|
RE: Schlafzimmer von Edward und Bella
in Haus der Cullens 26.08.2011 23:01von Rosalie Lillian Hale (gelöscht)

Hörte das die beiden einverstanden waren und lächelte. "Das ist schön, Alice hatte ja bei ihrem letzten Besuch auf der Insel , ein Zimmer für Nessi gestaltet, dann könnte sie auch mitkommen. Es sei denn sie will lieber bei Alice, Jazz und Carlilse bleiben.." Sah wieder beide fragent an und lehnte den Kopf an Emmett. Sie war selber schon gespannt, wie das Zimmer von Nessi aussehen würde und war sich im klaren darüber, das Alice mal wieder ganze Leistung gebracht hatte.Kommt ihr so in in zwei Tagen nach? Oder drei, wie es euch am Besten passt.."

in Haus der Cullens 26.08.2011 23:06von Eммeтт Cυℓℓeη (gelöscht)

Als Ed meinte dass es eine gute Idee war und dann dabei auch noch von Rose sprach wollte er noch protestieren denn es war seine Idee gewesen! Aber naja er machte diesmal kein großes Ding draus. ^^ Er bemerkte dass Bella gecheckt hatte was er meinte und grinste sich eins. "Super also dann kommt ihr einfach nach. Also wenn ihr keinen bestimmten Tag nachkommen wollt dann schreibt einfach eine SMS oder ruft an!", meinte er und zwinkerte den Beiden zu. Ja er war genau so gespannt wie Nessie's Zimmer aussah. Zurzeit hatte er ja nicht mehr so viel Kontakt zu Nessie nur er war doch ihr cooler Onkel! -.- Dass machte ihn schon ein wenig fertig. :s "So also wir verziehen uns dann mal, okay? Oder müssen wir noch was klären?"

in Haus der Cullens 27.08.2011 01:26von Rosalie Lillian Hale (gelöscht)

Vernahm dann Bellas Worte, das sie in ein paar Tagen nachkommen würden und voher noch einmal anrufen oder eine Sms schicken würde. Dann umarmte sie Bella und Edwrad kurz und verließ mit Emmett das Zimmer, ging mit ihm nach unten in das Wohnzimmer und schrieb noch schnell einen Zettel für die anderen , damit si wussten wo sie waren, legte ihn auf den Tisch und fuht mit Emmett auf die Insel.

in Haus der Cullens 28.08.2011 20:21von Isabella Cullen (gelöscht)

Ich hörte dann Emmetts worte und ich sah wie er losgrinste, als er bemerkte das ich verstand worum es ging. Als ich Emmett ansah grinste ich zurück. "Klar, werden wir machen. Habt ihr nur viel spaß, bevor wir auch da sind" zwinkerte ich beiden grinsend zu. Dann hörte ich die Worte von Rosalie und sie erzählte das Alice ein Zimmer für Nessi gemacht hat. "Wow echt, Rose? Ich freu mich schon drauf, es zu sehen" lächelte ich voller freude. "Wenn Alice es eingerichtet hat, dann sieht es sicher toll aus" fuhr ich fort. Danach wollten Rose & Emmett aus dem Zimmer und dann auch schon losfahren. Ich umarmte Rose und Emm und sah wie Edward das auch tat. Es war kurz, aber doch innig. °Wir werden sie ja wiedersehen° lächelte ich in meinen gedanken. Noch bevor Emm & Rose das Zimmer verließen rief ich ihnen nach "Viel spaß". Kurz danach waren die beiden weg und ich drehte mich zu Edward. "Sie werden sich sicher gut erholen, nach den ganzen strapazen in der letzten Zeit. Sie können zeit zusammen verbringen, schließlich war Emmett ja eine weile weg.. Genauso.. wie Du" und dann ich sah ihn an. Schließlich umarmte ich ihn, nochmal als zeichen, wie sehr ich mich freute ihn wieder bei mir zu haben.

in Haus der Cullens 28.08.2011 20:54von Edward Cullen (gelöscht)

*als alice und emmett unser zimmer verließen umarmte bella mich.ich erwiderte ihre umarmung und zog sie zu mir hoch mit einem riesen laecheln in gesicht. Ich hörte bella leise auf lachen.* "ich freue mich es wird bestimmt wunderschoen und wir können nessie endlich die insel zeigen."

in Haus der Cullens 28.08.2011 21:56von Isabella Cullen (gelöscht)

Ich ließ von der Umarmung mit Edward ab und schaute ihn nun wieder an. Dann sprach er. Seine Stimme klang so toll, ich liebte sie. Ich liebte Ihn. °Er wird immer Mein sein° dachte ich. Und so vernahm ich seine Worte. "Du hast recht, Nessie wird es sicher sehr gefallen dort. Sie war ja noch nie mit uns im Urlaub. Das wird sicher schön" lächelte ich ihm zu. "Doch vorerst bleiben wir noch hier und gönnen Rose und Emmett die Tage für sich" zwinkerte ich. "Währenddessen, machen wir uns hier erstmal ein paar schöne Tage" lächelte ich ihn wieder an, packte ihn an die Hand und zog ihn, runter zum liegen. Ich küsste ihn wieder leidenschaftlich und fuhr damit fort, wo wir aufgehört hatten. Langsam öffnete ich die ersten zwei Knöpfe seines Hemdes und fuhr mit meiner Hand in sein Hemd. Ich streichelte ihn zärtlich. Ich konnte nicht mehr von ihm loslassen, so sehr hat er mich in seinen Bann gezogen und ich genoss es wie er meine Berührungen und Küsse erwiderte.

in Haus der Cullens 30.08.2011 15:09von Edward Cullen (gelöscht)

Balla wusste wie schnell ich die kontrolle verlierte wenn sie mich so leidenschaftlich küsste. Um mich herum vergaß ich alles und erwiederte die küsse in der ich all meine Liebe steckte. Dann spürte ich wie sie langsam die ersten knöpfe meines Hemdes öffnete und musste lächeln. *Zärtlich schob ich meine Hände unter ihr shirt und fühlte ihre hinreißende haut unter meinen Händen. Einige sekunden starrte ich sie und ihren wundervollen körper an* °Sie ist einfach so wunderschön.°
*Ich zog ihr das shirt aus denn ich wollte ihre Haut die immer noch ein bisschen wärmer iwar als meine auf meinen oberkörper spühren.* Dann küsste sie mich wieder und alles was wir an dem heutigen tag erlebt hatten war in die vergessenheit gedrungen.

in Haus der Cullens 30.08.2011 20:41von Isabella Cullen (gelöscht)

Ich sah wie es Edward erfreute, das ich ihn so leidenschaftlich küsste. Dann lächelte er. Ich grinste ihn verführerisch an und hoffte das wir weiter ungestört blieben. Edwards blicke waren so heiß begehrt auf mich gerichtet, das es mich nur noch mehr anmachte, widerwillig über ihn herzufallen. Ich wusste er wollte es, genauso sehr wie ich. Seine Hand durchfuhr mir unter mein Shirt und ich bekam ein leichtes kribbeln. Seine Berührungen waren schön und zärtlich zugleich. Dabei sah ich ihn an. °Mein Edward.° Ich bemerkte wie er mir mein Shirt auszog und wie er mich für einen kurzen Moment anstarrte. Seine Blicke gefielen mir, kurz danach zog ich auch sein Hemd aus, sah ihn an. "Ich Liebe Dich, Edward" hauchte ich ihm sanft zu, während ich ihm tief in die Augen sah. "Du bist mein ein und alles; Mein Leben."

in Haus der Cullens 30.08.2011 21:01von Edward Cullen (gelöscht)

*Ich sah wie Bella die letztens Knöpfe meines Hemdes öffnete und mir mein Hemd abstreifte.Und dann hörte ich auch schön wie sie mir liebliche worte ins ohr hauchte.*
"Du machst mich einfach so glücklich,Bella. Ich Liebe dich auch und sogar mehr als das.Das was ich für dich empfinde werd ich niemals in worte fassen können. Wenn wir nicht Verheiratet wären, glaube mir ich wurde dich jetzt sofort zu meiner Frau nehmen."
*Ich drückte sie aufs Bett und küsste sie wie noch nie. Ich ließ meine Hand über ihren ganzen Körper streifen und streichelte sie überall wo ich nur konnte.Ich küsste sie noch fodernder.

in Haus der Cullens 30.08.2011 21:59von Isabella Cullen (gelöscht)

Edward sprach wieder die liebevollsten Worte. Noch schöner als wie er es sonst tat. Ich lächelte ihn nur glücklich an. "Du machst mich zur glücklichsten Vampirfrau allerzeiten. Du wirst immer der Einzige für mich sein" sprach ich." Dann umschlug ich meine Arme um seinen Hals und durchfuhr mit meiner rechten Hand sein Nacken, zwischen meinen Fingern waren seine haare umwickelt und ich klammerte mich daran leicht fest. "Edward, ich will dich." sagte ich im flüsternden Ton, aber so das er es noch hörte. Anschließend küsste ich ihn, wild und leidenschaftlich. Dabei berührte ich dann sanft mit meinen Fingerkuppen seinen Körper und fuhr damit an seinen Oberkörper entlang. Ich schaute ihn an und dann küsste ich ihm den Hals entlang. Ich war voller Begierde und ihm willenlos verfallen. Für alles bereit.

in Haus der Cullens 31.08.2011 13:26von Edward Cullen (gelöscht)

Als ich Bellas worte hörte erschauderte mein Körper den genau das wollte ich auch.Ich spürte ihre zarten berürungen, wie sie sanft ihre Fingerkuppen über meinen körper fahren ließ.Dann ihre küsse auf meinem Hals. *Leidenschaft stieg in mir auf ich öffnete ihre hose und zog sie ihr aus.*Jetzt lag sie da in ihrer unterwäsche die ich eigtlich schon garnicht mehr an ihrem Körper sehen wollte.Wieder zog ich sie an mich aber wilder als zuvor ich küsste sie voller begierde dann küsste ich ihren hals bis runter zu ihrer brust. Ich hörte sie leise aufstönen und küsste sie wieder.

in Haus der Cullens 31.08.2011 23:33von Isabella Cullen (gelöscht)

Er küsste mich und ich musste kurz aufstöhnen. Dann küsste ich ihn weiter und sah wie er es genoss. Er war mir total verfallen. Manchmal grinste ich während des kusses. Dann bemerkte ich wie Edward mir meine Hose auszog und ich lag nur noch in Unterwäsche neben ihm. Er war etwas fasziniert von meinem Anblick. Edward kannte meinen Körper, doch jedesmal war er genauso begeistert, als hätte er ihn zum ersten mal gesehen. Ich wusste das er jetzt mehr wollte, man sah es ihm an. Seine Küsse wurden leidenschaftlicher, wilder & gefühlvoller. Ich ließ von ihm ab und lächelte ihn noch kurz zu, ich stand auf, zog mich an und setze mich aufs Bett. "Tja Edward, heute wird das nichts" und ich zwinkerte ihm dabei grinsend zu. "Das musst du dir erst verdienen. Ich weiß wie sehr du mich grade willst, doch ich hab mich besser unter Kontrolle" grinste ich weiter.

in Haus der Cullens 01.09.2011 00:14von Edward Cullen (gelöscht)

Auch bella kuesste mich leidenschaftlich aber plo etzlich liess sie von mir ab und stand auf.ich starrte ihr erwartungsvoll hinterher und hörte dann ihre worte die mich zum laecheln brachten. "Bella und wieder hast du einen unserer momente unvergesslich gemacht. Nun musst du mir nur noch erzählen wie ich sie mir verdienen kann." *Mein laecheln wurde immer breiter denn ich fand die situatio irgendwie amuesant.* "du bist echt was besonderes, ich liebe dich"

in Haus der Cullens 01.09.2011 00:56von Isabella Cullen (gelöscht)

Edward sah mich an während ich aufstand und blickte mich erwartungsvoll an. °Wahrscheinlich hatte er auf mehr gehofft oder das ich mir schnell Reizunterwäsche anzog, die er noch mehr an mir liebte° grinste ich in meinen Gedanken. Er setze ein lächeln auf und war mir nicht allzu böse, wegen meines apprubten abbruchs, von diesem schönen Moment. Dann vernahm ich seine Worte und musste wieder etwas grinsen. "Du kennst mich ja, Edward" und strich ihm mit meinen Finger über die Wange. Ich hörte ihm weiter zu. Anschließend drückte ich ihm einen kurzen, liebevollen Kuss auf den Mund. "Das wirst du schon früh genug erfahren" sprach ich und lächelte ihn vergnügt an. Danach sprach er wieder die schönsten Worte die ich von ihm am liebsten hörte aus und antwortete. "Und ich liebe dich. Mein Edward." Dabei sah ich ihm in die Augen. Dann strich ich mir mit der Hand ein paar Haarsträhnen hinters Ohr. "Was tun wir jetzt?" grinste ich ihn an.

in Haus der Cullens 01.09.2011 14:44von Edward Cullen (gelöscht)

Als Sie mich fragte was wir jetzt tun könnten musste ich nicht lange überlegen.
"Ich denke wir schauen mal wo Nessie ist und fragen sie ob sie mit zu Esme's Insels kommen möchte. Sie will bestimmt auch ihr zimmer sehen.
Und dann schätze ich, können wir in 1-2 Tagen los fahren schließlich haben wir beiden hier sehr viel zeit tot geschlagen."
*Ich musste grinsen und schlüpfte schnell in meine Klamotten dann ging ich zur tür und drehte mich noch mal um bevor ich sie öffnete.*
"Und so wie ich Emmett und Rose kenne haben die beiden schon genung spaß gehabt und sind schon dabei sich zu langweilen."
*Ich gab Bella einen flüchtigen Kuss auf den Mund und dann hielt ich ihr lächelnd die Tür auf.*

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn
![]() 0 Mitglieder und 105 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 452
Themen
und
3369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |