|
Mein Gesicht war immernoch bedrückt. Es tat mir weh, Bradley nichts erzählen zu können. So sehr wünschte ich mir er wäre so einer wie ich. Ein Vampir. Ich konnte ihn nicht einfach gehen lassen.. so oder so. Entweder Aro würde es sehen wenn ich ihn gehe ließe, doch wenn ich ihn mit ins Schloss bringen würde, gäbe es einen riesen Aufstand. Ich war hin und her gerissen. Das sah man mir sicher an. "Weißt du.. ich könnte dir eine Art Familie schenken, doch ich weiß wirklich nicht wie das ausgehen kann. Entweder du wirst sterben oder verwandelt.. Und ehrlich gesagt.." ich zögerte bevor ich weitersprach .. "Will ich nicht das du stirbst!" Weiterhin war mein Gesicht trübe und bedrückt. Den Gedanken daran, das es Bradley nicht mehr geben würde, nun da ich ihn kennen gelernt hatte, war unerträglich. °Nun, ich denke wir werden es probieren, doch sicher nicht heute. Ich muss Bradley wieder treffen.° dachte ich. So versunken wie ich in meinen Gedanken war, riss ich mich heraus und sah Bradley eindringlich an. "Ich denke, ich muss jetzt gehen.. Tut mir leid. Doch ich will dich wieder treffen. Morgen." sagte ich noch bevor ich plötzlich verschwinden will und sah ihn fragend an, was er wohl darauf antwortete.

Er wusste nicht was er davon halten sollte. Er wusste genug also konnte sie ihm ruhig mehr erzählen. Er wollte es so dringend, war mehr als nur neugierig und würde zu gerne einer von ihnen sein. Dann wäre er nicht mehr allein und auch noch bei ihr. Sie war etwas Besonderes, er fühlte sich gut bei ihr und dass hatte doch etwas zu bedeuten. Er würde gerne mit ihr gehen um alles über sie zu erfahren. Er konnte ihren Blick nicht deuten doch er konnte sich schon denken über was sie nachdachte. "Dass könntest du wirklich? Wenn du nict willst dass ich sterbe dann verwandle mich...", erwiderte er mit einem gewissen Nachdruck denn dass war mehr als nur wichtig für ihn. Er wollte eine Familie und wollte weiterhin bei ihr sein. Als sie sich schon etwas wegdrehte um zu gehen ergriff er ihren Arm und seufzte leise. "Bitte bleib noch ein wenig bei mir...", bittete er sie mit einem Hoffnungsschimmer in den Augen.

Ich vernahm seine Worte. "Ja, ich könnte.. Doch.." ich stockte wieder. "Bradley, das ist alles nicht so einfach.. Wenn ich es mache werde ich vielleicht getötet! Ich weiß nicht ob dir das lieber ist. Außerdem kann ich nicht.." Dann sprach ich nicht weiter. Ich konnte es nicht aussprechen, es war absurd genug, das ich ihn verschonte und ihn nicht getötet habe. Aber er war so unglaublich schön. °Nein!° Ich schüttelte für mich den Kopf. °Das darf nicht sein.° Als ich weggehen wollte, bemerkte ich wie er mich am Arm festhielt. Er wollte nicht das ich gehe. Und das konnte ich gut verstehen. Dann sah ich ihn eindringlich in seine Augen. "Ich muss wirklich gehen.. SIE werden sich sonst fragen wo ich bleibe. Wir treffen uns morgen wieder hier. Bitte warte einfach auf mich und wenn nicht.. Ich werde dich finden." ich lächelte ihn leicht an. Danach näherte ich mich ihm vorsichtig, gab ihn einen flüchtigen Kuss auf die Wange und ging davon. Ich würdigte ihm keines Blickes mehr, denn sonst wäre ich sicher noch länger dort, bei ihm geblieben, was nicht gut wäre.

Er nickte verstehend auf ihre Worte hin, sein Blick war auf den Boden gerichtet und ein leises Seufzen floh aus seinem Munde. Er hatte sich so gefreut darauf eine neue Familie zu bekommen und alles was das Vampirdasein mit sich brachte doch natürlich wurde er enttäuscht. Aber damit konnte er leben. Er wollte nicht dass sie getötet wurde also antwortete er ihr gar nicht erst. Er war ebenfalls immer noch verwundert dass sie ihn nicht einfach getötet hatte, denn ihm war bewusst dass die Sicherheit eine große Rolle spielte. Er nickte erneut verstehend auf ihre Worte hin und als sie dann verschwand sah er ihr ein paar Minuten hinterher. Er ließ sich auf einem Baumstamm nieder und dachte lange Zeit nach. Irgendwann schlief er dann auch schon ein und lag auf dem Boden, schnarchend. :P

Auf einer ziemlichen langen durchreise, in verschiedenen Städten und Orten, kam ich in Volterra an. Einer schönen Stadt in Italien. Ich ging durch die Straßen und mir liefen einige von diesem Volk das hier lebte entgegen. Langsam bemerkte ich was ich für einen Durst bekam, nach der Reise und als mir dann noch solch Köstlichkeiten über den Weg liefen, stillte das mein Verlangen nicht weniger. So machte ich mich unauffällig auf den Weg in den nahe gelegen tiefen Wald und hoffte darauf eine leckere Beute an mich reißen zu können. Tatsächlich flog mir nach kürzester Zeit ein Geruch in die Nase und ich verfolgte den Duft. Nach einigen Sekunden lief mir ein Mensch über den Weg und ich zögerte nicht lange, packte ihn mir und saugte ihm den letzten Tropfen Blut aus seinen doch so Schwachen Körper. Weiter hinter ihn, noch tiefer im Wald hinter einem Baum versteckt, sah ich eine Frau. Sie war starr vor Angst und zitterte am ganzen Körper. Das sah man ihr an. Ich stürzte mich auf sie und auch ihr Leben war schnell dem Ende nah. Ich nahm keine Rücksicht auf deren Gefühle, denn Menschen waren nun mehr dafür da, meinen Durst zu stillen und mich bei Kräften halten zu können. Abschaum, mehr nicht. Tiefer ging ich in den Wald hinein und witterte wieder einen Duft, doch diesmal keinen Menschlichen der mich sonst so entzücken würde. Es scheint ein Vampir zu sein. Sofort folgte ich dem Geruch des Vampirs und als ich sobald vor ihr stand, sah ich sie forschend an. Ihre Haare waren blond und hochgesteckt. Außerdem trug sie einen langen tiefschwarzen Mantel. Sie saugte sich auch gerade an einen Menschen satt. "Wie schade, das du mir nichts übrig gelassen hast" , sagte ich im gelassenen Ton und wartete auf eine Reaktion von ihr. Diese Bemerkung konnte ich mir nicht verkneifen und grinste dabei frech.

Hörte vom vorderen Waldstück ein paar schreie von einem Mädchen. Sie wunderte sich leicht , da kein anderer Clan in der nähe lebte und kein anderer Volturi jagen gehen wollte. sie war gerade fertig mit ihrem Weib, als ein hübscher junger Mann auf sie zu kam und ihr einen Spruch zukommen ließ. " Tja, Eihnwohner dieser Stadt haben Vorrang auf Blut und du hast wohl ebend auch ein Mädchen weiter vorne ausgesaugt. " sagte sie und zog eine Augenbraue hoch. "Was machst du hier im Wald, fremder Junge? Auf der durch Reise? " fragte sie und musterte ihn von oben bis unten . Holte dann ein Feuerzeug raus und verbrannte ihr Weib. "Ich hoffe nur das du deine Leichen gut entsorgt hast.. "

Sie drehte sich um und ich konnte ihr in ihr wundervolles Gesicht schauen. Tiefrote Augen, also trank auch sie nur Menschliches Blut. "Du musst sehr gute Ohren haben, oder aber die Frau hat wirklich zu laut geschrien" , grinste ich. "Doch ich denke auch wenn die Einwohner hier leben, haben Reisende auch das Recht auf die gleiche Anzahl und das Beste vom besten verdient" , grinste ich weiter bei meinen neckischen Worten. Daraufhin vernahm ich ihre Frage. "Wie ich schon sagte. Ja, ich bin einer auf der durchreise und wir mir scheint lebst du hier?" Ich verbeugte mich kurz höfflich, auch einfach aus Sarkasmus und fuhr fort "Ich bin Ethan und mit wem hab ich die Ehre?" Dann schaute ich kurz nach hinten und mir fiel ein das ich die leblosen Leichen hab liegen lassen. Doch darum kümmerte ich mich später, schließlich gab es jetzt wichtigeres. Als sie ihre Leiche anzündete, fing sie an zu brennen und es war nur noch Asche von ihr zu sehen. "Ich kümmere mich gleich darum, doch erstmal verrate mir doch deinen Namen."

"Hmm" brachte sie hervor bei seinen Worten , sie trauten niemanden so Recht und er wusste anscheinend nicht wer sie war." Ich bin Jane Volturi, schön Ethan das du so Optimistisch bist , aber ich denke meine Meister werden es nicht so sehen .." sagte sie charmant, ging einmal um ihn rum und legte eine Hand auf seine Schulter, als sie hinter ihm Stand, flüsterte sie nur : " Wenn meine Meister hören, das man mir etwas zu essen stiehlt, dann töten sie gerne .." grinste sie dann und streicht im vorbeigehen seinen Rücken. Er war hübsch, das musste sie ihn lassen , seine Art gefiel hier un das kam recht selten vor. "Hast du keinen Clan Ethan? sprach sie als sie wieder vor ihm stand.

Dann hörte ich ihre Worte und zugleich ihre liebliche Stimme. "Jane also, welch schöner Name. Ich denke immer Optimistisch und lasse mich davon auch nicht schnell abbringen. Doch von welchen Meistern sprichst du? Dienst du höheren Mächten?" Während ich sprach ging sie um mich herum und blieb hinter mir stehen, legte ihre Hand auf meine Schulter. Sie kam näher an mich und flüsterte mir etwas zu. Als sie wieder vor mir trat, sah ich sie wieder mit diesen grinsen an. "Das macht mir keine Angst, liebe Jane. Dennoch muss ich einwenden das ich dir deine Mahlzeit nicht stahl. Ich war lediglich.. schneller als du." Dann zwinkerte ich ihr zu. Ich bemerkte ihr streichen mit der Hand über meinen Rücken. "Noch gehöre ich zu keinem Clan. Ich habe noch nicht, sagen wir mal, den richtigen Clan gefunden der mir gefallen könnte. Aber deiner scheint mich zu interessieren, schon allein weil du dabei bist." Ich trat ein paar Schritte vor und nur noch ein kleiner Lufthauch, trennte sich von unseren Lippen. Dann wendete ich mich ab, auch ich konnte dieses Spiel spielen, das sie versuchte mit mir zu treiben. Ein grinsen, konnte ich mir wieder nicht verkneifen.

Sie musste fett grinzen als sie merkte, das er das gleiche Speil wie sie erwiederte . "Welch schönes Kompliment der Herr. " grinste sie noch immer. "Ich gehöre zu der Königsfamilie der Vampire, Ethan .." sie ging Bäume herum , während sie mit ihm sprach und balancierte eegant auf einem gefallenen Baumstamm. Dann verschwand sie aufeinmal auf einen Baum und sprang hinter Ethan runter. "Na gut, ich lasse Gnade walten und verschöne dich vor meiner Scherzaften Gaben. " schmunzelte sie leicht und sah wie er sich zu ihr umdrehte. "Komm mit mir und ich werde die meine Familie vorstellen. " sagte sie lockend und schaute hin lieblich an . "Ich denke du würdet gut zu uns passen .. " sagte dann etwas leiser : "und zu mir .." biss sich kurz auf ihre perfekte Unterlippe , fing sich dann aber wieder und schaute ihn weiterhin an . Legte eine Hand auf seine Brust. "Hast du auh eine Gabe, Schönling? " fragte sie spielerisch und dachte gar nicht daran, ihre Hand von ihm zu nehmen .

Ich bemerkte ihr grinsen auf ihren Lippen und sie wusste das ich auch versuchte ihr Spiel zu spielen. Ihr grinsen war so ansteckend das auch selbst ich wieder meines auflegen musste. Vorallem war dieses lächeln so perfekt harmoniert mit ihrem ganzen Auftreten.Ich sah sie nur noch leicht verträumt an, fing mich aber wieder schnell um etwas cooler zu wirken xD Plötzlich stellte sich Jane auf einem liegenden Baumstamm und balancierte darauf herum, während sie mit mir sprach. "Königsfamilie?" Verwundert schaute ich sie an. °Was meinte sie damit?° Ich fuhr fort. "Wovon redest du, wenn du Königsfamilie meinst?" , fragend blickte ich sie an. Dabei bewunderte ich sie wie sie förmlich auf dem Baumstamm schwebte, so elegant wie sie darauf lief. Dann verschwand sie und sprang vor mir auf den Boden. Sanft und Zaghaft, wie sie war. "Zu gütig von ihnen, Madame. Dann verschone ich Sie auch von meiner Gabe", lächelte ich belustigt. Sie nahm meine Hand und bat mich mit ihr zu kommen. So süß wie sie mich dabei anschaute, konnte ich ihr diese bitte nicht abschlagen. Bei ihren Worten lächelte ich wieder. °Es scheint der Moment gekommen, an dem auch ich meinen richtigen Platz gefunden habe.° Dann legte sie ihre Hand auf meine Brust und ich sah ihr direkt in die Augen. Ihre Berührung durch mich wie ein Blitz. "Wie mir scheint, spielst du gerne mit mir." Dann grinste ich, weil ich wusste das es stimmte. Ich zog sie näher an mich und drehte mich dann geschickt von der Seite von ihr weg. "Lass uns fortgehen, dahin wo du mich hinführen willst. Zu meiner künftigen Familie", zwinkerte ich ihr zu.

"Was für eine Gabe hast du denn? " fragte sie neugierig wie sie war nach und vernahm seine Worte die aus seinem Mund kamen , umringt von schönen und perfekten Lippen. "Du kennst die Königsfamilie nicht? Ohh.. Naja wir passen auf, das die Vampire sich den Menschen nicht zu erkennen geben und keine Neugeborenen Armeen gegründet werden und all dieses. Meine Meister , es sind 3 an der Zahl, setzten viel Wert auf dei Gaben der Vampire .. Ich hoffe sie ist gut . " grinste sie und konnte nicht so recht glauben das er noch nie was von den Volturi gehört hatte. Sie waren sich dann wieder so nah und er drehte sich erneut von ihr weg. Dann schmunzelte sie über seine Frage. " Ich spiele normaler Weise gerne mit meinem Essen.. , jedoch mit dir macht es mehr Spaß, da du nicht vor Angst wimmelst und kontern kannst, sowas brauche ich . " zwinkert sie ihm zu .
Sie ging dann neben ihn, sie gingen in Richtung Stadt, sie konnte noch immer nicht ihre Augen von ihm abwenden. "Wie lange bist du schon ein Vampir? " ließ sie neben bei rausblitzen und tanze schon fast im Wald herum, vor freude.. endlcih jemanden gefunden zu haben, der ihr gerecht wurde.

Wie neugierig sie mich doch ansah, den Spaß ließ ich mir nicht entgehen. Dann grinste ich. "Das wüsstest du wohl gerne, Jane" Ich stupste ihr mit meinen Finger an ihre Nase und schaute sie dabei frech an. Sie erzählte mir von der sogenannten Königsfamilie und ich hörte ihr gespannt zu. "Das sind also eure Aufgaben, klingt danach als könntet ihr noch wen dort gebrauchen. Gerade weil deine Meister so nach Vampirgaben aus sind." Da war es wieder ihr perfektes grinsen. Weiter sah ich sie verträumt an, den Blick kaum abwendbar von ihr. "Welch eine Ehre. Aber diese Art und Weise zu spielen, gefällt mir sehr", grinste ich sie an. Weiter gingen wir zusammen die Stadt entlang und sie schien glücklich zu sein. Sie war vollkommen, einfach perfekt für mich. Ich hörte ihre Frage. "Schon eine weile. Doch zu lange war ich alleine.." Mein Ton wurde zu einem flüstern. "..Ohne Dich."

Sie gingen beide weiter den Weg richtung Stadt entlang und sahen wish einander die ganze Zeit an. Noch nie hatte Jane sich in diesen 700 Jahren so von einem Jungen angezogen gefühlt. Sie hörte ihm gespannt zu und grinste bei seinen Worten. "Ja , wir werden dich sicher gebrauchen können, spätestens wenn dich die Meister fragen, was du für eine Gabe hast , werde ich es erfahren.. " schmunzelte sie und schaute ihn immer wieder leicht verträumt an. Sie hörte sein Ohne dichnoch und lächelte in sich hinein. Jane fühlte sich sehr wohl in seine nähe und fühlte sich magisch angezogen von ihm und seinen wunderschönen Augen. "Wenn die Meister dich etwas Fragen, solltest du darauf antworten.. Sie können schnell sehr böse werden .. und dann komme meistens ich ins Spiel und ich will dir nicht wehtun . sagte sie bewusst und grinse dann frech , um die Stimmung wieder aufzulockern. "Aber ich denke du bekommst das hin " zwinkerte sie ihm zu und boxte ihn auf den Arm , als er ihre Nasenspitze anstupste.

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn
![]() 0 Mitglieder und 105 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 452
Themen
und
3369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |