|
RE: Schlafzimmer von Edward und Bella
in Haus der Cullens 01.09.2011 21:13von Isabella Cullen (gelöscht)

Ich schaute Edward an und hörte was er uns vorschlug. "Ich denke du hast recht. Renesmee wird es sicher gefallen, ich freu mich schon auf ihren Gesichtsausdruck" grinste ich Edward an. "Naja so viel Zeit haben wir ja noch nicht totgeschlagen" und ich näherte mich ihm mit langsamen Schritten während er sich anziehen wollte und ließ den Blick nicht von ihm ab. Dann lag ich meinen Arme um seinen Hals und küsste ihn wieder leidenschaftlich mit vollem Gefühl, schloss die Augen. °Es machte mir irgendwie spaß Edward's Gefühle so verrückt spielen zu lassen° grinste ich, als wir uns küssten. Für einen moment öffnete ich meine Augen, auch Edward grinste. Ich bemerkte wie er von mir abließ. Er wusste was ich damit bezwecken wollte und das sich das gleiche Spiel wie vorhin wiederholen würde. Ich biss mir leicht auf die Lippe und sah ihn an. "Du hast mich wohl durchschaut" lächelte ich und gab ihn diesmal einen flüchtigen Kuss auf den Mund. ich lächelte ihn weiter an. "Du bist echt unersetzbar." Dann nahm Edward meine Arme und legte sie von ihm ab, er wanderte runter zu meinen Händen und hielt sie noch fest. Kurz danach gab er mir ein flüchtigen Kuss, ließ meine Hände los, ging zu Tür und hielt sie mir - höflich wie er war - auf. "Danke, Mr. Cullen" gab ich als höfliche Antwort zurück und knickste leicht. Es machte mir spaß so mit ihm rumzualbern und grinste ihn an. "Ich bin so glücklich mit dir und ich genieße jede Sekunde, jede minute.. Einfach jeden Tag an dem wir zusammen sind.

in Haus der Cullens 03.09.2011 23:35von Edward Cullen (gelöscht)

*Als wir wieder zurück in unser zimmer kamen schloss ich die tür hinter uns denn es sollte uns diesmal niemand in unserer zweisammkeit stören. Ich schaute lächeln zu bella rüber.* "und mrs. Cullen was haben sie jetzt geplant." *dies fragte ich in einem nekischen ton weil ich an die szene von vorhin denken musste.*

in Haus der Cullens 04.09.2011 13:33von Isabella Cullen (gelöscht)

Als ich mit Edward wieder in unser Schlafzimmer ankam, sah ich wie er hinter uns die Tür schloss, sich dann zu mir umdrehte und mich anlächelte. Sein Lächeln das ich so liebte. Dann packte ich ihm am Kragen seines Hemdes und schmiss ihn leicht auf das Bett. Dann lag er da und grinste mich an. Es wirkte sehr einladend auf mich, das ich mich auf ihn setzte und seine Knöpfe öffnete. Mein Kopf sank und ich neigte ihn nach rechts um Edward zu küssen. Seine Lippen waren so sanft und weich. Edward lag seine Hände an meine Hüfte und erwiderte meinen Kuss. Nach unserem langen Kuss, ließ ich von ihm ab und fuhr mit meiner Hand durch seine Haare und dann über seinen Oberkörper entlang. Dabei schaute ich ihn an. Ich stieg von ihm ab, stand auf und zog mein Oberteil aus, dann lag ich mich neben ihn und Edward küsste mich am Bauch entlang. Leise stöhnte ich auf, genoss die Zärtlichkeiten und wollte ihn nur noch auf meiner kalten blassen Haut spüren.

in Haus der Cullens 05.09.2011 20:57von Edward Cullen (gelöscht)

*Bella kam auf mich zu und oeffnete mein hemd.Leicht verwirrt aber immer noch laechelnd liess ich es geschehen.ich spuehrte ihre kuesse auf meinen oberkoerper und bemerkte das sie sich auf mich setzte damit unsere kuesse noch inniger werden konnten.Ich legte meine haende auf ihre hueften und zog sie so nah ich konnte am mich heran.unsere kuesse wurden immer leidenschaftlicher und ich legte sie sanft auf unser bett da sah ich auch schon wie sie sich ihr shirt aus zog. Ich legte mich ueber sie und began ihren ganzen koerper zu liebkosen dabei hoerte ich sie aufstoehnen.Ich arbeitete mich ihren ganzen koerper entlang und blieb kurz bei ihren nacken um ihn zu kuessen. Ihr ganzer koerper erschauderte. Ich wusste was sie wollte und das konnte sie jeder zeit haben.

in Haus der Cullens 11.09.2011 17:35von Isabella Cullen (gelöscht)

Edward wusste was ich jetzt mehr wollte, denn je. Dann küsste auch ich ihn wieder leidenschaftlich. Wieder berührte ich ihn zärtlich mit meinen Fingerkuppen und fuhr damit an seinen Körper entlang. Ich ging weiter runter mit meiner Hand und zog ihm seine Unterhose aus. Voller Begierde sah ich ihm dann tief in die Augen, küsste ihm am Hals. Meine Hand ging nun zu seinem Glied hinunter und ich spürte seine Erektion. Das Gefühl, wie ich merkte das sein Glied steif war, machte mich nur noch mehr an. Weitere Küsse zwischen uns blieben nicht aus. Ich setzte mich auf Edward und er drang in mich ein. Wir liebten uns innig. Und so folgte ein mit sehr viel verspürten Liebe und leidenschaftlicher Sex.

in Haus der Cullens 11.09.2011 18:59von Edward Cullen (gelöscht)

Ich sah wie Bella mir meine Unterhose geschickt von meiner huefte streifte, sie schaute mir tief in die Augen und dann began sie meinen hals zu kuessen. Langsam aber zielsichher streifte ihre hand runter zu meinen steifen steifen glied und sie umfasste es. Tief erregt von ihrer gekonnten berührung stoehnte ich auf. Dann stieg sie auf mich und wir liebten uns bis tief in die nacht hinein. Danach lagen wir noch stunden und uebergluecklich arm in arm da. *Ich streichelte bellas rücken und kuesste sie auf die stirn.* Lange konnten wir nicht mehr so daliegen den wir wollten uns heute noch auf zu esmees insel machen.

in Haus der Cullens 11.09.2011 21:35von Isabella Cullen (gelöscht)

Da lag ich in Edward's armen und merkte wie er mich an meinen Rücken entlang streichelte. Ich sah ihn nur glücklich in seine Wundervollen goldenen Augen. Dabei lächelte ich. "Edward? Das war einfach wunderschön. Ich Liebe Dich." Dann sah ich ihn noch lange an, während wir so da lagen. Mir fiel ein das Rosalie und Emmett ja noch auf der Insel waren. °Ich will mit Edward auf die Insel fahren.° dachte ich kurz. "Lass uns endlich auf die Insel fahren. Wir waren so lange nicht mehr da. Und sicherlich warten Rose und Emm auch schon auf uns" grinste ich freudig zu Edward. "Mittlerweile sollten sie doch schon etwas Zeit zusammen verbracht haben." Gespannt auf seine Reaktion sah ich ihn an und kuschelte mich näher an ihn.

in Haus der Cullens 11.09.2011 21:56von Edward Cullen (gelöscht)

"Es war wirlich wunderschoen, ich liebe dich auch." *Bella rueckten naeher an mich und ich zog sie instinktiv naeher an mich heran.* "Oh ja du hast recht die beiden hatten bis jetzt eine sehr schoene zeit." *Ich laechelte.* "Dann muessen wir wohl mal aufstehen und unsere sachen packen. ich freue mich schon endlich wieder dort zu sein und so viel zeit wie moeglich mit dir zu verbringen." *Ich kuesste sie noch mal innig und stand dann auf um mich frisch zu machen, anzuziehen und unsere koffer zu packen.* Dann stand auch Bella auf zog sich an und half mir beim packen.*Als wir fertig damit waren verliessen wir das zimmer.*

in Haus der Cullens 11.09.2011 22:35von Isabella Cullen (gelöscht)

Als Edward mir antwortete, sah auch er begeistert von der Idee aus. Ich stand so ungern auf, weil es mir gefiel so mit Edward im Bett zu liegen. "Nun hast du ja doch bekommen was du wolltest" zwinkerte ich ihn grinsend zu. Seine Worte brachten mich dazu zu lächeln. "Und wie sehr ich mich erst freue. Dann genießen wir es mal wieder so richtig und spielen Schach." Kurz danach sah ich wie Edward aufstand und sich anzog. Auch ich stand auf, machte mich fertig und als Edward mit dem Rücken zu mir stand, umschlang ich ihn von hinten um seine Hüfte, stellte mich auf die Zehenspitzen und gab ihn einen leichten, flüchtigen Kuss auf die Wange. Ich sah ihn noch an und sah sein verschmitztes grinsen. Dann ließ ich von ihm ab und packte schnell ein paar Sachen zusammen. Edward und ich verließen das Zimmer.

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn
![]() 0 Mitglieder und 74 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 452
Themen
und
3369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |