RE: Wohnzimmer

in Haus von Kim und Jared 17.08.2011 00:21
von Seth Clearwater (gelöscht)

*sieht das Annabelle wieder rein kommt und sieht das er auch was zum Trinken bekommt *
Danke Annabelle
*sagter er nur kurz und beobachtet die beiden und hört was sie sagt und muss leicht grinsen *
*nimmt sich das Glas und trinkt ein schluck und stehlt es wieder weg *
°ich muss mit Annabelle reden und ich sagen warum ich so bin und ich denke sie wird es verstehen °
*ist nun wieder in Gedanken hört aber noch leicht zu*

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 17.08.2011 00:37
von Annabelle Cameron (gelöscht)

*hört Emily aufmerksam zu *
Okay.. Du meinst sie sind eine Familie so wie wir? Sind Vampire normaler Weise nicht.. naja wie soll ich das sagen.. Naja halt leiber unter sich ich meine Schlafen die nicht in so Särgen und Gruften? Und voher kennt ihr die sogenau?
*sah sie weiter fragent an und hoffte das sie es bald verstehen würde mit den ganzen Geschichten und Legenden , sah zu Seth rüber als er sich bedankte und lächelte leicht, sie wollte keinen Streicht mit ihm, aber sie verstand nicht wieso er sich so verhielt*

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 17.08.2011 01:28
von Emily Young (gelöscht)

*beobachtete kurz Seth und sah dann zu Annabelle*
*sie nickte stimmend zu*
Ja genau, sie sind auch eine Familie, nur etwas anders
*grinste sie und fuhr fort*
Nein, liebes. Das sind alles Mythen. Sie schlafen so gut wie nie und schon gar nicht in Särgen.
*grinste sie noch immer und nun noch breiter*
Naja wir haben Bella durch Jacob kennengelernt. Sie war damals in großer Gefahr. Du musst wissen sie war mal ein Mensch und wurde von einem Vampir gejagt, der Rache nehmen wollte. Zu der Zeit machte sie wirklich verrückte Dinge.. Und dann später, kam eine ganze Armee von Vampiren, die sie töten wollten, geleitet von Victoria die, die sie töten wollte. Wir, also Seth und die anderen, haben sie beschützt, gemeinsam mit Edward und deren Familie. Victoria, die Bella jagte, hat Edward getötet und vernichtet.
*erzählte sie und trank wieder etwas vom Orangensaft*

zuletzt bearbeitet 17.08.2011 01:29 | nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 17.08.2011 01:32

*schaut sich um und sieht den wieder zu den beiden und hört ihnen zu *
*ist nun ganz in sein Gedanken versunken und hört nicht mehr mit *
*seufzt ab und zu wegen sein Gedanken und er hofft das er bald mit seiner süßen reden kann *

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 17.08.2011 01:43

*hört Emily zu und schüttelt leicht den Kopf als sie hört das sie si mit Beschütz haben und alles, kann das immer noch nicht ganz glauben , aber hört aufmerksam zu und hört im hintergrund das Seufzen von Seth*
Seth.. könnetst du das Unterlassen?Bittee..
*sagte si ihm ruhigen aber standhaften Ton, sah wieder zu Emily und nickte*
hmm.. okay..
Aber sie trinken doch Blut oder nicht? Ich meine Vampire.. brauchen doch Blut oder ist das auch nur ein Mythos und sie trinken feinen Tee mit Zucker und essen dazu Mettbrötchen?
*konnte sich ein lachen nicht verkenifen und lachte laut los*

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 17.08.2011 02:40

*schaut rüber zu Seth und sah ihn nur noch vor sich hin träumen und gedankenversunken im Sessel sitzen*
°Ich glaube ich lasse die beiden gleich mal allein, ich denke sie haben noch einiges zu bereden. Außerdem wirken Seth und Anna ziemlich angespannt*
*bemerkt wie aufmerksam Anna ihr zuhört und ihr wieder ein verwirrenden Blick zuwirft*
*bekommt mit wie Anna von ihren gedanken abkommt, weil Seth zu laut vor sich hin seufzt und zu ihm spricht*
°Sie wirkt etwas genervt von ihm..°
*konnte auch sich ein breites grinsen bei Anna's worten nicht verkneifen*
Quatsch, so nun auch nicht.
*grinste sie noch leicht*
Du hast schon recht, sie trinken Blut, aber kein menschliches, sie nennen sich 'Vegetarier' , weil sie sich ausschließlich nur von tierischem Blut ernähren.

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 17.08.2011 02:53

*sah Emily weiter an und ssah das sie grinste*
Vegetarier.. hmm.. okay.. Und wir Wölfe sollen also die Menschen vor vmpire schützen..
Ich denke das habe ich verstanden.. Ich denke ich sollte dich nicht weiter ausfragen, Sam kann mir sicher auch noch eine Menge fragen beantworten ..
*lächelte sie leicht an und trank weiter aus ihrem Glas*
*bekamm mit das Emily die Spannung zwischen ihr uns Seth mitbekamm und das war ihr etwas naja nicht Peinlich aber unangenehm..*

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 17.08.2011 03:25

*schaute Anna an*
Genau, so ist es. Aber es gibt halt auch gute Vampire wie zum Beispiel die Cullens.
*vernahm weiter was sie sagte*
Ach annabelle, das is nicht schlimm. Ich bin immer für dich da und beantworte gerne die Fragen für dich, soweit ich das kann
*strich ihr mit der flachen Hand über den Rücken und lächelte*
*sie ging etwas näher zu Anna heran und bat sie auch noch ein stück an sie zu rücken*
Ich kann auch erstmal wieder gehen, wenn dir das lieber ist. Ich merke doch das bei euch in moment etwas nicht stimmt und ich will euch echt nicht im Weg sein, hier etwas zu klären, wo auf jedenfall Redebedarf besteht
*sagte sie ihr leise und zwinkerte ihr dann zu*

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 17.08.2011 03:34

*nickte bei Emily´s Worten*
Ja das wäre sehr nett von dir, ich denke Seth und ich sollten erseteinaml in Ruhe reden.. Wir können gerne später bei dir vorbeikommen, vielleicht kommen dann ja auch Kim und Jared mit ..
*lächelte Emily an und war froh das sie es verstand und alle ihre Fragen beantwortete.., Emily war schon von klein auf immer für sie da*
Vielleicht ist dann Sam auch wieder da und ich kann mit ihm reden..
*leerte nun ihr Glas und stellte es auf den Tisch*

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 17.08.2011 04:00

Mach ich doch gerne, Annabelle. Was auch immer bei euch ist, klärt es. Ich misch mich auch nicht weiter ein und frag auch nicht nach was ist. Ich möchte einfach nur das es euch gut geht.
Außerdem würd ich mich wirklich freuen wenn ihr nachher nochmal vorbei kommt.
*lächelte sie*
*sah kurz zu Seth rüber und er schwelgte noch immer in gedanken*
*sie stand auf*
So Anna, ich werd dann mal wieder nach Hause gehen. Ich helf dir noch eben beim abräumen der Gläser.
*nahm ihr Glas, das von Anna und das von Seth, der sowieso nichts mehr mitbekam*
*lächelte sie und ging in die Küche*
*stellte die Gläser in die Spüle und ging aus die Küche auf Annabelle zu*
*sagte nichts mehr zu Seth, da sie ihn nicht stören wollte*
*ging schon vor zur Tür und Anna hinter ihr gefolgt. Bei der Tür angekommen, drehte sie sich um und sah zu Annabelle*
*sie nahm sie in den Arm und sprach zu ihr*
Ihr kriegt das hin. Bis nachher.
*sagte sie noch, schließt die Tür auf und ging dann die Tür hinaus*
*drehte sich beim gehen um und winkte noch einmal*
Tschüss, Annabelle.

zuletzt bearbeitet 17.08.2011 04:01 | nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 17.08.2011 21:10

*kommt aus sein Gedanken netz wieder raus und schaut sich um sieht den das Emily nicht mehr da ist und denkt sich das sie nach Hause ist *
*schaut den zu Annabelle und schaut sie fragend an und muss den sagen *
Annabelle ich glaube wir müssen reden
*sagt das und muss den sagen *
ich weiß ich war vor hin komisch zu dir also ich muss erst mal klar da mit kommen das du auch einer wirst und darum war ich vor hin so es tut mir leid
ich liebe dich sehr
*schaut sie an und hofft das sie das verstehen kann*

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 17.08.2011 21:14

*bringt Emily zur Tür u nd kommt dann wieder rein, setzt sich auf die Couch und hört dann Seth Worte*
Ja, für mich ist es auch nicht leicht..ich habe Angst davor und ich weiß nicht wie es sein wird..
*hört Seth weiter zu*
Ich dich auch aber.. ich versteh das alles nicht.. das ist so viel aufeinmal..
*streicht sich wieder durchs Haar und sieht rüber zu Seth*

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 17.08.2011 21:21

*schaut zu Annabelle und hört was sie sagt und muss den nicken *
ich bin bei dir die ganze zeit und ich passe auf dich auf helfe dir bei der Sache
*hört ihr weiter zu und muss den sagen *
ich weiß wie es dir geht
*schaut sie und muss den noch was sagen *
kommst du zu mir bitte ??
*schaut sie fragend an und hofft das sie zu ihm kommt *

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 17.08.2011 21:28

*hört Seth weiter zu und nickt*
Danke..
*geht dann zu ihm hin und setzt sich auf seinen Schoß, legt einen Arm um ihn und streift durch sein Haar*
Warum warst du immer bei mir? Schon von klein auf.. du warst immer an meiner Seite..Ich fand es immer sehr schön und auch heute noch , aber ich verstehe es nicht ganz..
*sieht ihn an und hofft , das er ihr eine ehrliche Antwort gibt*

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 17.08.2011 21:38

*schaut sie an und hört was sagt und sieht den das sie zu ihm kommt *
*zieht sie ganz dich an sich ran und knuddelt mit ihr und hört den ihr frage *
Also das ganze heißt Prägen und wie soll ich das beschreiben es ist so wie liebe auf den ersten blick
als ich dich das erst mal sah da wollte ich von immer an deiner Seite sein und immer auf dich auf passen und für dich immer das sein was du grade brauchst und das immer noch so und wird auch immer so sein ich liebe dich du bist mein Leben du bist mein und alles du bist mein Herz ich kann nicht mehr ohne dich sein und wen du weg bist und ich nicht bei dir sein kann den geht es mir sehr schlecht es geht mir den so als würde mir jemand das Herz raus reißen
*kuschelt noch immer mit ihr und hofft das sie da mit was anfangen kann*

nach oben springen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: