Straßen in Volterra

in Volterra 07.07.2011 02:00
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

-----------------------------------------

nach oben springen

RE: Straßen in Volterra

in Volterra 14.07.2011 19:27
von Jane Volturi (gelöscht)

*kommt nach ihrem auftrag wieder in volterra an und schlendert noch kurz durch die straßen*
*geht dann durch den glockenturm in das schloß rein und geht auf dirketem weg in den thronsaal um den Meistern von ihrem Auftrag zu erzählen*

nach oben springen

in Volterra 19.07.2011 23:32
von Renata Volturi (gelöscht)

*kommt wieder in Volterra an,nach ihrem Auftrag*
*sieht sich um und geht zum Schloss,um zu ihrem Meister zu gehen*
*fragt sich schon die ganze Zeit,wie es ihm geht*
*hofft,dass es ihm gut geht*
*geht weiter durch die Stadt zum Schloss und zum Thronsaal*
*sie muss ja auch Meister Aro berichten,wie die Beschattung,der Rumänien ablief*

zuletzt bearbeitet 19.07.2011 23:32 | nach oben springen

in Volterra 20.07.2011 16:54
von Athenodora Volturi (gelöscht)

Als beide endlich aus dem Schloß waren, zog sie auch gleich die kapuze ihres Umhangs übern Kopf.
°..nun...wie könnte sich eine Meisterin..mit ihrer Wache amüsieren..°
Nachdenklich ging sie mit ihm die Straße entlang Richtung Innenstadt, wo sich viel mehr abspielte als in den dunklen Gassen Volterras, als ihr ein amüsanter Gedanke kam und ein grinsen sich auf ihren Lippen bildete
"Ich weiß genau was wir beide nun tun werden" grinste sie ihn. "Lass uns in die Stadt gehen "

nach oben springen

in Volterra 20.07.2011 17:02
von Demetri Volturi (gelöscht)

Ich nickte und folgte ihr einfach durch die Straßen
"in die Stadt ist gut ja"
ich hatte keine Ahnung was sie wollte und lief einfach neben ihr her. Immer wieder achtete ich auf die Umgebung und war froh,dass es halbwegs ruhig war.

nach oben springen

in Volterra 22.07.2011 01:42

ich hörte was sie sagte und nickte leicht.
"ja bin ich wohl" als sie weiter sprach musste ich auch zustimmen. Ich nahm die Tasche und ging mit ihr zurück.

nach oben springen

in Volterra 22.07.2011 01:47

Sie ging neben ihm her wärend sie seine zustimmung hörte und darauf hin nur leicht lächelte.
"Und denk dran, lass dir einfach nichts anmerken..ich setz mich für dich schon ein wenn Aro einen wiederspruch gegen dich erheben sollte" Ihr blick lag auf dem großen Schoß auf dem sie zusteuerten.

nach oben springen

in Volterra 22.07.2011 01:50

Ich nickte nur schwach und ließ den Blick aufs Schloss gerichtet.
"was wollte ihr nun,rein gehen oder in euer gemach?"
ich überlegte was ich tun würde und seufzte leise,denn ich war mir noch unschlüssig

nach oben springen

in Volterra 22.07.2011 02:04

Sie blieb stehen und sah ihn kurz nachdenklich an. Anstatt ihre Gedanken für sich zubehalten, sprach sie sie laut aus. "Hmm..ich denke es wäre keine gute idee sofort in den Thronsaal zu kehren..andererseits müssen wir dort so oder so einmal auftauchen..." sie redete mehr mit sich selber als mit ihm " aber so wie wir aussehen..nein..warten wir lieber noch..." murmelte sie nachdenklich und sah ihn dann an" ich überlasse es ganz dir was du möchtest, ich biete dir an mit zu mir zu kommen, dort kannst du dich etwas frisch machen bevor du zurück in den Thronsaal kehrst, oder, du setz mich in meinem Gemach ab und verschwindest wieder, das überlasse ich dir" sagte sie und zuckte mit den Schultern.

nach oben springen

in Volterra 22.07.2011 02:06

Ich hörte was sie sagte auch wenn sie nicht mir sprach bis zu den letzten Worten.
"Nun dann bring ich euch erstmal" sagte ich und ging mit ihr zu ihrem Gemach.

nach oben springen

in Volterra 23.07.2011 02:03

Ich machte mich auf den Weg durch die Straßen Volterras zu meinem Zielort

nach oben springen

in Volterra 25.07.2011 22:23

*kam wieder an und vernehm einen frischen geruch von deme , er musste also wieder in volterra sein*
*ging in den palast*

nach oben springen

in Volterra 06.08.2011 22:58
von Alec Volturi (gelöscht)

Er kam nach seiner Mission,die etwas länger dauerte,da er noch was erledigen musste.Er hatte Jane nach Hause geschickt,damit sie Meister Aro Bericht erstatten kann.

nach oben springen

in Volterra 12.08.2011 00:23

*kam mit ihren Bruder in Volterra an und ncikte bei seinen Worten*
Ja er wird sich wünschen nie geboren zu sein
*grinst fies und schaut ihn an als er weiter spricht*
Tja.. Du weißt das ich es Hasse vor den anderen wie ein Weichei auszusehen..sie sollen Wissen mit wem sie es zu tun haben..
*grinst frech und und drückt ihm einen Kuss auf die Wange*

nach oben springen

in Volterra 12.08.2011 00:31
von Alec Volturi (gelöscht)

Er kommt mit Jane in Volterra an und sieht ihr Nicken.Lauscht dann ihren Worten.Lacht dabei leise,aber fies auf."Oh ja,dass wird er sicherlich."Sieht sie an,während sie durch die Straßen Volterras gehen und hört ihr zu,nickt dann."Ich weiß es doch Jane und ich liebe dich so,wie du bist Schwesterherz."Lächelt sie an und grinst,als sie ihm einen Kuss auf die Wange drückt.Sieht sich um und nimmt sie in den Arm,als er niemanden sieht."Ich habe dich lieb und das wird immer so sein Jane."Sieht sie lächelnd an.Nur bei ihr ist er so gesprächig,sonst sagt er ja nur das,was wichtig ist.

nach oben springen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: