauer , sie kam immer näher und kein Blatt passte mehr zwischen ihre Körper.Ihre Lippen waren sich so nah und berührten sich fast, doch was Ethan konnte, konnte Jane auch und wendete sich wieder von ihm ab und ging weiter. "Kommst du Ethan.. meine Meister warten sicher schon auf mich.." sie schmunzelte, wie gerne sie ihn doch jetzt geküsst hätte, aber das wäre ihr zulangweilig, sie wusste er konnte ihr nicht wieder stehen. Er kam immer noch nicht hinterher und Jane drehte sich nun um. "Ethan?? " sagte sie mir höher Stimme und sah dann auch wie er sich von der Mauer löste und ihr nach kam. Jane tanzte wieder um ihn herum und hoffte, das Aro und Caius genauso begeistert von ihm waren wie sie selbst .

nach oben springen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: