Wald mit Wasserfall

in Esme´s Insel 26.08.2011 21:58
von Rosalie Lillian Hale (gelöscht)

nach oben springen

RE: Wald mit Wasserfall

in Esme´s Insel 28.08.2011 22:40

Kam mit Emmett , Hand in Hand am Wasserfall an und grinste, es war so schhön hierund es war so lange her, das sie mal zu Zweit und allein hier waren und ihre ruhe genießen konnten. Beide hatten die Hand´s im Zimmer auf dem Tisch liegen lassen und so konnte sie auch Alice nicht stören, falls sie eine Vision vom erneuten Hochzeitsantrag bekommen würde. Sie ließ Emmetts Hand los, haute ihm einen Kuss auf den Mund und prang mit einem elegantem Köpper ins Wasser, sie tauchte ein paar minuten , bis sie in der Mitte von See angelangt war und rief Emmett zu : Hey , was ist los? Hast du das Schwimmen verlernt? " grinste dann und wusste , das Emmett sich das nicht gefallen lassen würde und sofort hinterkam.

nach oben springen

in Esme´s Insel 03.09.2011 17:47
von Eммeтт Cυℓℓeη (gelöscht)

Er erwiderte ihr Grinsen was er bei einem Seitenblick erkennen konnte. Sie war sehr süß wenn sie grinste. <3 Allein war nichts Schönes doch mit ihr veränderte sich alles. Mit ihr zusammen allein sein war super. ^^ Und diese Zweisamkeit konnten sie auch mal vertragen. So konnte er ihr auch endlich den Antrag machen denn zu Haus hätte es natürlich Alice sofort mitbekommen, wenn sie es nicht schon wusste. Er erwiderte ihren flüchtigen Kuss aber voller Liebe und sah ihr dabei zu wie sie sprang. "War dass alles?", grinste er darauf und nach ihren Worten gab er noch ein "Püh" von sich. Dann sprang er direkt hinunter, ein paar Meter von ihr weg und fing an so schnell wie es einem Vampir nur möglich war zu tauchen. Er tauchte direkt unter ihr durch, sodass sie es kaum bemerken konnte wenn überhaupt, tauchte dann hinter ihr auf und legte seine Arme um ihren Bauch. Er zog sie mitten ins Wasser hinunter und küsste sie Unterwasser leidenschaftlich.

nach oben springen

in Esme´s Insel 03.09.2011 20:39

Sah wie ihr Emmett ins Wasser sprang und untertauchte, für einen Augenblick hatte sie ihn im Wasser nicht mehr sehen können und stieß einen kleinen Schrei aus, als er sie von hinten Umarmte und ins Wasser zog. Sie erwiederte den leidenschaftlichen Kuss und genieß es , wieder mit ihm allein zu sein. Rosalie umklammerte seine Hüpften und und fuhr nun mit ihrer Hand über seinen Sexy Po :D . Leicht kiniff sie rein und löste sich kurz um aufzutauchen , nahm seine Hand und schwamm mit ihm zu dem Wasserfall, sie stellen sich unter das fließende und rauschende Wasser. "Ich liebe dich , du wirst immer mein Emmett bleiben und ich lasse dich nie weider fort. " hauchte sie leicht und küsste ihn erneut, sanft, aber leidenschaftlich und mit voller Hingabe und Liebe.

nach oben springen

in Esme´s Insel 03.09.2011 21:22

Ihren Schrei vernahm er über Wasser mit einem Lachen. Pech gehabt wenn sie sowas sagte. ^^ Jetzt würde sie sich dass wenigstens merken. Sexy Po? Ja er fand den auch richtig toll *-* xD. Aber ihrer war wirklich auch nicht schlecht. "Ich liebe dich", formte er mit den Lippen und sah tief in ihre Augen. Wenn ihnen hier langweilig wird dann könnten sie ja einen Wettbewerb machen: wer kann länger die Luft anhalten. ^^ Er schwamm mit ihr mit und direkt zum Wasserfall. "Rose, du bist einfach perfekt für mich. Auch wenn du deine Eigenarten hast bist du die Eine für mich, ich kann mir gar nicht vorstellen nur für einen Monat ohne dich zu sein, noch nicht mal eine Woche. Ich brauche dich für immer an meiner Seite", hauchte er zurück mit einem sanften Lächeln. Sein Blick lag liebevoll auf ihr. "Für immer", widerholte er liebevoll. Er erwiderte den Kuss voller Leidenschaft und Verlangen, währendessen strich er vergnügt über ihren Rücken. Er konnte wirklich nicht die Finger von ihr lassen, dass ging einfach nicht. ^^

nach oben springen

in Esme´s Insel 03.09.2011 22:10

Sie spürte Emmetts weiche, großen Händen über ihren Rücken streichen und genoss es. Weiterhin küsste sie ihn und fuhr mit ihren lan´gen, elganten Händen über seinen Perfekten Oberkörper. Sie liebte ihn so sehr und war immer noch überglücklich mit ihm , nach all den Jahren und nach allem was Passiert war. Mit ihrer anderem Hand, wanderte sie in seine Badhose und strich über seine knackigen Po ;D Sie würde ihn am liebsten sofort Vernaschen ;D

nach oben springen

in Esme´s Insel 03.09.2011 22:21

"Du bist so verführerisch", knurrte er leise und fuhr mit seine Hand ebenfalls über ihren Po in welchen er ebenfalls hineinkniff. Der war echt super, aber seiner war natürlich besser. ^^ Es war wirklich etwas Besonderes dass sie sich nach so vielen Jahren nicht auf den Sack gingen, war doch wirklich super. Sie passten fantastisch zueinander. "Hmmm... da geht aber jemand ran", grinste er und küsste ihren Hals hinunter.

nach oben springen

in Esme´s Insel 04.09.2011 00:13

Grinste leicht , als er ihr in den Po kniff und sie am Hals runter küsste. sie zog ihn näher an sich ran, so das sich ihre Körper nun ganz Berührten und wurde immer leidenschaflicher. Sie küsste ihm am Oberkörper entlang und biss sanft in seinen Hals und am Ohrlappchen. Sie wollte ihn nie mehr loslassen. "Ich will dich jetzt" grinste sie leicht und er verstand sicher was sie meinte ;D

nach oben springen

in Esme´s Insel 04.09.2011 18:02

Ein erneutes leises Knurren entfuhr ihm vor Erregung. Er biss kurz leicht in ihre Halsschlagader in die damals noch Blut durchgeflossen war und fuhr über die Wunde mit seiner Zunge. Seine Hände wanderten über ihren wunderschönen Körper, über ihre weiche Haut und er genoss es vollkommen. Ihre Worte ließ er sich nicht zwei Mal sagen und fuhr mit seinen Händen hinter zu ihrem Rücken. Dort öffnete er ihren BH und ließ ihn zu Boden fallen. Langsam küsste er sich hinunter zu ihren Brüsten welche er ebenfalls zärtlich streichelte.

nach oben springen

in Esme´s Insel 04.09.2011 18:29

Sie schnurrte leicht , als er ihre Brüste streichelte und und zog seine Badehose aus. lies sie runterrutschen , in das Wasser, in dem sie noch standen. Sie für mit ihren Hönden über seinen Po und strich nun über seinen Pennis, der schon Steif war ;D Sie grinste leicht und konnte nicht mehr die Finger von ihm lassen. Er war so Verführerisch und Sexy. Sie küsste ihn wilder und leidenschftlicher und ließ auch ihre Bikinihosa runter. Sie küsste nun an seinem Oberkörper hinunter und küsste seinen Pennis sanft :D. Sie wollte ihn so sehr.

nach oben springen

in Esme´s Insel 04.09.2011 19:46

Ihm gefiel sehr was sie mit ihm machte und sofort bemerkte er wie er hart wurde. Sie war so sexy dass er sich kaum kontrollieren konnte. Immer wieder schaffte sie es dass er sie mehr als am Tag zuvor begehrte. *-* Er erwiderte ihren wilden Kuss innig jedoch liebevoll und voller Hingabe. "Du bist der Wahnsinn", brachte er grinsend an ihren Lippen hervor und stöhnte dann laut als sie sein Glied küsste. "Mhh oh Rose", stöhnte er als Bestätigung dass es ihm sehr zusagte. Er fing an mit leichtem Druck ihre Brüste zu massieren.

nach oben springen

in Esme´s Insel 04.09.2011 21:57

Sie hörte sein stöhnen und wusste wie sehr ihn das erregte. Sie leibte es ihn zu verwöhnen und musste ebnfalls laut stöhnen, als Emmett ihre Brüste knettet. Sie ging wieder leicht runter und küsste weiter sein Glied, sie küsste sich dann an seinem Oberkörper entlang nach oben zu seinem Hals und knabberte leicht an seinem Ohrläppchen. Rosalie wollte ihn in sich spüren und hauchte " Ich will dich in mir spüren, Emmett"

nach oben springen

in Esme´s Insel 06.09.2011 15:04

Er wollte sie genau so dringend wie sie ihn doch konnte er es noch etwas länger herauszögern? Nein sicher nicht, sie erregte ihn einfach zu sehr. "Mhh Rosalie mein Engel", brachte er genießend heraus und ein Seufzen verließ seinen Körper gefolgt von einem fordernden Knurren. Er brachte sie mit einem Handgriff dazu dass sie sich an Steine des Wasserfalls 'lehnte' sodass sie immer noch im Wasser standen bis zu ihrem Bauch und dann drang er mit einem gezielten harten Stoß in sie ein. Er stöhnte leise und sah ihr lüstern tief in ihre wunderschönen Augen.

nach oben springen

in Esme´s Insel 07.09.2011 21:08

Sie stand nun gelehnt an dem Fels unter dem Wasserfall, sie merkte den Stoß von Emmett und stöhnte einmal laut auf. Sie krallte sich mit ihren langen Fingernägeln in seinen Rücken und umschlang seinen Körper mit ihren Beinen. Sie spürte die harte Felswand im Rücken, aber die war ihr nun egal, sie wollte nur noch Emmett und diesen Moment mit ihm genießen. Rosealie fing an ihn Wild zu küssen und merkte wie er ihn erwiederte.

nach oben springen

in Esme´s Insel 12.09.2011 20:10
von Isabella Cullen (gelöscht)

Ich und Edward waren aus unserem Zimmer. Da fiel mir ein, das auch wir die ersten Tage am Wasserfall verbrachten. Dort würden sie sicher auch stecken. Und dann lächelte ich. "Komm mit Edward, ich kann mir denken wo sie sind" und grinste. Dann zog ich ihm zum Wasserfall. Ich sah Emmett und Rosalie. Nackt. Danach wandte ich den Blick zu Edward, leicht verlegen. "Und wie wir reingeplatzt sind" grinste ich wieder.

nach oben springen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: