RE: Tiefer Wald

in Wald 28.08.2011 00:25
von Carlisle Cullen (gelöscht)

"so ist gut mein Kind ich weiß das du sehr lange warten kannst aber ich hoffe du muss nicht so lange warten "sagt er und nickt den leicht "ja da hast du recht ich hoffe die paar tage gehen schnell rum da mit ich sie wieder in meine arme schlissen kann " sieht das sie schmunzelt und hört das sie für eine kurze zeit seufzt "ja er wird es schaffen und er kann sich so viel zeit nehmen wie er will ...ja ich weiß das du alles machst für ihn und das würde er auch alles für dich machen was du für ihn machst "

nach oben springen

in Wald 28.08.2011 00:31
von Alice Cullen (gelöscht)

"das hoffe ich auch...aber ich bin mir sicher, dass jazz mich nicht sooo lange warten lässt...das würde er nicht machen und ich glaube, das würde er auch nicht aushalten.." Seufzt schwer und lächelt leicht. "ja..sie werden schnell rum gehen..und wie du schon sagtest..du wirst sie bald wieder in deine arme schließen können..da bin ich mir sicher.." Vernimmt dann sine Worte udn schwelgt in Erinnerungen. "ja..er tut alles für mich..ich frag mich wirkliuch des öfteren...womit ich ihn verdient habe..."

nach oben springen

in Wald 28.08.2011 16:37
von Carlisle Cullen (gelöscht)

"das glaube ich auch das er dich nicht lange warten lässt und ich weiß das er nicht ohne dich kann genau so wie du nicht ohne ihn sein kannst "er musste nicken bei ihren weitern Worten"wenn sie wieder da ist werde ich sie nicht mehr gehen lassen "lächelte sie an und ist in Gedanken bei Esme und bekommt die lässten Worte von Alice nicht so mit .

nach oben springen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: