RE: Wohnzimmer

in Schloss der Volturi 22.07.2011 16:26
von Athenodora Volturi (gelöscht)

Sie überschlug wieder ihre Beine und zuckte mit den Schultern
"Ich würde mich über deine Gesellschaft sehr freuen, doch lass dich nicht aufhalten wenn du lieber gehen möchtest" sie überließ es ihm selber was er bevorzugte wärend sie einen Schluck von dem Glas nahm.
"Ich für meinen Teil werde hier bleiben...der Thonsaal langweilt mich nur" sagte sie leise.

nach oben springen

in Schloss der Volturi 22.07.2011 16:30
von Demetri Volturi (gelöscht)

Ich hörte ihr zu und atmete durch. So konnte ich nicht gehen,denn das entsprach einfach nicht mir.
"nun was möchtet ihr denn machen,während ihr hier seit?"
ich atmete durch und drehte den Kopf zu ihr.
Ich wusste dass ich eh keine Wahl hatte,denn auch wenn sie es nicht wollte,aber es war nunmal wie es war und das würde ich,egal was passiert ist auch nicht einfach so können.

nach oben springen

in Schloss der Volturi 22.07.2011 16:50

"Gute Frage, worauf hättest du denn nun Lust?" stellte sie stattdessen die Gegenfrage und trank ihr Glas leer und stellte es wieder ab.
Er war ja schließlich keine Maschine, und er hatte sicherlich auch irgendwelche Wünsche, und die wollte sie nun aus ihm herauslocken.

nach oben springen

in Schloss der Volturi 22.07.2011 16:55

Ich bekam als Antwort nur eine Gegenfrage und seufzte.
"ich weiß nicht genau,ich glaub ich hätte gerne mal Urlaub, einfach mal weg und mal wirklich frei haben,denn wie ihr wisst heißt frei haben nicht gleich wirklich frei haben"
gab ich zurück und stützte meinen Kopf auf meine Arme,nachdem ich das Glas weggestellt und meine Arme auf meinen Beinen abgestüzt hatte.

nach oben springen

in Schloss der Volturi 22.07.2011 17:06

Das er sie wieder mit ihr und sie ansprach fiel ihr sofort auf, was sie leicht zum schmunzeln brachte.
"Hm-hmm...ich weiß was du meinst. Aros Urlaub ist relativ, im einen Moment sagt er du hast Urlaub und im anderen Moment kannst du direkt wieder zum Wachposten antreten" Wenn Caius da wäre, könnte sie mit ihm darüber sprechen, aber mit Aro darüber zu reden wollte sie meiden, zumal er sie nicht berühren sollte." Zugerne würde ich mal in die berge verreisen. Den Schnee genießen ..Orte an denen man auch mal Tagsüber rausgehen kann" sie seufzte leise verträum, denn alleine würde sie dort nie hingehen dürfen, sie war schon genervt genung davon das sie nicht einmal alleine ins Dorf durfte ohne das sie eine Wache begleitete.

nach oben springen

in Schloss der Volturi 22.07.2011 17:10

Ich hörte ihr zu und nickte leicht.
"ja genau das meine ich"
dann hörte ich ihr weiter zu und seufzte.
"mir würden einfach mal 3 Tage reichen wo ich für niemanden zu erreichen bin und das tun kann was ich will"
gab ich zurück,denn große Ansprüche hatte ich da nicht,allerdings konnte ich sie verstehen. ich war zwar gebunden hatte aber mein altes leben nicht vergessen und dieses vermisste ich in solchen Momenten.

nach oben springen

in Schloss der Volturi 22.07.2011 17:18

Sie hörte sein seufzten und schmunzelte leicht als sie ihm zuhörte.
"Nun..in gegensatz zu anderen können wir uns selber nicht selber in die Hand nehmen. Wir sind daran gebunden und das habe ich schon seid vielen vielen Jahren akzeptiert, ohne das Corin oder Chelsea eingreifen mussten. Aber wer weiß..vielleicht wenn mal weniger los ist, und ich meinen Charme ein wenig spielen lasse, gibt dir Aro dir diese 3 tage sogar" sie zuckte mit den Schultern, den versprechen konnte sie es nicht, sie konnte es höchstens versuchen.

nach oben springen

in Schloss der Volturi 22.07.2011 17:20

Ich hörte ihr zu und nickte.
"danke aber das ist nicht nötig"
gab ich zurück und dachte nach.
"gibt es sonst noch etwas?"
fragte ich leise und schwieg dann,denn ich wusste nicht was ich noch sagen oder machen sollte.

nach oben springen

in Schloss der Volturi 22.07.2011 17:44

Sie zuckte gleichgültig die Schultern "Wie du willst" seine Frage löste in ihr das Gefühl aus, er wolle schnellst möglich weg was sie zögern ließ. Leicht zog sie die Augenbrauen zusammen als sie dann im ruhigen Ton antwortete.
"Nein ich denke nicht. Möchtest du schon gehen?"

nach oben springen

in Schloss der Volturi 22.07.2011 17:47

Ich sah das sie die Augenbraue hob und schluckte leicht.
"ich weiß nur ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll"
gab ich zu und sah zu ihr rüber und wieder waren diese Bilder in meinem Kopf. Alles was passiert war noch frisch und irgendwie schwer zu fassen. Ich neigte leicht den Kopf und fuhr mit den Fingern über meine Lippen. Ich atmete durch doch es war real.

nach oben springen

in Schloss der Volturi 22.07.2011 18:19

Sie lächelte ihn sanft an "Was kann ich tun damit damit du dich wohler fühlst? Ich werde das Gefühl nicht los, schuld an deiner Verfassung zu sein" seufzte sie und legte den Kopf etwas schief.

nach oben springen

in Schloss der Volturi 22.07.2011 18:22

Ich bemerkte ihr lächeln und vernahm die Frage und die Worte dazu. Ich vernahm ihr seufzen und sah das sie den Kopf schräg legte. Ich atmete durch und schloss kurz die Augen.
"ich habe keine Ahnung, ich weiß nur nicht was ich denken soll,ich sollte entspannen und dann sollte das werden,habe nur noch keine Ahnung wie"

nach oben springen

in Schloss der Volturi 22.07.2011 18:45

Sie schürtze die Lippen und dachte nach wärend sie sich erhob und im Raum herum ging und schließlich hinter seinem Rücken stehen blieb.
" Ich wüsste was, was gegen entspannungen hilft " murmelte sie wärend sie ihre Hände auf seiner Schulter liegte.
"Ich bin mir sicher das kannst du jetzt gebrauchen"
Sie verließ den Raum und kam mit einem Glas Scotch wieder welches sie ihm reichte wärend sie wieder hiner ihm stand und seine Schultern massierte.

nach oben springen

in Schloss der Volturi 22.07.2011 18:50

Ich merkte wie sie aufstand und hinter mir stehen blieb. Ich atmete durch als sie dann sprach und spürte kurz ihre Hände an meinen Schultern und war angespannt. Ich hörte dann wie sie ging und sah wie sie mir ein Glas Scotch gab und nahm einen Schluck. Dann spürte ich ihre Hände an meinen Schultern und spürte die leichte Massage. °was wird das wieder?° allerdings rührte ich mich nicht.

nach oben springen

in Schloss der Volturi 22.07.2011 18:53

Sie massierte einfach weiterhin seine Schultern wärend sie leicht lächelte.
"Liegt es an mir das du so angespannt bist?" fragte sie leise nach und massierte dann noch seinen Nacken wärend sie sich erinnerte wie sie sich zuvor noch in diesen Schultern festgekrallt hatte.

nach oben springen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: