Wohnzimmer

in Schloss der Volturi 11.07.2011 21:40
von Jacob Black (gelöscht)

-----------------------------------------

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Schloss der Volturi 22.07.2011 02:35
von Athenodora Volturi (gelöscht)

Sie ging zum Sofa und ließ sich erstmal hier rauf nieder wärend sie dem rauschen des Wassers lauschte und sich völlig entspannte. Sie genoss die Ruhe und die Stille die hiermit eintraten und schloß die Augen darauf hin wärend sie auf seiner Rückkehr wartete.

nach oben springen

in Schloss der Volturi 22.07.2011 02:37
von Demetri Volturi (gelöscht)

Ich kam ins Wohnzimmer und stellte die Tasche ab. Ich sah sie auf dem Sofa sitzen und trat einen Schitt näher.
"so bin dann wieder da, kann man noch etwas tun oder war es das?"
sah sie fragend an un wartete ab,blieb stehen.

nach oben springen

in Schloss der Volturi 22.07.2011 02:40

Nachdenklich sah sie ihn an wärend sie leicht nickte
"ja..in der tat.."
sie fuhr sich kurz durch die Haare welche schon fast wieder trocken waren wärend sie die Augenbrauen leicht zusammen zog
"Mich interessiert es brennend was du nun denkst. Ich meine..wenn ich dich so sehe könnte man glatt meinen da wäre nichts passiert" sagte sie wärend ein leichtes lächeln ihre Lippen umspielte.

nach oben springen

in Schloss der Volturi 22.07.2011 02:42

Ich hörte das sie etwas wollte und schluckte. Ich vernahm ihre Frage und schluckte,
"Fassade,das ist alles. Sollen ja nicht alle mitbekommen oder?"
sah sie fragend an und blieb weiterhin stehen wo ich stand und hatte keine Ahnung was ich sagen oder machen sollte.

nach oben springen

in Schloss der Volturi 22.07.2011 02:46

Schmunzelnd hob sie eine braue " ich fragte nicht warum du das tust, ich fragte was du denkst" sie merkte wie er ihrer frage auswich, doch sie blieb hartnäckig wärend sie ihm in die Augen sah.
"Setz dich ruhig wenn du willst" bot sie ihm an, da er so brav da stand.

nach oben springen

in Schloss der Volturi 22.07.2011 08:13

Ich setzte mich auf ihr Angebot hin auf das Sofa und sah zu ihr rüber. Ihre Frage hatte ich gehört.wusste aber nicht so recht was ich dazu sagen sollte. Also schwieg ich und überlegte einen Moment lang.
"ich weiß es um ehrlich zu sein nicht genau. Eine Mischung aus geschockt, überrumpelt und das ich mich für völlig irre halte und sonst keine Ahnung. Darf ich die Frage zurück geben?"
Drehte leicht den Kopf und sah sie fragend an.

nach oben springen

in Schloss der Volturi 22.07.2011 14:42

Sie überschlug ihre Beine und betrachtete ihn wärend sie ihm zuhörte was er dazu zusagen hatte.
Verwundert hob sie ihre Brauen wärend sie sich zurück lehnte und den Blick durch den Raum schweifen ließ.
"Natürlich darfst du" Sie dachte nach, was war da in sie gefahren nun, sie hatte Lust verspürt, und er war am falschen Ort zur falschen Zeit, aber jetzt wo es passiert ist, ist sie mehr als überrascht, positiv überrascht, wie sehr es ihr doch gefallen hatte." Ich bin überrascht..zumal ich nie damit gerechnet hätte. Und andererseits habe ich meine Meinung zu dir deutlich geändert, im positiven Sinne" lächelte sie kurz.

nach oben springen

in Schloss der Volturi 22.07.2011 15:29

Ich hörte was sie sagte und sah wie sie den Blick schweifen ließ. Ich hörte ihr zu und sah ihr lächeln und dachte nach.
"und das heißt?"
fragte ich und wollte dies aber eigentlich noch viel mir mehr würde mich interessieren was es bedeutete und was genau sie jetzt dachte.irgendwie fühlte ich mich hier nun unwohl und etwas sehr fehl am Platz. ich hatte keine Ahnung wie ich ihr weiterhin gegenüber treten sollte.

nach oben springen

in Schloss der Volturi 22.07.2011 15:36

Schmunzelnd sah sie ihn nun wieder an
"Das heißt das ich dich sehr gut leiden kann. Und ich wäre noch viel erfreuter wenn du mich nicht ständig als deine Meisterin ansehen würdest" gab ich darauf hin zurück.
Sie stand auf und ging zu ihrer Vitrine in welche sich eine Gläserne Bohle drin befand. Sie öffnete sie und trug die Bohle zum Tisch. Dann holte sie zwei Gläser hinaus und öffnete die Bohle.
"Auch ein Schluck?" bot sie ihm an wärend sie das erste Glas füllte, mit ihrem lieblingsblut A Positiv.

nach oben springen

in Schloss der Volturi 22.07.2011 15:39

Ich hörte was sie sagte und legte leicht die Stirn in Falten.
"ist aber nunmal eine Tatsache"
gab ich zurück und sah ihr nach als sie aufstand. Bemerkte nun,dass sie mir ebenso etwas zu trinken anbot und nickte leicht.
"ja gerne,vielen Dank"
°wobei mir Vodka pur gerade lieber wäre°

nach oben springen

in Schloss der Volturi 22.07.2011 15:47

Schmunzelnd goss sie ihm ein Glas an und reichte es ihm. "Natürlich ist es eine Tatsache das ich deine Meisterin bin. Haben Adam und Eva auf Gott gehört als er sagte sie sollen den Apfel nicht essen? Haben die Menschen jemals an die regeln gehalten: du sollst nicht lügen, du sollst nich töten du sollst deinen nächsten ehren? Nein. Wer hält sich schon an Regeln Demetri? Weisst du wie oft es vorkommt das eine niedrige Wache sich nicht an die Regeln hält weil er in der Stadt jagd? Und wie oft in diesen fällen fällt soetwas auf? Vielleicht ein zwei mal...aber wir können ebend nicht jeden erwischen. Verstehst du was ich dir damit sagen will? Ob nun Wache oder Meisterin, da spielt der rang keine Rolle, jeder bricht mal eine Regel. Selbst Aro, Marcus und Caius. Aro hat seine eigene Schwester umgebracht..das wissen wir alle..nur spricht darüber keiner, also was hält dich noch davon ab nicht auch eine Regel zu brechen? Jetzt sag nicht gute Erziehung, das kaufe ich dir nicht ab"

nach oben springen

in Schloss der Volturi 22.07.2011 15:54

ich hörte ihr zu als sie sprach und in gewissen Dingen hatte sie recht das musste ich zugeben aber dennoch war es ein sehr komisches Gefühl.
"ich breche ungern Regeln die mich meinen Kopf kosten können"
gab ich zurück und atmete durch.
"ich weiß,das es jetzt eh zuspät ist und ich kann nur hoffen das Aro schweigt,denn er würde es früher oder später erfahren,denn um ehrlich zu sein,hänge ich an dem was ich bin und ich hoffe das ich ihm wichtig genug bin"
das war ehrlich aber mehr würde ich dazu auch nicht sagen denn es hatte keinen SInn.

nach oben springen

in Schloss der Volturi 22.07.2011 16:09

Sie hörte ihm zu und nickte " Da stimmte ich mit ein. Und es wäre ein schwerer Verlust für ihn, dich zu verlieren, doch was hast du zu befürchten. Wenn Aro fragen stellt, werde ich ihm Antworten geben. Schließlich wollte ich es so, richtig?" sie trank einen Schluck Blut und stellte das Glas wieder ab ehe sie nachdachte und wieder laut dachte.
"Ich gebe dir hiermit mein Wort, sollte Aro meinen, dich dafür bestrafen zu müssen, werde ich mich für dich einsetzen" das sagte sie im ernsten Ton, schließlich betraf die größere Schuld sie, sie hatte schließlich dazu verführt.

nach oben springen

in Schloss der Volturi 22.07.2011 16:14

Ich hörte zu und nickte leicht.
"okay,dann werden wir sehen,wie viel ich Aro wert bin"
gab ich zurück und nahm einen Schluck Blut aus meinem Glas. Ich schloss kurz die Augen und drehte leicht den Kopf.
"Dann sollte ich wohl gehen oder?"
sah sie fragend an und ich hatte ja keine Ahnung was sie wollte oder was generell nun werden sollte.

nach oben springen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: