RE: Wohnzimmer

in Haus von Kim und Jared 16.08.2011 03:55
von Emily Young (gelöscht)

Es erst einmal Sam zu sagen, is das Richtige. Du solltest eh immer das tun, was du für richtig hälst
*streichte ihr weiter über's haar*
*sah sie aufstehen, wie sie in richtung der Küche ging und sah ihr nach*
*Anna kam kurze zeit später wieder ins Wohnzimmer setzte sich auf die Couch und hielt ein Glas Orangensaft in der Hand. Das erinnerte sie an ihr Wasser. Sie nahm ihr Glas vom Tisch und nippte daran*
*sie schaute zu Anna, sie sah doch etwas besorgt aus*
°Es wird ihr sicher nicht leichtfallen es Sam und vorallem ihrer Familie zu erzählen°
*weiterhin vernahm sie Anna's worte*
Oh, das ist ja Wundervoll
*freute sie sich und sie fing an breit zu lächeln*
Hm.. Doch irgendetwas bedrückt dich doch noch. Hattet ihr streit?
*fragte sie zaghaft nach*

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 16.08.2011 04:08
von Annabelle Cameron (gelöscht)

*sah wie Emily an ihrem Glas nippte und hörte ihr weiter zu*
Ja ich weiß nicht..vohin war er etwas komisch .. aber ich denke für ihn ist es auch nicht leicht zu Wissen , das ich mich bald Verwandeln werde..
*athemte tief durch und nahmnoch ein schluck von ihren Orangensaft, was sie noch immer in der Hand hielt*
Was ich mich immer noch frage ist warum er immer bei mir war, von klein auf..Ich meine im Rudel hatte er doch sicher auch was zu tun..
*sie hat keine ahung von der Prägung und fragt sich häufiger warum Seth immer bei ihr war, sie war immer sehr froh jemanden in ihrer Nähe zu haben jedoch ist sie sich nicht im klaren warum er immer da war.. er hat immer auf sie aufgepasst ..*

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 16.08.2011 09:43

*sie hörte wie Anna weitersprach und hörte gespannt zu*
*Emily war eine gute Zuhörerin und man konnte ihr so ziemlich alles anvertrauen, wenn es um geheimnisse geht*
Hmm.. *sie dachte kurz nach* er war komisch sagst du? Naja du wirst schon recht haben.. Leicht wird das sicher nicht für ihn..
*vernahm weiter was sie sagte*
Anna.. *sie überlegte kurz um die richtigen Worte zu finden und fuhr dann fort*.. Es gibt denk ich einen Grund, weshalb er sich so gut um dich gekümmert hat und nicht von deiner Seite wich. Ich bin mir nur nicht scher ob ICH *das 'Ich' betonte sie etwas* die jenige sein sollte, die dir davon erzählt.. Außerdem gibt es einiges was du noch wissen solltest, doch soetwas sollte dir Seth lieber selber sagen..
*schaute sie Annabelle etwas zweifelnd an*

zuletzt bearbeitet 16.08.2011 09:45 | nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 16.08.2011 21:00

*schaute Emily neugierig an als sie sagte das sie noch etwas wissen müsse.. sie fragte sich was es sei und das es ihr leiber Seth erzählen sollte, verstand sie auch nciht so Recht..*
Was soll mit Seth selber sagen? Noch mehr Wolf geheimnisse?
*sah sie fragent an und hatte eigentlich gar keine lust mehr auf diese ganzen Geschichten und diese alten Legenden vom Stamm..Sie wüsste nciht Recht ob sie das alles wirklich glauben sollte oder ob sie träumte..*
°Legenden .. Vampire .. Wölfe.. soll das alles echt sein? Vielleicht fühle ich mich manchmal so heiß an weil ich Krank werde..Erkältung oder so..Ich meine es sind Legenden Anna.. das glaubst du doch ncith wirklich alles oder? Die wollen mich sichlich alle auf den Arm nehmen weil ich bald Geburtstag habe oder so...oder nicht?°

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 16.08.2011 21:39

*sah zu Anna, die sie fragend ansah und sah das Anna etwas verwirrt schien*
Es gibt halt Dinge, die dir außenstehende, wie ich in dem Fall, nicht sagen sollten. Das muss Seth schon selbst tun. Ich kann dir nur sagen, das es ein Grund gibt, weshalb er sich um dich gekümmert hat. Ich möchte mich da nur nich so sehr einmischen und vielleicht Seth den moment nehmen es dir zu sagen. Naja und wie du es letztlich findest, wenn du den Grund kennst, musst du wissen. Doch ich denke es wird dich irgendwie schmeicheln und zusammen seit ihr auch schon. Und ich freu mich da wirklich für euch.
*wiederholte sie nochmals den letzten Satz*
*sie suchte den Blick zu Anna und lächelte sie an*
Früher oder später wirst du alles über die Wölfe erfahren, glaub mir liebes
*lächelte sie sie immernoch an und lag ihre Hand auf ihre, die auf ihren Schoß lag*

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 16.08.2011 21:51

*hört Emily weiter zu und nickt ab und zu, versteht das ganze trotzdem nicht so Recht*
Ja .. vielleicht werde ich das ..
*nimmt noch einen Schluck aus dem glas und sellt es nun auf den Tisch , fährt sich durch die Haare und schmunzelt leicht*
Wo ist Sam denn hin? Macht er sone Wolfs Sache?
*sah sie fragent an *

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 16.08.2011 22:26

*vernimmt ihre aufmerksamkeit, zu Emily's worten und bemerkt ihr nicken*
*nimmt die Frage war*
Ja, scheint so. So ist das meistens bei Sam. Aber du wirst ihn noch rechtzeitig sprechen und ihm alles erzählen können
*lächelte sie*
*musterte ihre Blicke*
Anna, ist noch irgendetwas? Du wirkst so verwirrt. Als ob dich etwas bedrückt. Ist es wegen Seth, oder wegen der ganzen Sache deines Fiebers, der Wölfe?
*schaute sie Annabelle ´leicht besorgt und fragend an*

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 16.08.2011 22:31

*st ein wenig in Gedanken und hört das Emily´s Worte*
Gut, Ich hoffe Sam kommz bald zurück..
*hört dann ihre frage und schüttelt den Kopf*
Nein.. alles okay..
*das stimmt zwar nicht, da sie das alles immoment noch für Qutasch hält und nicht versteht warum Seth ihr das sagen muss und warum das Emily nicht kann..Weiß nicht so Recht was sie von dem allen halten soll*
Hast du mal wiedewas vom Rest des Rudels gehört?

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 16.08.2011 23:02

*hört wie sie abstreitet das irgendetwas mit ihr ist und glaubt es ihr nicht recht..*
°Sie hat etwas das merk ich.. Doch ich geh lieber nicht wieter darauf ein.°
*dachte sie und wandte sich wieder Anna zu, nahm wieder ein schluck Wasser zu sich und sah sie dann an*
Sam wird bald wieder da sein, da bin ich mir sicher
*sagte sie*

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 16.08.2011 23:09
von Seth Clearwater (gelöscht)

*kommt hier unten an und bleibt an der Tür stehen und schaut die beiden an *
Hallo ihr zwei
*sagter er nur den er war immer noch leicht in sein Gedanken und er denkt das Annabelle sauer auf ihn ist und das jetzt Emily sagt hat und das er jetzt Stress bekommt *
*geht den zu einem Sessel und setzt sich drauf und beobachtet die beiden und hört den beiden zu *
*er ist aber immer noch leicht in Gedanken *

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 16.08.2011 23:22

*nickt*
Gut , dann werde ich es Sam sagen , wenn er wieder da ist..
*sieht zur Tür als sie Seth Stimme hört und weiß nun nicht wie sie reagieren soll.. er war vohin komisch zu ihr und weiß nicht genau wie sie das deuten soll*
Hey..
*sieht wie er sich in den Sessel setzt und nimmt das Glas vom Tisch, sieht das Emily´s Glas auch leer ist*
Ich hole uns mal was neues zu trinken..
*nahm auch Emily´s Glas und ging dann in die Küche*

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 16.08.2011 23:45

*sieht zur Tür und sah plötzlich Seth da stehen, er kam in den Raum und sie sah wie er sich auf den Sessel setzte*
Hey Seth
*sagte sie mit einem lächeln im Gesicht*
*beobachtete nun die Situation zwischen Annabelle und Seth*
*Anna bekam nur ein schwachen Hey heraus und schnell verschwand sie in die Küche um uns neue Getränek zu holen*
°Vermutlich will sie ihm aus dem Weg gehen°
*sie folgte ihr mit dem Blick in die Küche und rief ihr noch hinterher*
Anna? Würdest du mir auch etwas Orangensaft mitbringen? Ich hab wirklich durst darauf bekommen, nachdem ich dich die ganze Zeit damit trinken sah
*grinste sie bei ihren Worten*
*drehte sich um, schaute auf den Sessel auf dem Seth sitzt und wandte sich ihm zu*
Und wie geht es dir, Seth?
*sah sie ihn fragend an*

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 16.08.2011 23:52
von Seth Clearwater (gelöscht)

*schaut Annabelle an und hört was sie sagt und er nickt nur *
*sieht den das sie in die Küche geht und nickt den nur mal so *
*schaut den zu Emily und hört was sie sagt und muss den sagen *
geht so und dir ??
*schaut sie fragend an und könnte sich selbst eine Klatschen und das würde er auch tun wenn er alleine wer *

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 16.08.2011 23:59

*kommt nun mit drei Gläsern in der Hand wieder,alle drei sind mit Organsaft gefüllt , stellt eins Seth hin, eins Emily und ihr´s behällt sie selber in der Hand, setzte sich wieder aufs Sofa und sah kurz zu Seth..*
°Warum ist er nur so komisch?..Ich verstehe es nicht°
*sah dann zu Emily*
Kennst du eigentlich die Vampire näher .. von Forks?
*sie wusste nicht ganua warum sie dies nun fragte, vielleicht weil sie wissen wollte ob alles der Wahrheit entsprach und sich zu vergewissern das die Geschichten keine blößen Legenden waren sondern Wahr waren..*

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 17.08.2011 00:16

*sah Anna wieder aus der Küche ins Wohnzimmer kommen*
Danke Annabelle
*bedankt sie sich und nahm ihr das volle Glas Orangensaft ab*
*schaute nun zwischen Anna und Seth hin und her*
*sie hörte Annabelle's stimme und ihre Frage*
*Emily überlegte wie sie ihr das nun erklären sollte*
Also.. *fing sie an zu sprechen* .. die Vampire, sind die kalten Wesen. Ich nehme an du weißt von der Geschichte. Naja und wir sind ziemlich gut mit Isabella Cullen befreundet und Seth *sie schaute zu ihm rüber und grinste ihn an* versteht sich gut mit ihrem Mann, Edward Cullen. *wandte den Blick wieder zu Annabelle* Ich habe Bella schon kennengelernt, sie ist wirklich nett
*lächelte sie Anna an und erzählte weiter*
Außerdem haben sie noch eine Tochter und dann gibt es auch noch Edwards Familie
*hob ihr Glas zum Mund und trank etwas von ihrem Orangensaft ab*

nach oben springen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: