RE: Straßen in Volterra

in Volterra 12.08.2011 00:37
von Jane Volturi (gelöscht)

schmunzelt über seine Worte*
Ich hab dich auch sehr dolle lieb mein Bruderherz
*setzt ihr Schräges lächeln auf und ist nur so offen bei ihm, er versteht sie in jeder lage und er ist immer für sie da , so wie es umgekehrt auch ist, leiber würde sie für ihn Sterben als ohne ihn Leben zu müssen*
*sie geht weiter mit ihm durch die Straßen und nun kommen sie vor dem Glocktürm an, sie geht am liebsten durch diesen Eingang..*
Naa dann wollen wir mal sehen was mit dem soo tollen Jungen passiert ist und ob Aro schon seine genaue " Gabe " sehen kann
*sagt es mit sarkasmus und grinst, halt ihrem Bruder die Tür auf*
Bitte sehr, Bruderherz
*zwinkert ihm zu und muss kurz lachen*

nach oben springen

in Volterra 12.08.2011 00:50
von Alec Volturi (gelöscht)

Sieht sie an und lächelt sie an bei ihren Worten.Er wird auch immer für sie da sein,egal was sein wird 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Wache,dass ganze Dasein über.Gehen bis zum Glockturm in der Nähe des Brunnen.Lacht leise bei ihren Worten."Da bin ich ja mal gespannt."Sieht,wie sie die Tür aufhält."Kennst du nicht den Spruch Ladies First Schwesterherz?"Grinst sie an und nun hält er ihr die Tür auf.Er war einer von der alten Schule,naja im Mittelalter wurde man so erzogen,dass man höflich zu Damen sein sollte."Geh du zuerst rein."Grinst sie an.

nach oben springen

in Volterra 12.08.2011 01:06

*grinst bei seinen Worten und nickt dankend*
Vielen Dank der Herr, Sie sind ein Wahrer Gentleman
*lacht bei ihren Worten und geht mit ihm den Langen weg entlang, die Treppe runter und mit den Aufzug nach unten*
*gibt ihn noch einmal einen kuss auf die Wange , denn gleich sind sie im Thronsaal und dann wird sie wieder die kalte Jane sein..*

nach oben springen

in Volterra 12.08.2011 01:16

Sieht sie an und grinst."Das nennt man mütterliche Erziehung meine Liebe."Grinst sie mit,nein die Erziehung seiner Eltern hat er nicht vergessen.Folgt ihr dann den langen Weg entlang,die Treppen runter und mit den Aufzug nach Unten.Spührt den Kuss auf der Wange und lehnt sich an sie."Ich hab dich lieb,vergiss das nie."Gibt ihr auch noch einen Kuss und weiß,dass sie gleich wieder die kalte Jane ist.°Meine Schwester.°

nach oben springen

in Volterra 12.08.2011 23:49

*dritt mit ihm aus dem Fahrstuhl und geht mit ihm den Gang entlang, vorbei an Gianna, die sie keines Blickes würdigt , kommt nun mit ihrem Bruder vor der Saaltür an*

nach oben springen

in Volterra 12.08.2011 23:59

Tritt mit ihr aus dem Fahrstuhl und geht den Gang mit ihr entlang.Sieht nur kurz zu Gia,und lächelt erfreut zu sehen,dass das Menschlein ihre Arbeit verrichtet.°Wenigstens eine kennt ihre Pflicht.°Meint damit Zoey.Geht mit Jane durch die Saaltür in den Thronsaal.

nach oben springen

in Volterra 28.08.2011 21:19
von ℬяα∂ℓєу ℒєνι Ƈσσρєя (gelöscht)

Bradley überquerte den Marktplatz. Er war noch nicht lange in Volterra doch er musste sich doch erstmal hier eingewöhnen also erkundete er die Gegend. Er erwartete nicht schon heute sofort einem Vampir zu begegnen, dass wäre zu großes Glück für ihn. Doch bald würde es sicher passieren. Er wollte dass es bald passierte, denn so früher er den 'Auftrag' erledigte den er seiner Mutter versprochen hatte desto besser war es für ihn. Was würde er tuen wenn er auf einen träfe? Er war sich nicht sicher doch er würde sich in dem Moment noch was einfallen lassen. In einer Seitenstraße blieb er stehen, lehnte sich an die Wand und entspannte sich.

nach oben springen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: