|
RE: Schlafzimmer von Edward und Bella
in Haus der Cullens 14.07.2011 21:45von Isabella Cullen (gelöscht)

*kam an und schloß die tür *
*legte ihrer sachen auf einen stuhl und zog sich ihren schlafanzug an*
*legte sich ins bett und vermisste ihn so sehr*
*trancte ein*

in Haus der Cullens 31.07.2011 15:08von Isabella Cullen (gelöscht)

*ist oben angekommen, macht die Tür von außen auf und geht in ihr Zimmer*
*schließt dann die Tür hinter sich und schaut sich im ganzen Zimmer um*
*dann fiel ihr Blick aufs Bett das noch leer war.. sie bemerkte das Edward immernoch nicht da war und dachte an ihn*
°Wo er doch nur steckt..? Naja ich such jetzt erstmal meine Sachen zusammen. Das wird sicher ein guter Tag°
*lächelte*
*sucht nun ihre sachen zusammen*
°hmm.. Handy, Portmonee.. Vielleicht sollte ich mich auch nochmal umziehen°
*sie ging zum Schrank und suchte sich etwas gemütleriche Klamotten raus*
*ein nettes top mit muster fiel ihr besonders auf*
°mhm das sieht ganz gut aus. Zum glück muss ich diesmal nicht die rausgelegten Klamotten von Alice tragen°
*rollte leicht die augen und grinste während sie weiter ihre sachen zusammen suchte und einpackte*
So fertig.
*sie stellt ihre Tasche neben die Tür und schmiss sich dann aufs Bett*
*nun schwelgte sie wieder in gedanken an Edward*

in Haus der Cullens 06.08.2011 21:36von Isabella Cullen (gelöscht)

*geht hoch in ihr Zimmer um dort ihre Tüten und ihre Tasche abzustellen*
*kommt oben an und schließt die Tür hinter sich, stellt dann ihre Sachen ab und zieht sich eben um*
*geht zum Schrank und holt sich von da ein neues Top heraus, macht die Tür vom Zimmer auf und geht nun wieder runter zum Garten*

in Haus der Cullens 24.08.2011 23:08von Isabella Cullen (gelöscht)

Ich kam mit Edward ins Haus und wir gingen hoch in unser Schlafzimmer. Da angekommen, standen wir vor der Tür und ich sah Edward wieder an. Dann küsste ich ihn leidenschaftlich und ließ dann von ihm ab. Ich machte die Tür zum Zimmer auf und setzte mich aufs Bett. Dann wartete ich bis Edward sich neben mich setzte und schaute erwartungsvoll in seine Richtung. °Endlich wieder Zeit nur für uns.. Er hat mir so gefehlt° dachte ich und lächelte dann.

in Haus der Cullens 24.08.2011 23:21von Edward Cullen (gelöscht)

*schnell setzte ich mich neben bella auf das bett und drückte sie am micH.dann schaute ich ihr in die augen* "bella ich bin so glücklich das es euch beiden nichts passiert ist, ich hätte mir das nie verzeihen können" wieder hatte ich den leidenden gesichtsausdruck den bella so traurig machte.."ich liebe dich mehr als jemals zu vor und ich habe dich heute sehr vermisst." * ich sah wie bella mich an lächelte, jetzt viel der ganze stress von mir ab und ich küsste sie *

in Haus der Cullens 24.08.2011 23:40von Isabella Cullen (gelöscht)

Nun bemerkte ich wie schnell Edward neben mir saß. °Er konnte es wohl kaum abwarten mit mir alleine zu sein° dachte ich und grinste. Dann drückte er mir näher an sich und sah mir in die tief in die Augen. Ich hörte seine Worte, die mich sehr glücklich schienen ließen. °Es war so liebevoll und kümmerte sich immer so gut um mich. Wir waren allein und konnten nun unsere Zweisamkeit genießen.° Danach kam wieder sein plötzlicher Kuss, den ich als so schön empfand. Ich erwiderte ihn, nahm meine Hand und lag sie an sein Gesicht. So genoss ich diesen Wundervollen Moment und wünschte er würde niemals enden. Ich hörte auf ihn zu küssen, lächelte ihn wieder an und legte mich auf's Bett. Zaghaft zog ich ihn näher an mich heran und küsste ihn wieder, nun leidenschaftlicher.

in Haus der Cullens 25.08.2011 10:18von Edward Cullen (gelöscht)

*ich bedeckte bellas gesicht mit küssen. Ich halte sie fest umschlungen.das ist leben. Ich schaue in ihr geschicht und weist,dass ich noch nie etwas Schöneres gesehen habe. Bella schließt die Augen. Mit meinen finger fahre ich an den Konturen ihres Gesichts entlang. Als ich ihren mund erreiche öffnet sie die augen und schaute mich glücklich an.* "ich liebe dich bella."

in Haus der Cullens 26.08.2011 21:33von Isabella Cullen (gelöscht)

Ich schloss die Augen, genoss die Küsse von Edward und fühlte mich wie im siebten Himmel. Alles war so schön für einen Augenblick. Ich liebte ihn jetzt wie noch nie zuvor, das wurde mir klar. Nun bemerkte ich wie Edward mir mit seinen Finger übers Gesicht fuhr. Dann bekam ich ein leichtes kribbeln, ich öffnete meine Augen und sah wie Edwards lippen mir meinen ganz nah waren. Glücklich sah ich ihm in sein vollkommenes schönes Gesicht. Ich hörte seine worte und antwortet darauf. "und Ich liebe Dich, Edward" dann küsste ich ihn flüchtig auf die Wange.

in Haus der Cullens 26.08.2011 21:39von Rosalie Lillian Hale (gelöscht)

Klopfte sacht an die Tür und kam dann mit Emmett in das Zimmer von Bella und Edward. Sie sah beide an und lächelte, auch Bella genoss es , das sie wieder Edward in ihre Arme schließen konnte , sie nahm Emmetts Hand und ging mit ihm zu den beiden. "Hey.. Wir wollten nur bescheid sagen , das wir für ne Weile auf Esme´s Insel fahren." Sah glüclich zu Emmett und freute sich auf die Zeit mit ihm allein. Doch wollte sie nicht die ganze Zeit ganz allein mit ihm sein, denn wenn man nie schläft, wird es schnell langweilig. "Wir würden uns freuen, wenn ihr beide in ein paar Tagen nach kommt.." sah beide leicht fragent an und legte nun ihren Arm um Emmett.

in Haus der Cullens 26.08.2011 21:45von Eммeтт Cυℓℓeη (gelöscht)

Also er schleppte mal die Koffer hinter sich her denn die waren ja schon ziemlich schwer - es war Rose Koffer! In seinem da war ja wenig drin. ^^ Hand in Hand gingen sie dann in das Zimmer und mit einem Grinsen stellte er fest dass Rose und er wohl irgendwie reingeplatzt waren bei dieser intimen Situation. Er zwinkerte Ed vielsagend zu, so von wegen: Gut gemacht Bruder. xD Er tauschte ebenfalls einen liebevollen Blick mit Rose aus und darauf lächelte er auch schon. "Ja genau, dann habt ihr auch mal wieder Abwechslung. Und wenn ihr auch mal Ruhe von uns braucht, einfach bescheid sagen und wir gehen in den Jungle!" Er wackelte grinsend mit den Augenbrauen denn er wusste ja dass man genug auf Esme's Insel anstehen konnte ohne dass sie sich begegneten.

in Haus der Cullens 26.08.2011 22:12von Edward Cullen (gelöscht)

*ich hoerte ein leises klopfen an der tuer und sah wie rose und emmett in unser zimmer traten.*die beiden wollten auf esmes insel und fragten ob wir nicht nach kommen wollten. *ich schaute mit einem laecheln im gesicht zu bella* "ich denke das ist eine gute idee rose. Er wird uns allen gut tun."

in Haus der Cullens 26.08.2011 22:55von Isabella Cullen (gelöscht)

Ich löste mich von den wundervollen moment den ich mit Edward verbrachte und hörte wie nun Rosalie & Emmett in unser Zimmer kamen. Dann sah ich zu ihnen und hörte dann auch schon wie sie daovn sprachen, zu Esme's Insel zu fahren und ob wir nachkommen würden. Ich fand die Idee super. "Edward das klingt doch gut, schließlich waren wir schon lange nicht mehr da" lächelte ich breit. Ich bemerkte wie sich Edward & Emmett vielsagende Blicke zuwerften und zog eine Braue hoch. "Ja Emmett, da könntest du recht haben" grinste ich ihn an. Danach sah ich wieder zu Edward und grinste auch ihn an.

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn
![]() 0 Mitglieder und 90 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 452
Themen
und
3369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |