Tiefer Wald

in Wald 27.08.2011 21:57
von Carlisle Cullen (gelöscht)

nach oben springen

RE: Tiefer Wald

in Wald 27.08.2011 22:05

*kam hier an und schaut sich um er atmete eine mal tief ein und aus und roch die ganzen Tiere hier *
*er hate etwas Durst und schaute sich um und roch ein Reh und schleichte sich an und stürzte sich auf es und beißt es in den Hals und saugte es aus legt es zu Seite und holte sich noch ein paar packte die auf das andere Tier und holt aus seiner Hosentasche ein Feuerzeug raus und macht es an und richtet es auf den Haufen von toten Tieren und sah wie sie alle anfingen zu brenen **machte sein Feuerzeug aus und stecke es wieder in seine Hosentasche und schaut zum Feuer und beobachtete es ein zeit lang so lange bis es aus war *
*wischt sein Mund ab und schaut sich den um ob er jemanden sehen konnte *

nach oben springen

in Wald 27.08.2011 22:19
von Alice Cullen (gelöscht)

Sie kam im Wald an, denn sie musste echt mal nachdenken. Sie wusste nicht was in letzter Zeit mit Jazz los ist. Er ist weg..sie weiß nicht wo und sie weiß nicht wie lange und das macht ihr wirklich zu schaffen. Sie kriegt keine Visionen von ihm, weil dieser Köter wieder im haus ist, also hofft sie das es im Wald vielleicht klappen kann, aber so wie es aussieht, wird das auch nichts. Als sie Carlisle entdeckt, seufzt sie leise und steht eine Sekunde später neben ihm. "Hey dad.." Ihr Blick ist immer noch gesenkt und sie hasst es einfach so niedergeschlagen zu sein, denn eigentlich ist das nicht ihr ding..

nach oben springen

in Wald 27.08.2011 22:31

*er schaute sich um und roch auf ein mal Alice und lächelt zu gleich *
*als sie neben ihn stand und sprach schaute er sie an und hört ihr zu *
Hallo liebes ....geht es dir nicht gut ??
*schaut sie fragend an und streicht ihr über den arm und er kann sich schon denken was mit ihr los ist *
*aber er fragt lieber noch ein mal nach um sicher zu gehen das es auch das ist was er denkt *
*seine Gedanken waren bei Alice aber auch bei esme er fragt sich was sie grade so macht *

nach oben springen

in Wald 27.08.2011 22:43

Bei seiner Frage zuckt sie kurz mit der Schulter und seufzt laut auf. Lehnt sich leicht an ihn und atmet tief durch. "nein..jazz..ich weiß nicht wo er steckt..er meldet sich nicht..ich hab keine visionen, weil dieser köter da ist..und selbst hier sehe ich nichts...vielleicht will er auch gar nicht, das ich ihn sehe..oder ihm ist etwas passiert.." Schluckt bei dem gedanen hart und unterdrückt die aufkommenden Tränen. "ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll dad..."

nach oben springen

in Wald 27.08.2011 22:52

*schaut sie an und hört was sie sagt und merkt das sie sich an ihn lehnt und legt eine Hand auf ihre Schulter *
er hat sicherlich was zu tun er wird bald wieder kommen Alice er würde dich nie alleine lassen das weißt du doch mein Kind
*meinte er und er kann sich nicht denken das Jasper einfach so weg geht und Alice was zu sagen *
du wirst bald wieder eine vision haben auch wenn die Wölfe wieder da sind meine kleine
*streicht ihr über die Schulter und schaut sie weiter hin an und hört ihr weiter hin zu *
ich glaube nicht das ihn was zu gestoßen ist den er kann sehr gut auf sich auf passen mein Kind
gib ihn zeit den wird er wieder kommen und wird dir sagen warum er weg ist
*lächelt sie an und streicht ihr noch mal über die Schulter und denkt neben bei nach *

nach oben springen

in Wald 27.08.2011 23:07

Sie lauscht seinen Worten und nickt nur schwach. "ich weiß..aber so kenn ich jazz nicht..er sagtd och immer wenn irgendwas los ist..." Zuckt bei seinen Worten wegen der Vision nur mit der Schulte,r sagt da aber nichts witer zu. Sieht ihn an, als er über ihre Schulter streicht und seufzt leise. "ich hoffe es..ich weiß, das er mehr erfahrunen hat als wir alle zusammen..aber dennoch...auch ihm kann es passieren, das er einen kurzen moment nicht achtsam genug ist..." Atmet tief durch und bemerkt,d as auch er in gedanken ist. "du vermisst sie oder??..sie wird sicherlich bald wieder da sein.."

nach oben springen

in Wald 27.08.2011 23:18

*schaut sie an und hört was sie sagt und streicht ihr über die Schulter *
er möchte villt nicht das du dir als zu große sorgen um ihn machst aber ich kenne ihn auch nicht so
*meinte er und merkt das sie zuckt und hört ihr weiter hin zu *
ja das hat er aber du darfst nicht so dunkel denken ihm wird schon nix passiern
*streicht weiter hin über ihre Schulter und hört ihre frage*
ja ich vermiss sie liebes

nach oben springen

in Wald 27.08.2011 23:23

"aber damit bezweckt er doch nur,d as ich mir sorgen mache..wenn ich wüsste wo er steckt dann wäre das ganze doch gar kein problem..oder nicht so ein großes..ich erreich ihn ja noch nicht mal auf seinem handy..und das sieht ihm eigentlich gar nicht änlich.." Ihr Blick ist immer noch gesenkt und sieht dann wieder zu Carlisle. "ich hoffe es..ich hoffe es so..." Den Arm legt sie um ihn und streicht leicht über seine Seite. "Sie wird bald wieder da sein Dad, vertrau mir..Mom lässt dich nie lange alleine.."

nach oben springen

in Wald 27.08.2011 23:37

"ja da hast du recht Alice villt macht er was du nicht wissen darfst oder er muss noch sachen von darmal machen . Und sein Handy villt kann er es grade nicht an haben "
meinte er und streicht ihr immer noch über die Schulter sieht das sie noch immer nach unten schaut und als sie sprach schaut sie ihn an "wir beide hoffen es mein Kind " merkt was sie macht und nimmt sie einfach mal in den arm "ich hoffe sie kommt ganz schnell wieder und ich hoffe auch das Jasper bald wieder kommt so schnell wie möglich "

nach oben springen

in Wald 27.08.2011 23:41

"aber..er sagt mir immer alles..und er kann mir doch alles sagen..das weiß er..ich weiß einfach nicht, was ich noch machen soll, das ganez ist einfach nur ..merkwürdig..und das ist nicht der Jasper den ich kenne.." Sie erwiedert seine Umarmung und drückt sich leicht an ihn. "ich hoffe es auch..aber mom hält es keine 24 stundne ohne dich aus..also wird sie mit sicherheit ganz bald wieder da sein..und jazz hoffe ich auch..in letzter zeit hätte ich seine gabe wirklich gebrauchen kann...vor allem hätt ich ihn gebrauchen können..ich hab schon drüber nachgedacht ob es einfach zuviel für ihn war und er ne auszeit braucht...vielleicht sollt ich mit ihm mal ein paar tage wegfahren..auf esmes insel oder so.."

nach oben springen

in Wald 27.08.2011 23:57

hat sie noch immer in arm und drückt sie leicht an sich "er weiß das er dir alles sagen kann aber villt möchte er die Sachen dir nicht sagen warum auch immer ich frag mich auch was er macht und warum er dir oder uns nichts gesagt hat "meinte er und macht sich so seine Gedanken "ja da hast du recht und ich halte es auch nicht 24 stunden ohne sie aus "er nickte und redete den weiter "ja villt war das alles zu viel das ist eine gute idee nimmt euch zeit für euch und macht was schönes auf der insel "

nach oben springen

in Wald 28.08.2011 00:05

"aber..ach dad.ich weiß es doch auch nicht..ich hoffe einfach nur, das er bald wieder da bin und ich ihn unversehrt in meine arme schließen kann,.mehr will ich nicht.." Lächelt bei dem gedanken leicht und lacht bei seinen worten leise auf. ""ich weiß..da seid mom und du euch wirklich ähnlich...also wird sie bald da sein..da glaub ich ganz fest dran..wahrscheinlich hat sie nur ein paat besorgungen zu machen.." Grinst kurz undnickt bei seinen Worten kurz. "ja es wird das beste sein...ich würd ja auch so mal in den urlaub fliegen mit ihm..aber ich denke diese ganzen menschenmassen werden zu viel für ihn sein..also lieber esmes insel..."

nach oben springen

in Wald 28.08.2011 00:12

"er wird bald wieder kommen und du kannst ihn den wieder in die arme nehmen da glaub mal dran du darfst nie mals die hoffnung auf geben mein Kind "sieht das sie lächelt und muss den auch lächeln und hört zu gleich ihr leises lachen und grinst schwach "ja deine mom und ich haben viel gemeinsam ich hoffe sie ist bald wieder da " sieht das sie kurz grinst und das macht ihn glücklich " ja das denke ich auch das es zu viele Menschen für ihn sind das wird sich mit der zeit auch geben und er wird es auch bald können genau so wie wir liebes "

nach oben springen

in Wald 28.08.2011 00:18

"tu ich auch nicht dad..auch wenn ich ein jahrhundert warten muss..es ist mir egal..hauptsache ich hab ihn irgendwann wieder an meiner seite.." Sieht sein schwaches grinsen und sieht ihn aufmunternd an. "ja das habt ihr hwirllich und wie ich schon sagte..si wird bald wieder da sein..mom ist nie länger als ein paar tage weg.." Schmunzelt leicht und seufzt dann kurz. "ja..irgendwann wird er es schaffen..aber ich denke das wird bei ihm noch dauern..aber egal..ich werd ihm alle zeit geben, die er braucht..notfalls buch ich eben einen Privatflieger...für ihn tu ich doch alles..."

nach oben springen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: