RE: Wohnzimmer

in Schloss der Volturi 22.07.2011 18:57
von Demetri Volturi (gelöscht)

Ich ließ sie gewähren,da es sich gut anfühlte und mir Entspannung gut tat. Zudem war es ungefährlich wenn ihre Hände da waren wo sie waren. Ich hörte ihre Frage und zog die Luft scharf ein. Ich merkte dann wie sie nur noch an meinem Nacken war und ließ meinen Kopf genießend nach vorne fallen und schloss die Augen.
"ich weiß nicht"ich war so durch den Wind das ich es wirklich nicht sagen konnte.

nach oben springen

in Schloss der Volturi 22.07.2011 19:07
von Athenodora Volturi (gelöscht)

Sie hörte ihm zu und merkte wie es ihm gefiel und das er den Kopf nach vorne sinken ließ. Sie massierte ihn weiter und überlegte wärend dessen "hmm..wenn du es nicht weiß..dann weiß es wohl keiner" seufzte sie leise und und massierte seine breiten Schultern entlang. " fühl dich nur bitte nicht zu etwas gezwungen und sage es mir ruhig wenn dir etwas nicht passt.." es sollte nicht als befehl klingen deshalb sprach sie mit ruhiger Stimme.
Sie wüsste wie sie ihn noch mehr dazu bringen könnte sich zu entspannen, doch wusste sie nicht, ob ihn das noch mehr unbehagen bringen würden, auch wenn sie sich sicher war das es ihm gefallen würde.

nach oben springen

in Schloss der Volturi 22.07.2011 19:11

Ich hörte was sie sagte und genoss die Massage wirklich. Ich war mir sicher,dass dies wohl eine Ausnahme war. Ich hörte was sie sagte und schluckte. Super das war natürlich sehr hilfreich. Ich atmete ruhig ein und aus und dies hier ließ ich mir gerade gerne gefallen denn es war nichts verfängliches an dem.

nach oben springen

in Schloss der Volturi 22.07.2011 19:26

Ihre Hände bewegten sich schon wie von allein über seine Schultern und über seinen Nacken, den sie mit ihrer Massage verwöhnte. Das tat sie nur damit er sich endlich entspannte, schließlich war sie kein Monster, auch wenn sie hin und wieder etwas biestig war. Sie wusste zwar das er früher oder später zu Aro zurück kehren musste, aber noch wollte sie ihn nicht gehen lassen. "Kann ich noch etwas fragen, was mich gerade brennend interessiert?" fragte sie dann.

nach oben springen

in Schloss der Volturi 22.07.2011 19:28

Ich genoss es das sie dies tat und atmete immer ruhiger und konnte mich wirklich fallen lassen. Ich schloss die Augen und hörte dann was sie sagte.
"Fragen natürlich,ob ich diese beantworten kann weiß ich nicht"
gab ich zurück denn ich wusste ja nicht was sie wollte und daher wollte ich lieber nichts versprechen.

nach oben springen

in Schloss der Volturi 22.07.2011 19:41

"Ich denke schon das du dass kannst.." murmelte sie leise und massierte ihn weiter, sie spürte wie sich seine Muskeln unter ihren Händen langsam immer mehr entspannen."Ich würde wirklich gerne wissen ...wieso du dich auf die Sache am See eingelassen hast" fragte sie ganz offen.

nach oben springen

in Schloss der Volturi 22.07.2011 19:46

Ich hörte was sie sagte und schnurrte langsam etwas,denn es tat wirklich gut. ich hörte was sie sagte und seufzte,denn wie sollte ich ihr das erklären wenn ich es selber nicht genau wusste. Ich legte den Kopf etwas weiter nach vorne und sprach dann leise.
"da war jemand sehr hartnäckig und zudem auch anziehend ich habe es einfach zugelassen, natürlich gefiel es mir,ich denke das hat man gemerkt."
schwieg dann und wartete ab,schnurrte aber leise weiter.

nach oben springen

in Schloss der Volturi 22.07.2011 19:58

Seine Worte brachten sie leicht zum Lachen und wärend das wiederhallen ihrer Melodischen Stimme in dn Raum hallte lächelte sie leicht "Ja das hat man" bestätigte sie und hörte ihn auch schon schnurren. Sie fand es süß, und war froh das er sich endlich entspannte.
°viel besser würde es ja gehen wenn er sein hemd ausziehen würde...°
Dachte sie kurz.

nach oben springen

in Schloss der Volturi 22.07.2011 20:01

Ich hörte ihr lachen und auch was sie sagte. Ich ließ sie einfach machen und konnte und wollte mich auch dagegen nicht streuben.Ich merkte das ich mich wirklich entspannen konnte und so wollte auch mein Körper mehr davon und ich ließ auch die Schultern etwas hängen.

nach oben springen

in Schloss der Volturi 22.07.2011 20:06

Leicht lächelte sie " na siehst du...du kannst dich ja doch entspannen" Sie fuhr mit ihrer Hand zum Verschluss seines Umhangs und entfernte ihn von seinem Körper ehe sie ihre Hände erneut auf seinen Schultern legte"Wenn du dein Hemd ausziehen würdest, würde es sogar noch besser gehen" schlug sie vor und massierte ihn weiter.

nach oben springen

in Schloss der Volturi 22.07.2011 20:10

Ich hörte was sie sagte und spürte wie sie meinen Umhang aufmachte. Ich ließ sie gewähren ihm mir auszuziehen und ließ locker und spürte wie sie weiter machte. Ihre nächsten Worte waren verführerisch und doch konnte ich es nicht annehmen.
"ich weiß aber das wäre hier wohl kaum der richtige Ort"
gab ich zu bedenken und genoss es anstelle dessen weiterhin

nach oben springen

in Schloss der Volturi 22.07.2011 20:20

Sie seufzte leise und fuhr mit ihren Händen zu seinem Nacken. Sie massierte ihn und kraulte seinen Nacken dann etwas. "Welchen Ort würdest du denn da bevorzugen?" fragte sie im Plauderton leise.

nach oben springen

in Schloss der Volturi 22.07.2011 20:22

Ich hörte ihr seufzen und spürte weiterhin ihre Hände. Ich genoss die Massage und hörte ihre Frage.
"hmm ich weiß nicht.. ich halte nur keines der Häuser für eine gute Idee"
gab ich zurück denn es gab sonst keine Idee.

nach oben springen

in Schloss der Volturi 22.07.2011 20:36

Sie dachte nach, ob es einen besseren Ort wie diesen gab und dann fiel es ihr wieder ein.
"Ich wüsste einen Ort..dort würde bestimmt keiner hingehen, vor allem nicht Caius" sie lachte leicht.
"Einer dieser Köter hatte damals in dem haus gelebt, doch er ist veraltet und starb, seid dem steht das haus leer. Ich denke nicht das jemand auf die Idee käme dort nach uns zu suchen.." sie legte ihren Kopf schief und dachte nach wärend sie ihre Nägel sanft über seinen Nacken fahren ließ und sich dann wieder an seinen Schulterblätter und etwas an seinen Rücken hinunter massierte.

nach oben springen

in Schloss der Volturi 22.07.2011 20:41

Ich hörte was sie sagte und lachte leicht.
"okay dann wäre das ne Sache,die in betracht käme"
sagte ich leise und atmete durch. Ich war gespannt was sie machen würde und ob sie dies nun wollen würde. Ich war mir zwar nicht sicher ob die Idee gut war,aber immerhin würde ich mich darauf einlassen.

nach oben springen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: