RE: Tiefer Wald

in Volterra Wald 25.07.2011 22:14
von Jane Volturi (gelöscht)

*hatte nach einiger zeit seine spur verloren und kehrte nach volterra zurück*

nach oben springen

in Volterra Wald 06.08.2011 22:56
von Ben Volturi (gelöscht)

*kommt in den wald und denkt nach*
*setzt sich an einen baum und ´denkt nach*
*beckommt um sich rumnichts mit und hört plötzlich ein ast knacken*
*sieht sich um*
*entdeckt ein puma und springt auf*
*pirscht langsam nach hinten und will ihn nicht erschrecken*
*sieht wie der puma und ankriffhaltung geht und los springt*
*wird voll erwischt und vällt zu boden*
*der puma steht auf bens brustkorb um drückt ihm die luft ab*
*der puma hat ihm am bein und am hals erwischt und daher japst ben schwer nach luft*

nach oben springen

in Volterra Wald 06.08.2011 23:06
von zoey volturi (gelöscht)

*kommt in den Wald und ist in Gedanken*
*richt dann Blut und rennt den Duft entgegen*
*sieht dass jemand auf den Boden liegt und ein Puma auf ihn drauf ist*
*rennt zu ihn hin und geht auf den Puma los und bricht ihn das Genick *
*geht zur Person hin und zieht sein Duft durch die Nase*
*reist sich aber zusammen*
*sieht ihn an und sagt mit ihrer zarten und freundlichen Stimme*
Es könnte gleich weh tun wenn ich dich hoch hebe
*streicht ihn eine Strähne aus dem Gesicht*
°Ich muss ihn zu Aro bringen hoffe er bringt ihn nicht um°

nach oben springen

in Volterra Wald 06.08.2011 23:12
von Ben Volturi (gelöscht)

*sieht den puma weiter an und versucht ihn von sich runter zu beckeommen*
*wi ndet sich leicht hin und her und schreit wegen den schmerzen auf*
*sein ganzerkörper mitlerweile blutverschmirt ist*
*beckommt erster nicht mit das jemand gekommen ist*
*scjhreckt deswegen zusammen als der puma von ihm gerissen wird*
*bleibt erst mal leblos liegen und japst nach lust*
*kann aber kaum luft holen da seine rippen gebrochen sind*
*hört dann eine stimmen und versucht seine augen zu öffnet schaft es aber nicht da er kaum kraft hat*
*beckommt nur ein leichtes nicken zustande als er ihre worte hört*

nach oben springen

in Volterra Wald 06.08.2011 23:14
von zoey volturi (gelöscht)

*hebt ihn vorsichtig hoch*
*und geht mit ihn zu Aro in den trohnsaal*

nach oben springen

in Volterra Wald 30.08.2011 21:26
von Corin Volturi | 58 Beiträge

Da bin ich nun im Wald, endlich draußen um zu jagen. Ich sog die Luft mit meiner Nase ein. Dann machte ich mich auf die Suche und versuchte köstliche Menschen in reichweite zu wittern. Mir kam gleich ein wunderbarer Duft von köstlichen Blut entgegen und näherte mich dem Menschen. Dann stürzte ich mich unauffällig auf ihn und zog ihm das ganze Blut aus dem Körper. Ich leckte mir die Lippen mit der Zunge ab. °Mhm, das war gut.° dachte ich mit vollem Genuss. Plötzlich sah ich einen jungen Mann, auch ein Mensch. Er muss mich wohl gesehen haben. Ich ging blitzschnell auf ihn zu und stand ihm direkt gegenüber. Ich zögerte noch und sah ihn direkt in die Augen. Wartete auf seine Reaktion.

nach oben springen

in Volterra Wald 01.09.2011 18:59
von ℬяα∂ℓєу ℒєνι Ƈσσρєя (gelöscht)

Nachdem ich auf dem Marktplatz eine Weile gestanden hatte bin ich in den Wald gelaufen. Was hätte ich auch Anderes tuen können? Er zog mich gerade zu an und ich wusste dort würde mich noch etwas erwarten. Ganz allein in den Wald zu gehen machte mir keine Angst, denn warum auch? Nur wegen diesen Vampiren? Irgendwann müsste jeder Mal sterben, so oder so. Irgendwann vernahm ich ein Keuchen eines Mannes und wunderte mich was es war. Ich blieb geduckt hinter einem Busch stehen und erkannte dass es eine wunderschöne Frau war die gerade den Mund an den Hals des Mannes halten musste denn Genaueres konnte ich nicht erkennen. Mir war klar dass es ein Vampir sein musste doch ich war so überwältigt dass ich nicht mehr darauf achtete was unter mit lag und so trat ich auf einen Stock. Als sie plötzlich vor mir stand fuhr ich kurz zusammen doch blieb wie angewurzelt stehen. Mein Blick lag auf ihr und betrachtete ihre Augen die blutrot waren. "Ich wusste doch dass es sie gibt", flüsterte ich denn mehr konnte ich eh nicht herausbringen. Ich war darauf vorbereitet dass dies meine letzten Worte sein würden und bereitete mich auf den Schmerz vor.

nach oben springen

in Volterra Wald 01.09.2011 19:14

Ich schaute ihn an und musterte ihn schließlich. Er stand vor mir und starrte mich mindestens genauso an. Wahrscheinlich überwältigt von dem was er sah. Es überschritt seine Vorstellungskraft, doch als ich hörte was er vor sich hin flüsterte, wurde mir klar, das er wohl schon von Vampiren wie uns gehört haben muss. °Ob er von uns weiß? Von unserer Existenz?° Doch das schien mir in dem Moment nicht wichtig. Ich wusste nicht wieso, aber ich konnte ihm nichts tun. Selbst ich war fasziniert und konnte meinen Blick nicht von ihm abwenden. Es schien ihm auch so zu ergehen. Noch lange sah ich ihn so an. Wir schwiegen beide eine weile. °Er war irgendwie auf seine Weise etwas besonderes. Er raubt mir dem Atem, der eigentlich sowieso bei uns Vampiren überflüssig war.° dachte ich während ich in seinen Augen sah. "Ich werde dir nichts tun. Jedenfalls noch nicht. Glaub ja nicht, das ich so lieb bin, nur weil ich dich gerade verschone" sagte ich ihm in einen etwas schnippischen Ton. "Wer bist du? Und vorallem was suchst du hier?" fragte ich ihn. Erwartungsvoll schaute ich ihn weiter an.

nach oben springen

in Volterra Wald 01.09.2011 19:29

Mein Blick glitt kurz über ihren perfektgeformten Körper und ich war beeindruckt von ihrer Statue. Ihm wurde erzählt dass die kalten Wesen alle sehr blass waren und auf mich und die anderen Menschen doch ich konnte an nichts Anderes mehr denken als sie anzusehen und wollte meinen Blick nicht mehr von ihr wenden. Sie war so war so wunderschön. Ich war verwundert dass sie mich nicht einfach sofort getötet hatte. Wieso sollte sie es auch nicht tuen? Er war ein gewöhnlicher Mensch. Nahrung für sie. Seine Atmung ließ er vorerst ebenfalls kurz aus bevor er leise Luft holte. "Warum nicht?", schoss diese Frage aus meinem Munde gerade zu heraus denn wie immer war ich neugierig. Sicher ist kaum jemand vor mir auf einen Vampir gestoßen der ihn nicht getötet hatte. Doch er konnte sich schon denken dass sie eine Volturi war, von ihnen hatte er zuerst gehört. Von den Anderen Clans wusste er nicht viel daher war er auch in Volterra. "Mein Name ist Bradley... Bradley Levy Cooper. Und wer bist du, Vampir? Ich bin auf der Suche nach Deinesgleichen", gab er ernst zurück und sein Blick wurde nun weicher denn er konnte sich langsam wieder entspannen da er sich wieder sicherer fühlte.

nach oben springen

in Volterra Wald 01.09.2011 20:01

Sein Blick wanderte nun weiter runter und ich folgte ihm. Er sah sich meinen Körper an und nun noch faszinierter als er es wohl vorher war. Irgendwie gefiel er mir und er löste ein merkwürdiges Gefühl in mir aus, wenn ich ihn so ansah. Das kannte ich vorher nicht. °Wieso gerade er? Er war bloß ein Mensch.° dachte ich verwirrt. °Und er sollte eigentlich meine Nahrung sein° fuhr ich fort und musste selbst bei den Gedanken leicht lächeln. Dann hörte ich seine Frage die blitzschnell aus ihm herausschoss. "Vielleicht, mag ich dich ja.." zwinkerte ich ihm zu "..ich weiß es wahrscheinlich nur noch nicht" lächelte ich leicht bei meinen Worten. Sie klangen irgendwie absurd. Doch er hatte etwas an sich. Ich vernahm seine Worte. "Bradley Levy Cooper, also." °Bradley Levy Cooper° wiederholte ich in meinen Kopf. "Ich bin Corin". Weiterhin vernahm ich seine Worte. "Du suchst meinesgleichen? Wofür und wieso? Was weißt du über uns?" °Wer war er, das er etwas über uns wusste?° Fragen tümmelten sich in meinen Kopf und ich verstand nichts von dem was hier passierte. Ich blickte ihn fragend an.

nach oben springen

in Volterra Wald 03.09.2011 18:05

Sie war so wunderschön doch am interessantesten waren ihre blutroten Augen die im leichten Licht schimmerten, wie ihre Haut. "Du bist wirklich sehr schön...", brachte er überwältigt heraus und fragte sich wieso er dass nun gesagt hatte. Sie war ein Vampir. Was dachte er sich dabei? Er traf auf so ein besonderes Wesen und dachte nur daran zu flirten - typisch er halt. ^^ Aber es war mehr als ... prickelnd dass sie anders war als die gewöhnlichen Frauen. Er lachte leise auf ihre Worte hin. "Interessant, wirklich sehr interessant", grinste er breit und mit ihrem Zwinkern wurde dieses nur noch breiter. Wieso hatte er eigentlich keine Angst vor ihr? Er wusste es selbst nicht so richtig, vielleicht beruhigte ihn ihr Aussehen oder sonst was. "Corin, ein toller Name", erwiderte er schmunzelnd und er bemerkte wie gut sein Name sich in ihrem Namen anhörte. "Ja suche ich. Ich bin neugierig, habe alles von meiner Mutter über euch gelernt. Und nun, da sie tot ist habe ich mir zur Aufgabe gehabt ihren Traum zu verwirklichen - endlich einem Vampir zu begegnen."

nach oben springen

in Volterra Wald 03.09.2011 21:37

Noch immer sah er mich mit einem forschenden Blick an. Er schaute mir tief in meine roten Augen. Man könnte meinen er bewundert mich. Plötzlich brachte er wieder Worte heraus die mich hellhörig machten. °Er war so toll.. machte mir Komplimente, dabei sahen wir uns das erste mal und er war ein Mensch..° Da durchfuhr es mich. °Ein Mensch.° Dies war der Punkt der mich wieder mal zum nachdenken brachte. °Er war ein Mensch, verdammt! Nie wollte ich mich auf solche einlassen.. Was würde Aro sagen? Nachdem ganzen ärger den wir schon mit Zoey und Ben hatten.. Das wird Aro nicht gefallen.. Aber ich kann Bradley nicht töten, er bedeutet mir etwas und ich weiß nicht warum. Wenn ich zurück zum Schloss gehe, wird Aro merken das etwas nicht stimmt und wird meine Gedanken lesen.. Das kann nicht gut gehen.° Ich dachte eine weile nach und bemerkte schon fast gar nicht mehr das mich Bradley noch anschaute, zu tief war ich in meinen Gedanken versunken. Denn noch immer rätselte ich was ich tun sollte. Dann riss ich mich aus meinen Gedanken und sah wieder aufmerksam zu Bradley, er grinste mich an und dann musste ich zurückgrinsen. Selbst er sah nachdenklich aus. "Dein Name gefällt mir auch" gab ich leicht schämend zu. Danach vernahm ich weiter seine Worte. "Tja dann ist deine Aufgabe ja somit erfüllt" grinste ich ihn an. "Deine Mutter wusste von uns? Tut mir leid, doch ich bin etwas verwirrt." sagte ich. "Bitte erzähl mir alles." bat ich ihn und schaute ihn mit einem eindringlichen Blick an.

nach oben springen

in Volterra Wald 03.09.2011 21:53

Ich fragte mich wieso ich ihr ein Kompliment gemacht hatte, klar sie war eine schöne Frau aber ein Vampir! Sie hätte mich töten können und ich muss mit ihr flirten, super Anfang. ^^ Ich bemerkte wie nachdenklich Corin wurde und währendessen musterte ich sie weiterhin aufmerksam und zugleich neugierig. Ihre Schönheit grenzte schon daran dass man sie sich noch nicht einmal erträumen könnte, so hatte ich mir die Vampire nicht vorgestellt. Bzw. hatte ich mir nicht vorstellen können für jemanden etwas zu empfinden. Aber wieso auch nicht? Ich hatte nichts gegen sie. Ich war mit ihnen 'aufgewachsen' und wer weiß ob ich damals nicht schon ein oder mehreren Vampiren begegnet war aber nicht wusste dass es welche waren. Denn, hey, wofür gab es denn Kontaktlinsen? Die konnte ja jeder benutzen. ^^ Ihr Grinsen wirkte irgendwie süß... aber irgendwie war es auch fies. Unbeschreiblich wäre besser. :D "Ja mal sehen was ich jetzt tuen werde, es gibt ja sonst niemanden mehr in meinem Leben, keine Freunde keine lebenden Verwandten. Man könnte sagen ich bin allein. Ich weiß gar nicht was ich jetzt machen soll", erklärte er etwas aufgeschmissen denn er hatte nicht damit gerechnet so schnell auf einen Vampir zu stoßen. Er hätte jetzt auch tot sein können aber seine 'Mission' war wenigstens erfüllt gewesen. Und jetzt wusste er nicht was er weiter tuen sollte. Ein gewöhnliches Leben, dass war nichts für ihn. "Meine Mutter hat von euch damals erfahren. Sie ist einem Wolf damals begegnet, einem Gestaltenwandler der ihr alles erzählt hatte...", erklärte er kurz und knapp denn er hatte ja schon gesagt dass seine Mutter tot war was ihm immer noch sehr zu schaffen machte da es nicht lange her war. "Und du, wie bist du zu einer Volturi geworden? Oder wie bist du zu einem Vampir geworden?" Er konnte ebenso neugierig sein doch konnte er erwarten dass sie ihm gleich alles erzählen würde? Er fand es ja schon bemerkenswert dass sie ihn nicht getötet hatte und jetzt mit ihm normal redete. Verrückte Welt, wirklich. ^^

nach oben springen

in Volterra Wald 04.09.2011 11:18

Ich spürte seine Blicke auf mir und auch ich schaute ihn wieder in sein wundervolles Gesicht. Er war beinahe perfekt, könnte man schon sagen. Jedenfalls für mich. Eine Zeit lang als ich ihn weiter ansah, dachte er viel nach. Wahrscheinlich fand er diese ganze Situation genauso merkwürdig und absurd wie ich. Doch ich konnte nichts dagegen tun. Ich sah in seine schönen Augen und verlor mich darin. Man konnte ihn die ganze Zeit nur ansehen. Als er sprach, riss ich mich aus meinen träumereien und hörte ihm aufmerksam zu. "Du bist allein..? Es gibt niemanden, zu dem du gehen kannst?" diese Worte machten mich nachdenklich. "Auch ich bin allein. Ich bin irgendwann zu den Volturi gestoßen. Man könnte fast sagen, sie wären sowas wie meine Familie, nur auf einer anderen Art und Weise. Ich senkte den Kopf und lächelte. Dann vernahm ich seine Frage. So dachte ich nach. °Ich konnte ihm nichts von mir und den Volturi erzählen.., das würde Aro mir sicher nicht so schnell verzeihen. Somit hätte ich sie oder eher gesagt uns damit verraten.. Was tu ich bloß? Ich war immer besonders fies, grade weil ich zu den Volturi gehörte, doch er ließ mein Herz erweichen. Ob ich ihn von einem zu uns machen ließe..? Doch wie soll ich das dem Meister erklären..?° Zu viele unbeantwortete Fragen schwirrten durch meinen Kopf und sah trübe zu Boden. "Bradley.. Ich kann dir leider nichts weiter über mich erzählen.. Wärst du.. wärst du einer von uns, dann sähe die Sache vielleicht anders aus.." Dann hob ich den Kopf und sah ihn bedrückt an, unentschlossen, von der Frage geplackt, was ich tun soll.

nach oben springen

in Volterra Wald 04.09.2011 17:56

Sie war so wunderschön, so unbeschreiblich wie konnte dass denn nur sein? Es war wirklich beinahe unmöglich doch sie machte es einfach möglich. Er müsste sie nicht mal mit ihr unterhalten, könnte sie den ganzen Tag nur stillschweigend ansehen und dass wäre ihm schon genug. Doch er konnte sich nicht wirklich vorstellen dass sie ihn einfach gehen lassen würde denn er wusste mehr als nur gut für ihn war und so müsste sie sicher schlimme Sachen mit ihm anstellen. ^^ "Ja vollkommen allein, leider. Zu gerne würde ich wieder eine Familie haben, würde jede Chance ergreifen", seufzte er leise denn seid dem er seine Mutter verloren hatte war er wirklich zu einsam. Warum verriet sie mir so viel von sich? Durfte sie dies überhaupt? Er wollte sie nicht in Gefahr oder in sonst was reinreiten und so sollten sie lieber nicht weiter darüber reden. "Wie kann man einer von euch werden?", fragte er sie mehr als neugierig. Durfte sie ihm dass wenigstens noch verraten? Er hoffte es ja.

nach oben springen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: