RE: Wald mit Wasserfall

in Esme´s Insel 13.09.2011 22:41
von Edward Cullen (gelöscht)

Bella schaute mich verlegen an und ich erwiderte ihren blick standhaft und hoffte das Rose und Emmett uns schnell bemerkten denn die situation war schon etwas peinlich. "Oh gott das sind wir." *Ich nahm Bellas hand und wandte mich verlegen zum gehen um dieser situation erst einmal zu entfliehen.

nach oben springen

in Esme´s Insel 14.09.2011 18:04
von Eммeтт Cυℓℓeη (gelöscht)

Ein leises Schnurren entfloh seiner Kehle welches ihr zeigte dass es ihm gefiel was sie tat. Ein lautes Stöhnen entlockte sie ihm durch ihre Fingernägel, den leichten Schmerz nahm er fast gar nicht mehr wahr denn er war so von ihrem Körper gebannt. Sie fühlte sich so gut an. Er beschleunigte sein Thempo, sah tief in ihre Augen mit einem lüsternen Blick und erwiderte ihren stürmischen Kuss ebenso leidenschaftlich wie zuvor. Bella und Edward bemerkte er gar nicht was vielleicht auch besser so war. ^^

nach oben springen

in Esme´s Insel 14.09.2011 18:21
von Rosalie Lillian Hale (gelöscht)

Rosalie bemerkte Edward und Bella nicht, denn sie war so vertieft in die Sache mit Emmett, das alles andere unwichtig erschien.
Sie hörte sein Stöhnen und tat es ihm nach. Sie spürte seinen wilden, leidenschaftlich Kuss und drückte sie immer mehr an Emmett. Sie spürte wie Emmett schneller wurde und krallte sich immer mehr in Emmetts Rücken hinein. Wäre er ein mensch gewesen, wäre sein ganzer Rücken schon Blutig, doch Emmett war ihr starker und schöner, muskolöser Vampir Ehemann und sie wünschte sich keinen anderen Mann an ihrer Seite.
Sie spürte wie sie langsam zum Hohepunkt kam und stöhnte immer mehr und lauter.
"Emmett hör nicht auf.." hauchte sie nur und spürte nun das Gefühl das durch ihren ganzen Körper ging. Sie empfand nur noch Glück und hörte wie auch Emmett zum Höhepunkt kam.
Langsam nahm sie ihre Krallen aus seinem Rücken und stellte sich wieder normal ins Wasser als er sein Glied aus ihr raus zog. Sie küsste ihn liebevoll und sah ihn in seine Augen. "Ich liebe dich so sehr. Es war wunderschön " sagte sie leise.
Dann schaute sich sich um , da sie den Geruch von Bella und Edward aufnahm aber keinen sah.
"denkst du die beiden sind schon hier? Es richt nach ihnen oder? fragte sie leicht belustigt und suchte kurz ihren Bikini zusammen, zog sich die Hose an, behalt jedoch das Bikinioberteil in der Hand und lehnte sich an Emmett.

nach oben springen

in Esme´s Insel 14.09.2011 21:40
von Isabella Cullen (gelöscht)

Auch Edward schaute mich so leicht verlegen an wie ich ihn. Doch dann bildete sich ein grinsen auf meinen Lippen und ich kicherte etwas. "Das war wohl kein günstiger Moment^^ Ich glaube wir sollten erstmal gehen, bevor sie noch merken das wir sie hier kurz beobachten mussten. Sobald sie 'fertig' sind, werden sie uns eh wittern, also lass uns lieber schnell verschwinden" grinste ich noch bei meinen Worten. Edward und ich verzogen uns unauffällig wie möglich und bekamen auch nicht mehr mit, wie es bei den beiden weiter ging. Ich nahm Edward's Hand und wir gingen händchenhaltend weg vom Wasserfall. "Es wäre echt schön, wenn wir an den Strand gehen würden. Was hälst du davon, Edward?" Ich sah ihn fragend und doch lächelnd an.

zuletzt bearbeitet 14.09.2011 21:56 | nach oben springen

in Esme´s Insel 15.09.2011 14:51
von Sαм Uleʏ (gelöscht)

(sooooooooooorry xD falscher ACC ^^)

zuletzt bearbeitet 15.09.2011 14:51 | nach oben springen

in Esme´s Insel 15.09.2011 14:54
von Eммeтт Cυℓℓeη (gelöscht)

(So dann mal ich hier, konnte den anderen Beitrag ja nicht löschen. xD)

Genau Edward und Bella waren nicht so wichtig wie dass was sie im Moment taten. :D Dafür war er auch zu gebannt von ihr.
Er keuchte leise als sie ihre Nägel noch weiter in seinem Rücken vergrub. Genau und wenn Rosalie ein Mensch wäre hätte sie sicher schon ein paar Brüche.^^ Bei ihm, da war dass ja verständlich. Er spürte wie sein Höhepunkt gefährlich nahe rückte doch als er vernahm wie die Welle des Glücksgefühls Rosalie schon überschüttete kam er mit ihr lautstöhnend. Er entzog sich ihr als sie beide aus der Ekstase herauskamen und er grinste breit vor Zufriedenheit. Er zog sich ebenfalls an und nickte zustimmend auf ihre Worte hin: "Ja es war wie immer wundervoll. Ich liebe dich auch so schrecklich sehr." Er lächelte sanft vor sich hin doch sein Gesicht verzog sich zu einer ernsteren Miene als er Bella's und Ed's Geruch vernahm. "Ich denke sie sind näher als wir denken", schmunzelte er.

nach oben springen

in Esme´s Insel 16.09.2011 23:58
von Rosalie Lillian Hale (gelöscht)

Sie lachte als sie Emmett hörte "Oh jaa.. ich denke auch sie haben uns erwischt oder so und sind dann schnell weiter gezogen.." grinst sie und wusste das es Edward und Bella sicher Peinlich war. Rose war es relativ egal, Emm würde drüber lachen und dann würde er sie sicher noch ein paar mal damit aufziehen. Sie zog sich dann ihr Bikini Oberteil anund küsste Emmett noch ein mal . " Los folgen wir ihrer Spur" Sie nahm den Geruch der beiden auf und roch wie er zum Strand führte. " Sie sind am Strand.." Sie nahm Emmetts Hand und ging mit ihm zum Strand.

nach oben springen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: